Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

821

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:34

Och Pillepalle, was machst du für Sachen?Ich hoffe,daß es dir ganz schnell wieder gut geht.Hoffentlich hast du eine liebe Hilfe an deiner Seite, die dir deine Hand etwas ersetzen kann.Liebe Grüße und Kopf hoch.
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

822

Freitag, 25. Mai 2007, 08:42

huch ihr lebt ja doch noch *freu*
Danke für die vielen lieben Genesungswünsche.
naja Mecki also einmal täglich kommt der Pflegedienst, ich hoff auch, daß ich noch einen Zivi als Haushaltshilfe bekomme und zwei Freunde von mir gehen abwechselnd für mich einkaufen. Wird schon irgendwie gehen.
Balkon hab ich leider net *grummel* aber Fenster zu beiden Seiten die hab ich denn auch immer auf und im Wohnzimmer stell ich mir einfach nen Stuhl dahin und bekomm so auch was Sonne ab.
Mal schauen wann ich wieder raus kann wird wohl noch etwas dauern.

ja bb ist echt langweilig geworden. und mal wieder nix mit Spannung und angekündigter Härte. Da ich aber im Kh ausser Fernsehen keine Abwechslung hatte hab ich natürlich treu doof weitergeguggt und mich jeden Tag aufs neue über Eddy und Co. aufgeregt.
Naja gemeckert haben wir auch in fast jeder Staffel dass es langweilig ist, aber diesmal ist es echt nimmer zum aushalten.

Wenn Eddy aber jetzt geschützt werden sollte am Montag überleg ich mir echt ob ich mir des weiter antun soll.

So nun wünsche ich euch allen ein schönes sonniges We, paßt auf euch auf.

Liebe Grüße
Eure

pillepalle

823

Samstag, 26. Mai 2007, 02:38

auch von mir ein herzliches .. liebe pillepalle ..

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

824

Samstag, 26. Mai 2007, 11:42

Hallo liebe pillepalle,

ich bin froh zu hören, dass du wenigstens kräftig hilfe von deinen lieben und dem pflegedienst bekommst! das du dich voll und ganz auf das gesundwerden konzentrieren kannst. wenigstens sezt das sönnchen sogenannte *glückshormone* frei und du kannst auch am offenen fenster ein bisschen davon kosten, mein schatzi hat ja schon genesungswünsche gewünscht und auch ich wünsche dir von ganzen großen felltierenherzen her das jeder tag dir einen großen fortschritt schenkt und du ganz schnell wieder auf den beinchen bist. ärger dich nicht über bb, was sollen die denn auch machen, inzwischen wird doch bb in der ganzen großen welt gesendet und denen sind die *normalen* kandidaten ausgegangen und nun sind die auf psychos, brüllaffen ohne jede kultur, sei es am tisch, beim essen, bei diskussionen und eigentlich bei jeder gelegenheit, kleine möchtegernkönige oder gar zickenkriegerinnen und dann noch der knuddel, der alle reigster zieht mit seinen zusammenbrüchen und was der am jammern ist wer oder was ihm bei welchen gelegenheiten nicht beachtet oder gar beglückwunscht hat, usw usw, diese liste dürfte nie enden. bb macht einfach keinen spass mehr und von manipulation haben wir zwar immer gesprochen aber die sache mit eddy kann eigentlich niemand mehr verstehen und ich gebe meinem schatzi recht, das auch ich niemanden benennen könnte, wer auch nur einen cent *verdient* hätte.
dabei könnten sie uns von dem geld einen neuen bus spendieren und wir gingen dann auf eine neue entdeckungstour, wenn es dir wieder besser geht.
Wäre ich bei dir, würde ich dir einen köstlichen eistee bereiten oder einen eiskaffee.


ganz liebe genseungsgrüße


Alessa und Matze, die Felltiere
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

825

Samstag, 26. Mai 2007, 16:58

Moin Moin, liebe Mit-Oldies!


*seufz*
*doppelseufz*


Das waren noch Zeiten, als die Oldies mit ihrem Bus eine Kaffeefahrt nach der anderen organisiert hatten... Mit Wein und Gesang wurde das Jungvolk aufgemischt... Mecki wusste als Adels-Quizmasterin zu glänzen (wann gibt es davon eine Neuauflage? Ich lese jede Woche brav Gala, Bunte, Frau im Spiegel usw.).

Und jetzt? Diskutieren wir höchstens, welcher BB-Insasse den anderen in Dummheit und Niveaulosigkeit überbietet.

Wir könnten den Oldie-Bus ja in der nächsten Saison nach Hamburg fahren lassen und uns ein Spiel des Weltpokalsiegerbesiegers FC St. Pauli anschauen ~ dem ich an dieser Stelle herzlich zum Wiederaufstieg gratuliere!!! Und mich bei der Gelegenheit tierisch freue, dass Corny Littmann immer noch Präsi ist, trotz (oder gerade wegen) aller Quärelen!

In diesem Sinne "Frohe Pfingsten", und lasst Euch nicht unterkriegen!

Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

826

Samstag, 26. Mai 2007, 18:47

och bei sovielen lieben Genesungswünschen wird mir ganz warm ums Herz.
Mal ein fettes Dankeschön Knubu an alle schicke.
Danke Alessa, Matze, Supra, Mecki und Schnuckelchen.

och ja sone Kaffefahrt wär jut Matze. Denn kann ich schön mein Bein hochlegen den Eistee von Alessa genießen und mit meinem Fussballunwissen auftrumpfen.
Wann gehts los?

Bis dahin wünsche ich euch auch ein schönes Pfingstwochenende.
Morgen bekomme ich Besuch von meiner Freundin, die mir helfen wird meine Bude was auf Vordermann zu bringen. Sechs wochen nicht geputzt auweia........

Liebe Grüße
Eure
Pillepalle

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

827

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:52

Liebe Oldies,
wir sind hier noch ganz im Freudentaumel.Der Stadtteilverein ist wieder zweitklassig. :D Ich hoffe Pillepalle hat einen schnuckeligen Zivi abbekommen.
Was Königs angeht wäre eine Fahrt durch Europa sicherlich notwendig.Es sind kürzlich viele kleine Königskinder geboren worden, die wir alle noch nicht besucht haben. ;)
BB habe ich in dieser Staffel noch nicht einen Tag gesehen,noch nicht mal reingeguckt.Kann also nicht mitreden.
Ich wünsche euch schöne Pfingsten,macht es euch so nett es geht.
Eure Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

828

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:53

Hallo Pillepalle,

auch von mir kommen Genesungswünsche. Ich kann mit dir mitfühlen. Denn ich weiß, wie blöd es ist, wenn man sich etwas gebrochen hat. Lass bitte die Finger von Häkel- oder Strichnadeln, falls es unter deinem Gips anfangen sollte zu krabbeln. Es wird nicht besser. Ehr schlimmer.

Wünsche dir und allen anderen schöne Pfingesten! Erholt euch gut!! :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

829

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:44

huhuhu Mecki der Zivi ist leider noch nicht bewilligt von der kasse *grummel*
und danke liebe cee für die Genesungswünsche.
Der Gips ist schon ab seit einer woche und ich hab heimlich mit der Nadel geschrubbelt *schäm* ist aber nix passiert.
Aber laufen kann ich halt noch nicht. drei Monate solls dauern laut Ärzte.
nun ja Matze wird schon genug kaffefahrten organisieren damit uns nicht langweilig wird gelle........
Wohin geht denn die nächste Fahrt?
ich wär fürs bbhaus dem eddy die goldene eins möppern

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

830

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:14

Bin definitiv dabei und nehme sie ihm persönlich ab. Und für jeden dummen Spruch schraube ich ihn 10 cm in den Boden.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

831

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:36

hat ja leider net geklappt das möppern. der hat die eins wohl mit pattex angetackert und die Dämpfe davon steigen ihm in den Kopf.
Also Matze bitte die nächste kaffefahrt ins bbhaus den Eddy rausschmeissen!!!!!

832

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:29

Nichts lieber als das! Und bei der Gelegenheit den Brüllaffen gleich ins Gehege stecken...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

833

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:23

hallo ihr lieben

mir ist grad mal wieder öde.
ist nicht die nächste Kaffefahrt fällig?
Hoff es geht euch gut und ich wünsch euch einen guten
Start in die Woche morgen
Eure
Pillepalle

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

834

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:34

Hallo, kann diesmal leider nicht mit. ;( Du und Matze bekommt dafür von mir den Auftrag genügend Tesaband mitzunehmen. Den Basti fest zu tappen und die Sonja als Anhängsel mit, und aus dem Haus zu schleifen.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

835

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:35

Hallo Pillepalle,
mache grade eine Hausputzpause.Von Kaffefahrt wird heute nur geträumt.
Aber das Wette zeigt sich hier von seiner besten Seite und vielleicht ist später noch ein Stündchen Liegestuhl drin. Ich habe noch ein neues Buch liegen und das wartet auf seine Leserin. Werde mir mal überlegen wohin ich meine nächste Kaffeefahrt machen möchte. Einen schönen Sonntag und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

836

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:02

so ihr lieben,
die nächste Kaffefahrt könnte mal zum Stimmenfang für Eddy gehen.
Wir fahren mit unserer Knutschkugel durch die Lande und sammeln Stimmen die Eddy nominieeeeeeeeeereeeeeeeen!!!!!!!! jawoll ja ggg

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

837

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:02

Hab mein Wagen voll geladen mit ganz vielen Eddy Gegnern, hab Fähnchen gebastelt mit der Rufnummer, die den Eddy rauswählen soll *gggg*



Hallo totte, ewig nix mehr von dir gehört. Fährst du auch mit ?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

838

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:38

Wenn es gegen Eddy geht, bin ich immer dabei!

Danke, mir gehts gut! Ich hoffe, euch auch! :)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

839

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:26

Alessa Deine Fähnchen waren wunderbar und haben fabelhaft gewirkt.
Schick dir maln fettes knubu rüber gg
sooooooooo nun auf auf zur nächsten kaffefahrt bin schon gaaanz aufgeregt wohin gehts denn?

840

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:49

Sterio

ich danke euch.yesw.