The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (20. März 2008, 13:03)
Zitat
Original von pillepalle
lach engelchen das liest sich aber köstlich ist ja schon fast Slapstick.
Solang es keine Verletzten gibt kann man ja wirklich drüber schmunzeln.
Spargel will ich morgen holen ist bei Kaisers (herrje schon wieder Schleichwerbung) im Angebot den gibts dann am Sonntag
Ich drück mal die Däumchens das das mit dem Häuschen für unsere Felltiere klappt!!!!!!!
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Karfreitag!
LG
pillepalle
Zitat
Original von Alessa
@engelchen, aber leider kaputte Schuhe
Heute waren wir ja Häuschen gucken, es entpupte sich zu einem wunderschönen Haus, eine große Diele von der aus sich alle Räume aus verteilen, inmitten dieser Diele steht ein Kaminofen, er war an als wir zur Besichtigung kamen und es war im ganzen Haus eine super angenehme mollige Wärme, vom Wohnzimmer aus, welches super schön geschnitten ist, hat man einen Traumblick auf eine ca 30qm große Teilweise Überdachte Terasse, danach kommt ein sehr großer und wunderschön angelegter Garten mit einem Schwedenholzhaus am Ende.
Eine wunderschöne Küche mit drei Seiten Arbeitsfläche, direkt daneben einen Hauswirtschaftsraum mit Platz für Tiefkühler, Waschmaschine, Trockner und einen super großen Einbauschrank mit ganz viel Stauraum. Im Untergeschoß ist ein Gästebad mit Dusche sowie ein Gästezimmer, super Durchdacht.
Im Obergeschoß ein Schlafzimmer, so groß, das man darin Tanzen kann, auch hier direkt der Blick in den Garten und den dahinter liegenden Wald, man kann laut Vormieter morgends die Rehe sehen, allerdings standen die auch schon einmal im Garten und haben genüsslich die Rosen probiert.
Ein schönes großes Bad und zwei weitere Gästezimmer.
Nun heißt es mal abwarten, gefallen würde es uns beiden und wir könnten uns sehr gut vorstellen dort zu wohnen.
Danach waren wir beim Lidl und es hat sich richtig gelohnt, es war so um 17.00 Uhr herum und jede Menge an Waren war reduziert, sogar der Blumenkohl auf 0,49Cent, nun wollte mich das Katerchen gleich animieren 2 zu kaufen, konnte das allerdings Verhindern
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (23. März 2008, 16:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (25. März 2008, 15:57)