Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 281

Donnerstag, 17. April 2008, 19:21

Hallo cee,
habe viele tolle Spitzenrezepte für Schokoladenkuchen.
Darf auch Obst drinn sein? Sag mir was Du brauchst und ich werde es bei den Rezepten einstellen.
Gruß @engelchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 282

Donnerstag, 17. April 2008, 21:44

Liebes engelchen,

am liebsten ohne obst. Kennst doch die Männer - Hauptsache ungesund. :D

@ Alessa: Hast du auch Zutatenangaben bei dem Schokladenkuchen? Der klingt sehr lecker, den will ich auf alle Fälle für meinen Knusperkeks machen. (Der ist nämlich auch einbißchen Obst.)

Lieben Gruß und vvvvvviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllleeeeeeeeeeeennnnnnnnnn Dank für eure Hilfe!!!

Cee
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 283

Freitag, 18. April 2008, 00:13

ich stell Dir was bei Rezepten rein
LG Engelchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 284

Freitag, 18. April 2008, 14:42

Sorry cee, war mir gestern nicht aufgefallen *kicher*

So, hoffe er mundet und du must bitte Berichten!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 285

Freitag, 18. April 2008, 17:58

@cee

hab auch mal ein Rezept eingefügt ... vielleicht ist das auch was für Deine Geburtstagsfeier ...
und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ...




wünscht tine
Mein Garten zum Anklicken

1 286

Freitag, 18. April 2008, 20:56

ohhh ich hab auch noch ein paar leckere Rezepte werd ich morgen mal posten. Aber ich mach auch gerne Schokomuffins die sind immer seeeehr beliebt.

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 287

Freitag, 18. April 2008, 22:00

Zitat

Original von tine
@cee

hab auch mal ein Rezept eingefügt ... vielleicht ist das auch was für Deine Geburtstagsfeier ...
und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ...




wünscht tine


Hallo tine, vielen dank. Werde mir alle Rezepte in Ruhe anschauen.

Gruß cee
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 288

Sonntag, 20. April 2008, 16:07

Hallo ihr Lieben Oldies,

heute ist so ein Sonntag, andem wir uns so richtig hängen lassen, wir sind gaaaanz spät aufgestanden und haben erst einmal schön gefrühstückt mit leckerem Rührei mit Speck. Es ist schön so richtig Zeit für einander zu haben und nicht ständig auf die Uhr zu schauen, wann man denn los muss um pünktlich auf der Arbeit zu sein.
Da ich die ganze Woche über das Bügeln verschoben habe, werde ich mich wohl gleich opfern und , jetzt, nachdem wir uns mit einem dicken fetten Stück Schokoladensahne gestärkt haben, während Kevin sich wiegen lassen musste :D gehts uns rundum wohl und ich werde mal das Brett aufstellen und anfangen, dabei ein wenig Bb gucken, obwohl da ja auch nicht wirklich was interessantes passiert. Heute Abend wollten wir eigentlich zum Griechen gehen, aber so richtig Lust hat wohl keiner der Felltiere, heute sind wir träge, muss ja auch einmal sein.

Nun ja, einen Lichtblick gibt es dennoch, morgen Abend 17.00Uhr ist wieder eine Besichtigung angesagt, mal sehen was dabei herum kommt.

Bis später
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 289

Sonntag, 20. April 2008, 18:36

Hallo Ihr Felltiere.
Schön, dass Ihr Euch auch mal nicht treiben lässt. Dafür ist das Wochenende ja da.
Drücke die Daumen für Morgen und bin schon sehr auf den Bericht gespannt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 290

Sonntag, 20. April 2008, 20:05

Hallo Ihr Lieben,wie ich sehe habt ihr den Sonntag genossen.Auch das
sonntägliche Bügeln war mit dabei :D(ist auch oft meine Beschäfltigung,hauptsächlich Oberhemden,da tägl.1 getragen wird).
Wir hatten heute eine Konfirmation in der Familie.So saßen wir schon um 10Uhr im Gottesdienst.Da es auf Familienfeiern immer viele Leckereien gibt, haben wir jetzt kugelrunde Bäuche.
Ich wünsche euch eine schöne,gesunde und arbeitsreiche :D Woche.
Liebe Grüße eure Mecki
@Felltiere es werden alle Daumen für euch gedrückt.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 291

Sonntag, 20. April 2008, 22:21

hmmm auch ich war faul hab noch nicht mal gespült läuft ja nicht weg kann ich morgen auch noch machen:D
Unsereiner hat bis 12.00 im Bett gelegen dann Mittagessen gekocht und das wars schon an körperlich aktivitäten gg.
naja morgen muss ich wieder in die Muckibude da sei mir ein Ausruhtag gegönnt gg.

Wie war euer Besichtigungstermin Alessa?


Wünsche euch einen guten Start in die Woche

lg

pillepalle

1 292

Sonntag, 20. April 2008, 23:00

Ich will allen "Alten" mal winken, und hoffe, es geht euch gut. Ich schau ja nur noch ab und zu mal ins Forum rein, um zu sehen, ob es BB noch gibt :D
Ansonsten geht es mir gut, ich spiel zur Zeit relativ viel, vielleicht kennt ja jemand das Spiel

http://www.wurzelimperium.de/

Es macht Spass, und ist absolut gewaltfrei, schaut es euch mal an.

Andreas

1 293

Montag, 21. April 2008, 00:03

@cee
habe Dir einen Schokoladekranz bei Rezepten eingestellt.
Bin gespannt, was Du dann alles backen wirst.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 294

Montag, 21. April 2008, 10:50

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich will allen "Alten" mal winken, und hoffe, es geht euch gut. Ich schau ja nur noch ab und zu mal ins Forum rein, um zu sehen, ob es BB noch gibt :D
Ansonsten geht es mir gut, ich spiel zur Zeit relativ viel, vielleicht kennt ja jemand das Spiel

http://www.wurzelimperium.de/

Es macht Spass, und ist absolut gewaltfrei, schaut es euch mal an.

Andreas


ggg

: http://wurzelimperium.de/schaugarten/server10/view/2001899


<<<<Mollienschen server 10 .....

unser ganzes Forum (nicht das hier gg) spielt dort ich hab aber grade erst angefangen.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 295

Montag, 21. April 2008, 11:05

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich will allen "Alten" mal winken, und hoffe, es geht euch gut. Ich schau ja nur noch ab und zu mal ins Forum rein, um zu sehen, ob es BB noch gibt :D
Ansonsten geht es mir gut, ich spiel zur Zeit relativ viel, vielleicht kennt ja jemand das Spiel

http://www.wurzelimperium.de/

Es macht Spass, und ist absolut gewaltfrei, schaut es euch mal an.

Andreas


ggg

: http://wurzelimperium.de/schaugarten/server10/view/2001899


<<<<Mollienschen server 10 .....

unser ganzes Forum (nicht das hier gg) spielt dort ich hab aber grade erst angefangen.


ZITAT: "Diese Seite existiert nicht!" ZITAT Ende :?(:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 296

Montag, 21. April 2008, 11:29

jetzt müßte es gehen....http://wurzelimperium.de/schaugarten/server10/view/2001899

ggg danke für den Hinweis nana

1 297

Montag, 21. April 2008, 13:05

Bin auch dort angemeldet und es macht mir riesen Spaß.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 298

Montag, 21. April 2008, 14:19

welcher nick denn gobi?? ick hätt haufenweise Karotten zu verkaufen gg

1 299

Montag, 21. April 2008, 14:46

Ich spiele auch auf Server 5 und 7 :]

Zur Zeit muß ich 1500 Kartoffel (Server5) und 900 Blumenkohl, 900 Spinat und 900 Salat (Server7) für meine Quest säen und ernten :)


Wie weit seit ihr mit euren Quests?

1 300

Montag, 21. April 2008, 15:48

Blumenkohl? :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...