Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 121

Samstag, 23. Februar 2008, 20:16

da geselle ich mich denn zu dir.
Magen darm virus geht grad rum haste dich bestimmt wo angesteckt.
Denn darfste aber auch kein Prickelwasser ich mach dir mal lieber nen Anis-Fenchel-Kümmeltee :D


Wenn die Natter drin bleibt werd ich kein bb mehr schauen ich kann die nimmer sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (24. Februar 2008, 00:46)


1 122

Sonntag, 24. Februar 2008, 00:01

Danke für den Tee pillepalle.
Es geht aber schon wieder los.
Sage dann mal gute nacht und bis morgen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 123

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:00

hoff es geht dir heute en bißchen besser engelchen
wünsche allen einen guten Start in die Woche

1 124

Montag, 25. Februar 2008, 00:51

hallo ihr Lieben .. :)

wünsche all unseren Kranken hier on Board eine
wird schon wieder werden - leider sind im Moment viele krank .. liegt wohl an der Jahreszeit.

1 125

Montag, 25. Februar 2008, 15:28

es geht mir wieder richtig gut.
Danke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 126

Montag, 25. Februar 2008, 19:17

ui Supra hat sich mal in den Oldiethread "verirrt" kansnt ruhig öfter mal vorbei schauen :zwinker:


freut mich dass es dir besser geht engelchen hat der Tee doch geholfen? gg

Hab grad ein Piccolöchen kaltgestellt um anzustoßen wenn die Natter gleich fliegt.

1 127

Montag, 25. Februar 2008, 19:51

neeeeeeeee- ein Piccolöchen?
Ne große Pulle ist gekühlt!!!!!
Ich bring schon mal die Gläser...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 128

Montag, 25. Februar 2008, 21:56

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebuuuuuuuuuuuuuuung bye bye bb

1 129

Montag, 25. Februar 2008, 22:30

Hallo pillepalle.
Hatte hier schon Sekt und ein großes Feuerwerk auf der Seite. Wollte nur noch auf Antwort erstellen drücken. Dann das...
habe es schnell gelöscht. Jetzt müsste ich eine Trauer mail versenden. habe aber keine Lust dazu. Schaue mir noch die Neuen diese Woche an. Wenn dann die Schei... beim Alten bleibt habe ich auch keine Lust mehr. Verbringe eh zuviel Zeit vor der Kiste.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 130

Dienstag, 26. Februar 2008, 01:34

Ich fand es auch sehr merkwürdig .. mit dem Endergebnis zwischen Naddel und Neila .. :?(:

freut mich engelchen, dass es dir wieder besser geht .. :)

das mache ich gerne, liebe pillepalle .. :)

wünsche euch allen eine


1 131

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:43

heute sage ich einmal allen Oldis

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 132

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:22

dann bin ich heute mal dran euch in die Heia zu bringen



1 133

Samstag, 1. März 2008, 00:31

ich glaube, wir haben uns nichts mehr zu sagen. oder?
na ja, dann mal


===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 134

Samstag, 1. März 2008, 12:16

hallo liebe Oldies

habt ihr auch bb abgeschworen? nach der Schiebung am Montag schau ich nur mal flüchtig rein aber ansonsten bich ich schon ziemlich enttäuscht was die mal wieder mit den zuschauern veranstalten.

Ansonsten versuch ich gerade nicht weggeweht zu werden da der Orkan hier ziemlich wüted . Einige Straßen sind schon gesperrt aber ist ja wohl doch nicht so heftig wie erwartet.

Ich wünsche euch ein schönes we

eure

pillepalle

1 135

Samstag, 1. März 2008, 13:57

Hallo, ihr Lieben alle,

tja, was soll ich zu BB sagen. Montag konnte ich nur im TB lesen und war dann im Nachhinein schon erstaunt,was da abging! Und Hassan, der bekommt so einen Brief und bleibt!!!!!!
Manu rein und gleich wieder raus... auch sehr seltsam!
Und das Bad der Finger in heißem Wasser - äußerst grenzwertig! Wobei - wegen Verletzung nach dem Wechsel von der WA befreit, aber der Matratzensport geht; BB, man kann auch mit so einem Finger, bei Naddel ja schon wieder ohne Verband, Hula tanzen! Man könnte meinen, das ehemalige Dreigestirn hätte einen Sonderstatus im Haus.

Aber ich habe BB nicht vermißt! Wir hatten ja letztes WE die Taufe unserer Enkelin mit 35 Personen und da war ich vollauf beschäftigt! Meine Tochter blieb mit der Süßen noch ein paar Tage länger und am Donnerstag habe ich beide nach HH zurückbegleitet. Gestern, als ich wieder zu Hause war, habe ich dann ein bißchen Bilder(285!) nachbereitet, sortiert und intensiv angeschaut. So ein Erlebnis -
Baby - ist durch nichts zu ersetzen!
Und heute tobt der Sturm, auch bei uns - mit Gewitter, Hagel, Starkregen und zwischendurch auch mal Sonne. Kein angenehmes Gefühl, wenn es ums Haus pfeift!

Heute Abend Einladung bei Freunden und am Sonntag letzte Aufräumarbeiten des Festes, Gott-sei-Dank keine Zeit für langweiliges BB!

Wünsche allen ein gutes WE ohne Sturmschäden.
Atmen ist gesund! ;)

1 136

Samstag, 1. März 2008, 15:20

Ihr Lieben,

ich lass auch mal schnell ganz liebe Grüße hier, bin noch ein wenig am aufräumen. Alessa ist auf dem Weg hierher, mit dem Auto, hoffentlich geht alles gut! Sind ja doch ein paar Kilometer von Bonn an die Ostsee. Ach ja, sie fängt am Montag hier an zu arbeiten, hat endlich geklappt. Und so haben wir dann auch endlich die Möglichkeit, unsere eigenen Blumenkohlfelder zu beackern. Aber dazu wird sie sicher demnächst, wenn sie wieder ins Internet kann, was schreiben.

Ansonsten geht es uns super. Der Wind pfeift ums Haus, wird gerade wieder etwas schlimmer.

@schnuck: kann dich sehr gut verstehen, auch ich habe nicht viel von BB mitbekommen. Und? Und es war gut! Hab nicht wirklich was vermisst nach der Verars*** letzten Montag.

@all: wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, wir melden uns demnächst wieder in diesem Theater.

LG von Alessa & Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 137

Samstag, 1. März 2008, 17:36

Ich wünsch euch auch alles Gute, ich les nur noch im Forum nach, schau nicht mehr, und habs bisher überlebt. Vielleicht kommen mal wieder bessere Zeiten, und man kann sich BB wieder anschauen und ich würd mich freuen, von den Alten hier zu lesen, auch wenn man nicht immer einer Meinung war.

Andreas

1 138

Samstag, 1. März 2008, 20:22

Mir gefiel Manu eigentlich recht gut. Nur, er hat selbst festgestellt: he, was soll ich hier? Ich kann mit keinem gute Gespräche führen. Für so ein Projekt sind 1-2 BW einfach zu wenig um drin zu bleiben.
Wünsche allen auf diesem Wege ein
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 139

Samstag, 1. März 2008, 20:28

Hey,ihr Lieben,
während ich hier schreibe pustet der Wind mächtig ums Haus.
Da hatte ich doch nach BB-Dorf die Nase etwas voll und habe Staffel 7 komplett ausgeblendet.Und jetzt geht der gleiche Müll von vorne los.
Irgendwie muß der große Bruder denken wir sind alle total plemplem.Aber wir wissen doch alle,nur wenn genug Anrufkohle in der Kasse ist werden die BW rausbefördert.Ich erinnere mich noch an Guiseppel.
Ich habe schon wieder eine Allergie und die kommt von Naddel und Hassan.
Euch allen ein fröhliches Wochenende
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 140

Samstag, 1. März 2008, 23:01

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich wünsch euch auch alles Gute, ich les nur noch im Forum nach, schau nicht mehr, und habs bisher überlebt. Vielleicht kommen mal wieder bessere Zeiten, und man kann sich BB wieder anschauen und ich würd mich freuen, von den Alten hier zu lesen, auch wenn man nicht immer einer Meinung war.

Andreas


Ach Andreas, man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein, um Gottes willen! Solange wir uns irgendwann wieder zusammenraufen, ist das doch absolut in Ordnung!

Ansonsten teile ich deine Meinung zu BB 8 voll und ganz...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...