Hallo liebe Mecki, hallo liebe Oldies und lieber Totte,
vielen lieben Dank für Deine wie immer warmen und herzlichen Worte, die tun sooooo gut

.
Die Felltiere freuen sich darüber, dass du mit Anhang wieder gut und vor allen Dingen erholt und mit so vielen schönen Eindrücken wieder bei uns bist. Das Katerchen hat natürlich dafür gesorgt, dass auch dieser Geburtstag ein unvergessenes Erlebnis für mich war, und wir haben es Krachen und Leuchten lassen in den Augen und am sternenklaren Himmel.
Das Katerchen und ich fühlen uns sehr wohl und gut in der neuen Umgebung und es macht tierischen Spass, unser Nest von Tag zu Tag und von Woche zu Woche gemütlicher zu machen, immer wieder stößt man auf schöne Dinge beim Einkaufen und fügt eins zum andern zusammen.
Aber um noch einmal auf das Thema Internetliebe zurück zu kommen, welches natürlich ein eigener Beitrag war, aber ich möchte hier noch einmal hinzufügen und anmerken, welch ein Glück ich doch hatte, und da stimme ich mit meinem Schatz in ein Katzenmiau ein, es muss so etwas wie Fügung geben, vielleicht muss man im Leben nur ein klein wenig auf den *Richtigen* warten, ich gebe mein Katerchen niemals wieder her und danke den lieben Gott dafür, dass es ihn gibt.
Wir waren heute wieder auf Einkaufstour und haben es uns wieder mal richtig gut gehen lassen, leider fliegen die Sekunden und Minuten, die Stunden und der Tag nur so davon und schließlich haben wir alle auch unsere Verpflichtungen, aber wir haben uns so sehr arangiert, so dass unsere gemeinsame Zeit immer so kuschlig und liebevoll und auch mit viel Spass und Lachen verbunden sind, dass keine Traurigkeit aufkommt und man schon wieder die Stunden zählt, an denen mein Katerchen das Geschäftliche regelt und es so geschafft hat, beides so wundervoll auseinander zu halten.
@ Totte, das wäre doch wohl nicht mein über alles geliebtes Katerchen, wenn nicht alles so wundervoll verlaufen wäre, manchmal muss man ihn auch liebevoll daran erinnern, dass der Geburtstag oder Weihnachten längst vorbei ist und er dennoch jeden Wunsch von meinen Katzenaugen liest. Ich habe heute oftmals an dich gedacht, als wir an dem Ortsschild Andernach vorbei gefahren sind, vielleicht sind wir uns ja schon längst mal im Media Markt, Real oder gar Ikea über den Weg gelaufen ? ~~ Wer weiß es
So, jetzt husche ich wieder zum Katerchen ins Wohnzimmer und wir machen eine schöne Flasche Wein auf, wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und ein restliches erholsames Wochenende.
Die Felltiere
Matze und Alessa ~ die Katerchenverliebte