Sie sind nicht angemeldet.

Partner

761

Samstag, 22. Juli 2006, 19:45

Hier ist mir zuviel los. :D

Melde mich wieder zur nächsten Staffel.:smilie28: :smilie28:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

762

Samstag, 22. Juli 2006, 21:27

Hallo liebe Mecki, liebe nanamaus, liebe Rain, liebe pillepalle, liebe prinzessin,

danke für die Kräutertipps, ich habe es vor lauter Umzugsstress nicht geschafft mir selber Tomaten groß zu ziehen, allerdings sind Gartenkräuter vorhanden in kleinen Töpfchen, ich werde in der nächsten Saison viel Zeit haben es auch richtig auszusähen und später zu pikieren, aber wie ich meine liebe Schwiegermutti kenne, wird sie für mich von jeder Sorte einige mit ziehen, ist ja schließlich mein erster Kräutergarten.

@Mecki, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder und wir freuen uns auf deinen Reisebericht ! Pass auf Euch auf !! Auch das Katerchen hätte dir jetzt gern etwas geschrieben, aber er ist dabei mir die nächste Kommode aufzubauen, die neuen Nachttische stehen schon, das Badezimmerregal auch soweit und mein aber Schatz hat schon Blasen an den Fingern, aber dafür wird er anschließend gehegt und gepflegt und zwischendurch wird er verwöhnt mit kalter Cola, in der Eiswürfel und eine Scheibe Zitrone schwimmen.

Auch den Ikea haben wir heute unsicher gemacht und viel mehr ausgegeben als wir eigentlich vorhatten, nebenher habe ich mein Traumsofa entdeckt und beim Probesitzen hat mich das Katerchen strahlen gesehen und direkt ein **OH OH~~ verlauten lassen, ich glaube er weiß was unsere nächste Investition ist *g*

Wir wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende und wir sind froh, dass es heute extrem abgekühlt ist und es geschüttet hat wie aus Kübeln.

Liebe Fellnasengrüße


Alessa und Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

763

Mittwoch, 2. August 2006, 14:59

Also, ich muss mich wieder einmal Beschweren 8o


Seid Ihr Lieben alle in Urlaub gefahren oder einfach ins Sommerloch geplumst ?

Die Felltiere haben ja ewig nichts von Euch gehört und somit melde ich mich mal ganz schnell wieder um zu hören, das es Euch gut geht.

Ich hatte in der zwichenzeit Geburtstag und bin so von meinem Schatz verwöhnt und auf Händen getragen worden, wir haben eine schöne Grillparty im Garten veranstaltet und hatten einen wunderschönen Tag und nur ein kleines Miau hat meinen Schatz veranlasst, mir noch einen und noch einen Wunsch zu erfüllen ~ HACH ist ein Burzeltag etwas schönes, nur ist mein Schatz jemand, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest, egal ob Geburtstag oder nicht. Ich zähle schon wieder die Stunden, derzeit ist er in einer sehr wichtigen Besprechung und ich drücke ihm sämtliche Samtpfoten und ich weiss, er wird diese Besprechung mit Bravour leiten.

So, nun lauer ich mal auf Eure Sommerloch Berichte und freu mich schon drauf, hoffe nur es geht Euch allen gut, wird ja Zeit mal wieder eine Tour zu planen.

Liebe Grüße

von den Felltieren

Matze und Alessa, die Katerchenvermisserin
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

764

Dienstag, 8. August 2006, 23:59

Hallo! Dann meld ich mich auch mal wieder! Wie gehts euch allen denn so? Ich bin seit Freitag erst wieder "am Leben". Hatte etwa 3 Wochen kein Internet! Furchtbar is das irgendwie, vor allem, weil es von heute auf morgen war! Nur weil 1&1 und die Telekom das nich auf die Reihe kriegen, haben wir hier kein Internet und die letzte Woche nich mal Telefon gehabt! DSL läuft jetz zwar, aber 1&1 noch nich! Ein Glück hab ich noch mein AOL!
Liebe Grüße an alle, die lieb gegrüßt werden wollen! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

765

Freitag, 11. August 2006, 22:08

Hallo Ihr Lieben,ich melde mich bruzelbraungebrannt von Dänemarksnordseeküste zurück.Es war wie immer eine toller Genuss,ich könnte dort mein Leben verbringen.Allein die Strandspaziergänge,hätte ich gerne täglich.
@Alessa,ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr.
Dein neues Avatar ist übrigens herzallerliebst :smilie11:.Ich hoffe Du hast dich inzwischen in der neuen Heimat gut eingelebt.
So für mich heißt es nun Urlaubswäsche waschen,seid alle lieb gegrüßt
Eure Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

766

Samstag, 12. August 2006, 00:07

Oops! Hab ich ganz überlesen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Alessa! Hätte jetz fast schon gesagt "Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen", aber ich tippe, das Katerchen macht das schon! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

767

Samstag, 12. August 2006, 22:06

Hallo liebe Mecki, hallo liebe Oldies und lieber Totte,

vielen lieben Dank für Deine wie immer warmen und herzlichen Worte, die tun sooooo gut =).

Die Felltiere freuen sich darüber, dass du mit Anhang wieder gut und vor allen Dingen erholt und mit so vielen schönen Eindrücken wieder bei uns bist. Das Katerchen hat natürlich dafür gesorgt, dass auch dieser Geburtstag ein unvergessenes Erlebnis für mich war, und wir haben es Krachen und Leuchten lassen in den Augen und am sternenklaren Himmel.

Das Katerchen und ich fühlen uns sehr wohl und gut in der neuen Umgebung und es macht tierischen Spass, unser Nest von Tag zu Tag und von Woche zu Woche gemütlicher zu machen, immer wieder stößt man auf schöne Dinge beim Einkaufen und fügt eins zum andern zusammen.

Aber um noch einmal auf das Thema Internetliebe zurück zu kommen, welches natürlich ein eigener Beitrag war, aber ich möchte hier noch einmal hinzufügen und anmerken, welch ein Glück ich doch hatte, und da stimme ich mit meinem Schatz in ein Katzenmiau ein, es muss so etwas wie Fügung geben, vielleicht muss man im Leben nur ein klein wenig auf den *Richtigen* warten, ich gebe mein Katerchen niemals wieder her und danke den lieben Gott dafür, dass es ihn gibt. =)

Wir waren heute wieder auf Einkaufstour und haben es uns wieder mal richtig gut gehen lassen, leider fliegen die Sekunden und Minuten, die Stunden und der Tag nur so davon und schließlich haben wir alle auch unsere Verpflichtungen, aber wir haben uns so sehr arangiert, so dass unsere gemeinsame Zeit immer so kuschlig und liebevoll und auch mit viel Spass und Lachen verbunden sind, dass keine Traurigkeit aufkommt und man schon wieder die Stunden zählt, an denen mein Katerchen das Geschäftliche regelt und es so geschafft hat, beides so wundervoll auseinander zu halten.

@ Totte, das wäre doch wohl nicht mein über alles geliebtes Katerchen, wenn nicht alles so wundervoll verlaufen wäre, manchmal muss man ihn auch liebevoll daran erinnern, dass der Geburtstag oder Weihnachten längst vorbei ist und er dennoch jeden Wunsch von meinen Katzenaugen liest. Ich habe heute oftmals an dich gedacht, als wir an dem Ortsschild Andernach vorbei gefahren sind, vielleicht sind wir uns ja schon längst mal im Media Markt, Real oder gar Ikea über den Weg gelaufen ? ~~ Wer weiß es =)


So, jetzt husche ich wieder zum Katerchen ins Wohnzimmer und wir machen eine schöne Flasche Wein auf, wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und ein restliches erholsames Wochenende.


Die Felltiere

Matze und Alessa ~ die Katerchenverliebte
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

768

Samstag, 12. August 2006, 22:59

Also im Media Markt und im REAL war ich schon bestimmt ein halbes Jahr nich mehr. Und im IKEA war ich noch nie. Leider hab ich im Moment nich die Kohle, um groß kaufen zu gehen! Aber der Media Markt wird meine erste Anlaufstation sein, wenn meine finanzielle Situation mal wieder besser aussieht! :D
Kann es dann mal hier reinschreiben. Vielleicht fahrt ihr dann auch zufällig dahin und wir könnten ein MediaMarkt Treffen machen! :D

Und die netten Worte sage ich gerne! Ich finde eure Harmonie einfach klasse! Weiß auch nich, aber eure Beiträge lese ich immer gerne! Und ich hoffe, dass diese Harmonie noch ewig anhält!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

769

Freitag, 25. August 2006, 22:27

und,seid ihr alle schon in den Winterschlaf gegangen.Es wäre nett wenn es mal wieder ein paar Lebenszeichen gibt :D.
Ich habe meine 1. Arbeitswoche nach den Ferien hinter mir und es fällt mir noch immer schwer, morgens aus dem Bett zu kommen.Nun ist ja wieder Wochenende und der Wecker bleibt stumm.Morgen werden ich wohl mal einen Ausflug in ein Gartencenter unternehmen.Die Sommerblumen gehen so langsam dem Abschied entgegen.
Seid recht lieb gegrüßt
Eure Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

770

Freitag, 25. August 2006, 23:43

Gugucks! Ich lebe noch! *meld* Tja, ich denke auch mit Horror daran, wenn ich mal wieder was gefunden habe! Bin ja jetz quasi seit Mai gewohnt, nich in aller Frühe aufzustehen! Wird sicher auch hart werden! Aber wenn ich dafür wieder Arbeit hätte, nehm ich das gerne in Kauf! ;)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

771

Montag, 2. Oktober 2006, 08:59

Na da bin ich doch mal gespannt wann sich die Oldies zurück melden.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die BB-Aktuell lose Zeit gut überstanden.
Jetzt muss ich erst einmal los, einkaufen - auf ins Getümmel.

Bis bald mal, ich freue mich darauf von euch zu lesen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

772

Montag, 2. Oktober 2006, 19:55

Hi,hier ist mein Lebenszeichen aus dem Norden.Z.zt.werden die freien Tage genossen.Der Garten wird herbstfest gemacht und es wird lecker gekocht.Es warten auch noch ein paar Bücher die gelesen werden wollen.
Laßt von euch hören,liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

773

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:40

Auch von mir ein regnerisches Hallo in die Runde!!

Ich lebe noch....wir waren nur im Urlaub gewesen und sind grad erst ein paar Tage wieder daheim.

Jetzt laufen die Vorbereitungen für den Kiga.
Ab morgen habe ich endlich vormittags Ruhe. *ggg*

Seit lieb gegrüsst vom kleinen Drachen der bei Regen keine Lust hat aus seiner Höhle zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rain« (3. Oktober 2006, 12:41)


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

774

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:01

Auch die Felltiere melden sich munter, fröhlich und äußerst gut gelaunt bei Euch zurück.

Es geht uns gut und die kleinen Wehwehchen sind so gut wie alle überwunden, man weiß ja gar nicht so recht bei dem Wetter was man anziehen soll. Da war ein kleiner Schnupfen nicht auszuschließen.

Es wird sich geputzt und gestriegelt, gleich geht es in ein schönes gemütliches Restaurant, der Champagner für den restlichen Abend ist schon kalt gestellt, denn heute ist nicht nur ein Feiertag, sondern für den Kater und das Kätzchen ein ganz, ganz besonderer Tag.

Wir werden fürstlich Schlemmern und es uns gut gehen lassen, auch haben wir für den Rest der Woche schon wieder eine Menge Pläne, wollen wir doch einen Zoobesuch machen, eine Runde an den Strand, verbunden mit einer großen Hafenrundfahrt und eine Fährtour nach Dänemark, Finnland oder gar Schweden ist schon in der Planung.

So, die Wanne wartet auf mich und das Katerchen ist bewaffnet mit dem Schwamm zum Fellrückenschrubben.

Wir freuen uns, wenn es Euch gut geht und wieder von Euch zu hören.

Ein abschließendes lautes MIAU

von Matze und Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

775

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:45

Hallo liebe Oldies!

ich lebe auch noch und wollte mal ein kurzes hallo hier rein werfen.
Hab im mom viel zu tun. Neben Job auch noch diverse Tätigkeiten im net, macht Spaß ist aber auch viel zu tun. Könnt ja mal einfach auf meine sig klicken *g*
Soso Totte war noch nie bei Ikea? Denn biste der Sucht noch net verfallen? Einmal bei Ikea und du kommst davon nimmer los.
Sagst dir jedesmal neee ich kaufe nix, oder höchstens für soundsoviel Euro und gehst wieder mit vollgepackten Tüten raus.
Und dann muss man ja im Restaurant auch noch was essen weils so schön billig ist und ohne Köttbullar gehts ja nun mal nimmer......
jaja so ist das.

So nun ist ja auch bald WE und ich wünsch euch viel Spaß und bleibt anständig.

Liebe Grüße
Eure
Pillepalle

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

776

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:11

Ein fröhliches Hallo liebe pillepalle und lieber Totte und all unsere lieb gewordenen Gefährten ~

Totte, also wie kannst du nur, wie pillepalle schon meinte, die Küttbullar's sind ein M U S S und irgend etwas schlepp ich auch immer mit nach Hause.

Gestern war ich beim Real und der hatte Weihnachtsdeko zum super günstigen Preis, als ich aber beide Hände voll hatte hab ich mich denn doch ein wenig besonnen und alles wieder schön zurück gestellt.
Ich habe beschlossen erst einmal meine Weihnachtsdekokisten zu durchwühlen und dann noch einmal los zu ziehen ob ich das nun wirklich alles brauche.

Ich wünsche Euch von Matze und mir einen schönen restlichen Abend und ein beginnendes Wochenende voller Kuscheleinheiten.

Die Felltiere

Matze und Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

777

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:42

Hallo all ihr lieben Oldies,
zum Thema Ikea muß ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.Ohne eine klitzekleine Kerze oder sonstigen Schnickschnack,kann man Ikea gar nicht verlassen.Bei uns ist der kullinarische Höhepunkt dann ein Pölser oder ein Softeis mit Schokoüberzug.

@Vanessa,ich muß gestehen,daß ich schon vor einiger Zeit einen Weihnachtsengel für meine große Sammlung gekauft habe.Ich konnte nicht widerstehen.Eigentlich wird jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt ein Engel und ein Weihnachtsmann gekauft.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

778

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:03

Hallo liebe Mecki,


ich bin davon überzeugt, dass ich gleich noch in den selbigen Laden fahren werde und wieder an den gleichen Weihnachtlichen Angeboten stehen bleiben werde und diesmal ganz sicher eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen werde.

Im übrigen ~ lacht mich bitte nicht aus, hab ich schon mal angefangen mit diversen Dosen meinen Vorratsschrank zu befüllen, da ich keine Lust habe mich dem Weihnachtsstress auszusetzen. Und da gerade dann sehr viel an Einkauf ins Haus steht, möchte ich jetzt schon einmal damit anfangen und es frisst ja kein Brot.

Katerchen und ich haben an Weihnachten ein ganz volles Haus und da möchte ich mir schon jetzt in Gedanken und Überlegungen vorstellen wie ich den Tisch so richtig schön festlich eindecken werde. Er soll funkeln und strahlen und dazu gehört nun mal die eine oder andere Deko noch dazu.

Im Moment habe ich es ja noch Herbstlich dekoriert und so langsam tragen die Felltiere ein Stück nach dem andern zusammen, was wir so auf Einkaufstour entdecken und unser Heim so richtig Katzengemütlich machen wird.

Wenn ich das nächste mal mit meinem Schatz in den Ikea fahre, werde ich auch mal dieses Softeis probieren.

So, nun steht noch ein wenig Haushalt an und dann ab zum Einkaufen, wir wünschen Euch einen schönen restlichen Samstag.


Die Fellknäule

Matze und Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

779

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:32

Hallo Ihr Lieben,

kaum hat der Herbst Einzug gehalten denken viele schon wieder über Weihnachtsdeko nach. Mir ist es schon oft passiert das ich etwas gekauft habe was ich nicht brauchte. Na gut es findet sich immer ein Plätzchen zum hinstellen - aber es wäre nicht nötig gewesen. Dieses Jahr werde ich es so halten das ich vorher gucke und dann kaufe.
Es geht aber auch anders - ich dachte zum Beispiel ich hätte viel mehr Herbstdeko als ich habe. Da musste ich erst einmal los und einkaufen :D.

Diese IKEA - Manie kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Gut ich war auch schon da und die haben tolle Sachen aber ich muss da nicht zwingend hin. Demnächst wird hier ein zweiter bei uns aufgemacht und dann werde ich irgendwann mal hinfahren - wenn sich der erste Trubel gelegt hat.

Heute haben wir den Garten winterfest gemacht und Narzissen und Tulpenzwiebeln gepflanzt.
Jetzt bin ich reif für die Dusche.

Bis später und ein schönes Wochenende - Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

780

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:57

Hallo Nanamaus, wieso mußt Du Herbstdeco einkaufen?Ich nehme mir jetzt von den Spaziergängen alles so mit was die Natur zu bieten hat.Sogar hier in der Großstadt gibt es reichlich an Kastanien,Eicheln,Beeren usw..
Liebe sonntägliche Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.