Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 081

Samstag, 17. November 2007, 18:12

huhu ihr Lieben!


Na seid ihr nun in den Winterschlaf gefallen? Das Wetter läd ja dazu ein sich eingemummelt auf dem Sofa oder im Bett zu lümmeln und es sich bei Kerzenschein gut gehen zu lassen.
Ich sehne schon den Frühling herbei da der Winter so garnicht meine Jahreszeit ist.
Allein schon wegen der gefährlichen Glätte auf den Straßen bin ich immer froh wenn ich einen Winter heil überstanden habe.

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? denkt dran es sind nur noch wenige Wochen gg. Kaum zu glauben.

Bei mir gibt es nur Selbstgebackenes meine Lieben fragen schon immer Ostern nach ob ich endlich wieder Weihnachten backe.....


So nun wünsche ich euch ein schönes WE und hoffe es geht euch allen gut????

Liebe Grüße

Eure
pillepalle

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 082

Sonntag, 18. November 2007, 18:56

Hi pillepalle,
du hast recht,das Wetter war ein gutes Alibi ,um auf dem Sofa mit einem alten Film die Zeit zu verbringen.Ich hatte eine nette Zeit mit Harry & Sally.Ich liebe diesen Film und kann ihn immer wieder ansehen.
In Sachen Weihnachtsgeschenke war ich am Samstag in der Innenstadt und war auch recht erfolgreich.
Auf das große Keksebacken werde ich mal verzichten und unserer Gesundheit etwas gutes tun.
So langsam geht nun das schöne WE zu Ende und ich hoffe mein Auto ist morgen früh nicht schon wieder eingefroren.
Laßt es euch gut gehen,eine schöne Woche
eure Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 083

Montag, 26. November 2007, 18:34

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten rückt einem immer mehr auf die Pelle und ich bekomm immer noch keine Stimmung, vielleicht klappt es ja wenn ich mit dem Katerchen durch die Stadt gehe. Manche Geschenke habe ich schon, oder zumindestens eine genaue Vorstellung, wobei es bei uns so ist, das die Geschenke in einem bestimmten Rahmen bleiben! Jeder bekommt etwas schönes zum Auspacken, einen Wunsch, der halt im laufe des Jahres im Hinterkopf abgespeichert worden ist. Unser Weihnachtsmenü wird folgender Maßen ausfallen, es gibt Wildschwein, das ist innerhalb der Familie abgestimmt worden und alle freuen sich schon riesig darauf, nur die Beilagen werden noch später besprochen, wie sieht es denn bei Euch aus?

LG Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 084

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:51

Hallo Ihr lieben Oldies und die es noch werden wollen :D

Die Weihnachtsgeschenke sind alle eingekauft und warten nur noch darauf, verpackt zu werden. Für das festliche Weihnachtsmenü ist auch alles unter Dach und Fach und auf ein paar Weihnachtsmärkten war ich auch schon und habe die köstlichen Düfte eingesogen, eine dicke fette Bratwurst gefuttert und die schön geschmückten Geschäfte bewundert.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche auch hier im Oldie Thread ein schönes Wochenende!

Alessa und ihr Felltier Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 085

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:48

Hallöle ihr Lieben,


los los aufwachen der Winterschlaf ist vorbei, bb hat wieder angefangen und es ist Zeit zum lästern. Ach ich vergaß wir lästern ja nieee nicht, wir stellen nur fest gg, Ich hoff es geht euch allen gut???ß

ich drück euch mal (ob ihr wollt oder nicht....) laßt mal wieder hier von euch hören,

Mecki, Balu, ALessa , Matze, Nana, prince,cee alle alle würd mich freuen mal wieder von euch zu hören

LG

pillepalle

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 086

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:44

Kurz mal ein Auge riskiert,Winterschlaf ist noch voll in Gange :D.
Obwohl ich mich morgen um 6.30 ins Auto setze und zur Arbeit fahre.Ich bin ja sehr froh, dass der Winter (sprich Eis kratzen usw.) uns hier oben bisher noch in Ruhe gelassen hat.
Hoffentlich geht es euch gut und es gibt keine kleinen und großen Zipperlein.
Heute wird bei mir das Wochenende eingeläutet,denn ich habe Freitags frei.
BB sehe ich mir nur dann und wann mal an.Über einige Bewohner schüttel ich doch häufig meinen Kopf,gut das Blödheit nicht weh tut.
@Pillepalle Danke für deine Herzer und fühle dich mal zurück gedrückt.
Liebe Grüße
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 087

Montag, 14. Januar 2008, 00:06

wenigstens eine die noch lebt.

Huhu Mecki schön dich wieder zu lesen.

Eis und Schnee??? Vor ein paar Wochen hatten wir mal erhebliches Glatteis aber jetzt sinds schon wieder 10 Grad *schwitz* also nix mit Winterschlaf.....



Von mir aus kann es so bleiben wenn nur nich der ständige Wechsel zwischen kalt und "warm" wäre. das machen meine Knochen nimmer mit. Jaja ich werd alt, bin hier genau richtig im Oldiethread gg


ich winks mal in eure richtung machts gut und morgen einen guten
Start in die Woche für alle

LG

pillepalle

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 088

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:38

Ewigggggggggggggggggg ist es her, das hier mal wieder ein lebenszeichen von sich gegeb en worden ist ~seufz~

auch sehr viel ruhiger geht es hier im allgemeinen im forum zu, ist es, das man nicht mehr so die grosse lust hat bb zu verfolgen? ~ jedenfalls geht es mir so, so manchen abend sitze ich vor dem fernseher und finde alles andere sehr viel ingteressanter als das, was bei bb bb in der tgz vor sich geht.

ich denke, ich habe halt ein eddy trauma, der war es letztendlich schuld, das ich den spass daran verloren habe, ich lese zwar ab und an, was an kommentaren von sich gegeben wird, aber so richtig spass macht das nicht.

deshalb hoffe ich, das es euch allen gut geht, hier in meck pom hat es geschneit als wir heute morgen aufgestanden sind, es ist kalt und windig.
gestern habe ich mit dem katerchen eine tour in das tiefste dunkeldeutschland unternommen und ich muss mal eines gestehen, genauso trotzlos, verfallene gebäude, so hab ich es mir vorgestellt.

aber eines muss man den naturschützern lassen, hier haben sich die maulwürfe aus ganz deutschland vereinigt, ich habe millionen von maulwurfshügeln gesehen, natur pur und alleine deshalb hat sich der gestrige ausflug gelohnt.

ich hoffe euch gehts gut und meldet euch mal aus eurem winterschlaf.


Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 089

Freitag, 8. Februar 2008, 21:52

Hallo Ihr Lieben,

es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Teddybär. Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, ich bin´s nur mal wieder nach einer halben Ewigkeit.

Ich hoffe, euch geht es allen gut, und habt den ersten Streß im"neuen" Jahr gut überstanden. Ich ja und gehe deshalb mit Riesenschritten auf meinen wohlverdienten Urlaub zu. Es geht wieder zum Skifahren. Mein Freund und ich freuen uns schon sehr darauf und können unsere Ski nur noch anketten, ansonsten wären sie schon längst ohne uns auf dem Berg.

Ich weiß nicht, ob es euch im Moment mit BB genauso geht wie mir. Aus beruflichen Gründen habe ich nicht die Möglichkeit jeden Tag die TZF zu sehen. Aber das braucht man in dieser Staffel auch nicht. Man hat das Gefühl in einer Zeitschgleife zu sitzen. Jeden Tag das gleiche Geheule, Gejammere, Gemeckere, Gezeter und Gehetze. Ein einziger Chaotenhaufen, der noch schlimmer ist, als die vorher gehende Staffel. Bei einigen Bewohner frage ich mich mittlerweile, welcher Intelligenzbestie sie tatsächlich entsprungen sind, z.B. Kevin, Anki (der Name sagt schon alles *würg*),. Naddel, Hassan und Bianca. Einen klitzekleinen Funken Hoffnung habe ich doch noch irgendwie, daß sich mit dem nächsten Rauswurf sich vielleicht doch noch was ändert. Natürlich nur dann, wenn Anki gehen sollte. Aber vielleicht habe ich die Nase demnächst so gestrichen voll, daß ich freiwillig auf BB verzichte. Ich schaue seit der ersten Staffel, aber diesmal ist es eine absolute Quälerei.

Seid lieb gegrüßt von einer etwas BB-entnervten Cee, die sich auf ihren Urlaub im Schnee freut :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 090

Samstag, 9. Februar 2008, 15:51

Hallo cee,


endlich mal wieder jemand, der sich aus der ~~einsamkeit~~meldet, hier schläft so langsam alles ein, jeder von uns hat ja noch etwas anderes zu tun, ich husche auch nur kurz hier hinein um etwas nachzulesen, es ist wie du so schön beschrieben hast diesmal alles anders, kann es sein, das wir es satt sind? übersättigt? ich denke der auslöser bei mir jedenfalls war die letzte staffel, es ging im grunde nur um zwei personen, kathrin und dieser möchtegern schönling, mir ist gott sei dank der name entfallen :D und hier ist es die schon ausgezogene gehässige bianca und nun noch dieses dreier gestirn, man möchte das auch nicht ständig hören und sehen und anki ist denke ich einmal am montag eh raus aus dem haus.
aber freu du dich nun mal mit deinem freund auf einen schönen urlaub im schnee und kommt gesund und gut erholt wieder zurück!

LG
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 091

Freitag, 15. Februar 2008, 21:34

Ich schicke euch eingerosteten Oldies mal ganz liebe Wochenendgrüße.
Seid ihr alle fit und gesund?
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 092

Samstag, 16. Februar 2008, 12:34

Hallo liebe Mecki,


danke für die lieben Grüße, uns jedenfalls geht es sehr gut, bis auf ein paar kleine ~Katerchenwehwehchen~ (bissl Niessen), dafür bekommt er dann auch ne ganze Menge Streicheleinheiten und seinen ach so geliebten Blumenkohl. :D und die Welt ist wieder in Ordnung.
Morgends ist es bei uns noch mächtig gefroren und im laufe des Tages kommt das Sönnchen immer mehr durch.

Alles in allem, ein wunderschönes Wochenende von den Felltieren.


Matze und Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 093

Samstag, 16. Februar 2008, 23:49

Hallo Mecki, hallo Alessa, hallo Matze und hallo pillepalle (?????????? noch da?????),

mir geht es sehr gut, denn seit heute habe ich endlich Urlaub.und in einer Woche sind wir schon in östterreich. Als moralische Unterstützung waren wir heute bei der mutter meines Freundes und haben uns den Bauch mit spanischen Spezialitäten voll geschlagen. Aber auch nur damit wir dann den Berg in den nächsten Tagen besser runter rollen können. :D :D :D :D

pillepalle: hat es dir die Sprache verschlagen?? Nur noch bei Nad äh Nu....??

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag - für Matze mit einer intensiven Blumenkohlpflege bitte. :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 094

Samstag, 16. Februar 2008, 23:57

Huhu cee, guckguck :D

Danke für die Blumenkohlpflege... durfte ich bereits am Donnerstag geniessen. Und zuviel lässt wohl irgendwann meine Ohren mutieren :D

"Nu...." du meinst bestimt Nut...ella...? Ja, das soll sehr lecker schmecken.

Mal was anderes, bist du nicht irgendwie Fan der Eintracht? Die heute so nett an der Ostsee verloren haben... ne, nicht hauen... musste ich nur gerade mal dran denken... :D

LG und einen schönen Urlaub

Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 095

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:04

Matze, ich weiß, daß du sehr nett sein kannst. Aber das du mich jetzt daran erinnern musst, daß die Eintracht heute bei euch "gespielt" hat?? *kopfschüttel*

Spaß beiseite: Das war das typische Spiel der Eintracht, nach dem Motto: wir haben jetzt 2 Spiele hintereinander gewonnen, da brauchen wir uns kein Bein auszureissen und den teuersten Einkauf der Saison auf der Bank lassen. Zum Knochenkotzen. Die kriegen das nie gebacken. Sehe uns schon auf eurem Tabellenplatz. :P
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 096

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:08

Cee, so gruselig wie Hansa spielt... das schafft die Eintracht nie. Hansa war heute auch nicht so gut, die Eintracht war so schlecht - da haste schon recht. Wichtiger ist aber der Sieg der Bremer, um an den Lederhosen dran zu bleiben :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 097

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:12

Oh Matze, daß geht jetzt runter wie öl. Danke schön.

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus...*lautundfalschsing*
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 098

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:14

Zitat

Original von Matze
"Nu...." du meinst bestimt Nut...ella...? Ja, das soll sehr lecker schmecken./quote]

Nu..dossi.. schmeckt besser.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 099

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:16

Hauptsache Nu...ssnougatcreme :D

Ich gröhl mal laut und total falsch mit... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 100

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:45

Und ich habe nun das falsche herum gröhlen auszuhalten

Aber ein gutes gibt es, die Felltiere haben immerhin 4 Richtige mit Zusatzzahl beim Lotto am Samstag
Dazu noch die letzte Zahl der Super 6, macht nochmal gute 2,50 Euronen
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...