Sie sind nicht angemeldet.

Partner

901

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:55

ps: natürlich hab ich schon unter eurem usertitel eheleute gelesen gg und ging davon aus dass ihr verheiratet seid aber dass es soooo frisch ist. na denn hgwwwwwww und turtelt nicht so dolle immer schön in kleinen dosen gggg

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

902

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:33

Zitat

Original von pillepalle
ps: natürlich hab ich schon unter eurem usertitel eheleute gelesen gg und ging davon aus dass ihr verheiratet seid aber dass es soooo frisch ist. na denn hgwwwwwww und turtelt nicht so dolle immer schön in kleinen dosen gggg


Na die Zwei sind doch schon länger verheiratet - ca. 1 Jahr würde ich tippen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

903

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:58

Huhu nanamaus nun ja ein halbes und ein paar Tage *g*


Und das trotz allem dummen her Gerede mancher Leute hier *ggg* :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (3. Juli 2007, 11:58)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

904

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:41

Zitat

Original von Alessa
Huhu nanamaus nun ja ein halbes und ein paar Tage *g*


Und das trotz allem dummen her Gerede mancher Leute hier *ggg* :D


Na ja gut ein bißchen daneben gelegen, aber die Zeit vergeht ja so schnell das man sich schon mal irren kann.

Und sch... auf das dumme Gerede der Leute - ob hier oder woanders - aber komisch war´s auch für mich. Ich konnte es auch zuerst nicht glauben :D.

Auf jeden Fall genießt euren Tag heute und viel Spaß beim Konzert.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

905

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:21

jetzt werden sie wohl schon mitklatschen und singen unsere felltiere.
Ich hoffe sie haben viel Spaß.
Da es kurz nach 19.00 ist habe ich mich hierhin verirrt da ich nicht weiss was ich mit meiner neuen freien Zeit anfangen soll gg.....

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

906

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:07

Jaja, die Felltiere bei Genesis und das in meiner Heimatstadt. *seufz*
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

907

Mittwoch, 4. Juli 2007, 02:56

Wir sind gerade zurück gekommen und es war soooooooooo ein schöner Abend, das Konzert der Hammer und wir haben Blasen an den Händen vom Klatschen und die Sohlen sind abgetanzt, die Stimme fast völlig weg und mein Katerchen liegt schon im Betti und will nur noch schlafen.


Es war einfach ein Erlebnis!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

908

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:37

Hallo "Oldies",

hoffe es geht euch allen gut.

@Matze und Alessa: habe den ganzen gestrigen Abend euch beneidet. :D Hoffe, ihr hattet viel Spaß, tolles Wetter (???????) und einen guten Blick auf die Bühne. Wat das Konzert in der Waldbühne??

@pillepalle: Was macht der Kopf??
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

909

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:02

soooo meinem Kopf geht es wieder so einigermassen nur weiss ich nix mit der gewonnenen freien Stunde um 19.00 an zu fangen hm jemand n Tipp? ggg

na freut mich für euch meine Felltiere, dass ihr viel Spaß hattet. Apropo wie teuer war denn der ganze Spaß? ich hab keine Ahnung mehr was so Konzertkarten kosten, da ich für die Bands die ich sehen will die Eintirittskarten umsonst bekomme .....

z.zt. habe ich mit einem wasserschaden zu kämpfen. Ein zimmer war überflutet letzte woche durch ein verstopftes Rohr. Die Versicherung war schon da bekomm nen neuen Teppich aber der Boden muss erstmal trocknen und müffeln tuts herrje. Und das wo ich mit meinem lädierten Knie und dem Handgelenk doch nichts machen kann/ darf.
Naja ich braucht was action da dacht ich mir son überflutetes Zimmer birngts löl.

sagt mal hat einer von euch nen messie? da könnt man sich ja mal treffen wenn ihr Lust habt. Schreibt mir doch einfach ne pn.

ich läute schonmal vorsichtig das we ein und wünsche euch ein schönes mit viel sonne auch wenns nciht danach aussieht im mom

lg
pillepalle

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

910

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:44

@cee das Konzert war im Olympiastadion und wir haben einen super Platz gehabt auf der Haupttribühne, als die Karten angeboten wurden hat mein Spatzerl mich auf der arbeit angerufen und sofort zugeschlagen, gingen ja weg wie warme Semmeln.

@pillepalle eine karte hat 96,60€ plus Vorverkaufsgebühren!
Na, da hast du aber Glück wenn du Karten umsonst bekommst :)

Ich hoffe das du die Sinflut gut überstehst!

Was auch lustig war, mein Katerchen ging mal auf die Pipibox und trifft Bekannte im Stadion *g*

Hat sich voll gelohnt, erstens wir hatten einen super Sitzplatz, am Anfang regnete es etwas, aber wir haben Überdacht gesessen und gestanden, haben gesungen, getanzt und abgerockt vom Feinsten.


Es war ein super schönes Erlebnis und schon überlegt mein Katerchen zu den Stones nach Hamburg zu fahren.

Mal sehen ~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (5. Juli 2007, 13:46)


cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

911

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:56

@Alessa und Matze: bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzz klein. Nehmt ihr mich dann mit zu den Stones?? :D Genesis sind heute bei uns Frankfurt im Waldstadion (C......b...arena schrecklicher Name). Kann leider nicht hin. ;(

@pillepalle: du Arme. Wasserschaden hatte ich vor 14 Tagen bei dem Unwetter. Und es stinkt immer noch im Keller!!!!!!!!!!! :( Bekommst du wenigestens eine Trockenmaschine?? Sonst dauert das ja Ewigkeiten, ehe der Boden in Ordnung ist. Wie geht es dir eigentlich sonst?? Gehst du schaffen??
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

912

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:14

Hallo ihr Lieben,kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da,schon seid ihr auf den schönsten Konzerten.Mit Freude habe ich gelesen,ihr hattet viel Spaß.
Wir gehen am 11.September mit der ganzen Familie in unser Volksparkstadion
um Police zu genießen.
@Pillepalle Dir wünsche ich ein dickes Paket Glück,für die nächste Zeit.Ich glaube du wärst mal dran.
L.G.Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

913

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:38

Hallo Ihr Lieben,

wie wäre es mit einer Bustour zu den Stones nach Hamburg? Sie spielen am 15.08.2007 im Volksparkstadion (oder Hansenet-Arena, oder wie es auch immer gerade heißt ~ Rostock bekommt übrigens die DKB-Arena...). Hier mal das Programm:

* Sitzplatz beste Kategorie
* Empfangsparty "Hospitality" (ab 16:30 Uhr bis Konzertbeginn)
* Aftershowparty "Hospitality" (ab Konzertende für die Dauer von 1 Stunde)
* "Open Bar": kostenfreie Getränke mit Wein, Bier und Softdrinks (Pillepalle, Alessa & Cee: no limits *ggg*)
* 3-Gänge Buffet (Sitzplätze vorhanden) mit ausgewählten Weinen (dito)
* stimmungsvolle Beleuchtung und Interior
* Rolling-Stones-Zugangs-Pass mit Einladung für jeden Gast
* Programmheft und/oder Begrüßungsgeschenk für jeden Gast
* Garderobe
* Parkplatz (limitiert)
* Vor-Ort Betreuung durch Hostessen und Event Management

Ich würde gerne den geringen Kostenbeitrag vor der Veranstaltung sammeln, wenn es recht ist.

Liebe Grüße aus der SBZ

Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matze« (5. Juli 2007, 20:32)


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

914

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:29

Ich würde gerne den geringen Kostenbeitrag vor der Veranstaltung sammeln, wenn es recht ist.

Liebe Grüße aus der SBZ

Matze


Lach, meinst du sonst laufen wir vorher schon so weit die Füße tragen?

ist ja auch nicht ganz billig ~ aber nun Hau mal raus wieviel uns denn diese schönen Kärtcen kosten sollen?


@Mecki, schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Hoffentlich gehts dir gut? Haben dich ganz dolle vermisst und die Felltiere schließen sich an und wünschen pillepalle ne dicke fette Tüte voll Glück!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

915

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:29

Hallo Matze, leider habe ich keine Chance mitzukommen. 1. Da mitten in der Woche und ich daher arbeiten muss. Und 2. weil ab September ich befördert werde und im August für mich die heisse Vorbereitungsphase beginnt. Deswegen muss ich mich ggggggggaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzz klein machen und als Handgepäck mitkommen. Leider. Ansonsten herzlich gern.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

916

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:37

Den Preis verrate ich Euch, nachdem Ihr die Fahrt gebucht habt. Ist aber, sagen wir mal, überschaubar. Außerdem holt Ihr das durch das "Saufen bis der Arzt kommt" doch locker wieder rein :D

Außerdem haben wir doch damals auch gesoffen, um St. Pauli zu retten, jawoll!

@cee, das ist ja schade (nichtmitkommen)! Zum Glück ist mein Chef da ganz locker (obwohl er sonst ein ganz schön Fieser sein kann!).

Trotzdem schon mal herzliche Glückwünsche zur Beförderung!!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

917

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:05

Zitat

Original von cee
Hallo Matze, leider habe ich keine Chance mitzukommen. 1. Da mitten in der Woche und ich daher arbeiten muss. Und 2. weil ab September ich befördert werde und im August für mich die heisse Vorbereitungsphase beginnt. Deswegen muss ich mich ggggggggaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzz klein machen und als Handgepäck mitkommen. Leider. Ansonsten herzlich gern.




Dicke fette Glückwünnsche zur Beförderung.

@Pillepalle, holen wir gleich mal wieder die Gläser hervork, gibt was zu süffeln von cee!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

918

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:18

Zitat

Original von Matze
Hallo Ihr Lieben,

wie wäre es mit einer Bustour zu den Stones nach Hamburg? Sie spielen am 15.08.2007 im Volksparkstadion (oder Hansenet-Arena, oder wie es auch immer gerade heißt ~ Rostock bekommt übrigens die DKB-Arena...). Hier mal das Programm:

* Sitzplatz beste Kategorie
* Empfangsparty "Hospitality" (ab 16:30 Uhr bis Konzertbeginn)
* Aftershowparty "Hospitality" (ab Konzertende für die Dauer von 1 Stunde)
* "Open Bar": kostenfreie Getränke mit Wein, Bier und Softdrinks (Pillepalle, Alessa & Cee: no limits *ggg*)
* 3-Gänge Buffet (Sitzplätze vorhanden) mit ausgewählten Weinen (dito)
* stimmungsvolle Beleuchtung und Interior
* Rolling-Stones-Zugangs-Pass mit Einladung für jeden Gast
* Programmheft und/oder Begrüßungsgeschenk für jeden Gast
* Garderobe
* Parkplatz (limitiert)
* Vor-Ort Betreuung durch Hostessen und Event Management

Ich würde gerne den geringen Kostenbeitrag vor der Veranstaltung sammeln, wenn es recht ist.

Liebe Grüße aus der SBZ

Matze


Hallo Ihr Lieben!

Ich kann Euch die Stones nur empfehlen!
War selber vor ein paar Jahren auf einem Konzert, der Stone. Und auch ohne den ganzen schnickischnacki Luxus werdet Ihr einen wunderschönen Abend dort haben.Ich verspreche Euch schon beim Anblick des Publikums eine Zeitreise die man nicht so schnell vergisst.

Liebe Grüsse und wenn Ihr fahrt, viel Vergnügen

Greetz Pimbo
Leben und leben lassen.....

919

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:28

Hi Pimbo,

ich bin in den letzten x Jahren auf fast allen Konzerten der Stones gewesen, so nach dem Motto "könnte ja das letzte sein". Nun ja, ich wurde jedesmal eines Besseren belehrt, und das ist auch gut so, die werde noch beatmet auf die Bühne gerollt :D

Was mir allerdings nicht so ganz gut gefällt ist, dass die Show zu dominant wird, und die Musik in den Hintergrund tritt. Auf der anderen Seite war es schon megacool auf der letzten Tour 2003 (Licks), als ganz zum Anfang (!) "Satisfaction" kam und die Bühne fast explodierte. Da rockte der Bär :8):

Und was mir auch nicht so gut gefällt, sind die Eintrittspreise. Das Verwöhnprogramm ist ja für die Oldie-Freunde gedacht, man muss den Leuten ja was bieten :D

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

920

Freitag, 6. Juli 2007, 09:21

Juchuuuu ihr Lieben.

Ei Mecki ist auch wieder da hoffe dir geht es gut?
Und danke für das Glück das könnt ich echt gut gebrauchen dieses Jahr scheint eher mein Pech Jahr zu sein.....


ne cee im mom ist leider mal wieder nichts mit arbeiten wegen der knochenkrankheit und ich mein Knie und mein Handgelenk erst wieder in Ordnung haben muss aber ich bewerb mich schon wieder fleißig und hoff das beste. Also falls wer einen Job in D´dorf hat bitte melden :D

soso Matze will uns unsere nicht vorhandene Kohle aus den Ärmeln leiern. Da nehm ich erstmal mit Alessa nen großen Schluck Prickelwasser und frag ganz bescheiden nach dem Preis???

92,60 find ich schon sehr teuer für ein Konzert. Hätt ich nicht ausgegeben. Gut dass ich nichts bezahlen muss aber nur bei bestimmten Bands Stones , Genesis und co müßt ich auch blechen aber die würd ich auch nicht unbedingt sehen wollen :D
aber mit euch fahr ich auch zu den Stones. Und Matze sei doch mal Gentleman und lad die Damenwelt ein. :D