Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

921

Freitag, 6. Juli 2007, 15:27

@Pillepalle mein Matze Katerchen ist immer ein Gentleman und er trägt mich auf Händen, und verwähnt mich wo es nur geht, manchmal trau ich mich überhaupt nicht in einem Geschäft etwas länger als drei Sekunden anzusehen und ein wohliges Lächeln umspielt meine Mundwinkel, schon rast das Katerchen hinein und kommt mit einem strahlen wieder heraus, natürlich dieses von mir angesehene Teil in der hand und kreiert es mir zu Füssen, da ich aber auch ein klein wenig mit meinen Katzenäugelein und Pfötchen ein kleines Mitspracherecht habe, ist die Karte pro Dame mit über 500 Euronen schon eine etwas größere Sache und braucht Überlegung.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

922

Freitag, 6. Juli 2007, 19:11

Hallo Ihr Lieben,

@ Matze und Alessa: vielen Dank für eure Glückwünsche. :D Gebe hiermit eine Runde Bitzelwasser aus. *pilepallerutschzumir*

Ich hole mal gerade ttttttttttttttiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeefffffffffff Luft. 500€ für die Stones?? (Kennt einer von euch einen lieben und gut aussehenden Millionär????????) Naja, aber für den Inhalt und die Stones irgendwie "preiswert". Allein nur für einen Sitzlatz bei Barbara Streisand in den ersten Reihen zahlt man fast dasselbe. Und ein ehemaliger Arbeitskollege hat Celine Dion in LasVegas gesehen, und auch fast 400 USDollar gezahlt. Also Fazit: Entweder Qualität und etwas Besonderes oder verzichten und "leiden". Hätte gern ein Beatles - Konzert gesehen.

@ pillepalle: Habe gerade ein Paket mit einer Riesenportion Glück fertig gemacht. Aufnahmebereit??????
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

923

Freitag, 6. Juli 2007, 20:56

@cee, mit soviel Glück in der Bude muss doch nun endlich bei pillepalle die Wende eintreten oder ? Wir jedenfalls drück weiterhin sämtliche Samtpfötchen.

Nun, die Preise beinhaltet ja das Paket wie es Katerchen aufgelistet hat, trotzdem vergleichbar mit den Plätzen auf der Haupttribühne wie wir sie bei Genesis gehabt haben zahlt man immerhin noch Rund 190,90 Euro ein sehr stolzer Preis pro Person und man überlegt sich schon ob es ins Monatsbudget hineinpaßt!

Aber da wir uns ja nicht so oft eine Oldiebustour leisten, bekommen wir das sicher hin*g*.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

924

Freitag, 6. Juli 2007, 21:07

ohhhh ja ich breite die Arme aus schüttet das glück über mich danke ceeeeeee

Alessa leihst du mir dein katerchen mal zum shoppen? gg

500 ökken weia soviel würd ich noch nichma für meine Lieblingsband zahlen

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

925

Freitag, 6. Juli 2007, 21:22

Zitat

Original von pillepalle
ohhhh ja ich breite die Arme aus schüttet das glück über mich danke ceeeeeee

500 ökken weia soviel würd ich noch nichma für meine Lieblingsband zahlen

Achtung, festschnallen: jjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiippppppppppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhh
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

926

Samstag, 7. Juli 2007, 13:34

Zitat

Original von pillepalle

Liebe pillepalle, ich kann dir leider mein Katerchen nicht ausleihen, ich habe alleiniges Besitz und Benutzeranspruchsrecht *g*, obwohl hier schon so ein paar eingebildete Tussen versucht haben auf die Schwesterliche Tour Ansprüche zu erheben auf meinen Mann und somit wohl einen Teil der Damenwelt verärgert hat. Aber desto Trotz haben wir auch diesen virtuellen Tussen gezeigt wo der Frosch die Locken hat*g*.

927

Samstag, 7. Juli 2007, 15:09

och ich wollt doch nur seine Bezahlkarte gg ich muss meinen Einkauf immer selber bezahlen *heul* ich muss mir auch son nettes katerchen suchen aber leider bin ich mal wieder von der Katerwelt enttäuscht worden und bis ein neues Katerchen brauchts noch was. Aber dank cees Hilfe hab ich ja vielleicht nun ehere Glück......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (7. Juli 2007, 15:10)

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

928

Samstag, 7. Juli 2007, 18:06

Hey Matze,
wenn ich zu Fuß zum Stones Konzert nach St. Ellingen komme und keinen Parkplatz braucht bekomme ich dann Rabatt?
Du weißt in das Stadion an der Müllverbrennungsanlage gehen St. Pauli-Fans nur in der allergrößten Not. :D
L.G.Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

929

Samstag, 7. Juli 2007, 19:01

@Pillepalle, leider habe ich heute die Bezahlkarte zum qualmen gebracht und sie muss erst wieder vom Katerchen erst wieder durch fleissige Arbeit aufgefüllt werden *g*.
Wir haben Traumhaft schöne Badezimmermöbel gefunden und dazu passende Accessoire.

930

Samstag, 7. Juli 2007, 19:18

Ne watt is das schön, wie Ihr über mich (bzw. viel mehr über meine Zahlkarte) verfügt. Schicksal aller Ehekater, ich weiß. Und verziehe mich auch ganz schnell wieder in meine Ecke und verdiene Talerchen... :D

@Mecki: ich weiß, ich weiß... Leider gibts ja nur noch zwei Konzerte der Stones in Deutschland... Ok, ich gebe Dir Rabatt. Statt 580 Euronen sind es nur noch 579, ist das nicht toll?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (7. Juli 2007, 20:18)

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

931

Samstag, 7. Juli 2007, 19:41

579,99 € ist doch viel besser.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

932

Samstag, 7. Juli 2007, 20:37

UI, dann hat ja Mecki so richtig gespart ;)

933

Samstag, 7. Juli 2007, 20:48

da kannse noch mindestens dreiviertel von zur seite legen für schlechte Zeiten

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

934

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:43

@Matze,ich bin begeistert,ist ja fast geschenkt.
Sind eigendlich ein Schirm und ein Schnittchen mit drin?
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

935

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:09

Mecki, Schnittchen und Getränke bis der Arzt kommt. Schirm nicht, aber wenn wir reisen scheint sowieso die Sonne. Sowieso!

Ich wusste, dass Du begeistert sein wirst! :D

936

Montag, 9. Juli 2007, 13:03

schnittchen für 500 ökken lach matze da musste aber noch was drauflegen gg wenigstens ein meet and greet

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

937

Montag, 9. Juli 2007, 14:00

Wat haste denn gegen Schnittchen ? , die richtig Belegt können so richtig lecker schmecken *g*

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

938

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:10

@ pillepalle: haste wieder Strom???

@ alessa: Oh mein Gott, war gerade auf der Seite, die engelchen dir empfohlen hat. Ist dir das Wasser auch im Munde zusammen gelaufen?? Musste relativ schnell aufhören zu stöbern. Grauenvoll.

Hast du den Manderinenschmandkuchen gesehen?? Ich glaube, ich weiß, was ich demnäschst backen werde.

939

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:27

löl woher weisste dass gestern großer Stromausfall war cee? gg
ich war grad im inet am zocken da gings Licht aus tztztz und vorletzte Woche Mittwoch war schonmal ein größerer Stromausfall in zwei Stadteilen einer davon war hier was machen die da nur. Naja ich darf nicht meckern letzte Woche hab ich die Jahresabrechnung der Stadtwerke bekommen und habe einen Scheck von ganzen 7,95 Euro bekommen ggg. Matze reicht das für die Stones als Anzahlung? gg

soooo heute wird mein Zimmerchen leergeräumt und morgen bekomm ich den neuen Teppich gelegt und nächste Woche kommen die neuen Möbel dann ist wieder alles fein und ich hab ein schickes neues Zimmerchen.

Hmm wenn cee so begeistert ist muss ich auch mal auf besagter Seite nachschauen wenn ich Rezepte suche gehe ich sonst auf cookingclub.de bin ja auch ne leidenschaftliche Köchin und Bäckerin :D

sooooo nu muss ich mal wieder bis später und bleibt anständig

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

940

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:46

pillepalle, habe einbisschen an der Stromdose gespielt. Biste jetzt böse mit mir??? *binauchwiedergaaaaaaanzlieb* Wenn du wieder alles neu hast, musste ne Runde schmeissen, gelle??!!