Hallo liebe pillepalle,
ich bin froh zu hören, dass du wenigstens kräftig hilfe von deinen lieben und dem pflegedienst bekommst! das du dich voll und ganz auf das gesundwerden konzentrieren kannst. wenigstens sezt das sönnchen sogenannte *glückshormone* frei und du kannst auch am offenen fenster ein bisschen davon kosten, mein schatzi hat ja schon genesungswünsche gewünscht und auch ich wünsche dir von ganzen großen felltierenherzen her das jeder tag dir einen großen fortschritt schenkt und du ganz schnell wieder auf den beinchen bist. ärger dich nicht über bb, was sollen die denn auch machen, inzwischen wird doch bb in der ganzen großen welt gesendet und denen sind die *normalen* kandidaten ausgegangen und nun sind die auf psychos, brüllaffen ohne jede kultur, sei es am tisch, beim essen, bei diskussionen und eigentlich bei jeder gelegenheit, kleine möchtegernkönige oder gar zickenkriegerinnen und dann noch der knuddel, der alle reigster zieht mit seinen zusammenbrüchen und was der am jammern ist wer oder was ihm bei welchen gelegenheiten nicht beachtet oder gar beglückwunscht hat, usw usw, diese liste dürfte nie enden. bb macht einfach keinen spass mehr und von manipulation haben wir zwar immer gesprochen aber die sache mit eddy kann eigentlich niemand mehr verstehen und ich gebe meinem schatzi recht, das auch ich niemanden benennen könnte, wer auch nur einen cent *verdient* hätte.
dabei könnten sie uns von dem geld einen neuen bus spendieren und wir gingen dann auf eine neue entdeckungstour, wenn es dir wieder besser geht.
Wäre ich bei dir, würde ich dir einen köstlichen eistee bereiten oder einen eiskaffee.
ganz liebe genseungsgrüße
Alessa und Matze, die Felltiere