Hallo Ihr Lieben,
es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Teddybär. Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, ich bin´s nur mal wieder nach einer halben Ewigkeit.
Ich hoffe, euch geht es allen gut, und habt den ersten Streß im"neuen" Jahr gut überstanden. Ich ja und gehe deshalb mit Riesenschritten auf meinen wohlverdienten Urlaub zu. Es geht wieder zum Skifahren. Mein Freund und ich freuen uns schon sehr darauf und können unsere Ski nur noch anketten, ansonsten wären sie schon längst ohne uns auf dem Berg.
Ich weiß nicht, ob es euch im Moment mit BB genauso geht wie mir. Aus beruflichen Gründen habe ich nicht die Möglichkeit jeden Tag die TZF zu sehen. Aber das braucht man in dieser Staffel auch nicht. Man hat das Gefühl in einer Zeitschgleife zu sitzen. Jeden Tag das gleiche Geheule, Gejammere, Gemeckere, Gezeter und Gehetze. Ein einziger Chaotenhaufen, der noch schlimmer ist, als die vorher gehende Staffel. Bei einigen Bewohner frage ich mich mittlerweile, welcher Intelligenzbestie sie tatsächlich entsprungen sind, z.B. Kevin, Anki (der Name sagt schon alles *würg*),. Naddel, Hassan und Bianca. Einen klitzekleinen Funken Hoffnung habe ich doch noch irgendwie, daß sich mit dem nächsten Rauswurf sich vielleicht doch noch was ändert. Natürlich nur dann, wenn Anki gehen sollte. Aber vielleicht habe ich die Nase demnächst so gestrichen voll, daß ich freiwillig auf BB verzichte. Ich schaue seit der ersten Staffel, aber diesmal ist es eine absolute Quälerei.
Seid lieb gegrüßt von einer etwas BB-entnervten Cee, die sich auf ihren Urlaub im Schnee freut