The document has moved here.
Zitat
Original von prince
*indenOldiethreadreinschleich*
Also so gehts nicht, liebe Leute. Kölle ist klasse. Was glaubt ihr denn wo BB herkommt? Etwa aus Düsseldorf, oder was?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (1. August 2007, 23:50)
Zitat
Original von pillepalle
püüüüüüh nur weil ihr nicht gekommen seid ist die Sonne beleidigt und hat Wolken davor geschoben dabei war es soooo schön.
Oder hat Mecki den Hula mit dem Regentanz verwechselt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (2. August 2007, 19:43)
Zitat
Original von pillepalle
ihr wisst ja gaaarnicht wo es schön ist tzä jaaa es muß Düsseldorf sein gg wenn ihr erst mal hier seid dann wollt ihr nimmer zurück !!!!
Meckiiiiiiiiiiiiiiii *SeeleausdemLeibschrei* woooo biiiiist duuuuuuuuuuu????
Zitat
Original von pillepalle
püüüüüüh nur weil ihr nicht gekommen seid ist die Sonne beleidigt und hat Wolken davor geschoben dabei war es soooo schön.
Zitat
Original von cee
Zitat
Original von pillepalle
Tztz. Typisch pillepalle. Vor lauter Sonnenbrillen tragen, Cocktail schlürfen und dem Palmenwedler auf den Bauch starren, hat die liebe nicht mitbekommen, daß ich die ganze Zeit bei ihr war und um sie herum gewirbelt bin.
Ich war nur in Köln und das einmal auch zum Karneval. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von Alessa
Zitat
Original von cee
Zitat
Original von pillepalle
Tztz. Typisch pillepalle. Vor lauter Sonnenbrillen tragen, Cocktail schlürfen und dem Palmenwedler auf den Bauch starren, hat die liebe nicht mitbekommen, daß ich die ganze Zeit bei ihr war und um sie herum gewirbelt bin.
Ich war nur in Köln und das einmal auch zum Karneval. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wird sich pillepalle die Coctails geschlürft haben und hat nicht bemerkt wie Elfenhaft du um sie herum gehopst bist und ich denke sie hat nicht nur auf den Bauch gestarrt, sondern auch auf den Knackpo. Und Köln im Karneval ist ja auch eine absolute Ausnahmesituation, da würde ich dort auch nicht hinfahren.
Komm, lass uns weiter üben bis Mecki wieder fit ist und mitmacht.![]()
![]()
![]()