Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

661

Mittwoch, 19. April 2006, 15:05

Hey Totte,also den Tee kannst du zur Beruhigung trinken,wenn die Kinder da sind :D.Ich bin Mutter eines Sohnes den ich mit 27 Jahren bekommen habe.Das ist jetzt aber schon 27 Jahre her.Du siehst es gibt auch echte Oldies hier.Wenn du ein fröhlicher Mensch bist,der Spaß versteht bist du hier richtig.Sei willkommen und herzliche Grüße
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

662

Mittwoch, 19. April 2006, 15:31

Mit guter Laune kann ich euch überhäufen! Davon hab ich mehr als genug! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

663

Mittwoch, 19. April 2006, 20:15

huhu Kinners :D
Hallöle Ihr Lieben!

Ui ein neues Gesicht hallo wink.
Ich hoffe ihr hattet viel Erfolg beim Eiersuchen......
Das Wetter war ja nicht berrauschend, erst immer gegen Abend
ließ sich die Sonne blicken die plöde die.

Irgendwie scheint dies nicht mein Jahr zu sein.
nu hat mich die zweite Grippe erwischt.
Grade hab ich die erste überstanden und nu trieft schon wieder die Nase.
Es wird doch nicht die Vogelgrippe sein 8o?
Habt ihr schonmal ein Ei gegessen wenn ihr nix mehr schmeckt? Das ist voll ekelig :8): Bitte nicht nachmachen :D.

Gabs was besonderes bei Euch zum Essen zu Ostern? Und wie habt ihr es euchs gut gehen lassen?
Und wie waren die Ferien bei den Urlaubern?

Ansonsten gibt es nix neues von mir.
Daher schleich ich mal wieder hier raus.
Ich wünsch euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Eure
Pillepalle

Ps.: hab mit Freuden gelesen dass es nu wieder einen Chat hier gibt, wann ist denn mal von Euch Jemand da? Oder seid ihr Nichtchatter?
Wär doch nett sich mal etwas kennzulernen.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

664

Freitag, 21. April 2006, 20:16

Ein noch viel fröhlicheres Hallo ihr Lieben, Hallöööle lieber Totte.Man und herzlich Willkommen bei uns in der Runde !

Ostern ist vorbei und schweren Herzens musste ich meinen Herzallerliebsten wieder fahren lassen, der Rubel muss ja rollen, sonst gibt es nix mit der gemeinsamen Zukunft!

Eins kann ich Euch verraten, mein Katerchen und ich haben ja unser *Jubiläum* gebührend gefeiert und ich finde das kribbeln und krabbeln in der Magengegend wird noch stärker und wenn er mich nicht mehr sieht, weil der Zug aus dem Bahnhof gerollt ist, lass ich auch den Tränchen freien lauf, aber so, dass mein Schatz es nicht sieht :8):.

Nie im Leben habe ich erhofft so einen lieben Menschen zu finden und nun ist es passiert und er spart schon kräftig für das Ringlein mit einem Steichen darauf :smilie23: .

Ostern hab ich wie sonst kaum im Jahr auch hart gekochte Eier verspeist, wir waren ja bei Katerchen's Mutti und sind so richtig rund um verwöhnt worden. Nun sehne ich nächste Woche herbei, weil da mein Schatz wieder bei mir ist.

Ich hoffe Euch geht es sonst gut und wünsche Euch allen ein schönes We.


Liebe Grüsse von den Fellnasen


Alessa und Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

665

Freitag, 21. April 2006, 20:23

Hallo Alessa, schön, dich so glücklich zu sehen (oder lesen). Das wievielte Jubiläum is es denn gewesen, das ihr gefeiert habt? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch von mir!!! Auf die nächsten 100 Jahre!!! ;)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

666

Freitag, 21. April 2006, 20:38

Hallo ihr alle, mit und ohne Fell,
Ostern haben wird nun hinter uns gelassen(bei mir mit einer dicken Rüsselpest)
nun hoffen wir auf ein Gartenwochenende.So langsam wird es Zeit den Liegestuhl aus dem Keller zu holen.
@ Alessa, ich hoffe es funkelt bald mächtig auf der Kätzchenpfote :D.
Wann wart ihr denn das letze Mal im Kino?Schreibt doch ob ihr einen schönen Film gesehen habt.Ich brauche ein paar gute Anregungen.
Seid lieb gegrüßt von Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

667

Freitag, 21. April 2006, 21:29

Hab ihn selbst zwar noch nich gesehen, aber vielleicht interessiert dich ja "Scary Movie 4"! Ich will den auf jeden Fall noch sehen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

668

Sonntag, 23. April 2006, 11:27

Guten Morgen Ihr Lieben :D

Ich hoffe, es geht Euch gut, und das Wetter geht Euch nicht auf die Nerven (hier im Nordosten ist es grau und ziemlich diesig). Da tröste ich mich damit, dass ich arbeiten darf, um den Rubel rollen zu lassen, der wiederum die gemeinsame Zukunft von Kätzchen und Katerchen finanziert. Hossa, das ist ein Satzbau ~ und das Mitten in der Nacht *ggg*

Ansonsten geht es mir prima, ich sehne die Tage herbei, an denen ich wieder bei meinem Schatz sein darf. Oh ja! Seufz! Doppelseufz!

Euch allen einen wunderschönen Sonntag, lasst Euch nicht ärgern! Und wenn Ihr glaubt, es geht Euch schlecht ~ Ihr dürft gerne den sch*** Server aufsetzen, den ich gerade in den Pfoten habe. Das Ding ist sowas von widerspenstig...

LG vom Matze, dem weltallergrößten Kätzchenvermisser :smilie11: :smilie11: :smilie11:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

669

Sonntag, 23. April 2006, 13:53

Hier is strahlend schöner Sonnenschein! Tja, das Rheinland is doch noch das schönste! :D

BTW: Ich find euch zwei so putzig (@Matze & Alessa), darf ich euch behalten? :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

670

Sonntag, 23. April 2006, 14:56

Hallo Ihr Lieben,


hier scheint die Sonne und wie soll ich sagen ~ irgendwie ist mir das ein klein wenig egal, viel wichtiger ist es meinen Schatz per Standleitung ~ ein wenig mit Laolawellenmässigen Schlachtrufen aufzumuntern. Wir alle haben Wochenende und mein Katerchen muss sich mit so einem ollen Server herumwälzen, anstatt mit mir und ich denke, er würde lieber mit mir ~ ..~ nun ja, lassen wir das besser mal so dahin gestellt ~ :D X(

Hallo liebe Mecki, wenn ich so überlege, war ich lange nicht mehr im Kino und das wäre auch mal wieder schön mit meinem Schatz einen Kinobesuch zu organisieren, er kommt ja am Donnerstag und mal sehen, vielleicht kommt ja etwas was uns beide interessiert, in welchen Film ich in nächster Zeit gehen möchte, ist Sakrileg, ich bin schon mächtig Dan Brown am lesen, allerdings derzeit Iluminati und ich verrate Euch, es ist super spannend, allerdings soll Sakrileg noch ein klein wenig spannender und noch fesselnder sein, ich lass mich überraschen, hab ja zur Zeit noch ca. 400 Seiten vor mir und dann schmeiss ich mich auf Sakrileg.
Was bevorzugst du denn so an Filmen liebe Mecki ?
Ich habe mal für dich auf der Seite kino.de geschnüffelt und was ich mir unbedingt ansehen möchte .... ~ nun bitte nicht lachen, ist Ice Age 2 :D, da freu ich mich schon richtig drauf, ansonsten fiel mir nur der hier ins Auge, vielleicht ist es ja etwas für dich ?

16 Blocks


Seiner Trinkgewohnheiten und der frechen Klappe wegen ist der heruntergekommene New Yorker Cop Jack Mosley (Bruce Willis) den Vorgesetzten schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge. Nun soll der müde Veteran den farbigen Junggauner Eddie Bunker (Rapper Mos Def) nur mal schnell die 16 Blocks vom Untersuchungsknast zum Gericht bringen, wo dieser dann seine als brisant eingestufte Aussage in einem Fall von Polizeikorruption machen soll. Doch wie durch Zufall finden sich allerhand Hindernisse am Wegesrand

Lass uns doch deine Entscheidung wissen liebe Mecki. ~

@ Totte, vielen Dank für die guten und lieben Wünsche, irgendwie wird mir jeden Tag bewusster welches Glück ich hatte meinen Schatz kennen und lieben lernen zu dürfen und ich möchte ihn nieeeeeeee mehr missen.

Ansonsten viele liebe Grüsse aus dem Rheinland an alle Oldie Freunde, lasst uns den restlichen Sonntag noch ein klein wenig geniessen.

liebe Grüsse von den Fellnasen

Alessa und Katerchen Matze ~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (23. April 2006, 14:58)


671

Sonntag, 23. April 2006, 15:11

Hm, Bruce Willis is eigentlich immer ein Grund, ins Kino zu gehen! Vor allem, wenn er wieder eine für ihn typische Rolle spielt (und das klingt hier ja fast so).
Aber es muss dir nich peinlich sein, Alessa! Ice Age 2 will ich auch unbedingt noch sehen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

672

Sonntag, 23. April 2006, 15:37

@Totte, hast du in Ice Age auch eine Lieblingsfigur ?

Meine ist das Faultier!

So, nun hab ich mit mal das Fernsehprogramm von heute Abend angesehen, was schau ich mir denn nun an ? Ratlosigkeit macht sich bei mir breit, ~ Auf einen Liebesfilm hab ich keine rechte Lust, schon die Beschreibung kommt bei mit langweilig herüber, dann gibt es noch einen Tatort oder diese Erste Hilfe Show mit Günther Jauch, auch darauf hab ich nicht so viel Lust, was nützt es mir Herrn Calmund ansehen soll, wie er womöglich wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegt und Verona womöglich Mund zu Mundatmung den Zuschauern verdeutlichen soll ?! Nääääää *schüttel* ~ dann kommt ja noch Sister Act 2, etwas wo ich schon selber als Whoopi Goldberg auftreten könnte bzw. mitspielen könnte aber lustig, locker wäre ja nicht schlecht, dann Der Einsatz, kommt mir auch so bekannt vor, glaube den schon mal gesehen zu haben, auf Robinson Crusoe bekam ich jedenfalls gestern Abend nach der Vorschau etwas lust mir den anzusehen hmmmmm der Rest der so vorgestellt wird ist nicht so mein Dingen und dann noch eine Doku über Weiße Haie, die am liebsten Robben, Seelöwen auf der Speisekarte haben, die Vorstellung macht mich traurig mit ansehen zu müssen, wie gezeigt wird, in welch kurzer Zeit so eine niedliche Robbe verspeist werden kann *wieder schütteln* ~ was schaut ihr Euch denn so an ?



Alessa, Fellnase und Katerchenganzdollvermisserin
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

673

Sonntag, 23. April 2006, 15:44

Ich mag Sid am meisten! "Manni! Manni! So schnell schläft keiner ein!" :D
Ich werde heute Abend "Creep" auf Premiere gucken. Is so ein Horror-Thriller. "Plötzlich Prinzessin 2" guck ich mir nich an! Kenn nich mal den ersten! Vielleicht schau ich mir auch irgend ne DVD an! Weiß ich noch nich mal genau!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

674

Sonntag, 23. April 2006, 15:56

Ich habe kein Premiere und hab auch nicht vor, mir das anzuschaffen, plötzlich Prinzessin hab ich mir angesehen, muss ich nicht nocheinmal haben, hmm Horror mag ich zwar, aber wenn es zu blutig ist, träum ich nachher noch davon und morgen muss ich ja wieder früh raus.

Sid ist einfach köstlich und von Otto gut gesprochen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

675

Sonntag, 23. April 2006, 17:02

Hi ihr Lieben, ich grüße euch aus einer vom Marathonfieber befallenen Hanstestadt Hamburg.Auch wir haben heute an der Straße gestanden und wie in den letzen Jahren mit allem was Lärm macht,die Läufer angefeuert.Es ist jedes Jahr wieder ein riesen großes Fest und ich bewundere jeden der da läuft.
Ich sage danke für eure Kinotipps.Bruce Willis ist ein Schnuckelchen und eine Überlegung wert.Ansonsten gebe ich zu, daß ich ein bischen verkitscht bin.Im Kino mag ich gerne was mit Herz-Schmerz oder richtig was zu lachen.
Mein letzter Film war Stolz und Vorurteil.Da ich seid Jahren ein großer Jane Austen-Fan bin, war dieser Film für mich ein muss.
Heute werde ich mir "Terminal" auf DVD ansehen.
Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche.
Bis dann,von hier, wo heute keine Sonne aufgetaucht ist.
Eure Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

676

Sonntag, 23. April 2006, 17:22

Hallo ihr Lieben!

Also hier scheint die Sonne und es ist schon "warm",
daher war ich heute mit meiner Freundin und deren Tochter am Rheinufer spazieren und danach haben wir uns den ersten Eis-
becher des Jahres gegönnt.
War das herrlich.
Man merkt doch auch dass die Menschen nicht mehr so grießgrämig sind
und auch ansonsten mehr gelacht wird bei so einem Wetter.

Premiere habe ich nicht mehr, werde es mir auch nicht mehr anschaffen, da ich es einfach zu teuer finde. Ins Kino gehe ich selten aus demselben Grund. Ich warte dann lieber bis die Filme auf DVD raus sind. Son schöner Kuschel DVDabend ist doch viel netter als im engen Kinositz*g*.
Ich bin auch eine große Horrorfilmfanin, mags aber auch eher Richtung Psychothriller, dass man vor Spannung kaum atmen kann , ohne dass es blutrünstig ist.
Gerne sehe ich zb. die Filme mit Jodie Forster und ihr letzter "Flightplan" ist auch sehr empfehlenswert.

Nun wünsche ich Euch, dass die Sonne bald ganz Deutschland im Griff hat und die Temperaturen weiter klettern.
Einen schönen Restsonntag

Eure
Pillepalle

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

677

Sonntag, 23. April 2006, 18:46

Also wir gucken heute abend Battlestar Galactica - von Mittwoch auf Video.

@Mecki - kann ich mir vorstellen das bei euch die Hölle los ist, hab gestern die Schilder gesehen vom Marathon. War das Wetter denn wenigstens besser als gestern, denn da hat´s ja nur geregnet. (War nämlich in HH).

@Pillepalle - ich beneide dich um das Wetter. Wir wollte Grillen aber das musste ausfallen wegen kalt (10°) und nass.

@Alessa - hoffentlich hat Matze das Problem in den Griff bekommen und noch ein bißche Zeit für dich.

Einen schönen Sonntag noch.
Eure Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

678

Sonntag, 23. April 2006, 18:50

Zitat

Original von Mecki 51
Heute werde ich mir "Terminal" auf DVD ansehen.


Ein sehr guter Film! Hätte ich anfangs nich unbedingt gedacht! Aber sehr klasse! Hab ihn zweimal gesehen. Erst vor 2 Wochen oder so erst wieder auf Premiere gesehen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (23. April 2006, 18:50)


679

Montag, 24. April 2006, 07:39

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von Mecki 51
Heute werde ich mir "Terminal" auf DVD ansehen.


Ein sehr guter Film! Hätte ich anfangs nich unbedingt gedacht! Aber sehr klasse! Hab ihn zweimal gesehen. Erst vor 2 Wochen oder so erst wieder auf Premiere gesehen!


Ist ein wirklich toller Film, den ich mir auch 2X angeschaut habe. Gut fand ich den Synchronsprecher von Tom Hanks. Ein wiederholtes Anschauen lohnt sich wirklich, da man auch immer wieder ein paar kleine Szenen und Dialoge neu entdeckt, die man beim 1. Mal nicht so mitbekommt. Werde ihn bestimmt auch noch Mal anschauen. Viel Spaß!
Atmen ist gesund! ;)

680

Dienstag, 25. April 2006, 11:13

Klopf klopf!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D