Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

841

Freitag, 15. Juni 2007, 18:22

Danke pillepalle, sind nicht mittlerweile ein paar Königskinder geboren? Die sollten wir mal alle gebührend auf der Welt begrüßen!

Und ehrlich gesagt bin ich froh das mein Schatz und Göttergatte mich überrascht hat und wir das Finale sicher nicht sehen werden weil wir singend, klatschend, mitreißend dem Phil Collins zujubeln werden, wenn wir in Berlin auf seinem Konzert sind.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (15. Juni 2007, 18:30)

842

Montag, 18. Juni 2007, 09:57

Wiiieeee ihr schaut das Finale nicht? Mit wem soll ich denn dann lästern???????? aber ich wünsch euch vieeeeel Spaß bei Phil Collins, auch wenns nicht mein Geschmack ist, aber die bessere Unterhaltung zu BB isser auf jeden Fall. Lutscht aber vorher mal fleißig ein paar fishermens damit ihr vom mitsingen nicht heiser werdet.

Und Totte wünsche ich hier an dieser Stelle auch noch mal alles Liebe und Gute zum Purzeltach, haste schöne gefeiert?

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

843

Montag, 18. Juni 2007, 11:35

Dann musst du halt mit mir vorlieb nehmen. Ich gucke das Finale wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

844

Montag, 18. Juni 2007, 11:57

Zitat

Original von nanamaus
Dann musst du halt mit mir vorlieb nehmen. Ich gucke das Finale wenn ich bis dahin wieder nüchtern bin :D

:?(:

nanamaus, muss ich mir etwa Sorgen um dich machen? ;) :D
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (18. Juni 2007, 12:37)

845

Montag, 18. Juni 2007, 12:16

Zitat

Original von nanamaus

Was gibt es denn da zu feiern?

846

Montag, 18. Juni 2007, 14:34

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von nanamaus

Nanas Geburtstag :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

847

Montag, 18. Juni 2007, 15:09

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von nanamaus

Na prima da besuchen wir sie doch glatt

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

848

Montag, 18. Juni 2007, 16:16

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von nanamaus

Na prima da besuchen wir sie doch glatt

Genau Matze du kannst gut lesen :D
Um ehrlich zu sein feiern wir an dem Tag auch die Null meines Göga der kurz vor dir Geburtstag hatte. Alle 10 Jahre gönnen wir uns dass (60.ster und jetzt 80.ster)
Richtig groß im Ratskeller mit lecker Essen, Trinken und DJ.
Wenn ihr kommen wollt muss ich euch mit anmelden sonst haben wir nicht genug zu essen. ;(

Aber bis zur Live show solltes es wieder gehen. :D

849

Montag, 18. Juni 2007, 19:24

Zitat

Original von pillepalle
Wiiieeee ihr schaut das Finale nicht? Mit wem soll ich denn dann lästern???????? aber ich wünsch euch vieeeeel Spaß bei Phil Collins, auch wenns nicht mein Geschmack ist, aber die bessere Unterhaltung zu BB isser auf jeden Fall. Lutscht aber vorher mal fleißig ein paar fishermens damit ihr vom mitsingen nicht heiser werdet.

Und Totte wünsche ich hier an dieser Stelle auch noch mal alles Liebe und Gute zum Purzeltach, haste schöne gefeiert?

Danke schön!!! Also ich guck das Finale auf jeden Fall. Außer meine Geburtstagsfeier wird doch verschoben. Wann ist das nochmal genau?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

850

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:10

ohhh nana hat auch Purzeltach!!!!!!!! Na denn halt den Pegel mal lieber konstant bis zum Finale, ich glaub das kann man nur im Suff ertragen, wird wieder alles ein Fake sein....
Aber ich freu mich schon aufs lästern mit euch

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

851

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:47

Zitat

Original von pillepalle
ohhh nana hat auch Purzeltach!!!!!!!! Na denn halt den Pegel mal lieber konstant bis zum Finale, ich glaub das kann man nur im Suff ertragen, wird wieder alles ein Fake sein....
Aber ich freu mich schon aufs lästern mit euch

Ja auch Nana hat einmal im Jahr Burzeltag :D

852

Samstag, 30. Juni 2007, 09:14

huhuhuu nanaaaa haste gestern schön gefeiert?
was macht dein kopf heute alles fit?
wie gesagt halt schön den pegel hoch damit du das finale einigermaßen unbeschadet überstehst am montag gg.
und unseren felltieren wünsche ich viiiiiiiiiiel spaß bei genesis aber oropax nicht vergessen die öhrchen werden im alter immer empfindlicher gg.
wünsch euch allen ein schönes we

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

853

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:49

Hallo Matze, hallo Alessa, wünsche euch beiden für morgen viel Spaß bei Genesis. Und grüßt mir bitte ganz herzlich meine Heimatstadt.

An alle anderen: einen wunderschönen und erholsamen Sonntag mit vielen warmen Sonnenstrahlen.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

854

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:11

Hallöchen meine Lieben Oldiefreunde!

Jetzt weiß ich nun so gar nicht wie ich es beichten soll, ich habe mich um einen ganzen Tag vertan, wir fahren erst am Dienstag zu dem Konzert.

Also, können wir doch noch die Lifeshow mitansehen.

Wir bedanken uns aber bei allen die uns viel Spaß wünschen und wir werden dann berichten. (Androh) hihi

Liebe Grüße

Matze und Aless ~ Felltiere vom Dienst

855

Montag, 2. Juli 2007, 16:21

uiuiui unsere Felltierchen werden auch älter gg vertauschen glatt die Tage
dann kann ich ja doch mit euch lästern heute abend und mit nana noch dazu das freut mich sehr.
also mal schauen ob das finale genauso langweilig wird wie die gesamte Staffel und wenn Sonja gewinnt schau ich eh nimmer ich hoff auf leon.
ich drück mal meine beiden alten Däumchen

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

856

Montag, 2. Juli 2007, 16:29

Zitat

Original von pillepalle
dann kann ich ja doch mit euch lästern heute abend und mit nana noch dazu das freut mich sehr.
also mal schauen ob das finale genauso langweilig wird wie die gesamte Staffel und wenn Sonja gewinnt schau ich eh nimmer ich hoff auf leon.

Bei mir steht Proseco und Bier kalt - brauchen wir sonst noch etwas????

857

Montag, 2. Juli 2007, 16:39

hm vielleicht was stärkeres wenn der Frust zu groß wird????????

ich hol schonmal was zu knabbern chips und co

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

858

Montag, 2. Juli 2007, 16:46

Zitat

Original von pillepalle
hm vielleicht was stärkeres wenn der Frust zu groß wird????????

ich hol schonmal was zu knabbern chips und co

Also Schnäpse habe ich im Haus - einiges.
Hast du einen bestimmten Wunsch dann fahre ich noch eben los :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (2. Juli 2007, 16:46)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

859

Montag, 2. Juli 2007, 17:36

Zitat

Original von pillepalle

Hihi pillepalle, ich bin ja auch bald am 'Runden' ~

Machen wir doch heute eine Lästerschwester und Lästerbrüderparty vom Feinsten, wir werden eh so oder so enttäuscht, aber was solls.

Wir Felltiere können noch mit Knabberzeugs aufwarten. Chips und Flips

860

Montag, 2. Juli 2007, 18:58

ich hab noch schnappes udn korn falls es ganz hart wird