The document has moved here.
Zitat
Original von nanamaus
Hallo Mecki,
leider musste ich eben feststellen dass mein Kürbiss schon zu schimmeln anfängt. Entweder musst ich noch einen neuen machen oder mir schnell etwas überlegen - hast du vielleicht eine Idee?
LG Nana
Zitat
Original von Alessa
Ein fröhliches Hallo liebe pillepalle und lieber Totte und all unsere lieb gewordenen Gefährten ~
Totte, also wie kannst du nur, wie pillepalle schon meinte, die Küttbullar's sind ein M U S S und irgend etwas schlepp ich auch immer mit nach Hause.
Zitat
Original von pillepalle
Soso Totte war noch nie bei Ikea? Denn biste der Sucht noch net verfallen? Einmal bei Ikea und du kommst davon nimmer los.
Sagst dir jedesmal neee ich kaufe nix, oder höchstens für soundsoviel Euro und gehst wieder mit vollgepackten Tüten raus.
Zitat
Original von Udo
Zitat
Original von Totte-Man
Aber dass er sowas mitmacht finde ich gar nich schlecht.
wäre ja auch schlecht wenn er in seiner eigenen Sendung nicht mitmachen würde...![]()
Zitat
Original von Alessa
Hallo Ihr Lieben Oldietippsler,
es regnet schon den ganzen Tag und irgendwie geht mir dieses Wetter schrecklich auf den Senkel.
Also klick ich im Netz umher und kam auf die Idee mir mal näher eine Speiseeismaschine anzusehen, wer von Euch hat so ein Teil und teilt mir hier sein Pro und Kontra mit, damit mir die Entscheidung leichter fällt.
Ich freu mich schon auf Antworten und eventuell Rezepte oder Tip's.