The document has moved here.
Zitat
Original von Alessa
Hallo Mecki, das klingt ja erschreckend, im Rheinland setzt man den Mädels Maibäume mit dem Versuch, von dem Mädel eine einladung zum Kaffee zu bekommen.
Zitat
Original von pillepalle
danke schön supra wünsche ich dir auch und allen anderen.
Duuuuu sagt mal irgendwie komm ich nicht mehr mit wann ist denn nu Muttertag? Bei mir steht 4.5. im Kalender aber im inet steht dass er doch am 11.5. ist wie immer trotz Pfingsten. Also wann denn nu?
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von cee
Hallo Ihr Lieben, heute benötige ich mal eure Hilfe. Wie ihr wisst hatte ich vor einigen Tagen Geburtstag. Diesen möhte ich mit 2 Freunden, die im gleichen Zeitraum Geburtstag hatten, am 17.05. nachfeiern. Wir haben uns überlegt, verschiedene Sachen zu machen. Und da ich von uns dreien am "besten" backen kann, habe ich den Auftrag dazu bekommen. 1. Rotweinkuchen und 2. Schokoladenkuchen. Diese 2 habe ich noch nie gemacht. Hat jemand von euch gaaaaaaaaaaaaanz einfache, leckere und saftige Rezepte???? Würde sie gern an meinen Kollegen vorher ausprobieren. (Irgendeiner muss alls Versuchskaninchen herhallten.)
DANKE! Cee
hallo cee,
hast Du noch Bedarf an Rezepten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (9. Mai 2008, 20:19)