Hallo Ihr Lieben,
zu erst einmal mache ich meine großen Katzenpfoten ganz weit auf für unsere nanamaus und die andere Katzenpfote ist für unsern kleinen Drachen Rain, ich mag Euch beide jetzt einmal ganz besonders lieb festhalten, in der Hoffnung, dass es ein kleines Lächeln in Eurer Gesicht zaubert ...~ liebe nanamaus, die Felltiere hoffen, dass es dir recht schnell wieder besser geht und du die ollen Kopfschmerzen schnellstens los wirst und du wieder ganz auf den Damm kommst.
Lieber kleiner Drachen, ich kann sehr wohl nachempfinden, wie es dir momentan geht, Kopf hoch und ja nicht unter kriegen lassen und das du wenig Lust hat zu tippseln sehe ich zwar ein, aber denke immer daran, wir hier sind alle da um Dich ein wenig aufzumuntern und in der Hoffnung, dass dir dann in dem Augenblick ein paar liebe und nette Worte gut tun, ausserdem finde ich es sehr schön, dass wir hier in kleiner netter Runde ein wenig mit dem andern Fiebern oder Trauern oder einfach nur etwas lächeln können. Ich hoffe das es deinem Töchterlein schnell wieder gut geht und gut das es kleine Schutzengel gibt, die so gut er konnte auf deine kleine aufgepasst hat.
Dein Menne kommt sicher in die Röhre und auch da drücken wir ~die beiden Felltiere~ ganz dolle die Pfoten, dass er schnell wieder Schmerzfrei und Gesund wird.
Das mit dem MTB ist zwar sehr ärgerlich, aber es ist zu ersetzen, hoffe nur das ihr versichert wart.
Lieber Totte, ich wünsche Dir von Herzen eine Kuschelmaus für dich ganz alleine, aber bitte lass dich finden, und geh nicht so direkt auf die Suche, da wird man vielleicht öfters enttäuscht als man möchte. Ich denke und so ist es mir ja auch passiert, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, kann es doch recht schnell gehen mit dem Kennenlernen .. ~
Liebe Mecki, ich hätte gerne ein Stückchen Kuchen mit Euch genascht und wie ich meinen Naschkater kenne, er wohl auch sehr gerne, hier bei mir ist mitlerweile die Sonne ein klein wenig durch gekommen, wir sind am Adressen ummelden wie die Weltmeister und mein Katerchen zieht zum Kätzchen ins Rheintal, natürlich bleibt sein alter Wohnsitz vorhanden, allerdings nur als sogenannter Zweitwohnsitz, schließlich ist das Katerchen ja selbstständig und hat eine Menge fester Kunden, die dann vor Ort auch anderweitig versorgt werden, dafür hat das Schnurrkaterchen schon vor einer Weile gesorgt.
Das Outing von Dir, hat dem Katerchen ein Lächeln auf Gesicht gezaubert, mag er doch auch St Pauli.
Er hat dich schon im Stadion stehen sehen mit Ernst August Schirm, Schirmmütze, St Pauli Schal und Fahne.
Wir waren gemeinsam beim Obi und haben uns für das Wohnzimmer und das Schlafzimmer einen super schönen warmen Pastellton ausgesucht und die Küche ist einfach ein Traum mit allem drum und dran, besonders gefällt es dem Katerchen, dass wieder eine normal funktionierende Spülmaschine dabei ist, dabei steht ihm die Schürze so gut :8):
In der Hoffnung schnell wieder etwas von Euch zu lesen, wünschen wir Euch noch einen schönen Pfingstmontag ~
Alessa und Matze ~ die Felltiere