Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1 301

Montag, 21. April 2008, 15:51

Zitat

Original von pillepalle
welcher nick denn gobi?? ick hätt haufenweise Karotten zu verkaufen gg

Nick: Karin121175...ich spiele auf Server 10.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 302

Montag, 21. April 2008, 18:54

ahhh endlich noch jemand auf server 10 gg brauchst du frische Möhrchen? gg

1 303

Montag, 21. April 2008, 18:58

@pillepalle...nö hab ich selbst genug *sfg*
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 304

Montag, 21. April 2008, 19:02

Ich bin auf Server 3 und Server 9, und hab gestern erst mal den Quest mit den 5000 Spinat erfüllt.

Andreas

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 305

Montag, 21. April 2008, 19:59

Hallo ihr Lieben, hallo prince,
heute 17.00Uhr kam die AidaBella in Warnemünde an, die Buden sind für 4 Tage aufgestellt und ganz Warnemündeund Umgebung in heller Aufregung.

Am Abend des 23. April 2008 wird AIDAbella im Hafen des Ostseebades getauft. Die Jungfernfahrt führt das Clubschiff in den nächsten Tagen über die Ostsee nach Bergen, Oslo, Göteborg und Kopenhagen.

So ist es geplant!

So, nun zur Hausbesichtigung! Was wir zu sehen bekamen, hat unser Herzchen höher schlagen lassen, das Haus gefällt uns sehr gut, es ist wunderbar ruhig, hell, freundlich, man kann viele Türen besonders im Erdgeschoß öffnen, alles rein weiß mit viel Glas und dann der Hammer, einen wunderschönen Kamin.
Der Garten kann so umgestaltet werden wie wir es wollen bei Bedarf.
Im ersten Stock ein Hammer Badezimmer mit einer extra breiten Luxusbadewanne, also wird dort öfters ne Pulle Sekt geköppt beim gemeinsamen Baden :D :D und dann das Highlite, ein sehr großes Zimmer im Giebel, die Dachbalken liegen zum Teil offen und es sind dafür Panoramafenster eingebaut, von dort könnte man den Sonnenaufgang voll miterleben, es hat ein eigenes Bad, wäre das Ideale Gästezimmer, jedoch könnte sich das Katerchen dort auch sehr gut sein Büro vorstellen, aber immerhin haben wir ja 7 Zimmer zur Verfügung, müßte doch reichen oder?
Eines der Schlafzimmer hat einen Begehbaren Kleiderschrank. Die Flure sind auch sehr großzügig gestaltet, man kann sehr schön Dekorieren, ich bin in Gedanken schon am kaufen :D

Nun liegt es bei uns, sich mit den Vermietern zu einigen, die Küche gefiel mir nicht, die soll raus, noch einmal zum Erdgeschoß, dort ist im Eingangsbereich wunderschön mit Steinfliesen (völlig Pflegeleicht), der Rest mit Parkett versehen, Fußbodenheizung, ein Hauswirtschaftsraum, ein Eßzimmer, indem man wieder die Schiebetüre komplett öffnen kann, sodas ein großer Eß und Wohnbereich entsteht.

Mal gucken, wie wir die Verhandlungen führen können.

LG
Alessa und Matze ~ auf Blumenkohlentzug :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (21. April 2008, 20:06)

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 306

Montag, 21. April 2008, 21:05

Hallo Felltiere,

eure Hausbesichtigung hört sich wirklich gut an. Hoffentlich bleibt es auch dabei und die Verhandlungen nehmen den Verlauf den ihr eich erhofft.

@ Matze: Du arme Socke. Keinen Blumenkohl??????? Für wielange?? Nur einen Tag, oder??

@ engelchen: Das frage ich mich auch. Aber auf alle Fälle werde ich einige ausprobieren. Werde euch berichten, wie die Kuchen angekommen sind.

Wünsche euch einen "spannenden" Abend und ein gut's Nächtle.

Eure cee
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 307

Montag, 21. April 2008, 21:59

Zitat

Original von Matze
Blumenkohl? :D

Lach. Wenn Du nur was von Blimenkohl höst, schlagen bei Di alle Alarmglocken.

Zu Eurer Hausbesichtigung: Hört sich gut an. Wenn auch noch der Preis stimmt... weiter Daumen drück.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 308

Montag, 21. April 2008, 22:06

Zitat

Original von pillepalle
ahhh endlich noch jemand auf server 10 gg brauchst du frische Möhrchen? gg

Kann man das kostenlos spielen? Habe immer Angst, dass da noch Geldvorderungen kommen. Ich spiele gerne auf bananario/de
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 309

Montag, 21. April 2008, 22:47

Das Spie eigentlichl ist umsonst, du brauchst dir auch nichts runterladen dafür.

Nur wenn du Premiumuser werden möchtest kostet es etwas.

1 310

Montag, 21. April 2008, 23:02

man kann da sogar Blumenkohl anpflanzen gg

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 311

Dienstag, 22. April 2008, 08:37

Hört auf, von diesem Gemüse ständig zu schreiben, mein Katerchen flüstert ja schon im Schlaf ~ ein Blumenkohl gepflanzt und noch nen zweiten usw. usw. :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 312

Dienstag, 22. April 2008, 18:50

@prince, vielleicht magst du dir das hier einmal ansehen?

www.aida.de/?id=16974

Link klicken und das Video anschmeißen

LG
Alessa

1 313

Dienstag, 22. April 2008, 19:08

Hallo liebe Oldies,

in nicht ganz 3 Wochen werde ich endlich wieder in See stechen. Mit meinen Doppelkopp-Freunden machen wir vom 10.-12.05., also über Pfingsten, eine Mini-Kreuzfahrt vom Hamburger Hafengeburtstag aus nach Helgoland und zurück, mit der "MS Albatros", einem wunderschönen Schiff mit dem ich bereits nach Norwegen gefahren bin. Freue mich schon...

Nächstes Wochenende ist aber erstmal "feierlich" angesagt, da meine Nichte ihre Erstkommunion feiert.

@ Felltiere: Na dann schaut euch die "Bella" mal an wenn ihr Zeit habt. Überhaupt sind in Warnemünde des öfteren Kreuzfahrtschiffe zu Gast. Guckt ihr hier (Anlaufkalender 2008)!

Euch allen einen schönen Abend!
Bis Bald!

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 314

Dienstag, 22. April 2008, 19:17

@prince, bis dahin sind es eh nur wenige Minuten und da es dort eh wunderschön ist, sind wir oft dort!

1 315

Dienstag, 22. April 2008, 19:23

Zitat

Original von Alessa
@prince, bis dahin sind es eh nur wenige Minuten und da es dort eh wunderschön ist, sind wir oft dort!

Klar was schreib ich ihr sitzt ja quasi an der Quelle - dafür beneide ich euch...

Ich krieg euch schon noch auf ein Kreuzfahrtschiff... (auch wenn Felltiere wasserscheu sind) :D
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 316

Dienstag, 22. April 2008, 19:38

Hallo Ihr Lieben,

och, diese Taufe würde ich mir gerne ansehen aber da sind bestimmt massig viele Leute. Meine Freundin war schon 2 Mal mit der Aida (Vita und Diva?) in Urlaub und fand es klasse.

Ich liebe die Ostsee sowieso. Wie sieht´s denn mit Urlaub machen bei euch aus (@ Felltiere) Bislang waren wir immer in der Lübecker Bucht aber ich würde gerne mal im Osten Urlaub machen.

Am Samstag musste ich arbeiten (Spätschicht ;() und am Sonntag sind wir zu meiner Nichte zum Geburtstag in Mecki´s und Daddy´s Heimatstadt gewesen - den obligatorischen Alsterspaziergang eingeschlossen. Nur mal so am Rande ICH LIEBE DIESE STADT und bin froh dass ein Teil meiner Familie dort wohnt: dahin umziehen - kein Problem! Und von unserer "neuen Heimat" geht´s ja auch viel schneller dahin. Wären die ganzen blöden Schilder nicht......................Am Sonntag morgen knapp 1 Stunde, aber naja...................

Morgen noch 2 und Donnerstag noch 4 Stunden arbeiten und dann ist Wochenende. Hoffentlich bleibt das Grillwetter.

Irgendwann morgen abend kommt GöGa wieder nach Hause (ist in der Nähe von München).

Den Felltieren wünsche ich viel Erfolg weiterhin bei der Haussuche und allen jetzt schon ein schönes Wochenende...................wer weiß ob ich dazu noch komme.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (22. April 2008, 19:39)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 317

Dienstag, 22. April 2008, 20:12

Danke liebe nanamaus, ich möchte hier nun einmal kurz Aufzählen, was die nächste Zeit auf uns zukommt:

2 komplette Umzüge und jeder, der schon einmal mit einem Umzugsunternehmen umgezogen ist, weiß wie viel so etwas ins Geld geht.

3 Monatsmieten Kaution!

Maklergebühren

Eine neue Küche muss her

Und eine neue Couch ist auch fällig mit dem passenden Tisch, von den einzelnen Gardinen, Dekoartikel und Blumen ganz zu schweigen, wir haben nun einen Garten mit Terasse, wenn der Vertrag denn nun auch zu Stande kommt, das alles klärt sich morgen Abend.

Dazu kommt, das der Wunsch meines Katers ein neuer Audi A6 Avant mit Alufelgen in schwarz ist, natürlich nur, damit ich genug Blumenkohl transportieren kann :D :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 318

Dienstag, 22. April 2008, 20:34

Zitat

Original von Alessa
Danke liebe nanamaus, ich möchte hier nun einmal kurz Aufzählen, was die nächste Zeit auf uns zukommt:

2 komplette Umzüge und jeder, der schon einmal mit einem Umzugsunternehmen umgezogen ist, weiß wie viel so etwas ins Geld geht.

3 Monatsmieten Kaution!

Maklergebühren

Eine neue Küche muss her

Und eine neue Couch ist auch fällig mit dem passenden Tisch, von den einzelnen Gardinen, Dekoartikel und Blumen ganz zu schweigen, wir haben nun einen Garten mit Terasse, wenn der Vertrag denn nun auch zu Stande kommt, das alles klärt sich morgen Abend.

Dazu kommt, das der Wunsch meines Katers ein neuer Audi A6 Avant mit Alufelgen in schwarz ist, natürlich nur, damit ich genug Blumenkohl transportieren kann :D :D

Also der Umzug ist bei uns ca. 2,5 Jahre her - allerdings nur von einer Wohnung in ein Haus aber dafür ohne Unternehmen =)
Monatsmieten waren bei uns 2 und keine Maklergebühren :]

Von den Dekoartikel und Sachen für den Garten reden wir nicht.......

Und der Audi A6 Avant mit Alufelgen (allerdings nur in Minghblau - schreibt man das so? (Fast schwarz) dafür aber als 2,7 Biturbo) steht unterm Carport.)

Ihr seht - das kann man schaffen und bei euch beiden bin ich mir sicher das ihr das locker wuppt.

Falls Hilfe nötig ist - sagt man Bescheid - ich helfe liebend gerne bei sowas.

Am letzten WE habe ich mal eben unser komplettes Wohn-Esszimmer mit Wintergarten umgeplant. Wir wollen im Sommer streichen und Parkett legen. GöGa bekam die Krise.....................
Jetzt haben wir auch noch einen neuen LCD Fernseher und es gefällt mir nicht mehr wie es jetzt ist. Mit der Röhre war´s halt anders - da konnte man etwas abstellen. Geht nun mal nicht mehr und da muss ich meine Kerzen und Gedöns (wie GöGa zu sagen pflegt) neu ordnen.

Ich werde auf jeden Fall an euch denken wenn es soweit ist.
Erst einmal Daumen drücken für das Haus.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (22. April 2008, 20:35)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 319

Dienstag, 22. April 2008, 20:51

Vor einem würde ich mich auch nicht scheuen, allerdings müssen wenn es morgen alles geklärt wird gleich 2 Wohnungen gleichzeitig gekündigt werden und das mit 650 km Unterschied. Der Berg ist noch hoch den wir erklettern müssen, aber das wird schon.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

1 320

Dienstag, 22. April 2008, 20:54

@Nana
Ich freue mich.das dir meine Stadt so gut gefällt.Übrigens ist am nächsten Sonntag Marathon und es wird mal wieder recht voll hier.Wir gehen reglmäßig hin,mit allem was Lärm macht und feuern die Läufer an.Mit Kind und Kegel ist das richtig lustig.
Lieber Gruß Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.