Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 361

Freitag, 9. Mai 2008, 22:23

Auch ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest.Lasst euch nicht auf die Füße treten beim Hafengeburtstag :D.Da mein Sohn in Dänemark ist,hat er mir seine Dauerkarte für St.Pauli dagelasssen.So werden wir uns am Sonntag ein hoffentlich schönes Fußballspiel ansehen und im Anschluß daran einen Hafenbummel machen.Liebe Grüße aus der sonnigen Hansestadt
von Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 362

Samstag, 10. Mai 2008, 00:42



Es wird hier sehr Einsam sein ohne Euch. Muss mir dann auch etwas einfallen lassen. BB ist ja Gott sei Dank nicht alles.

Schönes Fest- gute Fahrt für alle.
Bis nächste Woche dann, allen Ausflüglern.
@engelchen4
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 363

Samstag, 10. Mai 2008, 12:32

och engelchen auch ich bin allein.

Montag ist Grillparty ansonsten ist nix los.
Solche Familienfeiertage sind immer sehr nervig.

Wünsch euch allen ein sonniges erhoslames Wochenende

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 364

Samstag, 10. Mai 2008, 18:21

Da mein Katerchen morgen seinen Burzeltag hat, gehen wir zum Griechen und können beim Mümmeln direkt auf die Ostsee schauen, wir werden die dicken Pötte vorbei fahren sehen und wenn wir so richtig schön vollgefressen sind, dann ziehen wir die Schuhe aus, gehen 2 Meter über den Sandsteg und laufen am Strand entlang! Vielleicht finde ich ein paar Muscheln.

Wir wünschen Euch auch ein schönes Pfingstfest und geniesst den zusätzlichen freien Tag ganz einfach mit Euren Lieben!

Eure Felltiere Matze und Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 365

Samstag, 10. Mai 2008, 21:21

Zitat

Original von pillepalle
och engelchen auch ich bin allein.

Montag ist Grillparty ansonsten ist nix los.
Solche Familienfeiertage sind immer sehr nervig.

Wünsch euch allen ein sonniges erhoslames Wochenende


Warum tun wir uns dann nicht zusammen?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 366

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:56

komm vorbei ich hab auch eis und kuchen da gg

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 367

Sonntag, 11. Mai 2008, 15:03

Zitat

Original von pillepalle
komm vorbei ich hab auch eis und kuchen da gg


Bin mit dabei. Bringe kühle Getränke mit!!
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 368

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:46

war doch richtig schön mit uns drei heute. Da werden die Andern aber neidisch sein. Hi hihi
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 369

Freitag, 16. Mai 2008, 18:10

hihi alle oldies sind Zwergensüchtig geworden und posten garnicht mehr hier *fg

wünsche euch ein schönes sonniges WE

eure

pillepalle

1 370

Freitag, 16. Mai 2008, 18:51

Tja, jetzt habe ich den Salat! Kabel BW hat mich von Premiere getrennt. Sie haben das alte System gestern abgeklemmt, bevor die neue Software flächendeckend an den Verteilern installiert war. Und nun habe ich, wahrscheinlich bis Dienstag, keinen Empfang von Premiere. Seit gestern nachmittag 16.00h bin ich in den verschiedensten Servicecentern von Kabel BW und Premiere hin und her gehüpft. Jeder sagte was anderes. Und erst um 12.00h heute morgen wurde mir mittgeteilt, das die bisher benutzte Smartcard nicht mehr aktiv ist und die Neue noch nicht gelesen werden kann. Habe mir natürlich wegen der mangelnden Absprache Luft verschafft, einige Gespräche werden ja aufgezeichnet, und vielleicht dann auch gehört. Aber rückgängigh zu machen ist nichts mehr.
Für BB tut es mir eigentlich nicht leid, aber ich zahle ja nicht wenig für das Abo und der Ausfall wird nicht ersetzt.

Wünsche euch nun auch ein schönes WE, auch wenn der Sommer sich ja angeblich wieder verabschieden soll.
Atmen ist gesund! ;)

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 371

Freitag, 16. Mai 2008, 19:00

Zitat

Original von pillepalle
hihi alle oldies sind Zwergensüchtig geworden und posten garnicht mehr hier *fg

wünsche euch ein schönes sonniges WE

eure

pillepalle


Bin bei den Zwergen nicht tätig.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 372

Samstag, 17. Mai 2008, 15:29

Zitat

Original von schnuck
Für BB tut es mir eigentlich nicht leid, aber ich zahle ja nicht wenig für das Abo und der Ausfall wird nicht ersetzt.

Wünsche euch nun auch ein schönes WE, auch wenn der Sommer sich ja angeblich wieder verabschieden soll.


Ich finde es einfach eine Frechheit, man bekommt nicht die Leistung, wie sie einem versprochen worden ist! Genauso wie jetzt Bekannt geworden ist, das sie Zeitverzögert ausstrahlen, immerhin steht auf dem oberen Rand Big Brother 24 Live, ist es ja nicht mehr wenn es verzögert gesendet wird, für mich Betrug!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 373

Samstag, 17. Mai 2008, 18:21

So, meine lieben, die Felltiere klinken sich jetzt mal für ein paar Stündchen aus, wir sind zum Essen eingeladen und machen uns mal so ganz langsam fertig.
Hier regnet es in Strömen und es ist ganz schön schattig geworden, dennoch freu ich mich schon auf die Vorspeise, werde mir sehr wahrscheinlich eines dieser beiden aussuchen.

Seemuscheln aus dem Backofen, mit Kräuterbutter und frischem Knoblauch

oder

Muschel-Saganaki
Muschelfleisch für Feinschmecker mit pikanter Tomatenweinsoße, Schafskäse, überbacken mit Käse
beides habe ich bisher noch nicht dort probiert.

Als Hauptspeise hab ich mir vorgestellt:

Tiganaki (Rind)
Rinderfilet mit Zwiebeln, frischem Knoblauch, gemischter Paprika und pikanter Tomaten-Rotwein-Sauce, abgelöscht mit Metaxa, dazu Tzaziki und Krautsalat, Brot

Mein Katerchen wird ganz bestimmt dieses hier zur Vorspeise bestellen:

Tzaziki die traditionelle griechische Speise aus Joghurt, frischem Knoblauch, Gurken und verschiedenen Gewürzen mit frisch gebackenem Brot


Wir wünschen Euch einen schönen Samstag Abend und wir freuen uns wenn ihr wieder was zum Besten gebt.

Die Felltiere
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 374

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:40

Hey ihr Oldies ,ich wünsche euch einen schönen Sonntag.@Felltiere ich hoffe ihr hattet einen schönen Schlemmsamstag.Es hörte sich alles sehr lecker an.
Bei uns geht nun eine schöne Ferienwoche dem Ende entgegen.Wir haben das schöne Wetter genutzt und unseren Garten ein bischen auf Vordermann gebracht.Am Freitag haben wir einen ausgiebigen Stadtbummel gemacht und schon mal ein paar Geschenke für die kommenden Geburtstage eingekauft.
So nun werden wir uns die Stöcke schnappen und uns für eine Walkingrunde in die hamburger Natur begeben.
Liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 375

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:32

Hi ihr lieben, hallo Mecki,

wir wünschen Dir auch ein restliches wunderschönes Wochenende mit deinen lieben, gestern hatten wir einen sehr schönen, langen Samstag Abend mit einigen sehr sehr netten Leuten verbracht, das von mir ausgesuchte Essen war der Knaller, ich schwärme meinem Katerchen seit der Heimfahrt von der Vorspeise einen vor, noch nie habe ich Miesmuscheln auf solcher Köstlichen Art und Weise Zubereitet zu mir genommen, ich habe eine neue Lieblingsspeise entdeckt!
Heute ist auch endlich das Wetter wieder freundlicher zu uns allen und sofort ist auch die Laune wieder hergestellt.

Um 15.00 uhr wollte ich mal kurz zu DSDS reinzappen um zu sehen wie es eigentlich weitergegangen ist, aber mal abwarten, geniesst den schönen Sonntag und zeigt Eurem Herzblatt doch mal wieder wie lieb ihr ihn oder sie habt, drückt ihr/ihm einen dicken Schmatzer ganz unverhofft auf die Schnute und habt noch einen Erholsamen Sonntag.


Eure Felltiere Matze und Alessa :)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 376

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:03

Hallöle ihr Lieben,
sagt mal habt ihr das Engelchen in letzter Zeit mal gesehen? Ich hab das Gefühl dass sie uns abhanden gekommen ist. Ich mach mir doch immer Gedanken wenn ich länger nix hör bzw. lese von Jemandem. Hoff es geht dir gut engelchen wink mal kurz rein büdde.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Feiertag. Ich muss Freunde zum Flughafen begleiten die in den Urlaub fahren. Drei Wochen Schottland . Naja egal Hauptsache weg hier und Nessie ist doch auch nett gg. Ne andere Freundin von mir fliegt für 24 std nach Shanghai naja ok die ist auch Stewardess gg aber da würd ich auch gerne mit fliegen.
Habt ihr was vor? Fahrt ihr weg?

lg

pillepalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (21. Mai 2008, 16:04)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 377

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:20

@ Pillepalle - nicht überall ist Feiertag. Wir dürfen z.B. arbeiten und zur Schule gehen. Macht aber nix.
Als wir noch in NRW wohnten und GöGa in Niedersachsen arbeiten musste das war doof. Aber jetzt ist der morgige Tag für uns ein normaler Alltag - hat auch was für sich. :D
Aber danach habe ich langes WE und muss erst Dienstag morgen wieder ran.

Und das mit Engelchen ist mir auch aufgefallen. Ich werde sie mal kontaktieren.

Liebe Grüße
Andrea
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 378

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:23

ohhhh nana denn wohnt ihr falsch gg wir freuen uns über ein verlängertes we die meisten haben ja einen Brückentag genommen Freitag. Hoff es fällt allen die arbeiten müssen morgen nicht allzu schwer.

Ja grüß das Engelchen bitte mal ganz lieb danke schön.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 379

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:29

Ach ne Pillepalle so schlimm ist das nicht. Wir haben wenigstens heute, morgen und übermorgen unseren Alltag und keine Kunden die kaufen als wenn´s kein Morgen gäbe.

Hat alles Vor- und Nachteile.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 380

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:18

Ich habe meinen Feiertag auch eingetauscht, aber dafür bekomm ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel SChatzi, Katerchen, Schmusereien, Liebhaben, so viele Küsse, die kann man gar nicht zählen, Komplimente und einfach mal schnappen und drücken.

Nun frag ich Euch, was wäre Euch lieber? :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...