Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

681

Dienstag, 25. April 2006, 12:23

Mahlzeit Kinners!

Ich wollt Euch nur noch ein wenig neidisch machen.
Aktueller Temperaturstand: 24 Grad, die Sonne scheint und die Frisur sitzt*g*.

Ein so herrliches Wetter, nach dem Winter kaum zu glauben.
Da hab ich mich heute nachmittag direkt zum Schwimmen verabredet.
Während ich mich in die Fluten stürze denke ich dann an Euch :D
Hach wat is Pillpällchen doch wieder fies*g*
ich wollt ja eigentlich noch mein Termometer mit aktueller Tageszeitung fotofieren, damit ihr mir das auch glaubt.
Hoffentlich hält sich das bis zum WE.

Bis denne
Liebe Grüße

Pillepalle

682

Dienstag, 25. April 2006, 13:48

Wir haben hier 25 Grad und ich sitze seit ner Stunde auf dem Balkon und lass es mir gut gehen! Und es wird sicher auch noch die ein oder andere Minute heute folgen! War wohl nix mit neidisch machen! :D :P
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

683

Dienstag, 25. April 2006, 20:21

Ich war heute nachmittag im Garten und anschließend hab ich mit meiner Nachbarin einen Proseco getrunken ;-) hicks.
Jetzt bin ich müde und muss auf´s Sofa
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

684

Mittwoch, 26. April 2006, 00:07

Hier in Erndtebrück hanen wir zur Zeit recht angenehmes Wetter. Mal sehen wie es bleibt.

Sind alle erfrohren, oder lebt noch einer? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vollo« (26. April 2006, 00:12)

685

Mittwoch, 26. April 2006, 08:59

Nee, keiner hier! Wir liegen alle in der Sonne! Obwohl, so wie es jetz grade aussieht, könnte das schon fast passieren mit dem Erfrieren! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

686

Mittwoch, 26. April 2006, 09:39

Man, da ist es mal einen Tag richtig schön und am nächsten wieder diesig und kälter.
Ich habe Sohni heute in Skaterhosen und T-Shirt losgeschickt und fast mache ich mir Vorwürfe weil´so kalt geworden ist. Er hat ja noch eine Jacke mit.

ICH WILL SONNE!!!!!!!

687

Mittwoch, 26. April 2006, 09:45

Das mit der Jacke hätte ich jetz auch gesagt! :D

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

688

Mittwoch, 26. April 2006, 10:50

Na stimmt aber, er hat eine Sweatshirt-Jacke mit.
Na ja ich war eben draußen und sooo kalt ist es gar nicht.

689

Mittwoch, 26. April 2006, 10:58

War doch nur Spaß. Glaub dir doch!

Nee, is wirklich nich so wild. Aber die Sonne fehlt! Sonne, wo bist du? Komm wieder raus! Hab doch gestern den Teller leer gegessen! :D

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

690

Mittwoch, 26. April 2006, 11:00

Und ich auch - und noch viel mehr............
Vielleicht mehr als ich sollte :D

691

Mittwoch, 26. April 2006, 12:50

Wenn es gut schmeckt, kann es nich zu viel sein! :D (Dieses Motto sieht man mir auch an! :D)

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

692

Montag, 1. Mai 2006, 16:54

Der Mai ist gekommen,die Bäume .......
In HH ist super Wetter und wir haben eine kleine Radtour hinter uns gebracht.
HH zeigt sich so langsam von seiner schönsten Seite. Alles grünt und blüht und ich finde so kann es bleiben.
Übrigens hat mir der Film Terminal gut gefallen.
Hoffe es geht allen gut und auch die Katzen sind vereint.
Liebe Grüße von Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

693

Montag, 1. Mai 2006, 16:58

Ach, bei euch da oben hat sich das gute Wetter versteckt! Hier siehts nämlich nich so gut aus! Ich sitz hier sogar mit Pulli! Und im Haus trag ich den eigentlich nur im Winter!Am Freitag war es warm. Gestern und am Samstag gabs zwar Sonne, aber ohne warm! Und heute fehlt beides! Doofer Frühling sowas! So ein Wetter wie jetz werden wir im Sommer wieder oft genug haben! :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

694

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:13

Hall0, mein geliebtes Katerchen, hallo ihr Lieben Oldietipps'lerinnen und hallo Totte~

es war ein so wundervolles, schönes und trotz Regen, für meinen Schatz und mich ein volles sonnenscheiniges Wochenende, denn ein Blick in die Augen meines Schatzes bewirken bei mir unendliche Glücksgefühle und schon fühle ich nur noch schöne warme Sonnenstrahlen *seufz* ~

Wir haben uns schön erholt und die paar Tage voll genossen und gemeinsam köstlichen Spargel, neue Kartöffelchen, eine delikate Schinkenplatte und Sauce Hollendaise verspeist ~jam, jam~ den Sud haben wir aufgehoben und am nächsten Tag eine frische Spargelcremesuppe daraus gekocht.

Ich bin auch schon wieder voller Zuversicht, da mein Schatz recht bald wieder bei mir ist und ich mir schon für ihn eine Menge Gedanken machen werde, wie ich seinen Geburtstag ausschmücke und womit ich ihm eine Freude bereiten soll ?! ~

Lust, so haben wir uns am Telefon bereits abgesprochen wäre eine Tour ins Phantasialand, oder eine schöne große Kirmes mit all ihren Köstlichkeiten, aber auch der Besuch im Kino oder eines Restaurant (griechisch), denn ich hatte heute eine Speisekarte im Briefkasten wäre nicht schlecht, dann hab ich Infomaterial geordert über eine Rheintour und da gibt es von der Köln Düsseldorfer recht schöne Angebote, von Rhein in Flammen bis hin zu Burgentouren, mal sehen was wir uns da erst einmal ankreuzen und demnächst angehen werden.
Wenn ich das nächste mal in Rostock bin, freu ich mich schon sehr auf Warnemünde und den Zoo und es gibt noch eine ganze Menge gemeinsam zu erkunden, eins nach dem andern.

Mir schwirrt so viel im Kopf umher, was wir alles unternehmen können und uns wird sicher wieder was einfallen, eigentlich egal, hauptsache ich kann jede Sekunde meinen Schatz geniessen und nur das zählt.

Ich wünsche Euch eine restliche schöne Woche und bald ist ja wieder Wochenende und das soll hoffentlich schön warm werden, ich bin jedenfalls froh, das mein Auto eine Klimaanlage besitzt.

Einen Forenmässigen ~Tipplos~ Gruss von

Alessa ~ der Weltgrössten Katerchenverehrerinn auf der ganzen Welt
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

695

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:09

Manno! Ihr zwei schafft das immer wieder! Jedes Mal, wenn einer von euch was schreibt, werde ich ganz neidig! :( Aber ich gönne euch das und wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre und Jahrzehnte!

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

696

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:52

Einen kleinen aber lieben und netten Forengruss auf die ~Schnelle~

im Ofen bruzelt mein Kartoffelauflauf mit Sahnesoße den ich gleich schnell verputzen werde und danach noch ein wenig Einkaufen muss.

Totte, du must nicht neidisch sein, dazu gibt es keinen Grund aber in einem hast du sicherlich Recht, so einen Schatz wie mein Katerchen zu finden ist das größte Glück auf dieser Welt und ich geb ihn für nichts auf der Welt wieder her.

Vielleicht ist es so, dass weder mein Schatz, noch ich Gesucht haben, jemanden zu finden, sondern es ist einfach passiert, wie du weisst, haben wir uns hier im Forum kennen und lieben gelernt und das, obwohl nicht jeder das so lustig fand, ja sogar meinen Schatz gewarnd haben, heute weiss ich, dass es aus Eigennutzen und Eifersucht heraus geschehen ist. Gewarnd vor mir dem kleinen Kätzchen, dass dem grossen Kater nur weh tun will, was für ein Schmarren, so manch einer fühlte sich halt zurück gesetzt und das nur, weil mein Schatz sich verliebt hat, wie konnte er auch nur *g*. Viele verwechseln Real mit Virtuell und mein Schatz und ich sind da ganz langsam heran getreten, klar fühlte sich der eine oder andere halt Aussen vor gestellt aber damit sind wir recht schnell klar gekommen, man muss halt Prioritäten setzen und das haben wir getan. Jetzt, nachdem mein Schatz und ich uns vorgenommen haben den Rest unseres Lebens gemeinsam zu gehen wissen wir wer und was das Wort Freund bedeutet, schnell konnten wir die Spreu vom Weizen trennen und seitdem geht es uns erst recht gut, dass ganze Teilweise dumme gelaber von Freundschaft, die nur virtuell Bestand hatte, und man oftmals verwechselt hat mit *Höflichkeit und Hilfsbereitschaft* wird oftmals verwechselt und ausgenutzt.

Wir wünschen Dir von Herzen das du auch das Glück hast jemanden zu finden, wo du beim Austausch des ersten Buchstabens oder beim Blick in die Augen sofort merkst ~ das ist der Mensch auf den ich mein ganzes Leben lang gewartet habe~ ...

Herzlichst

Kätzchen Alessa und Katerchen Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (4. Mai 2006, 15:54)

• Nachricht senden

697

Freitag, 5. Mai 2006, 15:53

Und es ist wieder Wochenende :D.Hallo ihr Lieben,
leider bekommt mir das schöne Wetter nicht nur gut.Die Nase läuft und die Augen jucken. Aber dafür sieht der Garten wunderschön aus.
@ Alessa Nach deinem Bericht über dein Spargelmenü,habe ich heute grünen Spargel gekauft.Den gibt es nun gebraten mit Butter und Knoblauch.
Übrigens habe ich den Spargel heute auf meinem Wochenmarkt gekauft,auf dem mir Gina von BB6 über den Weg gelaufen ist.Ich habe mich gewundert wie hübsch dieses Mädchen ist.ImTV fand ich sie immer sehr groß und kräftig,was sie so real gar nicht ist.
Zum Thema Herz kann ich erzählen,daß wir in dieser Woche unseren 32 Hochzeitstag gefeiert haben.Auch sowas gibt es noch.
Nun noch zum Thema Reisen.Wir bereiten uns auf ein langes Wochenende in Holland vor. Wo ich mir zum 400 Geburtstag von Rembrandt eine Austellung ansehen möchte. Nebenbei gibt es es bischen bummeln in Amsterdam.
Genießt euer Wochenende und liebe Grüße von Mecki
der sie macht.

698

Freitag, 5. Mai 2006, 16:08

Heuschnupfen stell ich mir richtig gemein vor! Ich seh das auch immer an meiner Schwester! Dieses Wetter nich so richtig genießen zu können, muss doch sehr blöd sein, oder?

• Nachricht senden

699

Freitag, 5. Mai 2006, 22:13

@Totte,ja Heuschnupfen ist eine richtige Pest.Vorallem wenn alles juckt und kribbelt und du mit kratzen alles schlimmer machst.Aber irgendwann verschwindet das Ganze wieder,spätestens beim nächsten Regen :D
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

700

Samstag, 6. Mai 2006, 15:25

Hallo mein Schatz und hallo ihr lieben,

@Mecki, ich wünsche dir ganz dolle gute Rüsselnasenbesserung und einen schönen Aufenthalt in Amsterdam, bitte sei so lieb und Berichte uns von deinen Eindrücken und Erlebnissen und einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem 32.ten Hochzeitstag, dass muss man erst einmal nachmachen.

Ich mache mich gleich auf den Weg und gehe Einkaufen und ich habe vor ein selbstgemachtes Zaziki auszuprobieren um damit beim Grillen meinen Schatz zu überraschen, Grillgut und Knobibutter, dicke fette Kartoffeln sind schon besorgt, wir werden halt sehen, wie das Wetter ausfällt, ansonsten werde ich schon mal ein paar Rouladen besorgen und vorkochen, damit ich etwas leckeres auf den Tisch zaubern kann wenn mein Schatz kommt.
Ist halt eine Einteilungssache wenn man Beruflich tätig ist, aber das schaffe ich ganz sicher.
Dann war ich shoppen und habe meine Scheckkarte gesprengt und wie ich meinen Schatz kenne, wird er milde darüber lächeln und mich mit Komplimenten überschütten und mir recht geben das die Hose und das Shirt und die Jacke uuuuuunnnnnbedingt sein mussten *g* :smilie17: und er wird sich sicherlich ganz doll darüber freuen, dass nun auch noch ein passendes paar Schuhe gekauft werden müssen weil das ganze ja mit meinen alten nicht aussieht :smilie4:

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein recht schönes Wochenende, ich werde noch ein wenig lesen und mich dann auf den Weg machen, es muss Geschenkpapier besorgt werden, damit mein Schatz an seinem Geburtstag mächtig was zum auspacken hat.

liebe Grüsse

Alessa ~ Katerchenfan