Hallo, ihr Lieben alle,
tja, was soll ich zu BB sagen. Montag konnte ich nur im TB lesen und war dann im Nachhinein schon erstaunt,was da abging! Und Hassan, der bekommt so einen Brief und bleibt!!!!!!
Manu rein und gleich wieder raus... auch sehr seltsam!
Und das Bad der Finger in heißem Wasser - äußerst grenzwertig! Wobei - wegen Verletzung nach dem Wechsel von der WA befreit, aber der Matratzensport geht; BB, man kann auch mit so einem Finger, bei Naddel ja schon wieder ohne Verband, Hula tanzen! Man könnte meinen, das ehemalige Dreigestirn hätte einen Sonderstatus im Haus.
Aber ich habe BB nicht vermißt! Wir hatten ja letztes WE die Taufe unserer Enkelin mit 35 Personen und da war ich vollauf beschäftigt! Meine Tochter blieb mit der Süßen noch ein paar Tage länger und am Donnerstag habe ich beide nach HH zurückbegleitet. Gestern, als ich wieder zu Hause war, habe ich dann ein bißchen Bilder(285!) nachbereitet, sortiert und intensiv angeschaut. So ein Erlebnis -
Baby - ist durch nichts zu ersetzen!
Und heute tobt der Sturm, auch bei uns - mit Gewitter, Hagel, Starkregen und zwischendurch auch mal Sonne. Kein angenehmes Gefühl, wenn es ums Haus pfeift!
Heute Abend Einladung bei Freunden und am Sonntag letzte Aufräumarbeiten des Festes, Gott-sei-Dank keine Zeit für langweiliges BB!
Wünsche allen ein gutes WE ohne Sturmschäden.