The document has moved here.
Zitat
Original von pillepalle
Arbeitsamt zahlt sowas. Oder das Amt für soziale Integration.
Zitat
Original von begonie
wendet euch doch mal an inka, dann können wir eure immobiliensuche live mit verfolgen, wäre irgendwie klasse
![]()
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von begonie
wendet euch doch mal an inka, dann können wir eure immobiliensuche live mit verfolgen, wäre irgendwie klasse
![]()
Daran hab ich auch schon gedacht. Der Sender beschenkt die doch auch noch ganz schön. Aber deren Liste ist sicherlich schon lang. Ein Versuch wäre es wert.
Zitat
Original von pillepalle
naja meist nimmt man nie das was einem als erstes über den Weg läuft. Markler sind zwar gaaanz schön teuer aber da hab tihr wenigstens mit Sicherheit mehr Glück was passendes mit Garten (fürs Blumenkohlbeet gg) zu finden. Drück euch weiterhin beide Däumchens.
Ich hab übermorgen meinen jährlichen Checkup beim doc hab ganz schön Bammel. Vieeel zu viele Süßigkeiten über Oster *kicher* naja mal schauen was ist.
Zitat
Original von Alessa
Sodele, wieder eine Besichtigung hinter uns gebracht, ein wunderschönes Haus, im Erdgeschoss ein Hauswirtschaftsraum, einer wunderschönen Küche, im Wohnzimmer ein sehr großer und schön gemütlicher Kachelofen und ein sehr kleines Gästewc, dazu ein recht kleiner Raum, zum Beispiel als Gästezimmer, eher aber als Abstellraum von mir genutzt würde. Sehr enge Treppe nach oben, von der Kreisförmig ein Schlafzimmer und drei weitere mittelgroße Zimmer abgehen, alles sehr verwinkelt und gwwöhnungsbedürtig und da zu kommt die Anmerkung als wir den Garten betreten, dass die Nachbarn linker Seite (im Falle einer Hundeanschaffung) darauf bestanden haben, das für den vorhandenen Hund ein Zaun installiert werden musste, ich kann nicht einmal sagen, was mir so leichtes Bauchweh bescherte, aber ich habe mich dann mit dem Katerchen entschlossen das es nicht unser Traumhaus werden wird.
Wir sind bereit eine Menge Geld hinzulegen und da denke ich muss auch alles passen, hier war mir alles viel viel zu sehr Bebaut und jeder Quadratmeter Grundstück ausgenutzt, ich hätte mich dort nicht wohl gefühlt.
Aber es gibt ja noch viele andere Häuser und wir werden unseres auch noch finden, schließlich war das erst das zweite.
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es hier regnet.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (11. April 2008, 21:16)