The document has moved here.
Zitat
Original von pillepalle
Hallo Ihr Lieben!!!!
So nun ist es soweit Pillepällchen muss unters Messer und verabschiedet sich hiermit.
ich werde heute Abend zwar während der Sendung posten, aber wollte schon mal adieu sagen.
Ich hoffe wir lesen uns an dieser Stelle nächste Woche gesund und munter wieder.
Euren guten Wünsche und Gedanken nehme ich dankend mit und hoffe das Beste.
Ick tu euch schon jetzt vermissen
Alles Liebe Eure
Pillepalle
Zitat
Original von pillepalle
guggug
sitze am Patientenpc für einen euro zwanzig minuten surfen.
Op ist gelungen werde morgen schon wieder entlassen.
Arm ist noch ganz dick udn tut auch weh aber es ist auszuhalten. Habe nun zwei tage bb verpaßt muss alles morgen nachlesen.
Wollte nur kurz bescheid geben.
dreimal Düsseldorf hellau bis morgen in alter frische.
Eur wünsche und Gendaken haben geholfen es knuddelt udn knutscht euch
Pillepalle
Zitat
Original von pillepalle
guggug
sitze am Patientenpc für einen euro zwanzig minuten surfen.
Op ist gelungen werde morgen schon wieder entlassen.
Arm ist noch ganz dick udn tut auch weh aber es ist auszuhalten. Habe nun zwei tage bb verpaßt muss alles morgen nachlesen.
Wollte nur kurz bescheid geben.
dreimal Düsseldorf hellau bis morgen in alter frische.
Eur wünsche und Gendaken haben geholfen es knuddelt udn knutscht euch
Pillepalle
Zitat
Original von pillepalle
Halloooooooooooooooooooooooo ihr Lieben!
Bin wieder daheim.
Noch etwas angeschlagen aber in den eigenen vier Wänden und am eigenen PC*g*
ich lese grade was ich geschrieben habe und schäme mich der vertipserl ohje.
Der Arm ist noch sehr geschwollen und Schmerzen hab ich natürlich auch noch aber es hält sich im Rahmen.
Danke nochmal für euren lieben Wünsche und Gedanken scheint ja alles gaaanz doll gewirkt zu haben, das machen wir jetzt immer. Sobald sich jemand von uns schlecht fühlt.
Auch danke an die Newsschreiber da ich durch sie jetzt mein versäumtes BB nachlesen kann.
Im KH gabs zwar rtl2 aber am Dienstag gings mir zu schlecht und am Mittwoch waren meine Freunde zu Besuch, da konnte ich auch nicht.
Ansonsten lag ich feudal auf Privatstation wegen Bettenüberlegung und bekam alles was ich brauchte. Sogar ein DVDplayer hatten wir aufm Zimmer. Aber leider kein legga Pfleger oder Arzt den man mal hätte anbaggern können*g*
Obwohl so wie ich jetzt ausseh wär eh alles vergebens gewesen lol.
So nun les ich mal was unsere lieben Anita, Schnuck und Begonie so alles getipselt haben und knutsche und knuddelt euch noch mal alle für euren lieben Wünsche.
Ein wunderschönes WE wünscht euch
pillepalle