Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

941

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:27

@pillepalle, was für ne schöne Seite! Da hopst das Herz da werde ich mich mal durchwühlen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

942

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:31

Tja, liebe Mitfahrer, jetzt ist es passiert, heute habe ich die Checkkarte vom Katerchen mehr als zum qualmen gebracht, ich habe einen Zug durch die Geschäfte gemacht, habe sehr schöne Dinge zur Deko für einen sehr lieben Menschen gekauft, wieder etwas gefunden um unser frisch renoviertes Bad zu verschönern und dann war mir zu spät das angekündigte Moussaka zu kochen, also musste schnell was anderes her.

Jetzt lassen wir den Abend ausklingen!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

943

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:31

sooooo da wollte die cee mich einfach im dunkeln stehen lassen und hat gleich die halbe Stadt lahm gelegt gg jaja Frauen und Technik .... *schnellweg*

eiiii des armen Katerchens Karte bald ist nichts mehr drauf aber so machen das die Frauen genau richtig gg.

Gerade sind die Handwerker bei mir zu gange und schmörgeln den Boden glatt und das morgens um acht. Noch hat keiner der Nachbarn geklingelt .........
ich darf nachher den ganzen Tag nicht das zimmer betreten weil das Zeugs trocknen muss und ich muss dadurch um ins Schlafzimmer zu kommen hm naja wird schon schief gehen.

ja auf der seite habe ich mir auch schon viele leckere Rezepte geholt besonders die vielen leckeren Fischgerichte habens mir angetan.... es gibt aber auch noch ne andere schöne seite das ist http://www.meinperfektesdinner.de die ist auch sehr schön.

so ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag

944

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:47

*räusper*

945

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:01

*pullmollreich*

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

946

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:40

@pillepalle, weiste was ich an meinem geliebten Mann so liebe? - er lächelt mich an und sagt Wortgemäss - hau raus die Kohle :]

Ich hoffe das du heute Abend glücklich bist über den neuen Boden und ihn dann wieder so oft betreten kannst wie du es möchtest!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (12. Juli 2007, 16:41)

947

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:03

Und hinterher baut der geliebte Mann, der beste von allen, die Schränke auch noch zusammen. Wollte ich nur mal sagen, auch wenn ich sonst nichts zu sagen habe *ggg*

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

948

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:29

Und soll ich Euch mal etwas verraten?

Man(n) ist doch Multitalent! Kann er doch die Schränke zusammen bauen
U N D
gleichzeitig die geliebten Simpson's dabei gucken *fg*

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

949

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:49

Zitat

Original von Alessa

U N D

na der Mann hat es aber gut bei dir *grins*
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

950

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:02

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Alessa

U N D

na der Mann hat es aber gut bei dir *grins*

Hat er, nanamaus, hat er... Er darf beim Arbeiten Fernsehen gucken, und dann auch noch die gelben Gesellen! Der 26.07. ist schon dick im Kalender angestrichen... :]

Ansonsten ist das Badezimmer inzwischen fast fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Nun warten Flur und Küche auf uns, man hat ja sonst nichts zu tun. Ach ja, und nebenbei muss ich auch etwas Geld verdienen, um die Äugelein meines Schatzes funkeln zu lassen (und um ab und zu ein Brötchen zu bekommen...) :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

951

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:15

Oh ja mein Schatz, um ein Brötchen zu bekommen *gggggg* im übrigen darfst du dir wenn du magst für morgen ein Gericht aussuchen, mit dem ich dich dann bekochen werde.
Und wenn du dann so richtig schön gestärkt bist, geht es am Wochenende an dein Arbeitszimmer? Dafür darfst du mich dann am Wochenende kulinarisch verwöhnen?

Ne Strandparty mit unseren Oldies wäre doch auch mal etwas schönes, schöner weißer Sand, das rauschen des Meeres, dicke fette Möwen und man kann vorbeifahrende große Pötte beobachten, dabei auf einer Decke lümmeln, leckere Schnittchen, Käse und Trauben und etwas leckeres zum süffeln. Und wenn wir genug Intus haben tanzen wir dir vielleicht einen Bauchtanz gemeinsam vor *gg*

952

Freitag, 13. Juli 2007, 16:56

ich muss mir doch mal das Katerchen ausleihen gg am Mittwoch kommen meine neuen Möbel die suchen noch jemanden der sie aufbaut gg
Der teppich liegt nur haben die keine Fußleisten gemacht dass sei im Antrag nicht drin gewesen nene deutsche Gründlichkeit. Hab das aber schon geklärt nu müssen sie am Montag wieder kommen und das noch machen. Es nimmt einfach kein Ende.

Ohjaaa ich seh mich schon unter tropischer Sonne dem Meeresrauschen lauschen und knaggüschen Männern beim Bauchtanz beobachten *seufz*

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

953

Freitag, 13. Juli 2007, 22:37

Ich möchte bitte auch mit zur Bauchtanzstrandfete.(Bauch vorhanden).
Könnte auch die Rote Grütze mitbringen, die morgen gekocht wird.
Arbeitszimmer kann man auch mal ruhen lassen,dann gibt es eben 1 Brötchen weniger.
Gruß von Mecki die schon den Bastrock zurecht legt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

954

Samstag, 14. Juli 2007, 22:03

Matze, schaust du heute Nacht 1UHr ZDF?????
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

955

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:53

Ne, da hab ich schon tief und fest geschlafen :(

956

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:25

Zitat

Original von cee

Hat zufällig jemand die Sendung auf Video oder DVD? Wäre ich schon dran interessiert, gibt auch einen satten Rabatt auf die Tickets! :D

1000 Dank

Matze

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

957

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:33

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von cee

Hat zufällig jemand die Sendung auf Video oder DVD? Wäre ich schon dran interessiert, gibt auch einen satten Rabatt auf die Tickets! :D

1000 Dank

Matze

Was war da denn?
Boxen??
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

958

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:45

Rolling Stones Konzert aus den USA. Bigger Bang Tour.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

959

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:16

habs leider net aufgenommen gibbet das nicht irgendwo zum download?

ich hab mir gestern mal die seele ausm leib geschwitzt war ja ekelig warm ich mag sone temperaturen garnicht hätt mir gern n knaggüschen luftzufächler gewünscht...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

960

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:34

Hey, wo seit ihr denn alle? Habt ihr Euch vor der Hitze versteckt? Wir hatten die Nacht alle Schotten offen und somit bin ich die Königin der Mückenstiche, Mensch sind die Viecher hier in Meck Pom Blutrünstig.

Ich habe gerade im Thread ~ Real Life! Was habt ihr heute gekocht geschrieben, das ich noch überhaupt keine Ahnung habe was ich heute Abend kochen soll, was macht man am besten bei so einem Wetter, wenn es nach Katerchen geht, kann es mindestens jeden zweiten Tag Blumenkohl mit Käse/Sahnesoße geben, aber wenn ich ihn so ein wenig beobachte, fangen seine öhrchen langsam an die Form kleiner Blumenkohlblätter zu formen *fg*.

Mal was anderes, bei Ebay kann man ganz günstig Baströckchen erwerben falls noch jemand keines hat.

Lasst mal was von euch hören.

Das Felltier Alessa