Sie sind nicht angemeldet.

Partner

741

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:49

Yep, sind sie! Kennst du Koblenz selbst oder nur von der Regionalliga her?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

742

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:11

Dann kann ich mir ja in der nächsten Saison schöne Spiele in Rostock ansehen: gegen Koblenz, gegen Köln ( :D ), gegen Kaiserslautern...

@ nanamaus: so ist es richtig, entsorge die Gläser und Tassen. Ist ja kein großer Verlust.

@ Totte & Rain: Euer Weg ist voller Irrungen und Wirrungen! Wer ist denn schon der FC Bayern München?

LG Matze, KätzchensosehrVermisser :smilie17:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

743

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:41

Wie gut das wir nie ein und die selbe Meinung haben und nicht alle ein und den selben Verein mögen..... :D


In diesem Sinne schöne Grüsse aus meiner Bayernhöhle..... :D


Morgen gehts los...freu....WM ich komme...:smilie28: :smilie2:

744

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:56

Ja! WM! Endlich! Bin total im Fieber! Kann es kaum noch erwarten!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

745

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:32

ich muss Euch gestehen, beim mitmachen eines Gewinnspieles wurde gefragt, wo denn das Eröffnungsspiel sei, ich überlegte - und ich musste das Katerchen fragen ~ also mir ist die WM sowas von e g a l ~

:D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

746

Dienstag, 13. Juni 2006, 07:50

Ein Guten Morgen in die noch leere Runde werf!!!

Hoffe euch gehts trotz der hohen Temperaturen gut, wobei es ja heute auch schon wieder Regen und Gewitter geben soll. ;(


Mir gehts wieder gut... habe den ganzen Stress der letzten Wochen verdaut soweit... und freue mich einfach das es meinen Lieben wieder gut geht. :D


Die WM ist klasse. Bin von der ein oder andren Mannschaft ganz begeistert auch wenn sie verloren haben.

Heute kommen die Brasilianer....Sambarythmen.... :D
Bin mal gespannt wie die spielen.

In diesem Sinne....schöne sonnige Grüsse vom kleinen Drachen

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

747

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:25

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen. Gerade war ich beim Sport. Hat richtig gut getan nachdem ich 10 Tage nicht war. Für heute habe ich mir mal nichts vorgenommen, ich werde einfach das Wetter geniessen. Hoffentlich haben wir Glück und es regnet nicht denn ich habe mir für morgen einen Fensterputzer bestellt. Wäre mal wieder typisch für mich. Aber egal, hauptsache die Fenster werden mal wieder sauber.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Sonnige Grüße von Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

748

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:37

Hallo aus dem heißen Norden.Habe mich in den Garten auf den Liegestuhl verzogen.Im Haus ist es noch immer viiiel zu warm.Morgen soll es ja Gewittern.Mein Mann hat heute mit jemanden aus England telefoniert,dort hat es heute mächtig geregnet.Wir können meistens davon ausgehen, das es uns dann einen Tag später trifft.Es freut mich, daß alle wieder gesund und fröhlich sind.Wünsche noch einen schönen Abend.Liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

749

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:58

Hallo Ihr Lieben,

hier innerhalb der Wohnung ist es viiiiiiiel zu warm, aber egal, habe gerade mit dem Katerchen geschnurrt beim telefonieren und in noch nicht einmal 3 klitzekleinen Stündchen sind wir wieder vereint und dann gehts ab zum neu Eröffnetem Steakhaus um dort zu schnabulieren.
Morgen wird dann ein wenig Farbe an die Wände gebracht, ist zwar alles renoviert, aber nur so ganz weiß möchten wir es nun doch nicht haben.
Die Luft ist ganz komisch, keine richtige Gewitterluft, dennoch komisch warm und ein wenig abkühlung könnten wir wohl gebrauchen.

Worauf ich mich sehr freue, ich kann mir einen kleinen Kräutergarten anlegen und hoffe, dass daraus dann auch etwas wird.
Gerne würde ich auch zwei Tomatenstauden haben, aber ich denke das es dafür wohl viel zu spät ist ? ..oder ? Wer hat denn da einen Tip für mich ?
Und ich dachte zuerst an Schnittlauch und Petersilie, was gehört denn noch unbedingt in so einen kleinen Kräutergarten ?

Ich freu mich auf Eure Tip's ~


liebe Grüsse


Alessa ~ weltgrößte Katerchenvermisserin ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

750

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:25

@Alessa
Hallo Felltier und Gärtnerin in spe,
ich habe in der letzten Woche auch noch eine Tomatenpflanze ,die ich auf dem Wochenmarkt gekauft habe,gepflanzt.Bei den Gewürzen mußt du überlegen,welche du zum kochen brauchst.Hier eine Liste von meinen gepflanzten Kräutern:Petersilie,Schnittlauch,Bohnenkraut,Estragon,Rosmarin,
Pfefferminz,Zitronenthymian,Zironengras,Basilikum und Kapuzinerkresse.Die Blüten der Kapuzinerkresse kannst du toll zur Deco nehmen.Ich hoffe das macht deine Pflanzentscheidung etwas leichter.Ich finde es immer toll,wenn ich mal eben im Garten ein paar frische Kräuter ernten kann.
Viel Spaß beim gärtnern und liebe Grüße
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

751

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:55

Hallo.........

ist hier jemand?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Prinzessin

unregistriert

752

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:51

ja. :D

Prinzessin

unregistriert

753

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:52

Zitat

Original von Mecki 51
@Alessa
Hallo Felltier und Gärtnerin in spe,
ich habe in der letzten Woche auch noch eine Tomatenpflanze ,die ich auf dem Wochenmarkt gekauft habe,gepflanzt.Bei den Gewürzen mußt du überlegen,welche du zum kochen brauchst.Hier eine Liste von meinen gepflanzten Kräutern:Petersilie,Schnittlauch,Bohnenkraut,Estragon,Rosmarin,
Pfefferminz,Zitronenthymian,Zironengras,Basilikum und Kapuzinerkresse.Die Blüten der Kapuzinerkresse kannst du toll zur Deco nehmen.Ich hoffe das macht deine Pflanzentscheidung etwas leichter.Ich finde es immer toll,wenn ich mal eben im Garten ein paar frische Kräuter ernten kann.
Viel Spaß beim gärtnern und liebe Grüße
Mecki


ich hab noch frischen Oregano, für die italienischen Speisen.

754

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:35

guggug ihr Lieben!

Sodele ich meld ich auch mal wieder und hoffe es geht euch gut.
Ich schwitze fröhlich vor mich hin und verbringe derzeit mehr Zeit im Schwimmbad als sonst wo. Andere Aktivitäten sind nicht drin. zu heiß*gg*.

Alessa Salbei ist noch gut. Riecht nicht nur lecker sondern haste auch gleich was bei Erkältungen.
Und oder Dill der ist aber schwierig zum halten.

So nu entschwinde ich aber auch wieder nein kein Fußball bin froh wenn der Schmarrn endlich vorbei ist.....

Liebe Grüße da laß und viele *knuddelz*

Eure Pillepalle

755

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:33

Hallihallo!!!!!!!!


Ich wollte mal liebe Grüsse hier lassen und fragen wie es euch allen geht....



Liebe Grüsse vom kleinen Drachen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rain« (11. Juli 2006, 16:34)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

756

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:32

Hey Alessa was machen die Kräuter und Tomaten?Ich werde morgen meine erste Tomate ernten.Sie wird feierlich zum grillen auf der Salatplatte landen.
Ich hoffe alle Anderen sind wohlauf,die WM-Fahnen sind abgebaut und die Grillsaison eingeläutet.Wir bereiten uns auf den Sommerurlaub vor.In 1 Woche geht es nach Jütland an die Nordseeküste.Bücher und Sonnencreme liegen schon bereit.Ich freue mich schon auf lange Strandspaziergänge und frische Schollen.L.G.Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

757

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:37

Hallo Mecki,

meine Tomaten blühen leider jetzt erst. Kannst du mir sagen was ich weiter machen muss. Irgendwie soll man da doch was abschneiden damit sich Tomaten bilden.
Danke für deine Hilfe
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

758

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:47

Hallo Ihr Lieben. :smilie28:

Kehre mal wieder zurück. Das IOFF hat jetzt offiziell bis zum 24.07. geschlossen. Wollte mal den Oldies im BBaktuell mal wieder guten Tag sagen. :D

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

759

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:48

Hallo Nana,ich glaube du meinst die Geiztriebe.Sie wachsen an den Blattachsen,man kann das gut erkennen.Ich habe sie mit den Fingern einfach abgebrochen.Ansonsten habe ich mit Hornspäne gedüngt und gut gewässert.
Ich wünsche gutes gelingen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

760

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:15

Zitat

Original von Mecki 51
Hallo Nana,ich glaube du meinst die Geiztriebe.Sie wachsen an den Blattachsen,man kann das gut erkennen.Ich habe sie mit den Fingern einfach abgebrochen.Ansonsten habe ich mit Hornspäne gedüngt und gut gewässert.
Ich wünsche gutes gelingen.


Hallo Mecki.

Zwischen den "Verästelungen"(sind das die Blattachsen?), bilden sich neue Triebe. Die müssen einfach abgezwickt werden.
Und immer beim giessen darauf achten, daß der Stengel der Tomate nicht nass wird.
(am besten einen Joghurtbecher am Boden durchlöchern, neben der Pflanze in die Erde und nur in den Becher gie8en.