Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1 021

Donnerstag, 16. August 2007, 12:55

wir haben hier auch einige Ausflugsziele aber in Düsseldorf ist es doch am schönsten deshalb bleib ich lieber daheim gg

Mecki ich hab dein Röckchen nochmal gewaschen, gestärkt und gebügelt hoffe du übst fleißig und erfreust uns endlich mit dem Hula !!!

hoff es geht allen gut?????

1 022

Donnerstag, 16. August 2007, 13:23

Zitat

Original von pillepalle
wir haben hier auch einige Ausflugsziele aber in Düsseldorf ist es doch am schönsten deshalb bleib ich lieber daheim gg

Mecki ich hab dein Röckchen nochmal gewaschen, gestärkt und gebügelt hoffe du übst fleißig und erfreust uns endlich mit dem Hula !!!

hoff es geht allen gut?????

Hallo pillepalle,

ein Baströckchen? Bist du dir sicher? 8o

:D
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 023

Donnerstag, 16. August 2007, 16:05

so macht man das in DD *fg*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 024

Donnerstag, 16. August 2007, 18:38

Wer behauptet, in Düsseldorf ist es am schönsten, der bügelt auch Baströckchen...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

1 025

Donnerstag, 16. August 2007, 23:23

Oh Pillepalle,ich bin beschämt. Während du mein Röckchen bügelst,war ich im Kino und habe mir Harry Potter angesehen.Die Leute im Kino fanden meinen zwischenduch Hulatanz gar nicht so prickend,aber irgendwann muß ich ja üben.
Kannst dich ja schon mal um ein paar Palmen am Düsselstrand kümmern und ich übe noch ein bischen.
L.G. Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

• Nachricht senden

1 026

Donnerstag, 16. August 2007, 23:51

@Pillepalle,hier noch ein aktuelles Bild von mir(ich hoffe es klappt).
»Mecki 51« hat folgende Datei angehängt:
  • frau mecki.jpg (26,81 kB - 166 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2020, 21:13)
der sie macht.

1 027

Freitag, 17. August 2007, 10:32

pah Matze du Ignorant :D

also ich hab das Röckchen eigenhändig im FLuss geschrubt anschließend mit neuen Baststäbchen versehen und dann zwischen meinen Brockhäusern gepreßt. jawoll ja

nun siehts schick aus und steht Mecki wunderbar wer was anderes behauptet den hau ich löl
Mecki tanzt Hula zu Harry Potter dann soll er euch mal endlich alle hierhin zaubern damit die Party endlich losgehen kann. Die Palmen wedeln schon längst in sanftem Wind die Sonne scheint angenehm also höchste Zeit für euch euch auf zu machen.

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 028

Mittwoch, 22. August 2007, 10:34

Hallo @ all:

wollte euch Bescheid geben, daß es mich noch gibt, aber irgendwie im Moment etwas im Streß bin. Bin aber beim Hulatänzchen dabei, aber vor allem beim Cocktail schlürfen mit pillepalle und Alessa. Irgendwie müssen wir unseren Pegel wieder erreichen. *gellpillepalle*

Bin auch schon wieder weg!!! *schnief*
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 029

Mittwoch, 22. August 2007, 19:18

Zitat

Original von cee
Hallo @ all:

wollte euch Bescheid geben, daß es mich noch gibt, aber irgendwie im Moment etwas im Streß bin. Bin aber beim Hulatänzchen dabei, aber vor allem beim Cocktail schlürfen mit pillepalle und Alessa. Irgendwie müssen wir unseren Pegel wieder erreichen. *gellpillepalle*

Bin auch schon wieder weg!!! *schnief*

Und ich bin wieder da. Wir hatten einen schönen Urlaub und bis auf gestern gutes Wetter.

Wäsche ist zum Teil schon erledigt und gleich erst einmal auf´s Sofa.

Bis bald meine Lieben
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 030

Mittwoch, 22. August 2007, 20:57

Hi cee, wünsche dir weniger Maloche =)

Hi nanamaus, sei froh das du wieder daheim bist, heute ging hier die Welt unter, ganz dunkler Himmel, Regengüsse wie in den Tropen und Gewitter vom Feinsten, sogar das THW ist ausgerückt mit zig Wagen als wir vom China Restaurant kamen.

• Nachricht senden

1 031

Mittwoch, 22. August 2007, 21:36

Zitat

Original von Alessa
Hi cee, wünsche dir weniger Maloche =)

Hi nanamaus, sei froh das du wieder daheim bist, heute ging hier die Welt unter, ganz dunkler Himmel, Regengüsse wie in den Tropen und Gewitter vom Feinsten, sogar das THW ist ausgerückt mit zig Wagen als wir vom China Restaurant kamen.

Gab`s heute Blumenkohl beim Chinamann? :D
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 032

Mittwoch, 22. August 2007, 21:43

Hallo Mecki, nein, heute haben Katerchens Äugelein beim Anblick der süß sauren Schweinefleischkügelchen geleuchtet, aber denke er huscht und Tanzt beim nächsten Einkauf wieder um den Gemüsestand herum =)

Habe gerade den Kampf gewonnen gegen 3 Mücken und einer Schnacke, eine Mücke, sowie dieses eklige Schnakenvieh haben schon zugestochen, es ist echt schlimm dieses Jahr, wir sind schon so vorsichtig mit Licht an machen, aber sowie so ein Biest im Raum ist, bin ich sofort Anflugspunkt und Speisezimmer für diese Biester.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (22. August 2007, 21:55)

• Nachricht senden

1 033

Donnerstag, 23. August 2007, 22:04

Hallo Alessa,wir haben unsere Schlafzimmerfenster inzwischen mit Gaze bespannt und sind dort jetzt Mückenfrei.Da können wir abends mit offenem Fenster,bei Licht noch lesen.
Ich gehe aber jeden Abend noch auf Schneckenjagd.Diese Biester haben einen großen Teil meiner Blumen und Pflanzen im Garten weggefressen.
Eine frohe Mückenjagd wünscht dir Mecki
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 034

Freitag, 24. August 2007, 14:37

Hallo liebe Mecki,

die Schnecken können einem im Garten richtig auf die Nerven gehen, habe gehört von *mit Salz bestreuen*, denke aber dabei würdem jedem die Haare hoch gehen und kleine Schalen mit Bier verteilen, damit sie hineinkrabbeln und im Vollrausch ertrinken ist wohl auch nicht die Lösung, vielleicht hat ja jemand ~Gartenerfahrenes~ noch einen guten Tipp für dich!

Ansonsten hab ich von unserer gestrigen Tour ins Rheinland einen kleinen Bericht hinein gestellt und dort meine Vorläufige gestrige ~Testamentsplanung~ bekanntgegeben ~g~ ... schaut ruhig mal hinein, es Betrifft sicher auch D I C H !

Gruß von den Felltieren

Matze und Alessa, die jetzt auf Einkaufstour gehen.

1 035

Freitag, 24. August 2007, 15:17

Hallo liebe Oldies,

also Mecki ich bin einigermassen Gartenerfahren. Schneckenbefall hält sich bei uns in diesem Jahr in Grenzen, aber wenn wir Probleme mit den Viechern hatten haben die Schneckenfallen mit Bier darin eigentlich ganz gut geholfen. Man sollte sie aber regelmässig säubern da die toten Schnecken darin schon ekelig sind. Eine Alternative ist wohl auch die chemische Keule - da halte ich persönlich aber nicht viel von. Ist Einstellungssache... ;)
Bis Bald!

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 036

Freitag, 24. August 2007, 18:34

Oder ihr stellt lauter Schildchen auf, natürlich nur lesbar von Gartenschnecken und die steckt ihr alle paar cm auf in Richtung K. Herr E. würde sich freuen und vielleicht auf der Schleimspur ausrutschen. :D :D

1 037

Freitag, 24. August 2007, 19:00

Zitat

Original von Mecki 51
Gab`s heute Blumenkohl beim Chinamann? :D

Bedauerlicherweise nicht, liebe Mecki.

• Nachricht senden

1 038

Freitag, 24. August 2007, 22:16

@Alessa,danke das du mich mit deiner Quetsche bedacht hast, meinen Mann hätte es erfreut.Wir hätten dann zu Zweit spielen können.Es ist mir aber lieber dich hier bei den Oldies zu treffen.Außendem bin ich sehr unmusikalisch. :D

Ich danke dir und Prince für die Schneckentipps.Salz und Bier haben wir schon ausprobiert.Zusätzlich auch Ferramol.Die Schnecken stören sich nicht dran.
Sie kommen in diesem Jahr in riesigen Mengen und fressen alles was grün ist.
Es hilft wirklich nur einsammeln und vernichten.

Ich hoffe die Felltiere haben auf ihrer Einkaufstour den Blumenkohl nicht vergessen,denn das Wochenend ist lang.
L.G. Mecki
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 039

Samstag, 25. August 2007, 14:34

Liebe Mecki, ich habe ein wenig gegoogelt, es kommen immer wieder Tipps, wie Bier, Salz, Schneckenkorn, Sägemehl, Kaffeepulver oder Kaffeesatz, aber der Tipp, der mir am Besten gefallen hat wäre, sich ein paar Stockenten anzuschaffen, die fressen die mit Freude auf

• Nachricht senden

1 040

Sonntag, 26. August 2007, 12:28

Liebe Alessa,
von den indischen Laufenten habe ich auch schon gelesen.Man kann sie sogar mieten.Wir müßten dann nur unser Grundstück total einzäunen,damit die Enten nicht bei den Nachbarn rumlaufen.So eine Ente läuft sonst auch mal
auf die Fahrbahn und das wollen wir den Schnecken nicht antun. :D
Schönen Sonntag Mecki
der sie macht.