Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

981

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:35

*indenOldiethreadreinschleich*

Also so gehts nicht, liebe Leute. Kölle ist klasse. Was glaubt ihr denn wo BB herkommt? Etwa aus Düsseldorf, oder was? :D ;)
Bis Bald!

982

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:50

Zitat

Original von prince
*indenOldiethreadreinschleich*

Also so gehts nicht, liebe Leute. Kölle ist klasse. Was glaubt ihr denn wo BB herkommt? Etwa aus Düsseldorf, oder was? :D ;)

Düsseldorf? Was ist das? Vorort von Neuss? Oder von Köln?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

983

Mittwoch, 1. August 2007, 17:05

Deshalb sind die auch alle so Jeck da in Kölln innem Bunker eingesperrt löl
aber die können froh sein dass sie nicht raus können sonst würdense das ganze Elend sehen
Prince das ist der einzige Grund warum ich da nicht mitmache weil ich dann nach Kön müßt *fg*

Meckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bleibt duuuu? hier ist herrlichster Sonnenschein und alles steht bereit für deinen Hula!!!!!

Ps.: herzlich willkommen im Oldiefred prince gg hab dich doch gesehen .....

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

984

Mittwoch, 1. August 2007, 22:03

Uff, ich habe es geschafft.

Habe für uns Blumenkränze gebastelt, Pillepalle mit Cocktails versorgt, Mecki eine Bühne gebaut, genügend Blumenkohl für Matze beim Bauern geerntet und für Alessa dem Kater eine Extrakarte aus den Rippen geleiert. Für Prince habe ich so gar eine Ehrenlogge organisiert. Und für mich??? Keine Zeit gehabt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

985

Mittwoch, 1. August 2007, 22:46

Vielen lieben Dank, Cee. Als Belohnung hier ein kleines Video das mir zugespielt wurde. Das ist Matze, wie er sich über den Blumenkohl gefreut hat...

:D
Bis Bald!

986

Mittwoch, 1. August 2007, 22:52

Geil, prince, einfach nur geil!!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

987

Mittwoch, 1. August 2007, 23:21

@prince, da hast du jemandem eine riesen Freude gemacht!

KLASSE !!

@cee, puh, da warst du aber Fleißig!

ich bin auch schon ganz dolle am üben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (1. August 2007, 23:50)

988

Donnerstag, 2. August 2007, 17:10

püüüüüüh nur weil ihr nicht gekommen seid ist die Sonne beleidigt und hat Wolken davor geschoben dabei war es soooo schön.
Oder hat Mecki den Hula mit dem Regentanz verwechselt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (2. August 2007, 17:11)

989

Donnerstag, 2. August 2007, 18:03

@ Alessa & Matze: Vielen Dank für das Lob.

Ist mir so spontan eingefallen. :D
Bis Bald!

990

Donnerstag, 2. August 2007, 19:37

Zitat

Original von pillepalle
püüüüüüh nur weil ihr nicht gekommen seid ist die Sonne beleidigt und hat Wolken davor geschoben dabei war es soooo schön.

Naja, wir wollten ja kommen, so ist das ja nicht. Bei Mecki kam etwas dazwischen, wir waren auch unschlüssig, prince und cee im Streß, und last not least: Düsseldorf? Wirklich Düsseldorf? Da können wir uns ja gleich in Krefeld treffen... Ich mein ja nur...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

991

Donnerstag, 2. August 2007, 19:40

@pillepalle, macht doch nichts, nach dem regen kommt wieder der sonnenschein und dann gehts los

Mecki ist irgendwie verschütt gegangen. Ich hoffe das sie ihre OP gut überstanden hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (2. August 2007, 19:43)

992

Donnerstag, 2. August 2007, 19:43

ihr wisst ja gaaarnicht wo es schön ist tzä jaaa es muß Düsseldorf sein gg wenn ihr erst mal hier seid dann wollt ihr nimmer zurück !!!!

Meckiiiiiiiiiiiiiiii *SeeleausdemLeibschrei* woooo biiiiist duuuuuuuuuuu????

993

Donnerstag, 2. August 2007, 19:46

Zitat

Original von pillepalle
ihr wisst ja gaaarnicht wo es schön ist tzä jaaa es muß Düsseldorf sein gg wenn ihr erst mal hier seid dann wollt ihr nimmer zurück !!!!

Meckiiiiiiiiiiiiiiii *SeeleausdemLeibschrei* woooo biiiiist duuuuuuuuuuu????

Isch habe mal in Neuss gewohnt, Pillepalle. Ok, die Altstadt in D nebst Getränken ist ja ok, aber ich wollte immer wieder zurück :D :D :D

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

994

Donnerstag, 2. August 2007, 20:55

Zitat

Original von pillepalle

Tztz. Typisch pillepalle. Vor lauter Sonnenbrillen tragen, Cocktail schlürfen und dem Palmenwedler auf den Bauch starren, hat die liebe nicht mitbekommen, daß ich die ganze Zeit bei ihr war und um sie herum gewirbelt bin. :D

Ich war nur in Köln und das einmal auch zum Karneval. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

995

Donnerstag, 2. August 2007, 21:30

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von pillepalle

Tztz. Typisch pillepalle. Vor lauter Sonnenbrillen tragen, Cocktail schlürfen und dem Palmenwedler auf den Bauch starren, hat die liebe nicht mitbekommen, daß ich die ganze Zeit bei ihr war und um sie herum gewirbelt bin. :D

Ich war nur in Köln und das einmal auch zum Karneval. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wird sich pillepalle die Coctails geschlürft haben und hat nicht bemerkt wie Elfenhaft du um sie herum gehopst bist und ich denke sie hat nicht nur auf den Bauch gestarrt, sondern auch auf den Knackpo. Und Köln im Karneval ist ja auch eine absolute Ausnahmesituation, da würde ich dort auch nicht hinfahren.

Komm, lass uns weiter üben bis Mecki wieder fit ist und mitmacht.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

996

Donnerstag, 2. August 2007, 22:16

da bin ich wieder, hatte leider etwas Bauchschmerzen.Kam wohl vom Hulatanz im Regen :D.
Hier in der Hansestadt regnet es immer noch.Ich glaube wir sollten unseren Unternehmungen eine neue Richtung geben und den Regen vergessen.
Da wir grade bei Kölln sind,was haltet ihr davon ,wenn wir uns mit Wafffeln bewaffnen und den Schokobrunnen im Schokoladenmuseum überfallen.
Mir wäre jetzt grade danach.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

997

Freitag, 3. August 2007, 11:20

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von pillepalle

Da wird sich pillepalle die Coctails geschlürft haben und hat nicht bemerkt wie Elfenhaft du um sie herum gehopst bist und ich denke sie hat nicht nur auf den Bauch gestarrt, sondern auch auf den Knackpo. Und Köln im Karneval ist ja auch eine absolute Ausnahmesituation, da würde ich dort auch nicht hinfahren.

Komm, lass uns weiter üben bis Mecki wieder fit ist und mitmacht.

*sichschämendindieeckestell*

tschuldigung ceeeee aber irgendwer hat mir rosa Pillenüberdosis eingeflößt da hab ich nüscht mehr mitbekommen. Vergib mir oh Holde.

Karneval feier ich weder in Düsseldorf noch in Köln oh Graus diese aufgesetzte Fröhlichkeit am Besten noch durchorganisiert von vorne bis hinten ne das brauch ich nicht wirklich.

Doch zum Schokoladenmuseumsbesuch würd ich mich überreden lassen ich mach dann die Augen zu wenn wir die kölnergrenze durchschreiten und erst wieder vor dem Schokibrunnen auf.
Hoffentlich lassen die mich überhaupt rein mit meinen Speckröllchen bin schlechte Reklame löl.

Arme Mecki komm ich pust mal auf dein Bäuchlein und wünsch dir gute Besserung.

Hier scheint schon wieder fleißig die Sonne und es ist sogar mächtig heiss.

auf ein schönes WE
eure Pillepalle

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

998

Freitag, 3. August 2007, 18:48

Hallo ihr Lieben!

Die Mücken sind wieder los und haben sich an mir Bedient ~jammer~, also hat das schöne Wetter wieder mal seine Tücken. Ich hoffe ihr seit wenigstens verschont geblieben von den

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

999

Freitag, 3. August 2007, 21:20

Bauchweh ist weg :D,Mücken bisher noch nicht gesichtet.Auch hier zieht so langsam ein Hauch von Sommer durch die Stadt.So kann das Wochende kommen,an dem wir zu einem Grillabend eingeladen sind.Am Sonntag werde ich mich mit ein bischen Kofferpacken beschäftigen.Montag geht es dann für ein paar Tage mit dem Flugzeug von Lübeck aus, nach Danzig.
Als ihr seht,es ist keine Zeit für Hulaübungen.
Lieber Gruß Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 000

Samstag, 4. August 2007, 14:56

Liebe Mecki, dann verschieben wir die

ganz einfach! Viel Spaß auf deiner Fahrt nach Danzig, freuen uns schon auf deinen Bericht!