Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 041

Sonntag, 26. August 2007, 16:11

Schade liebe Mecki, dann müssen wir nach einem anderen Tipp suchen!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 042

Sonntag, 26. August 2007, 18:11

Schnecken im Garten
Schnecken bestehen zu 85 % aus Wasser. Ihre Haut schützt sie kaum vor Feuchtigkeitsverlusten. Daher müssen sie sich in feuchten Winkeln verstecken. Nachts und an regnerischen, trüben Tagen werden sie aktiv, fressen Löcher in die Blätter, fressen an Früchten, nagen die Stängel an und weiden frisch aufgelaufene oder gepflanzte Jungpflänzchen radikal ab.

Schnecken erfolgreich bekämpfen
Am besten bewährt hat sich die Kombination folgender Methoden:

Gemüsebeeten grundsätzlich einen offenen, sonnigen Platz im Garten geben
Versteckmöglichkeiten für die Schnecken beseitigen (z.B. kein hohes Gras um gefährtdete Beete)
durch häufige Bodenbearbeitung und die richtige Gießtechnik (nur in den Wurzelbereich gießen) den Boden feinkrümelig und trocken halten
Schneckenzaun um besonders gefährdete Beete (siehe auch Schneckenbekämpfung bei hobbygarten.de)
innerhalb des Schneckenzaunes bereits vorhandene Schnecken mit Schnecken fallen (z.B. Bierfallen) abfangen oder/und
regelmäßiges Absammeln unter extra ausgelegten Brettern oder Lockpflanzen (z.B. Tagetes)
natürliche Feinde fördern: Laufkäger, Kröten, Blindschleichen, Vögel, Igel kann man mit Laub-, Steinhaufen und Nisthilfen den Aufenthalt schmackhaft machen
Relativ neu ist ein umweltfreundliches Schneckenkorn namens Ferramol (siehe auch Gartennachrichten bei hobbygarten.de). Die Erfahrungen zur Wirksamkeit sind gemischt.

1 043

Sonntag, 26. August 2007, 18:14

huhuhu ihr lieben.

immer sitze ich noch hier und warte auf unsere Hulaparty halte meinen Pegel aufrecht damit ich mit cee mithalten kann , der Rock liegt fein säuberlich im Schrank für Mecki, die plattensammlung von Alessa hab ich auch wieder zurück gegeben weil sie sie ja doch noch braucht, aber es ist alles vorbereitet ich hab extra einen Bulmenkohlsouffle gemacht für Matze also auf auf.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 044

Montag, 27. August 2007, 21:03

Hallo Ihr Lieben,
ich finde es ja richtig lieb,daß ihr euch so um meine Schneckenprobleme kümmert.Aber nun kommt bald der Herbst und die Schleimerei hört von allein auf.
Was die Hulaparty angeht so ist der Zeitpunkt wohl etwas verpaßt,vielleicht im nächsten Sommer.Hier in einem der vielen Beachclubs am Hafen,wäre es auch ganz nett..
Es ist mal wieder an der Zeit über die neue Regenschirmkollektion zu reden.
Da kann uns bestimmt Matze ein bischen beraten :D.
Gruß aus der leicht herbstlichen Hansestadt
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 045

Samstag, 1. September 2007, 12:45

Hallo liebe Oldies und die, die es noch werden wollen!

Diese Woche hab ich mich erwischt, wie ich immer öfters mal aus dem Fenster geschaut habe im Büro und ich kann direkt auf einen wunderschönen Wald gucken, mir ist erschreckend aufgefallen wie die Blätter rieseln und sie anfangen sich zu verfärben? Morgends ist es frisch und kühl und im laufe des Tages kommt doch noch die Sonne ganz dolle durch und versucht durch ihre Strahlen ein paar Endorphine frei zu setzen.

Wo seit ihr denn alle hin? Im Garten auf Schneckenjagd ?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 046

Montag, 3. September 2007, 21:30

ich bin hiiiier will ja keiner mit mir feiern

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 6. September 2007, 12:52

Hallo ihr Lieben,

auch mich gibt es noch. Leider ist der Streß noch nicht vorbei. Er hat erst richtig angefangen. Um genau zu sein: Das Weihnachtsgeschäft geht jetzt langsam los. Und ich muss mir überlegen, was ich meinen Kunden an Grünppflanzen und Co. anbieten kann. Mal von der Deko abgesehen. Dazu kommt noch, das mein Chef für geschlagene 3(!!) Wochen sich nach Costa Rica abgesetzt hat. Und sein Handy nicht funktioniert (hahahahahahahahaha :D) und emails nicht abrufen kann ( :D :D :D :D). Aber: Unkraut vergeht nicht!!! Also halte ich meinen Kopf hoch, lächle und denke mir meinen Teil. Bzw.: freue mich, wenn mein Freund und mein Bett jubeln, daß ich schon wieder da bin. Und das nach 23 Uhr.

Das mit dem Feiern scheint wohl nicht wirklich zu klappen. Habe aber 2 Ausweichterrmine. Den 3. Oktober bzw 31. Oktober. Genügend Zeit um zu planen @ pillepale, Alessa. Zu Üben @ Mecki und das Showprogram zu organisieren @ Matze.

Seid lieb gegrüsst von einer lächelnden cee :)
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cee« (6. September 2007, 12:53)


1 048

Mittwoch, 12. September 2007, 13:04

süüüühste cee mit uns will Niemand feiern

selber schuld


hoff du hast nimmer allzu viel Stress cee laß es mal langsam angehen, wie heißts so schön : ist die Katze ausm Sack tanzen die Mäuse auf den Tischen.......... Costa Rica hmmm wär ich auch gerne.



Matze iß net soviel Blumenkohl nachher kriegste ganz krüschlige Ohren. *g*

Und an Balu mal die Aufforderung sich gaaanz einfach wieder einzuklinken wir beißen nicht sind alle gaaaaaaaaanz lieb jawoll

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 049

Donnerstag, 13. September 2007, 21:05

Ich gucke auf die Oldieseite und es ist gähnende Leere.Seid ihr alle schon im Winterschlaf?
Ich denke Alessa steht in der Küche und brutzelt für ihren Matze eine Blumenkohlmahlzeit :D.Cee arbeitet sich durchs Leben und die gute Pillepalle versteht noch immer nicht,daß keiner mit ihr feiern will.
Ich bin am Dienstag im Police-Konzert gewesen.Es war ein riesen Genuss und ich bin noch immer ganz berauscht.(obwohl das Konzert im HSV-Stadion stattfand).
Laßt von euch hören,liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 050

Freitag, 14. September 2007, 08:57

Hallo liebe Oldies,

Winterschlaf kann man so nicht sagen - ich bin eher auf dem Sprung dem Herbstwetter hier zu entfliehen... :D

Mecki, Police höre ich auch sehr gerne. Freut mich das du das Konzert genießen konntest. Schön das Sting & Co. wieder zusammen Spielen. Bringt mich auf die Idee mal wieder die Best Off zu hören. Sehr angenehme Musik...

Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!

Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 051

Sonntag, 16. September 2007, 12:45

Hallo ihr Lieben, jetzt sind die letzten Sonnenstrahlen am Werke und die kleinen und großen Spinnen suchen sich ein schönes warmes Eckchen um zu überwintern, nur frage ich mich, wieso bei mir? Ich rede m ir immer ein, wie nützlich sie doch sind, als ich aber im Schlafgemach eine richtig fette an der Decke, nicht unweit von meinem Schlafplatz entfernt entdeckte, dazu noch zum Sprung bereit und ich konnte sehen, wie ihre Äugelein mich ganz genau verfolgten ~~ und alleine die Vorstellung, das sie während ich von meinem Katerchen träume, sie mir ganz langsam über die Nasenspitze krabbelt, mir ein sehr großes Frösteln über den Rücken laufen lässt.


Habt ihr auch irgend welche Phobien?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 052

Mittwoch, 19. September 2007, 15:10

huhuu ihr Lieben,

ich hatte chon Entzugserscheinungen mein Netzteil vom Laptop hatte seinen Geist aufgegeben und der Akku war leer grrrr. Hab durch eine Freundin nun ein neues für lau aus ihrer Firma. Muss erstmal meine ganze Post durchlesen gg.

neee Mecki ich versteh immer noch nicht warum keiner mit mir feiern will *grummel*. Ich würd ja soooo gerne zum Sex Pistols Konzi in London gehen *seufz* Police ist mir zu sanft gg aber schön dass es dir gefallen hat.

Alessa möchtest du ein Rezept für einen Blumenkohlkuchen haben????????


Mal viele liebe Grüße an alle da laß

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 053

Mittwoch, 19. September 2007, 15:58

Hallo pillepalle,

dachte schon wo isse denn hin?
Klar, wenn du ein Blumenkohlrezept für nen Kuchen hast, her damit, bin schon ganz gespannt *g*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 054

Donnerstag, 20. September 2007, 09:43

Zitat

Original von Alessa
Hallo pillepalle,

dachte schon wo isse denn hin?
Klar, wenn du ein Blumenkohlrezept für nen Kuchen hast, her damit, bin schon ganz gespannt *g*


und ich erstmal, mein Schatz :D

Hallo liebe Oldies,

schmeiße mal ganz liebe Grüße in die Runde, und bitte um Verzeihung für meine Abwesenheit. Habe (zum Glück) sehr viel zu tun, aber die Freizeit leidet ein wenig :(

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 055

Freitag, 21. September 2007, 19:39

Hallo pillepalle, wo bleibt denn das Rezept vom Blumenkohlkuchen? :?(: :D


~~Pillepalle lauf, Katerchen wartet drauf :D


@Matzeschatz, vielleicht sollte ich mir so ein Dingen hier kaufen?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 056

Samstag, 22. September 2007, 18:06

guggsu mal bei Rezepte .......

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 057

Sonntag, 23. September 2007, 15:33

Habsch geguckt und notiert ~ D A N K E
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:48

Hallo Ihr lieben Oldies,

nach langer Zeit habe ich mal wieder die Chance, mich bei euch zu melden.

Ich hoffe, es geht euch gut. Im Moment habe ich Urlaub und "kümmere" mich "intensiv "um die Gesundheit meines Freundes und um meine, was mir bis jetzt nicht besonders gut gelungen ist. Denn wir sind beide außer Gefecht gesetzt. Mein Schatz mit seinem Knie und ich mit Weisheitszähnenund Erkältung. ;(

Langsam wird es auch kühler und ich freue mich auf heiße Schokolade mit Sahne und gebrannte Mandeln. Geht es euch genauso?? Auf welche Leckereien im Winter freut ihr euch?

Passt auf euch auf!! Liebe Grüsse Cee
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 059

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:44

Hallo zusammen!

Cee, als erstes euch beiden gute Besserung. Das wird schon wieder!
Ja, der Herbst kommt - mit all seinen guten und schlechten Seiten. Für winterliche Leckereien bin ich auch zu haben - ich habe schon Lebkuchen genascht. Jetzt ist das noch frisch... :D

Ich freue mich auch schon auf typische winterliche Gerichte, wie zum Beispiel deftigen Grünkohl mit Mettwurst und Kassler, eines meiner Leibgerichte.

Wünsche euch allen eine schöne Herbst-Zeit - macht das beste draus!

LG prince
Bis Bald!

1 060

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:19

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus meinem Exil gg.
In einer Woche habe ich die Reha erfolgreich hinter mich gebracht .
Maaaaan ist das anstrengend fall jeden Abend tot ins Bett nix mehr mit Tango...
Aber es trägt Früchte und ich laufe schon seeehr viel sicherer und das Handgelenk ist schon wieder voll funktionfähig obwohl die Platte noch drinne ist.

Ich hoffe euch gehts allen gut das mit Mücke ist sehr traurig sie wird hier und mir fehlen. Ich hoffe sie musste nicht allzu sehr leiden.

Cee ich hoff euch gehts wieder gut? ich hab am Montag auch nen Zahn gezogen bekommen weia hab sogar nen Tag frei bekommen dafür bei der Reha nur muss ich ihn am Schluß dranhängen grummel.
Und Prince net soviel Süßkram essen an Weihnachten magste denne nüscht mehr......

Allen Kranken gute Besserung

ich sende euch alle gruselieeeeege Grüße

eure
Pillepalle


ps.: maaaan ist noch sooolang bis Januar *schimpf*