Sie sind nicht angemeldet.

Partner

601

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:12

hallo pillepalle
ich wünsche dir alles gute, kopf hoch.:smilie8:
:search:

602

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:07

Zitat

Original von pillepalle
Hallo Ihr Lieben!!!!

So nun ist es soweit Pillepällchen muss unters Messer und verabschiedet sich hiermit.
ich werde heute Abend zwar während der Sendung posten, aber wollte schon mal adieu sagen.
Ich hoffe wir lesen uns an dieser Stelle nächste Woche gesund und munter wieder.
Euren guten Wünsche und Gedanken nehme ich dankend mit und hoffe das Beste.
Ick tu euch schon jetzt vermissen :(
Alles Liebe Eure
Pillepalle

Hallo pillepalle!!
wünsch dir auch toi toi toi.:smilie16:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

603

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:26

Hallo ihr Oldies,
noch ganz berauscht von der schönen Oper Carmen,gebe ich mich (wie die BB-BW) dem sonntäglichen Nichtstun hin.Mein Carmenabend war oberklasse.Auch wenn ich nun nicht gerade der Opernfan bin, so hat mir sogar die Musik gefallen.(sollte sich vielleicht mal Deppi anhören um sich ein Bild über Gesang zu machen :D).Das ganze Drum und Dran war irre.Mit Feuerwerk,Pferden,Lagerfeuer,Fackeln,500 Mitwirkende,Kindern sowie Erwachsenen,ein großes Orchester mit Chor und tollen Solisten mit schönen Stimmen.
@ Pillepalle,halt die Ohren steif,du schaffst das schon.Wir warten auf dich und sind im Board wenn du wiederkommst.(Damit wir mit dir nochmal über Denis reden können. :D)Alles Gute.
Liebe Sonntagsgrüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

604

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:37

och ihr seid ja alle so süüüüüüß!
und Matze und Alessa vielen Dank für die liebe PN
da kann ja nichts mehr schief gehen

605

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:19

@ pillepalle, wir machen ein virtuelles Fläschen auf, wenn du wieder da bist! Wenn der Anästhesist dich auffordert an etwas Schönes zu denken, träumst du vielleicht von deiner BB-Familie! Nein, da gibt es sicher Schöneres! Ich wünsch dir alles Gute!
Atmen ist gesund! ;)

606

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:46

guggug
sitze am Patientenpc für einen euro zwanzig minuten surfen.
Op ist gelungen werde morgen schon wieder entlassen.
Arm ist noch ganz dick udn tut auch weh aber es ist auszuhalten. Habe nun zwei tage bb verpaßt muss alles morgen nachlesen.
Wollte nur kurz bescheid geben.
dreimal Düsseldorf hellau bis morgen in alter frische.
Eur wünsche und Gendaken haben geholfen es knuddelt udn knutscht euch
Pillepalle

607

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:49

Zitat

Original von pillepalle
guggug
Arm ist noch ganz dick udn tut auch weh aber es ist auszuhalten. Habe nun zwei tage bb verpaßt muss alles morgen nachlesen.
Pillepalle

Ich freue mich mit dir, pillepalle, das alles gut verlaufen ist und du nun wieder bei uns bist. :smilie23:

Gute Besserung

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

608

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:18

Zitat

Original von pillepalle
guggug
Pillepalle

Man was es heutzutage in Krankenhäusern alles gibt. Schön das alles gut verlaufen ist und du morgen entlassen wirst. Ich freue mich ab morgen wieder mehr von dir zu lesen.

L.G: Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

609

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:14

Toll Pillepalle..freut mich zu lesen.... Dann bis Morgen in neuer und alter Frische...

LG Rain

610

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:10

Hallo pillepalle,

toll, dass Du alles gut überstanden hast und Du schon wieder an Fasching denken kannst. Ist doch ein gutes Zeichen.
Dann bis morgen wieder.
Gruß Muecke

• Nachricht senden

611

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:12

Siehst du Pillepalle und schon ist alles gelaufen.Fein,daß du es überstanden hast.Nun kannst du dich wieder ins Boardgetümmel stürzen.
Lieber Gruß Mecki
der sie macht.

612

Freitag, 24. Februar 2006, 15:05

Halloooooooooooooooooooooooo ihr Lieben!
Bin wieder daheim.
Noch etwas angeschlagen aber in den eigenen vier Wänden und am eigenen PC*g*
ich lese grade was ich geschrieben habe und schäme mich der vertipserl ohje.
Der Arm ist noch sehr geschwollen und Schmerzen hab ich natürlich auch noch aber es hält sich im Rahmen.
Danke nochmal für euren lieben Wünsche und Gedanken scheint ja alles gaaanz doll gewirkt zu haben, das machen wir jetzt immer. Sobald sich jemand von uns schlecht fühlt.
Auch danke an die Newsschreiber da ich durch sie jetzt mein versäumtes BB nachlesen kann.
Im KH gabs zwar rtl2 aber am Dienstag gings mir zu schlecht und am Mittwoch waren meine Freunde zu Besuch, da konnte ich auch nicht.
Ansonsten lag ich feudal auf Privatstation wegen Bettenüberlegung und bekam alles was ich brauchte. Sogar ein DVDplayer hatten wir aufm Zimmer. Aber leider kein legga Pfleger oder Arzt den man mal hätte anbaggern können*g*
Obwohl so wie ich jetzt ausseh wär eh alles vergebens gewesen lol.
So nun les ich mal was unsere lieben Anita, Schnuck und Begonie so alles getipselt haben und knutsche und knudelt euch noch mal alle für euren lieben Wünsche.
Ein wunderschönes WE wünscht euch
pillepalle

613

Freitag, 24. Februar 2006, 15:06

Bin wieder daheim.
Der Arm ist noch sehr geschwollen und Schmerzen hab ich natürlich auch noch aber es hält sich im Rahmen.
Danke nochmal für euren lieben Wünsche und Gedanken scheint ja alles gaaanz doll gewirkt zu haben, das machen wir jetzt immer. Sobald sich jemand von uns schlecht fühlt.
Auch danke an die Newsschreiber da ich durch sie jetzt mein versäumtes BB nachlesen kann.
Im KH gabs zwar rtl2 aber am Dienstag gings mir zu schlecht und am Mittwoch waren meine Freunde zu Besuch, da konnte ich auch nicht.
Ansonsten lag ich feudal auf Privatstation wegen Bettenüberlegung und bekam alles was ich brauchte. Sogar ein DVDplayer hatten wir aufm Zimmer. Aber leider kein legga Pfleger oder Arzt den man mal hätte anbaggern können*g*
So nun les ich mal was unsere lieben Anita, Schnuck und Begonie so alles getipselt haben und knutsche und knuddelt euch noch mal alle für euren lieben Wünsche.
pillepalle

614

Freitag, 24. Februar 2006, 15:51

Zitat

Original von pillepalle
Bin wieder daheim.
So nun les ich mal was unsere lieben Anita, Schnuck und Begonie so alles getipselt haben und knutsche und knuddelt euch noch mal alle für euren lieben Wünsche.
pillepalle

Schön, dass du alles gut überstanden hast! Und der Rest kommt auch noch! Auch für die Rekonvaleszenz die besten Wünsche. Viel Spass beim Rest der Staffel!
Atmen ist gesund! ;)

615

Freitag, 24. Februar 2006, 18:52

Von mir auch Glückwunsch zur Heimkehr und weiterhin gute Besserung!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

616

Samstag, 25. Februar 2006, 18:14

Von den Felltieren eine dicke fette Laolawelle für pillepalle, die so tapfer alles überstanden hat ~ wir freuen uns dich wieder in unserer Mitte zu haben und wir hoffen von Herzen, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten~ganz doll haben wir hier alle sämtliche Pfoten gedrückt, und zwar so dolle, dass ich erst jetzt wieder dazu komme hier zu tippseln ~

Ungeduldig warte ich auf den kommenden Donnerstag, da geh ich endlich auf die große Reise in Richtung Rostock und werde in Hamburg von meinem Katerchen abgeholt ~ ich freu mich so auf ihn und werde sicherlich im Fußraum der Bahn ~Scharrspuren~ hinterlassen ..

Am Samstag geht es dann in Richtung Berlin wo wir mit Vip Karten ein Fußballspiel ansehen werden, vorher werden wir noch recht feudal während des Vorprogrammes fürstlich verwöhnt und es gibt leckeres für die Katzenmäulchen ~ Abends geht es dann in das Theater am Potsdammer Platz in die Show der Blue Man Group ~ sicher ein wundervolles Erlebnis ~ hach, eigentlich egal was dort auf der Showbühne ab geht, ich habe eh nur Katzenäugelein für mein Katerchen, der mir dann wieder ausgiebig die Katzenöhrchen vollschnurren kann ~

Erst einmal von hier ein Karnevalistisches Alaaf und ich hoffe ihr habt ein schönes restliches schönes erholsames Wochenende ~

Alles liebe von den Felltieren

herzlichst
Alessa ~ WeltgrößterKaterchenFan überhaupt ~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

• Nachricht senden

617

Sonntag, 26. Februar 2006, 08:25

Einen lieben Wochenendgruß aus der karnevalfreien Zone HH.
@Alessa,es freut mich wenn du am Donnerstag mal in unsrer schönen Stadt vorbeischaust.Mich würde ein Bericht vom Besuch bei Blue Man Group sehr interessieren.Mein Sohn ist ganz heiß darauf.Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euren "Flittertagen".Ich gönne mir nun einen faulen Sonntag der mit Daumendrücken für Micha enden wird.
LG Mecki
der sie macht.

618

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:29

Liebe Mecki,

viele Grüße von der karnevalsfreien Hansestadt in die karnevalsfreie Hansestadt, bei schönem Sonnenschein (was das Arbeiten ein wenig erleichtert).

Sehr gerne berichten wir Dir von der Blue Man Group. Ich habe die Show vor gut einem Jahr schon einmal sehen dürfen, und ich war restlos begeistert. Grundsätzlich kann man aber schon sagen, dass man sie sehen sollte. Es ist ein audiovisuelles Gesamtwerk mit vielen Überraschungen, das sich einfach nur lohnt.

Wir drücken unsere Pfoten mit für Micha ~ es wird schon reichen!

LG und einen schönen Sonntag an alle mit und ohne Fell-Oldies

Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

619

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:35

Juchu ihr Lieben

Hier sind schon alle Jeck und der Schull- und Veedelszuch ist ja heute auffer Kö und dann morgen der klar der Zuch.
Aber ich als Karnevalsmuffelin igel mich heute in meine Hütte ein, kühle meinen Arm und bin mal gaaaaaaaaaaanz faul.
Dann freu ich mich auf das Finale (Colalight und Reiskräcker stehen schon bereit) und darauf wenn Denis als Sieger das Dorf verläßt.
Alessa und Matze wünsche ich viel Schpaß.
und allen Karnevalisten ein dreifaches Düsseldorf Hellau (grusel)
Es knuddelt euch
Pillepalle

620

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:40

Für mich ist jetzt um 17.30 Uhr der Karneval zu Ende. Waren bei meiner Schwester lecker Mittagessen, haben ein Gläschen getrunken und jetzt ist faul sein angesagt, morgen um 5.15 Uhr läutet der Wecker.

Ich hätte da nur noch zwei Fragen,
bleibt der Ouldietread und kochen wir in Zukunft auch weiter!

Alaaf, Helau und alles was es so gibt. Noch einen schönen Kehraus!
Gruß Balu