Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 001

Samstag, 4. August 2007, 15:57

och menno hab mich soooo auf Meckies Hula gefreut sniieeef ;(

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 002

Samstag, 4. August 2007, 16:00

Zitat

Original von pillepalle

@pillepalle kein Grund zum schniefen, Mecki kommt doch wieder und dann gehts hier Rund!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 003

Sonntag, 5. August 2007, 13:15

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von pillepalle

@pillepalle kein Grund zum schniefen, Mecki kommt doch wieder und dann gehts hier Rund!

Genau. Und in der Zeit können wir uns auch einbißchen im Hulatanzen üben. @ pillepalle: die Hüften kreisen und nicht nach rechts oder links schwingen!!!

@ mecki: wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 004

Sonntag, 5. August 2007, 15:49

ceeeeee welche Hüften meinste? ich hab keine mehr
*singmodusan* ich will die Mecki sehen ich will die Mecki sehen *singmodusaus*

1 005

Donnerstag, 9. August 2007, 13:19

huhu seid ihr schon alle im Winterschlaf und wacht erst im Januar wieder auuuuuf? ;(

Ich hab die Mecki immer noch nicht gesehen, dabei freu ich mich so sehr darauf und was ist mit dem Schokimuseum? los los kommt mal wieder in die Puschen :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 006

Donnerstag, 9. August 2007, 14:47

Zitat

Original von pillepalle
huhu seid ihr schon alle im Winterschlaf und wacht erst im Januar wieder auuuuuf? ;(

Ich hab die Mecki immer noch nicht gesehen, dabei freu ich mich so sehr darauf und was ist mit dem Schokimuseum? los los kommt mal wieder in die Puschen :D

Man die Mecki ist doch in Danzig für ein paar Tage!!!!

Ich verabschiede mich auch schon mal - wir fahren an die Ostsee und kommen am 22. sten wieder.
Bitte drückt die Daumen das wir einigermaßen Wetter haben - danke.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 007

Donnerstag, 9. August 2007, 15:31

Ich drück dir die Daumen! Wobei Ostsee und gutes Wetter? Naja, jedenfalls viel Glück und viel Spaß!!! ;)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

1 008

Donnerstag, 9. August 2007, 17:13

Kurze Info an den Rest der Republik, der lt. Wetterbericht regentechnisch gesehen untergeht:

strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel, leicht windig, und ca. 28° C.

Sonne, mach mich Neger

Schönen Urlaub, nanamaus! In welche Ecke dieser herrlichen Ostseeküste soll es denn gehen?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 009

Donnerstag, 9. August 2007, 18:08

Zitat

Original von Matze
Kurze Info an den Rest der Republik, der lt. Wetterbericht regentechnisch gesehen untergeht:

strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel, leicht windig, und ca. 28° C.

Sonne, mach mich Neger

Schönen Urlaub, nanamaus! In welche Ecke dieser herrlichen Ostseeküste soll es denn gehen?

Nur bis zur Neustädter Bucht - aber da soll ich auch schön sein. Bislang hatten wir auch oft Glück mit dem Wetter.
Totti hat wohl keine Ahnung :D. Aber wenn man in Deutschland urlaubt kann man nicht immer gutes Wetter haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (9. August 2007, 18:14)

1 010

Donnerstag, 9. August 2007, 18:31

Wetter hin - Wetter her, ich wünsche dir bzw. euch einen schönen Urlaub an der Ostsee, Nanamaus. Schlechter kanns ja eigentlich net mehr werden - also machs gut und bis bald! :)
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 011

Donnerstag, 9. August 2007, 18:58

Hallo nanamaus, einen schönen Urlaub hier an der Ostsee! Wir haben mittlerweile in jedem Raum einen Ventilator aufgestellt und hoffentlich habt ihr eine Klimaanlage im Auto, falls ihr mit selbigem anreist.

Wir hören sogar das Tröten der Boote von der Hanse Sail. Hier steppt derzeit der Bär!

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 012

Donnerstag, 9. August 2007, 19:12

Zitat

Original von Alessa
Hallo nanamaus, einen schönen Urlaub hier an der Ostsee! Wir haben mittlerweile in jedem Raum einen Ventilator aufgestellt und hoffentlich habt ihr eine Klimaanlage im Auto, falls ihr mit selbigem anreist.

Wir hören sogar das Tröten der Boote von der Hanse Sail. Hier steppt derzeit der Bär!

Danke Alessa, natürlich haben wir eine Klimaanlage (sogar in jedem unserer Autos :P)

Ich freue mich auch schon und vielleicht trifft man sich ja mal.

1 013

Samstag, 11. August 2007, 19:33

auch in Danzig kann man den Hula tanzen :D :D :D

Nana hoffe du bist nicht weggespült worden hab schlimme Bilder von der Ostsee gesehen.
Den anderen ein schönes WE

1 014

Samstag, 11. August 2007, 19:50

Pillepalle, Dir auch ein tolles WE! Für den MäcPommschen Teil der Ostsee sieht es gut aus, keine Überschwemmungen usw. Bisserl bewölkt, ab und zu etwas Regen, aber sonst ganz ok. Dafür hatten wir ja in den letzten Tagen das tolle Wetter :D

Fehmarn hat es wohl besonders schlimm erwischt, habe ich gehört :(

LG Matze

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

1 015

Samstag, 11. August 2007, 22:35

Hallo ihr Oldies,
bin aus Danzig wieder da.Ich kann sagen die Altstadt dort ist wunderschön.Wir hatten tolles Wetter und haben uns die Füße platt gelaufen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen,daß ich nicht den kleinsten Hula getanzt habe.Ich hoffe,auch für Nana,daß die Sonne zurück kommt.Wir haben noch ein paar Tage Urlaub,die wir in und um Hamburg verbringen wollen.
Laßt es euch gut gehen und liebe Grüße
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 016

Sonntag, 12. August 2007, 01:01

Zitat

Original von pillepalle
auch in Danzig kann man den Hula tanzen :D :D :D

Nana hoffe du bist nicht weggespült worden hab schlimme Bilder von der Ostsee gesehen.
Den anderen ein schönes WE

Nö, ich fahre ja erst heute.

1 017

Sonntag, 12. August 2007, 14:20

Nana dann such dir mal nen trockenes Plätzchen an der Ostsee nicht dass du noch krank wirst und Meckis Hula verpaßt.

Sooooooooo und Mecki nun wird hier aber mal geübt es ist schon alles vorbereitet für die große Party also hurz hurz ran an das Röckchen :D

• Nachricht senden

1 018

Montag, 13. August 2007, 21:22

Hallo Pillepalle,
habe heute diesen schönen Sonnentag in Cuxhaven verbracht.
Auf dem Deich in Döse war ein bischen Platz zum Hula üben.Aber die Sonne hat so gebrutzelt,mir lief der Schweiß und ich brauchte dringend Schatten und einen kühlen Drink.L.G.Mecki
der sie macht.

1 019

Dienstag, 14. August 2007, 18:51

ei Mecki du kommst aber rum Danzig Cuxhaven mei liever Mann.

Naja solang du schön den Hula übst gg ich hoff es ist bald soweit? ich bin schon gaaaanz aufgeregt.

ich hoff es geht euch alllen gut?!?!

Wer schaut heute abend survivor? soll ja an bb angelehnt sein bin mal gespannt....... wenns nix ist dann nicht aber so könnt man sich ja die Zeit bis Januar vertreiben.....

• Nachricht senden

1 020

Dienstag, 14. August 2007, 19:59

Hi Pillepalle.Cuxhaven ist nicht so weit von Hamburg entfernt,man gönnt sich ja sonst nichts :D
LG Mecki
der sie macht.