Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1 201

Donnerstag, 20. März 2008, 13:02

@engelchen ich hab nur trocken danke gesagt als besagte "Tussi" mit über die Füße gefahren ist, da faucht die mich noch an. tz echt Leute gibts.....

Hier hat nicht geschneit ist für Samstag angesagt. Ich wolle da nochmal raus ein paar Kleinigkeiten besorgen hoffentlich bleibt nix liegen von dem Schnee.

Heute ist Bude putzen angesagt dann ist endlich alles fertig.
Ausser backen aber das mach ich am Samstag alles. Also Ostern kann kommen!

Wünsch euch einen streßfreien Tag

pillepalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (20. März 2008, 13:03)


1 202

Donnerstag, 20. März 2008, 19:29

Wie blöd muss man sein!!!!
Habe ich doch angedroht, wenn mir Jemand über die Füße fährt... aber Hallo!
Was ist passiert??
Ich blöde fahr mir selber den Wagen bei einem Rückwärtsgang über die Füße. Wollte nur einer Angstellten Platz machen. Über so viel Ungeschick musste ich dann doch über mich selber lachen, weil mir sofort die Androhung von hier eingefallen ist.
Ansonsten war alles ok. Muss Samstag nochmal in ALDI.
Schönen Karfreitag noch an alle.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 203

Donnerstag, 20. März 2008, 20:32

N'Abeeeeeeend ihr Lieben,

auch ich habe mein Einkaufserlebnis hinter mir und es ging hier genauso drunter und drüber wie bei Euch, jedoch als ich an der Kasse anstand, fiel mir ein, das ich doch noch Teelichter kaufen wollte, ich wollte schon aus der Schlange, da schlug der hinter mir anstehende Mann vor, er schiebt meinen Wagen mit weiter, seine Frau sucht auch noch schnell was vergessenes.

~ Nett oder?~ habe mich auch nachher noch mal extra Bedankt.

Ansonsten fällt unsere Tour ins Rheinland ins Wasser, zum einen bin ich mehr als Verschnupft, zum anderen ist Sauwetter angesagt und Stau's vom Feinsten und der Hausbesichtigungstermin ist vorverlegt worden auf Samstag und das geht nun einmal vor, da fahren wir auf jeden Fall hin, und was Bedeutet das für Euch ? Daumen drücken bis das Blut spritzt :D :D

Spargel habe ich aus dem Angebot gekauft, gleich 4 Pfund, ich werde die Schalen schön abkochen und dann noch eine Spargelcremsuppe kochen, ansonsten gibt es lecker Sößchen dazu, das feine mit ganz viel Kalorien und eine Spargelplatte und Katerchen meinte es könnte noch ein ganzer Strassenzug mitessen :P

Damit wir es nicht vergessen, die Felltiere wünschen Euch Frohe Ostern!



Matze und Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 204

Freitag, 21. März 2008, 00:53

manchmal, wenn man gewappnet ist für das Schlimmst, kommt plötzlich alles anders. Aber schön, wenn man lächelnd das Geschäfft verlässt. Ich habe ja auch auf mich geschimpft. Habe es doch versprochen. Der, der mir über die Füße fährt kann was erleben. Nun- dann musste ich eben selbst dran glauben. Habs der Angestellten erklärt, und dann haben wir Beide gelacht.
Es geht also doch noch. Übrigens, auch ich bin beim Spargel schwach geworden. 2,99€ und er war mein.
In diesem Sinne
schöne Ostern
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 205

Freitag, 21. März 2008, 12:38

lach engelchen das liest sich aber köstlich ist ja schon fast Slapstick.
Solang es keine Verletzten gibt kann man ja wirklich drüber schmunzeln.


Spargel will ich morgen holen ist bei Kaisers (herrje schon wieder Schleichwerbung) im Angebot den gibts dann am Sonntag:D

Ich drück mal die Däumchens das das mit dem Häuschen für unsere Felltiere klappt!!!!!!!

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Karfreitag!

LG

pillepalle

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 206

Freitag, 21. März 2008, 16:08

Hallo ihr Lieben ,ich hoffe ihr habt einen schönen Karfreitag.Wir hatten heute Nacht ab 2 Uhr keinen Strom mehr d.h.auch keine Heizung. Haben dann die Störungsstelle angerufen,einen dickeren Schlafanzug angezogen und aneinandergekuschelt weiter geschlafen.Um 4.15 hat dann jemand von der Störungstelle bei uns geklingelt um uns zu sagen,daß der Strom wieder da ist.Ich war leicht zornig.Den heutigen Tag habe ich genutzt um meine Waschküche und meinen Backofen auf vordermann zu bringen.Bin ganz stolz auf mich :D.
@Felltiere natürlich wird morgen Daumengedrückt was das Zeug hält.(zwischendurch werden wir uns ein paar neue Gartenmöbel ansehen,soll ja bald Frühling werden :D)Gibt es Spargel mit einer leichten Blumenkohlsoße?
Genießt alle die Feiertage
österliche Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 207

Freitag, 21. März 2008, 20:06

Ich wünsch allen ein schönes Osterfest im Kreise eurer Familien und Freunde.
Wir machen eigentlich gar nichts, einfach nur entspannen, was auch mal schön ist nach dem ganzen Stress und Arbeitsalltag. Einzig unsere Urlaubsplanung steht noch an, aber da werden wir wohl Andrea's Lieblingswunsch entsprechen und Disneyland Paris besuchen.
Wo fahrt ihr dieses Jahr hin oder fahrt ihr überhaupt weg?

Frohe Ostergrüsse von
Andreas

1 208

Freitag, 21. März 2008, 23:27

Zitat

Original von pillepalle
lach engelchen das liest sich aber köstlich ist ja schon fast Slapstick.
Solang es keine Verletzten gibt kann man ja wirklich drüber schmunzeln.


Spargel will ich morgen holen ist bei Kaisers (herrje schon wieder Schleichwerbung) im Angebot den gibts dann am Sonntag:D

Ich drück mal die Däumchens das das mit dem Häuschen für unsere Felltiere klappt!!!!!!!

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Karfreitag!

LG

pillepalle


keine Verletzten. Zu hause festgestellt, dass die Schuhe hin sind. Wie reingeschnitten. Na toll! Zehen sind aber noch alle dran. Noch mal Glück gehabt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 209

Samstag, 22. März 2008, 19:55

@engelchen, aber leider kaputte Schuhe :(

Heute waren wir ja Häuschen gucken, es entpupte sich zu einem wunderschönen Haus, eine große Diele von der aus sich alle Räume aus verteilen, inmitten dieser Diele steht ein Kaminofen, er war an als wir zur Besichtigung kamen und es war im ganzen Haus eine super angenehme mollige Wärme, vom Wohnzimmer aus, welches super schön geschnitten ist, hat man einen Traumblick auf eine ca 30qm große Teilweise Überdachte Terasse, danach kommt ein sehr großer und wunderschön angelegter Garten mit einem Schwedenholzhaus am Ende.
Eine wunderschöne Küche mit drei Seiten Arbeitsfläche, direkt daneben einen Hauswirtschaftsraum mit Platz für Tiefkühler, Waschmaschine, Trockner und einen super großen Einbauschrank mit ganz viel Stauraum. Im Untergeschoß ist ein Gästebad mit Dusche sowie ein Gästezimmer, super Durchdacht.
Im Obergeschoß ein Schlafzimmer, so groß, das man darin Tanzen kann, auch hier direkt der Blick in den Garten und den dahinter liegenden Wald, man kann laut Vormieter morgends die Rehe sehen, allerdings standen die auch schon einmal im Garten und haben genüsslich die Rosen probiert :D.
Ein schönes großes Bad und zwei weitere Gästezimmer.

Nun heißt es mal abwarten, gefallen würde es uns beiden und wir könnten uns sehr gut vorstellen dort zu wohnen.

Danach waren wir beim Lidl und es hat sich richtig gelohnt, es war so um 17.00 Uhr herum und jede Menge an Waren war reduziert, sogar der Blumenkohl auf 0,49Cent, nun wollte mich das Katerchen gleich animieren 2 zu kaufen :D, konnte das allerdings Verhindern :P.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 210

Samstag, 22. März 2008, 20:11

Zitat

Original von Alessa
@engelchen, aber leider kaputte Schuhe :(

Heute waren wir ja Häuschen gucken, es entpupte sich zu einem wunderschönen Haus, eine große Diele von der aus sich alle Räume aus verteilen, inmitten dieser Diele steht ein Kaminofen, er war an als wir zur Besichtigung kamen und es war im ganzen Haus eine super angenehme mollige Wärme, vom Wohnzimmer aus, welches super schön geschnitten ist, hat man einen Traumblick auf eine ca 30qm große Teilweise Überdachte Terasse, danach kommt ein sehr großer und wunderschön angelegter Garten mit einem Schwedenholzhaus am Ende.
Eine wunderschöne Küche mit drei Seiten Arbeitsfläche, direkt daneben einen Hauswirtschaftsraum mit Platz für Tiefkühler, Waschmaschine, Trockner und einen super großen Einbauschrank mit ganz viel Stauraum. Im Untergeschoß ist ein Gästebad mit Dusche sowie ein Gästezimmer, super Durchdacht.
Im Obergeschoß ein Schlafzimmer, so groß, das man darin Tanzen kann, auch hier direkt der Blick in den Garten und den dahinter liegenden Wald, man kann laut Vormieter morgends die Rehe sehen, allerdings standen die auch schon einmal im Garten und haben genüsslich die Rosen probiert :D.
Ein schönes großes Bad und zwei weitere Gästezimmer.

Nun heißt es mal abwarten, gefallen würde es uns beiden und wir könnten uns sehr gut vorstellen dort zu wohnen.

Danach waren wir beim Lidl und es hat sich richtig gelohnt, es war so um 17.00 Uhr herum und jede Menge an Waren war reduziert, sogar der Blumenkohl auf 0,49Cent, nun wollte mich das Katerchen gleich animieren 2 zu kaufen :D, konnte das allerdings Verhindern :P.


Hallo Alessa,
das mit dem Haus liest sich so gut, dass ich es vor Augen hatte. Ich möchte auch so ein schönes Haus. OK. Etwas kleiner darf es sein. Wir sind nur 2 Personen und werden auch nicht jünger. Was soll es denn kosten? Ich drück nicht nur die Daumen, ich drück auch noch die überfahrenen Zehen. :D
Zur Freude, so ein schönes Haus gesehen zu haben, hätte ich meinem Katerchen aber den Blumenkohl gekauft. Aber Spargel ist besser.
halt uns auf dem Laufenden.
Noch schöne Ostertage vom @engelchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 211

Samstag, 22. März 2008, 22:16

soso Blumenkohl zu Ostern bei unseren Felltierchen:D

drück euch weiterhin die Däumchens für euer Häuschen. Hoff es gibt auchn großen Garten für Alessa dann kann sie ihren eigenen Blumenkohl fürs Katerchen züchten:D

Engelchen ich sag lieber der Schuh als dein Fuß. Bei meinen Knochen wärs ja schon wieder das aus gewesen und ich müßt Ostern im KH verbringen....


So nun hats hier auch gestern und heute heftigst geschneit nachts ist es liegen geblieben aber mittags war er schon wieder weg dennoch sind die Straßen gefährlich glatt.


Wünsche euch schöne Feiertage laßt euch nicht ärgern von wem auch immer

LG

eure
pillepalle

1 212

Sonntag, 23. März 2008, 10:07

Hallo liebe Oldies,

auch hier wünsche ich allen herzlich

Frohe Ostern!

Verwöhnt eure Lieben oder lasst euch verwöhnen, und geniesst das Osterfest. Ich werde gleich zu meinen Eltern düsen, dort trifft sich die ganze Familie.

LG Prince
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 213

Sonntag, 23. März 2008, 12:28

@engelchen4, die KM liegt bei 750€, also alles im grünen Bereich und das Haus ist rötlich-braun geklinkert und hat weiße Sprossenfenster, im Wohnzimmer einen schönen Erker und Platz für einen Kräutergarten ist eh gegeben, das Grundstück ist über 1400qm groß.

Ansonsten war doch bei uns der Osterhase und ich habe den größten Lindt-Hasen bekommen, den ich je gesehen habe 1kg köstlichste Lindt-Schoki.,
war das Osterhasi auch bei Euch?

Dazu gab es drei Bücher, ich glaube der Hase konnte sich nicht so richtig Entscheiden :D
Ken Follett ~ Die Tore der Welt (Nachfolger von Die Säulen der Erde) und das war schon ein wunderschönes Buch.

Ina Mari Cassens ~ Die Heilerin von Salerno

und Andrea Schacht ~ Die Elfte Jungfrau

da habe ich ne Weile zu lesen und freu mich schon sehr drauf.

LG
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (23. März 2008, 16:39)


1 214

Montag, 24. März 2008, 01:00

Hallo Alessa,
schön, dass Dich der Osterhase so toll beschenkt hat.
Zum Haus- ich dachte, Ihr kauft Euch eines. Ja, der Preis zur Miete für so ein Anwesen scheint auch wie ein Geschenk. Bedenkt, dass auch noch hohe Nebenkosten anfallen. Mehr, als nur eine Wohnung. Drück Euch weiterhin die Daumen dazu, und meine geschundenen Zehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 215

Montag, 24. März 2008, 01:04

Dankeschön, engelchen... :D

Die NK liegen bei 200 Euro, zzgl. Strom. Im Moment zahlen wi rfür beide Wohnungen zusammen rund 1100 Euro warm, inkl.Strom. Also ich denke, dass wir im schlimmsten Fall gleich sein werden, vermutlich aber günstiger. Allein der Kaminofen im Flur wärmt das ganze Haus, und der Wald ist quasi "umme Ecke".

Weiterhin gute Besserung für deine Zehen!!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 216

Montag, 24. März 2008, 16:34

danke Matze. Da ist wieder alles Paletti.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 217

Dienstag, 25. März 2008, 13:40

So Ostern überstanden wieder ein paar Kilos mehr auf der Waage X( und ich muss übernächste Woche zum jährlichen Checkup. Na der wird bestimmt wieder meckern der Doc :D egal.

Mission Naddel ist erfüllt endlich isse draussen darauf trink ich heute Abend glatt n Piccolöchen hoffe nun kann man wieder bb schauen:D

Ick hoff euch gehts allen gut seid vorsichtig bei den glatten Straßen ich hab ja schon wieder meine Weihnachtsdeko rausgeholt gg.



lg

pillepalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (25. März 2008, 15:57)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 218

Dienstag, 25. März 2008, 15:19

Hi Pillepalle
Nicht das du mit deinem Picolöchen nackich vom Tisch fällst :D,denk an dein Knie.
Heute den 1.Arbeitstag nach 2 Wochen Ferien und morgens habe erstmal das Auto vom Schnee befreit(toller Anfang).Jetzt heißt es erstmal Füße hoch und Freude über Naddels Auszug.(die Freude wäre größer wenn Hassan auch mitgegangen wäre)
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 219

Dienstag, 25. März 2008, 21:10

Hurrrrraaaaaa, mein 1000stes Posting hier im Forum, und dann noch so ein Ereigniss, da kann ich endlich wieder gucken. Ich freu mich richtig wie ein kleines Kind zu Weihnachten...............................

Andreas

1 220

Dienstag, 25. März 2008, 23:12

..und Schnee dazu haben wir auch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: