Sie sind nicht angemeldet.

Partner

701

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:21

Tja, der Mai zeigt eine schöne Seite!
Das WE ist für mich persönlich nicht ganz so schön - liebe Menschen um mich rum haben mit unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

@ Mecki; wir scheinen ja nicht nur den Jahrgang gemeinsam zu haben! Mein Heuschnupfen ist allerdings seit 10 Jahren vorbei (Ich habe mit 5 Jahren angefangen und mit 45 war dann Schluss), aber leider habe ich ihn an einen meiner Söhne vererbt, der sehr darunter leidet. Auch bei den Ehejahren sind wir nicht weit voneinander entfernt - bei mir sind es im Dezember 33.

Euch allen ein tolles WE, mit Sonne und viel Spaß in der selben!
Atmen ist gesund! ;)

702

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:08

Da drück ich dir die Daumen, dass es all deinen Lieben möglichst bald wieder besser geht!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

703

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:21

Zitat

Original von Totte-Man
Da drück ich dir die Daumen, dass es all deinen Lieben möglichst bald wieder besser geht!!!


Ich nehme deine guten Wünsche dankbar an.
Atmen ist gesund! ;)

704

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:22

Ich drück dir zusätzlich auch noch meine beiden Zauberdaumen! Die helfen immer! :)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

705

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:36

Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag Euch allen,

@Totte, du hast Zauberdaumen ? Dann zauber doch mal ganz schnell meinen Schatz zu mir, er muss nämlich so einen dummen Server neu aufsetzen und da alle anderen ja ihren so wohlverdienten und freien Sonntag geniessen und mein Schatz nun als selbstständiger eigentlich nie richtig frei hat auch wenn böse und dumme Zungen behaupten er wäre auf gewisse Kröten nicht angewiesen kann ich nur sagen das von NIX ~ NIX kommt, er arbeitet schließlich für seine Kröten auch hart und dann kann man sich schließlich und unendlich auch einiges Leisten!

@Mecki, grünen Spargel habe ich bisher weder probiert, noch gemacht, wo ist der Unterschied zum weißen ? Ich habe nur bisher gehört, dass man ihn nicht schälen muss, ich würde ihn aber mal gerne ausprobieren, gib mir bitte einen schmackhaften Tipp, wie ich ihn für meinen Schatz zubereiten könnte.

@schnuck, auch von Matze und Alessa die besten Wünsche das hoffentlich alle lieben um dich herum schnellstens wieder Genesen.


liebe Grüsse


Alessa ~ KaterchenFan
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (7. Mai 2006, 14:37)


706

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:11

Ich geb mein Bestes, dass dein Katerchen bald wieder bei dir is!! ;)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

707

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:35

Hallo ihr Lieben,
@ Schnuck,schon dein Nickname verbindet uns.So nenne ich manchmal meinen Sohn.Mein Heuschnupfen ist erst im hohen Alter von ca.45 aufgetreten,ist aber auch ein Familienerbe.Was die Langlebigkeit der Ehe angeht, kommen wir auch auf 33 Jahre,denn wir haben 1 Jahr in wilder Ehe :Dzusammengelebt.
@Alessa Grüner Spargel wird nicht geschält,nur die holzigen Enden abschneiden.Etwas abspülen,klein schneiden und in Butter oder Olivenöl mit frischem Knoblauch in der Pfanne braten.Salz und Pfeffer drüber und fertig.Du wirst es lieben.
Herzliche Grüße und einen schönen Wochenanfang
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

708

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:48

Ihr seid alle richtig lieb!
Wir wissen ja, wir sind in einem tollen Forum gelandet!
Atmen ist gesund! ;)

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

709

Montag, 8. Mai 2006, 20:43

Hi Schnuck,ich habe noch etwas gefunden.Wie ich in deinem Profil gesehen habe, bist du am 06.06.geboren.Mein Mann hat am 05.06.Geburtstag.
Und du weißt es ja sicher,wo Zwillinge sind, ist immer was los :D
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

710

Montag, 8. Mai 2006, 20:58

Stimmt! Ich bin am 17.6. geboren und daher meines Zeichens ebenfalls ein Zwilling! Wir sind schon toll! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

711

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:35

@Mecki, geht man beim grünen Spargel auch von einem Pfund pro Person aus ? Und was reichst du dazu ?
Ich hab vor damit meinen Schatz zu verwöhnen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

712

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:05

Hi Alessa,wenn du keine Beilagen hast wäre ein Pfund bei gutem Hunger wohl ok.Du kann ganz viel mit grünem Spargel machen.ZB. ihn in einer Gemüsepfanne unterbringen.Ich habe ihn auch schon mit Sojasprossen in süßer Sojasoße und Chilipfeffer gebraten und zum Schluß Mienudeln dazugegeben.Superlecker ist er einfach gebraten mit frischer Knoblauch,dazu Fisch oder Fleisch kurzgebraten.Guten Hunger und liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

713

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:09

Ich mag zwar eigentlich keinen Spargel, aber jetz krieg ich doch so langsam Hunger! ;)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

714

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:12

Dann koche dir mal schnell was leckeres :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

715

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:41

@Mecki, klingt super lecker und ich werde es mit meinem Schatzi ausprobieren, morgen ist er ja endlich wieder bei mir und wir haben ein schönes langes Wochenende vor uns und heute Abend werde ich Lasagne vorbereiten, damit ich die nur noch schnell in den Ofen schieben muss wenn wir vom Bahnhof heim fahren.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

716

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:16

Da drück ich euch die Daumen, dass er nich wieder auf nen Notfall raus muss und ihr euer verlängertes Wochenende genießen könnt!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

717

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:34

Zitat

Original von Totte-Man
Da drück ich euch die Daumen, dass er nich wieder auf nen Notfall raus muss und ihr euer verlängertes Wochenende genießen könnt!


Dem kann ich mich nur anschließen. Genießt euer WE bei dem tollen Wetter in vollen Zügen.
Habt´ihr schon mal darüber nachgedacht zusammen zu ziehen oder ist das aus beruflichen Gründen nicht möglich. Will nicht indiskret sein aber ich habe auch 3 Jahre eine WE-Beziehung gehabt und weiß wie blöd das ist.

L.G. Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

718

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:41

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder und schick mal nen Knuddler in die Runde an alle die mögen.
ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund und munter?
Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten.
ich habe gerade ein neues Bad bekommen. Das Ganze hat über zwei Wochen gedauert.
Die Hadnwerker waren wochentags von 7.00 bis 19.30 da , freitags bis 21.00 und samstags von 8.00 bis 17.00.
Ich kann keinen Aufnehmer mehr sehen und kein Staubtuch.
Ein Lärm, Dreck und Gestank. Furchtbar.
Nun ist es aber überstanden und ich erfreue mich eines niegelnagel neuen Bades. Sieht richtig gut aus, aber nochmal mal ich den Streß nicht mit. Und dann hatte ich auch noch Sonntags nen Rohrbruch weil die ein Rohr falsch abgekappt hatten. Horror hoch drei.

Ich hoffe auch dass die BBlose Zeit bald ein Ende hat und man wieder was zu lästern und schimpfen hat :D. Hoffentlich gehts wie versprochen am 17.09. los, obwohl ich nirgendswo was in der Presse diesbezüglich gelesen hab.

So nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche und alles Liebe
Eure
Pillepalle

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

719

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:15

Hallo ihr Lieben,hier noch eine kleiner Bericht von meinem Kurzurlaub in Holland.Wir hatten tolles Wetter.Der Keukenhof stand noch in voller Blüte. Es war eine richtige Wellnessoase.Traumhafte Frühlingsblumen,ein Farbenrausch und es duftete wundervoll.Der Besuch im Reichsmuseum war leider eine kleine Entäuschung,da man sich auf eine Rembrandtausstellung beschränkte und der Rest nicht geöffnet war.Da wir nicht solange im Museum waren,war noch Zeit für einen kurzen Besuch am Strand.Also Decke aus dem Auto und die Hosen hochgekrempelt,so haben wir noch ein Stündchen am Strand gesessen.Für ein verlängertes Wochenende habe ich mich gut erholt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
L.G.Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

720

Samstag, 3. Juni 2006, 14:25

Juchuuhuuuuu Ihr Lieben... ~

liebe Mecki, danke für deine Zusammenfassung vom Holland~Trip, mein Katerchen und das Kätzchen wären gerne mit Dir auf Tour gegangen um die Blütentracht zu bewundern ~ wir sollten doch mal so langsam eine neue Tour zusammenstellen, obwohl einem so langsam der Spass vergeht mit kleinen Nickligkeiten bezüglich des Lesen's und dem Antworten ~ irgendwie kommt man sich vor wie ein kleines unmündiges kleines Kind ....


Wir beide sind voll im Stress, es gibt so viel zu planen ~ Umzugswagen ~ Farbe aussuchen, hier noch ein Möbelstück und da noch eines ~ HACH ist es schön ~ ich kann es kaum erwarten, bis die ganzen Karton's heran geschleppt sind um zu packen ~ es gibt eine neue wunderschöne Küche mit allem drum und dran und ich freue mich schon darauf sie mit dem Katerchen gemeinsam einzuweihen ~

<<Kommentar vom Katerchen: und einen zweiten Fernseher, damit ich die Fußballspiele in Ruhe schauen darf >>

Tja, was sein muss, muss wohl sein *g* :D ~ damit dann das Kätzchen sich ansehen kann was es mag (Katerchen: Herz, Schmerz und Taschentuch) :smilie1:


....jetzt erst einmal muss ich ins Bad, Termin steht um den Mietvertrag zu unterzeichnen und dafür mag ich mich noch ein wenig hübsch machen.....heute Abend gehts dann ganz Feudal in ein wunderschönes Restaurant mit sehr guten Freunden und Verwandschaft, um diesen besonderen Tag und riesen Einschnitt in unser gemeinsames Leben gebührend zu Feiern ~


Bis dahin wünschen Euch die Felltiere noch ein schönes Wochenende und ich kann gar nicht so recht beschreiben ~ wie glücklich ich bin ~


Eure Fellkatzen


Alessa und Matze ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...