Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

1 101

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:50

Hallo Felltiere,Glückwunsch zum Lottogewinn.
Es ist ja nun bald Frühling d.h auch Pflanzzeit,da müssen dann die Blumenkohlfelder bestellt werden.Und so kommt euch bestimmt das Geld grade recht :D.
Schönen Wochenanfang
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 102

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:55

Zitat

Original von Alessa
Und ich habe nun das falsche herum gröhlen auszuhalten

Aber ein gutes gibt es, die Felltiere haben immerhin 4 Richtige mit Zusatzzahl beim Lotto am Samstag
Dazu noch die letzte Zahl der Super 6, macht nochmal gute 2,50 Euronen

Glückwunsch - ich nehme gerne Prosecco :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 103

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:58

Zitat

Original von Alessa
Und ich habe nun das falsche herum gröhlen auszuhalten

Aber ein gutes gibt es, die Felltiere haben immerhin 4 Richtige mit Zusatzzahl beim Lotto am Samstag
Dazu noch die letzte Zahl der Super 6, macht nochmal gute 2,50 Euronen

Herzlichen Glückwunsch euch 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habt ihr euch richtig verdient.

@ Matze: Glaube, wir sollten langsam aufhören mit dem Gröllen. Habe kaum noch Stimme. *heiserkrächz*
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 104

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:50

Danke sehr für die Glückwünsche, immerhin 151,10 € plus 2,50 für die letzte Zahl von Super 6

Das gibt ne Menge Blumenkohl und hier ein Gläschen für alle
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 105

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:52

Zitat

Original von Alessa
Danke sehr für die Glückwünsche, immerhin 151,10 € plus 2,50 für die letzte Zahl von Super 6

Das gibt ne Menge Blumenkohl und hier ein Gläschen für alle

Oh vielen Dank für das Gläschen. Hast du pillepalle irgendwo gesehen oder gehört?? Ist schon auf meiner Vermisstenliste.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 106

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:25

hiiiiiiiiieeeeeeeeeeeer fuchtel wedel :D

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 107

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:40

Zitat

Original von pillepalle
hiiiiiiiiieeeeeeeeeeeer fuchtel wedel :D

Heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy, wooooooooooo warst duuuuuuuuuuu??????????????

1 108

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:33

na hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :D

muss aber gestehen dass es mir gesundheitlich nicht so ging / geht und ich ein wenig geschludert hab

von bb bin ich auch ziemlich enttäuscht ( mal was neues)

hoffe euch gehts allen gut???????

und Alessa muss nu erstmal ne Runde ausgeben auf ihren Gewinn was :D

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 109

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:50

Oh, das tut mir leid. Lass den Kopf nicht hängen. Geht hoffentlich dir bald wieder besser. (Nach Regen kommt immer Sonnenschein.)

Alessa hat schon eine Runde ausgegeben. :P

• Nachricht senden

1 110

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:31

Hi Pillepalle,sieh zu, daß du wieder auch die Füße kommst.
Liebe Grüße Mecki
der sie macht.

1 111

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:11

danke für die leiben Wünsche . Das mit dem auf die Füße kommen kann ich wörtlich nehmen liebe Mecki :D hab ja immer noch an meinem Kniebruch zu knabbern und einen kleinen Rückschlag erlitten. Hoffe kommt mal ganz bald wieder Sonne liebe cee.

Ihr habt natürlich mal wieder alles ausgesüppelt ohne der pillepalle was übrig zu lassen sowat von rücksichtslos :d *duck*

Ich geh mir jetzt nen reichen Mann suchen der für mcih zahlt ist zufällig einer hier? gg

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 112

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:07

Zitat

Original von pillepalle
danke für die leiben Wünsche . Das mit dem auf die Füße kommen kann ich wörtlich nehmen liebe Mecki :D hab ja immer noch an meinem Kniebruch zu knabbern und einen kleinen Rückschlag erlitten. Hoffe kommt mal ganz bald wieder Sonne liebe cee.

Ihr habt natürlich mal wieder alles ausgesüppelt ohne der pillepalle was übrig zu lassen sowat von rücksichtslos :d *duck*

Ich geh mir jetzt nen reichen Mann suchen der für mcih zahlt ist zufällig einer hier? gg

Frag mal Matze, ob er noch einen Zwillingsbruder hat. dann kannste vielleicht was abstauben. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

1 113

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:04

Hallo zusammen,
als Oldi bin ich hier doch genau richtig!?
Spätestens meine Knochen sagen, dass ich hier hin gehöre.

Wenn von dem Sekt noch was da ist, möchte ich auch ein Tröpfchen zum anstoßen.

Und zu BB: da ist noch nicht mal Spannung drin. Ich sehe sehr gerne Call Big Brother mit Norman. Ich finde, der macht das richtig gut. Die müssen aber diese Woche die Sendezeiten geändert haben. Hatte mir den Hintern platt gesetzt und dann kam gar nichts. Da ich in einem andren Zimmer als mein Schatzi einen zweiten TV und meinen PC stehen habe, hat er es gesehen. Oh schimpf schimpf mit ihm. Bin mal gespannt, ob Nattelchen am Montag gehen darf. Ansonsten ist das ziemlich langweilig dort.
;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 114

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:35

huhu engelchen
willkommen im oldiethread :D

ja call big brother schau ich auch ab und zu Norman und Alida machen das ganz ok aber Jürgen konnt ich noch nie ab . Das was mich nervt ist dieses Geschreie in der die "Moderatoren" sich unterhalten unerträglich...... ausßerdem vieeeel zu vieeeele Gewinnspiele. Ich glaub die haben auch die Sendezeiten geändert sonst kam es immer um 23.15 jetzt um 21.15 tja die kiddies dürfen halt net solang aufbleiben:D

• Nachricht senden

1 115

Freitag, 22. Februar 2008, 11:09

Engel können die Oldies gar nicht genug haben.Sei willkommen,Engelchen und fühle dich wohl bei uns.
Gruß Mecki
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 116

Freitag, 22. Februar 2008, 19:01

Liebe pillepalle, hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Wird doch Zeit, das wir wieder eine Strandparty vorbereiten!

Hallo cee, Felltier Matze ist ein Einzelkind. ;)

Hallo engelchen, herzlich willkommen hier bei uns ~Oldies~ oder die es einmal werden wollen.

Für alle, die noch ein Gläschen mit und schlürfen wollen

Ein schönes Wochenende

Alessa und Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 117

Freitag, 22. Februar 2008, 19:43

Zitat

Original von Alessa
Liebe pillepalle, hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Wird doch Zeit, das wir wieder eine Strandparty vorbereiten!

Hallo cee, Felltier Matze ist ein Einzelkind. ;)

Hallo engelchen, herzlich willkommen hier bei uns ~Oldies~ oder die es einmal werden wollen.

Für alle, die noch ein Gläschen mit und schlürfen wollen

Ein schönes Wochenende

Alessa und Matze

Alessa, das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet. ;)

Engelchen, wenn auch etwas verspätet: herzlich Willkommen in unserer Runde.

Ihr Lieben, ich verabschiede mich in meinen Urlaub. Werde den Schnee geniessen und eine Runde Sonne für euch mittanken und einen klitzekleinen Gedanken an euch Arbeitstiere verschwenden. :D

Passt auf euch auf!!!!!

Eure Cee

1 118

Freitag, 22. Februar 2008, 19:56

paß schön auf der Skipiste auf cee hab wieder gesehen dass die Unfälle dort zugenommen haben.

Und beim Apresski laß die Fingerchens vom Jagertee in unserem Alter vertragen wir das nimmer so gg.....

Danke Alessa für das Prickelwasser mein Glas mal zum Anstoßen hinhalt

und cee komm gesund wieder!!

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 119

Samstag, 23. Februar 2008, 13:18

Schönen Urlaub cee und wir freuen uns schon auf deinen Reisebericht und komm ohne gebrochene Gräten wieder ;)

1 120

Samstag, 23. Februar 2008, 19:48

Magen- Darm hat mich kurz aus der Bahn geworfen. jetzt hoffe ich, dass es das war.
Cee wünsche ich- Ski und Rodel gut-
Danke auch, für die herzliche Aufnahme bei Euch.
Jetzt bin ich nur noch auf Montag gespannt, wenn unser Naddelchen auszieht. Alles andere wäre so, dass ich den Kopf wieder in die Schüssel hängen kann. War doch freundlich ausgedrückt- gelle? :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: