Sie sind nicht angemeldet.

Partner

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

961

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:17

Hallo Alessa, hallo Pillepalle, hallo Matze,

mich gibt es noch. Allerdings bin ich im Moment schwer am Schaffen, quäle mich gleichzeitig mit einer Bindehautentzündung rum und bereite mich seelisch und moralisch auf meine Urlaub vor.

Blumenkohl esse ich allerdings auch ganz gern. Allerdings ohne Käse-Sahne-Sauce. *schaulinksundrechtdieHüfterunter* Meistens nur mit Kartoffeln.

@ Pillepalle: Wat macht die Wohnung bzw. der leckere Palmenwedler??
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

962

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:39

Hi Alessa,
ich reihe mich in deinen Hofstaat ein.Auch ich bin eine Mückengeschädigte.Kürzlich habe ich nachts mit einem Kühlpack im Bett gelegen, weil die Juckerei mich halb wahnsinnig gemacht hat.
Zum Blumenkohl gebe ich auch meinen Senf dazu.Gekochter Blumenkohl,in Semmelbrösel geschmort,mit Salz und Pfeffer gewürzt.
Bastrock ist gebügelt,schöne Grüße aus der Hansestadt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

963

Freitag, 20. Juli 2007, 14:18

@cee, wir wünschen dir das deine Bindehautentzündung schnell vergessen ist! Und du wieder klar und ohne Schmerzen und Jucken aus den Äugelein schauen kannst! Gute Besserung!


@Mecki, dein Rezept vom Blumenkohl klingt auch super lecker!
Das schlimmste an den Mückenviechern ist, wenn sie im Anflug so ganz nahe am öhrchen vorbei düsen, damit du ja auch hörst wie sie surren und brummen und sich schon das Mäulchen lecken und es kaum noch erwarten können bis sie zum Mahl kommen *schüttel*, ich habe auch wieder neue und einer macht mir am Fuß schwer zu schaffen. auch Essig hat nicht viel geholfen gegen die juckerei.



LG
Alessa ~ Felltier von der Ostsee
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

964

Samstag, 21. Juli 2007, 10:48

@ Alessa: Die Bindehautentzündung ist auf dem Weg sich zu Verdünnisieren. Und meinem Urlaub rücke ich immer näher. Muss nämlich nur noch heute arbeiten. *tanzimkreis*

@ Matze: Habe heute im Halbschlaf im Radio gehört, daß nächste Woche Freitag, 27.07., eine DVD von der Tour veröffentlicht wird. Allerdings ist der Name irgendwie bei mir nicht wirklich angekommen. Glaube "Biggest Bang". Nagle mich bitte aber nicht fest.

Zum Thema Mücken kann ich nur sagen, daß ich seit dem ich in Hessen lebe, mich nicht eine Mücke oder Schnacke gestochen hat. Das sieht aber dann anders aus, wenn ich meine Eltern oder Oma besuchen fahre. Mein lebender Mückenfänger beschwert sich bei mir, daß die Viecher immer bei ihm sind und nicht bei mir. Meine Antwort ist dann immer: Irgendeine ausgleichende Gerechtigkeit muss es ja geben.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

965

Samstag, 21. Juli 2007, 12:39

huhuhu ihr lieben!

Sooo der teppich liegt, die Möbel stehen nun muss pillepalle noch acht kartons wieder einräumen und zwei kartons Wäsche waschen und bügeln ;(
Sieht aber gut aus nun brauch aber noch was zum aufpeppen einen kleinen farbigen Teppich vielleicht und andere Gardinen.
Vielleicht sollt ich mal an Alessa vorbei schlüpfen und Katerchens karte möppern .....gg


Ohje cee det mit der Bindehautentzündung kenn ich.
Letztes Jahr hat ich die direkt zweimal hintereinander weil ich beim ersten mal nicht richtig auskuriert hab. Bin sogar noch Sonntags in die Notambulanz gefahren weil ich nichts mehr sehen konnte und es höllisch brannte. Hoff bei dir ist mitlerweile schon wieder alles ok?
Soso Urlaub haste fährste weg? ich schmuggel mich in dein Handgepäck egal wo es hingeht, nur musste dann mit erheblich Übergepäck rechnen gg.


Meine Freundin war heute in Venlo und hat mir zwei Tüten Gemüse von den Brüdern mitgebracht. Ratet mal was u.a. drinne war? ein großer Kopf Blumenkohl den schick ich mal postwendend an Alessa, die zaubert bestimmt was leckeres draus....
Ich glaub bei mir gibts heute Blumenkohlsalat mit viel Zwiebeln und Dill.

Mecki tanzt du schon den Hula? wart mal bis cee ihre Bindehautentzündung auskuriert hat damit wir alle dich bewundern können.

Sooooo nun geh ich mal weiter auspacken schönes Wochenende wünscht euch
eure

pillepalle

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

966

Samstag, 21. Juli 2007, 21:10

Hallo Pillepalle,
das mit dem Bauchtanzkus hab ich wieder verpaßt :D.Habe eine Kollegin die seit Jahren Bauchtanz macht,da hätte ich ja mal ein paar Stündchen nehmen können.Aber wir beide haben jetzt 6 Wochen Urlaub und sehen uns nicht.

Da heute in HH schönstes Sommerwetter war, habe ich den Samstag auf dem Rad und im Liegestuhl verbracht.Mußte heute in meinen Lieblingperlenladen,denn mich hat die Bastelleidenschaft mal wieder erwischt.Kann dort Stunden verbringen und würde mir dafür auch mal gerne die Katerchenkarte ausleihen.Muß mich dort ganz schön zusammenreißen, sonst werde ich eines Tages an der Kasse noch mal Ohnmächtig.
L.G.Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

967

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:40

Zitat

Original von cee
@ Matze: Habe heute im Halbschlaf im Radio gehört, daß nächste Woche Freitag, 27.07., eine DVD von der Tour veröffentlicht wird. Allerdings ist der Name irgendwie bei mir nicht wirklich angekommen. Glaube "Biggest Bang". Nagle mich bitte aber nicht fest.


Danke, cee ~ habe mich gleich auf die Suche gemacht. Guckst Du hier: The Biggest Bang
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (22. Juli 2007, 11:42)


cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

968

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:34

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von cee
@ Matze: Habe heute im Halbschlaf im Radio gehört, daß nächste Woche Freitag, 27.07., eine DVD von der Tour veröffentlicht wird. Allerdings ist der Name irgendwie bei mir nicht wirklich angekommen. Glaube "Biggest Bang". Nagle mich bitte aber nicht fest.


Danke, cee ~ habe mich gleich auf die Suche gemacht. Guckst Du hier: The Biggest Bang


Isch abe gegukkt. Un getanzte. :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

969

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:15

Hallo ihr lieben

seid ihr alle heimlich ohne mich an den schönen Strand gefahren und tanzt den Hula?
snief dabei wollt ich auch mal knaggige Männer sehen und mich an Meckis Tanz erfreuen hatte mich schon sooooo drauf gefreut und nun habt ihr die liebe pillepalle einsam und vergessen zurückgelassen *heul*

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

970

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:31

Hallo Pillepalle,

bin zwar unterwegs gewesen, aber ich hatte dir ja vorher angeboten mitzukommen - als Handgepäck zu meiner Oma. Aber du wolltest ja nicht. Und ich würde es nie wagen, ohne dich an den Strand zu fahren, und die Männer unsicher zu machen. *räusper* Und Mecki hat uns den Hulatanz auch noch nicht gezeigt. ;(
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cee« (29. Juli 2007, 17:32)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

971

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:35

Och Pillepalle,mußt doch nicht traurig sein.Der mit Pelz gefütterte regenschützende Hularock ist noch nicht zum Einsatz gekommen :D
Bei diesem Wetter ist es doch am Strand nichts mit Party.
Es grüßt aus dem nassen, kühlen Norden
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

972

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:02

ceeeee natürlich wollte ich mit du wolltest nur nicht das viele Übergepäck bezahlen und katerchen hat seine Karte nicht rausgerückt.

Och Mecki denn komm nach Düsseldorf hier ist Sonne pur und nen Strand haben wir auch da kannste klasse Hula tanzen ich wart auf dich

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

973

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:35

Hallo ihr Lieben!

hier regnet es schon den ganzen Tag, aber das macht nichts, haben die Zeit sinnvoll genutzt und uns von gestern (Musical Der König der Löwen) erholt, es war ein besonderes Erlebnis, ich habe mich umgeschaut in Hamburg, aber keine Mecki in einem wallenden Hularock entdecken können.

@pillepalle, wo bitte ist denn in DD ein Strand? *g* und keine Bange, keiner von uns hier würde ohne dich fahren!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

974

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:58

der Düsselstrand ein schönes Badeplätzchen gg aber auch am Rhein gibbet Strand ätsch und denn gibts hier ganz viele Strandbars also ein Besuch lohnt immer und den Hula kann Mecki auch hier tanzen

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

975

Montag, 30. Juli 2007, 14:54

Nun, es regnet ja wieder unendliche Bindfäden und deshalb müssen wir halt unsere Strandtour wieder ein wenig verschieben, aber die läuft uns ja nicht weg und so können wir alle noch ein wenig üben.

@Mecki, wir waren ja am Samstag mal wieder in HH und diesmal konnte ich auch mit meinem Schatz die Reeperbahn besuchen, aber irgendwie hab ich die mir viel schriller und bunter vorgestellt, vielleicht lag es auch daran, das wohl Abends alles bunt beleuchtet ist? Lustig fand ich die Schilder auf der Reeperbahn, die darauf hinweisen, das ab 19 Uhr die Unfallgefahr steigt *g*.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

976

Montag, 30. Juli 2007, 19:35

@ Alessa
ja die Reeperbahn, ist auch nicht mehr das was sie mal war.Abend gehts noch so einigermaßen,aber schlimm ist der Dreck und die vielen Penner.
König der Löwen haben ich vor einigen Jahren am 1. Weihnachtstag gesehen,war richtig toll. Kürzlich haben wir uns Dirty Dancing angesehen.Das ganze besteht zum großen Teil aus Tanz ohne Gesang,das fand ich nicht so toll.
@Pillepalle
es wäre schön wenn du für mich mal den Düsselstrand in der Sonne besuchen würdest.Ich sitze hier im Fleecepulli,bei Dauerregen.
Hulaübungen mußten z. Zt.verschoben werden, da ich mich für morgen auf eine Darmspiegelung vorbereite.Auf dem Klo übt es sich so schlecht :D
L. G. Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

977

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:27

ja kommt wir verlegen unsere Strandparty nach Ddorf hier scheint die Sonne und blitzt fröhlich auf Meckies gebügeltes Röckchen damit sie auch schön den Hula tanzen kann fürs leibliche Wohl ist gesorgt, also alle auf auf nach Ddorf.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

978

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:51

Da muß ich aber an Köln vorbei und ob die uns durchlassen? :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

979

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:54

wer das Schöne im Leben will muss erst das Elend ertragen Augen zu und durch Alessa gg

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

980

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:28

Sach ma, hast du was gegen Kölner? *g* Da gibt es lecker Kölsch und den Dom und und und *gggg* :D :D und den Rhein entlang gibt es ne Menge weißen Sandstrand. In meine Richtung sogar den höchsten Berg von Holland, den Drachenfels.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...