Hallo ihr Lieben Oldies,
erst einmal vielen Dank für die lieben Eingewöhnungswünsche, dazu später mehr.
Hallo Cee, so ein Urlaub geht wie immer viel zu schnell vorbei und die 12 Stunden hast du schnell vergessen und labst dich an den schönen Erinnerungen, dennoch schön, das du wieder hier bist und zwar Gesund!
Hallo nanamaus, wir hoffen doch sehr, das dein menne so schnell es geht wieder auf die Beine kommt und du alles packst mit dem Sohnemann, aber da sind wir uns eigentlich ganz sicher, was sollte uns denn wirklich umhauen?
Liebe Mecki, einen Laptop kann man ersetzen und du hast recht, besser als wenn jemand von den Kollegen oder gar du zu Schaden gekommen bist!
Ansonsten ist mein so gefürchteter erster Tag geschafft, mir Raucht der Kopf, alleine die ganzen Namen die mir genannt wurden, die neuen Gesichter, die jedoch einen recht netten Eindruck gemacht haben und natürlich die neue Arbeit. Manche Programme funktionieren noch nicht so wie sie sollen und so hab ich überall ein klein wenig hinein riechen können und bin froh, den Heimweg wieder alleine gefunden zu haben.
Tja, nun ist für mich und mein Katerchen endlich das in Erfüllung gegangen, was wir uns in all der Zeit so sehr gewünscht haben. Noch ein klein wenig Einarbeitungszeit und wir können die Bonner Wohnung in ein paar Wochen/Monaten kündigen und ich werde dann hier in Rostock wohl immer sicherer beim Autofahren werden.
Ein Schritt nach dem anderen und dann werden wir uns eine größere Behausung suchen, vielleicht sogar etwas mit einem kleinen Garten und dann bekomme ich einen kleinen Kräutergarten und ich könnte mir sehr gut ein Hundekind vorstellen, ein Hund deshalb, da das Katerchen ja eine Katzenallergie hat, tja, schade, neben einem Hundekind hätte ein Felltier auch noch schön ausgesehen, aber mal sehen, noch sind es Pläne, die wir aber bisher Schritt für Schritt angehen und wie man sieht, klappt es ja.
Liebe Grüße
Alessa ~ Felltier aus Leidenschaft, weltbeste Blumenkohlkocherin und nun auch ein ZonenZausel