The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (15. Juni 2007, 18:30)
Zitat
Original von Daddy
Zitat
Original von nanamaus
Dann musst du halt mit mir vorlieb nehmen. Ich gucke das Finale wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin![]()
Was gibt es denn da zu feiern?
Zitat
Original von Daddy
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Daddy
Zitat
Original von nanamaus
Dann musst du halt mit mir vorlieb nehmen. Ich gucke das Finale wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin![]()
Was gibt es denn da zu feiern?
Nanas Geburtstag![]()
Na prima da besuchen wir sie doch glatt
Zitat
Original von pillepalle
Wiiieeee ihr schaut das Finale nicht? Mit wem soll ich denn dann lästern???????? aber ich wünsch euch vieeeeel Spaß bei Phil Collins, auch wenns nicht mein Geschmack ist, aber die bessere Unterhaltung zu BB isser auf jeden Fall. Lutscht aber vorher mal fleißig ein paar fishermens damit ihr vom mitsingen nicht heiser werdet.
Und Totte wünsche ich hier an dieser Stelle auch noch mal alles Liebe und Gute zum Purzeltach, haste schöne gefeiert?
Zitat
Original von pillepalle
ohhh nana hat auch Purzeltach!!!!!!!! Na denn halt den Pegel mal lieber konstant bis zum Finale, ich glaub das kann man nur im Suff ertragen, wird wieder alles ein Fake sein....
Aber ich freu mich schon aufs lästern mit euch
Zitat
Original von pillepalle
uiuiui unsere Felltierchen werden auch älter gg vertauschen glatt die Tage
dann kann ich ja doch mit euch lästern heute abend und mit nana noch dazu das freut mich sehr.
also mal schauen ob das finale genauso langweilig wird wie die gesamte Staffel und wenn Sonja gewinnt schau ich eh nimmer ich hoff auf leon.
ich drück mal meine beiden alten Däumchen
Zitat
Original von pillepalle
hm vielleicht was stärkeres wenn der Frust zu groß wird????????
ich hol schonmal was zu knabbern chips und co
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (2. Juli 2007, 16:46)
Zitat
Original von pillepalle
uiuiui unsere Felltierchen werden auch älter gg vertauschen glatt die Tage
dann kann ich ja doch mit euch lästern heute abend und mit nana noch dazu das freut mich sehr.
also mal schauen ob das finale genauso langweilig wird wie die gesamte Staffel und wenn Sonja gewinnt schau ich eh nimmer ich hoff auf leon.
ich drück mal meine beiden alten Däumchen