Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

721

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:11

Noch ein Hallöööleeeee ..... ~ aus dem Pfingstwochenende,


wir haben super lange geschlummert nach der gestrigen Feierei und dem Gelage, es war ein super kleines schnuggggggliges Restaurant mit ganz wenigen Tischen und es ist ein Gehimtip, man bekommt im Grunde nur einen Tisch mit einer Vorbestellung und wir haben delicious
Gespeist und sind letztendlich nach einem wunderschönen Abend heim ins Betti geplumpst.

Ich hoffe, trotz dem ~jedesmal~ Anmelden bevor man etwas lesen oder posten kann verirrt sich jemand aus unserer so Vertrauten schönen Clicke und tippselt man hier wie es so geht und was Ihr so erlebt habt ... ~


Es grüssen Euch die Felltiere


Alessa und Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

722

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:50

Mir geht es ganz gut und mit jedem eurer Posts werde ich neidischer! :D

Will auch endlich schmusen!!!! :( ;( :smilie7:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

723

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:46

Ihr Lieben,

mein Pfingstwochenende verbringe ich wohl im Bett. Seit gestern abend hat mich eine heftige Erkältung erwischt ;( :( :(
Und dabei hatte ich mir so viel vorgenommen:smilie12:

Na wenigstens ist Wochenenende und Göttergatte kann sich um Sohni kümmern.

Alles liebe und viel Spaß bei euren Vorhaben
Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

724

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:20

Dann wünsch ich dir aber gute Besserung! Auf dass du gaaaaanz schnell wieder gesund wirst!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

725

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:31

Ich wünsche euch allen wundervolle Pfingsten.
@Nana Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung,lass dich von deiner Familie verwöhnen.
@ Felltiere Euch wünsche ich einen reibungslosen Umzug und gutes gelingen.Habe gar nicht mitbekommen in welche Richtung es geht.Schreib doch mal was darüber.
@Totte-Man Für dich kommt bestimmt auch noch was zum schmusen,bist ja noch jung.Hab ein wenig Geduld.
Ich habe heute ein Pfingstradausflug gemacht.Nun geht es gleich in die Küche, um einen Geburtstagskuchen zu backen ,für meinen Liebsten der morgen 1 Jahr älter wird.Nach dem Geburtstagskaffee gehen wir morgen mit unserem Sohn und Freundin zu einem Fußballspiel.Es spielen St. Pauli gegen Tobago-Trinidat,wird bestimmt ein lustiges Spiel.So nun habe ich mich geoutet,bin ein St.Pauli-Fan. :D
Liebe Grüße eure Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

726

Montag, 5. Juni 2006, 08:45

Hach, jetzt hab ich mich *ironieon* mal wieder mühsam angemeldet *ironieout* um ein bisschen zu stöbern und wollte nicht die Gelegenheit verpassen mal bei euch "Oldies" reinzuschauen, da ja ansonsten nicht mehr viel los ist hier. :P

Der Container interessiert mich nicht die Bohne und ich geb mein Geld lieber für sinnvolle Sachen aus. Wir haben z.B. das Zimmer meiner Tochter neu renoviert und mit neuen Möbeln eingerichtet und demnächst wollen wir unsere Terrasse neu und schön gestalten. Mal sehen ob es Holz oder Stein wird, da sind wir uns noch nicht ganz einig. Und da wir ja das Haus unser eigen nennen können, soll es schon was für´s restliche Leben sein. ;)

@totte.. du wirst auch irgendwann eine Schmusepartnerin finden, geb bloß die Hoffnung nicht auf. Manchmal kommt es schneller als man denkt. ;) Jaja, das Internet und die große weite Welt. Dort habe ich auch meinen Schatz aufgegabelt und wir sind jetzt schon seit fast 5 Jahren glücklich mit unseren Kindern.

Wünsch dir und allen anderen jedenfalls alles Gute, den Kranken gute Besserung und ein schönes Restwochenende.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

727

Montag, 5. Juni 2006, 08:50

Danke für eure Lieben Wünsche.
Nachdem es mir gestern richtig mies ging ist es heute schon etwas besser. Nur kann ich im Moment nicht mehr liegen.
Das fing auch ziemlich plötzlich bei mir an. Sohni hatte seit Donnerstag abend Husten, Schnupfen und Fieber. Ich war auch gleich Freitag mit ihm zum Arzt, wir hatten sowieso einen Termin - wie passend.
Samstag haben wir den Taubenboden entrümpelt und da war viiiieeeel Staub. Als es dann Samstag abend bei mir mit Husten losging habe ich das noch auf den Staub geschoben, aber in der Nacht hat sich eine richtige Erkältung entwickelt. Gestern habe ich das volle Programm abgespult: inhalieren, Tabletten und Nasenspray für die Nase, Hustentropfen und Aspirin Complex - was noch mal alles bekämft.

Jetzt ist alles lose und ich habe Kopfschmerzen und Muskelkater vom Husten.

Hoffentlich ist alles bald vorbei denn ich bin schon ganz traurig das es mich immer erwischt. Vielleicht sollte ich mal eine Kur machen????

Bis bald ihr Lieben, in alter Frische, eure Nana

@Alessa - will ja nicht neugierig sein, aber ziehst du mit deinem Schatz zusammen oder bekommst du nur eine neue Küche? Vielleicht magst du uns ja berichten. Ich freue mich jedenfalls für euch
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (5. Juni 2006, 08:54)


728

Montag, 5. Juni 2006, 13:11

So auch ich komme aus meiner Drachenhöhle mal wieder raus.

Momentan läuft alles nicht rund und nicht eckig zuhause.

Erst stürzt meine Tochter schwer...Uniklinik usw...geht ihr aber wieder gut(welch ein Glück) aber ein kleines Trauma bleibt wohl noch....

Dann klaut man uns auf dem Grundstück(das abgeschlossen ist) unser teures MTB mit allen Extras. SCHEISSE sage ich euch.

Nun ist mein Mann seit einigen Tagen daheim, keiner weiss ob es LWS oder BS ist. Morgen müssen wir wieder zum Arzt.

Bin etwas genervt und lustlos irgendwo momentan zu schreiben.

Den kranken Gute Besserung.

Den Fellmiezen einen schönen Umzug.

Den St. Pauli-Fans viel Spass beim Spiel.

Den Einsamen viel Glück beim suchen.


Ziehe mich wieder in meine Höhle zurück.... bis denne...

Schöne Restpfingsten....vom kleinen Drachen

729

Montag, 5. Juni 2006, 13:49

@Rain: Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder rund läuft bei dir! Habe gestern im TV einen Satz gehört, der zwar im ersten Moment witzig klingt, wo aber einiges dran is: "Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup. Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal!" Viel Glück dir und deiner Familie!
Und danke an alle für die Mutzusprüche! Tut immer wieder gut sowas.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

730

Montag, 5. Juni 2006, 13:59

Hallo Ihr Lieben,

zu erst einmal mache ich meine großen Katzenpfoten ganz weit auf für unsere nanamaus und die andere Katzenpfote ist für unsern kleinen Drachen Rain, ich mag Euch beide jetzt einmal ganz besonders lieb festhalten, in der Hoffnung, dass es ein kleines Lächeln in Eurer Gesicht zaubert ...~ liebe nanamaus, die Felltiere hoffen, dass es dir recht schnell wieder besser geht und du die ollen Kopfschmerzen schnellstens los wirst und du wieder ganz auf den Damm kommst.

Lieber kleiner Drachen, ich kann sehr wohl nachempfinden, wie es dir momentan geht, Kopf hoch und ja nicht unter kriegen lassen und das du wenig Lust hat zu tippseln sehe ich zwar ein, aber denke immer daran, wir hier sind alle da um Dich ein wenig aufzumuntern und in der Hoffnung, dass dir dann in dem Augenblick ein paar liebe und nette Worte gut tun, ausserdem finde ich es sehr schön, dass wir hier in kleiner netter Runde ein wenig mit dem andern Fiebern oder Trauern oder einfach nur etwas lächeln können. Ich hoffe das es deinem Töchterlein schnell wieder gut geht und gut das es kleine Schutzengel gibt, die so gut er konnte auf deine kleine aufgepasst hat.
Dein Menne kommt sicher in die Röhre und auch da drücken wir ~die beiden Felltiere~ ganz dolle die Pfoten, dass er schnell wieder Schmerzfrei und Gesund wird.
Das mit dem MTB ist zwar sehr ärgerlich, aber es ist zu ersetzen, hoffe nur das ihr versichert wart.

Lieber Totte, ich wünsche Dir von Herzen eine Kuschelmaus für dich ganz alleine, aber bitte lass dich finden, und geh nicht so direkt auf die Suche, da wird man vielleicht öfters enttäuscht als man möchte. Ich denke und so ist es mir ja auch passiert, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, kann es doch recht schnell gehen mit dem Kennenlernen .. ~

Liebe Mecki, ich hätte gerne ein Stückchen Kuchen mit Euch genascht und wie ich meinen Naschkater kenne, er wohl auch sehr gerne, hier bei mir ist mitlerweile die Sonne ein klein wenig durch gekommen, wir sind am Adressen ummelden wie die Weltmeister und mein Katerchen zieht zum Kätzchen ins Rheintal, natürlich bleibt sein alter Wohnsitz vorhanden, allerdings nur als sogenannter Zweitwohnsitz, schließlich ist das Katerchen ja selbstständig und hat eine Menge fester Kunden, die dann vor Ort auch anderweitig versorgt werden, dafür hat das Schnurrkaterchen schon vor einer Weile gesorgt.
Das Outing von Dir, hat dem Katerchen ein Lächeln auf Gesicht gezaubert, mag er doch auch St Pauli.
Er hat dich schon im Stadion stehen sehen mit Ernst August Schirm, Schirmmütze, St Pauli Schal und Fahne.
Wir waren gemeinsam beim Obi und haben uns für das Wohnzimmer und das Schlafzimmer einen super schönen warmen Pastellton ausgesucht und die Küche ist einfach ein Traum mit allem drum und dran, besonders gefällt es dem Katerchen, dass wieder eine normal funktionierende Spülmaschine dabei ist, dabei steht ihm die Schürze so gut :8):

In der Hoffnung schnell wieder etwas von Euch zu lesen, wünschen wir Euch noch einen schönen Pfingstmontag ~



Alessa und Matze ~ die Felltiere
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

731

Montag, 5. Juni 2006, 22:19

Komme grade vom Millerentor nach Hause und muß lesen, daß es unserem kleinen Drachen nicht gut geht.
Liebe Rain fühle dich von mir mal ganz doll umärmelt,bestimmt kommen bald wieder bessere Zeiten.
Aus dem St. Paulistadion kann ich berichten,daß Trinidat bestimmt kein WM wird,obwohl sie 2:1 gegen St.Pauli gewonnen haben.Beim Einlaß ins Stadion ging vor mir übrigens Olivia Jones.Ich kann nur sagen wow,Beine bis zu den Ohrläppchen, in einem schicken Fußballkostümchen.Ich bin übrigens ein St.Paulifan ohne Schal und Gedöns,trage einen unauffälligen Pin im Knopfloch.Aber mein Auto trägt die Aufschrift:Hamburg ist braun-weiß.
Ich wünsche euch eine schöne Woche mit strahlenden Gesichtern.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

732

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:36

Nur 2:1? 2:0 stand es ja schon ziemlich schnell! Das is aber plamabel! Dafür, dass das WM Teilnehmer sind! Und St. Pauli gehört nunmal nich grade zu den erstklassischen Vereinen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

733

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:25

Dafür spielt St. Pauli mit Herz, nicht mit Geld oder Arroganz (wie mein Lieblingsverein aus dem Süden dieser Republik :D).
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

734

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:05

Wer mag das wohl sein :?(: FC Kätzchen :D :P ;):smilie1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

735

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:10

Zitat

Original von Matze
Dafür spielt St. Pauli mit Herz, nicht mit Geld oder Arroganz (wie mein Lieblingsverein aus dem Süden dieser Republik :D).


Ich weiß wen du meinst - den Lieblingsverein von meinem Göttergatten und mein Hassverein.
Eben wie du oben gesagt hast Geld und Arroganz.
Mein mann hatte mal ein glas und eine Tasse dieses Vereins und auf wundersame Weise sind die immer sehr schnell beim abwaschen kaputt gegangen :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

736

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:49

Werd ich jetz raus geschmissen, wenn ich jetz zugebe, Bayern Fan zu sein? :(
Aber seit letzter Saison, vor allem seit der Rückrunde, bin ich auch Nürnberg Fan. Vielleicht hab ich jetz ja noch ne Chance auf gesellschaftliche Akzeptanz! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (7. Juni 2006, 10:50)


737

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:17

Totte bist nicht allein BAYERN-Fan... :D

Ich halte schon zu dir.... :D :8):

Wobei ich auch Fan von den Mainzern bin.



So genug geoutet.... :D




P.S. Vielen lieben Dank für die lieben Worte von Euch.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

738

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:10

Ich finde es halt wichtig, dass man auch zu seinem Verein hält wenn er Absteigt, jeder hat halt seinen ~Lieblingsverein~

Und als wir in Berlin waren, hat mein ~Verein~ im Olympiastation extra für mich gewonnen :D :D :]

@nanamaus ~ das hätte von mir stammen können :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

739

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:46

Bei mir wird sicher bald auch noch ein dritter Verein dazu kommen! Der TUS Koblenz (keine 20 km von hier entfernt) is in die 2. Bundesliga aufgestiegen! Kann mir gut vorstellen, mal im Laufe der Saison ne Karte für das ein oder andere Heimspiel zuzulegen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

740

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:45

Zitat

Original von Totte-Man
Bei mir wird sicher bald auch noch ein dritter Verein dazu kommen! Der TUS Koblenz (keine 20 km von hier entfernt) is in die 2. Bundesliga aufgestiegen! Kann mir gut vorstellen, mal im Laufe der Saison ne Karte für das ein oder andere Heimspiel zuzulegen!



Koblenz ist in die 2 Liga aufgestiegen ? wow, nicht schlecht