Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 381

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:56

morgen fahr ich ins schwedische Möbelhaus ohje das wird wieder teuer. Matze leihste mir deine Bezahlkarte? *fg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (22. Mai 2008, 20:58)


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 382

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:10

Nix da, die qualmt schon, morgen kommen die beiden Sofas und es gibt noch eine Menge einzukaufen an Gardinen, Lampen, Spiegel, hier ein Schränkchen und da eines und andere Dekoartikel, also schnapp dir deinen Liebsten und nimm seine Bezahlkarte :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 383

Freitag, 23. Mai 2008, 17:12

Zitat

Original von Alessa
also schnapp dir deinen Liebsten und nimm seine Bezahlkarte :D :D

och der olle Geizkragen *fg

1 384

Freitag, 23. Mai 2008, 17:54

Nabend ihr Lieben,


gestern war ja hier Feiertag und da haben wir einen Familientag im Garten verbracht und lecker gegrillt. Heute hatte ich frei (Brückentag) und war ein wenig schoppen, das Wetter ist gut und ich geniesse die freie Zeit.

Hoffe euch allen gehts gut, in diesem Sinne allen ein

schönes Wochenende!
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 385

Freitag, 23. Mai 2008, 18:04

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Alessa
also schnapp dir deinen Liebsten und nimm seine Bezahlkarte :D :D

och der olle Geizkragen *fg


Nö, ist er gar nicht *g*, aber frag doch mal bei prince nach, ob er noch Spielraum auf seiner Geldkarte hat? :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 386

Freitag, 23. Mai 2008, 18:23

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Alessa
also schnapp dir deinen Liebsten und nimm seine Bezahlkarte :D :D

och der olle Geizkragen *fg


Nö, ist er gar nicht *g*, aber frag doch mal bei prince nach, ob er noch Spielraum auf seiner Geldkarte hat? :D :D :D


Wie jetzt???

Ich war heute Schoppen, und die nächste Kreuzfahrt ist auch schon gebucht. Reicht das als Erklärung?

:D
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 387

Freitag, 23. Mai 2008, 20:17

Sicher prince und wir haben eine neue Küche, neue Sofas, diverse Lampen ect und noch jede Menge anderer Dinge die wir schono bereits gekauft haben bzw. noch müssen und pillepalle meint wohl wir drucken unsere Euronen selber
Alleine der Umzug aus dem Rheinland kostet 4.500 € ~ dat wird so richtig teuer
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 388

Freitag, 23. Mai 2008, 22:40

Zitat

Original von pillepalle
Hallöle ihr Lieben,
sagt mal habt ihr das Engelchen in letzter Zeit mal gesehen? Ich hab das Gefühl dass sie uns abhanden gekommen ist. Ich mach mir doch immer Gedanken wenn ich länger nix hör bzw. lese von Jemandem. Hoff es geht dir gut engelchen wink mal kurz rein büdde.
lg

pillepalle


Hi,

engelchen hat gerade geschrieben. Sie hatte Problem durch´s umstellen und konnt daher nicht ON gehen.
Also alles OK und sie ist bestimmt bald wieder bei uns.

L.G.
Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 389

Freitag, 23. Mai 2008, 23:17

@nanamaus, ich hoffe, du hast unser engelchen ganz doll gegrüßt und ihr schon gesagt, wir vermissen sie in unserer Runde! :)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 390

Samstag, 24. Mai 2008, 00:17

Zitat

Original von Alessa
@nanamaus, ich hoffe, du hast unser engelchen ganz doll gegrüßt und ihr schon gesagt, wir vermissen sie in unserer Runde! :)


Na klar und ich hoffe das sie bald wieder bei uns ist.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 391

Samstag, 24. Mai 2008, 00:46

so- meine Lieben. Jetzt iss se wieder da!!
Musste hier etliches nachlesen und freue mich, dass Ihr mich nicht vergessen habt.
Zu Matze und Alessa- schön, dass Ihr Euch so lieb habt. Wenn die "Karte" schon so stark gereitzt wurde, kommts doch auf ein bißchen mehr unter Freunden auch nicht an. Oder??
Ich habe Euch alle mehr vermisst, als Ihr Euch vorstellen könnt. Bin fast durchgedreht. Ihr macht mich süchtiger als BB. Dann noch mein angelegter Garten- habe mich so auf das Ernten gefreut. Meinem Schatz lag ich tagelang in den Ohren, dass ich doch meine Tomaten ernten muss. Der hat mich angekuckt, als ticke ich verkehrt. Wir haben doch keinen Garten. Dann hat er mich von morgens bis abend aufgezogen- was macht denn dein Internet? Was macht denn dein Internet? Jetzt ist Schluss! Bin wieder da.
Schönes Wochenende allen. Gruß, das kleine @engelchen, das immer über Euch gewacht hat. Man hat mich nicht gesehen- aber ich war immer bei Euch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 392

Samstag, 24. Mai 2008, 13:58

schön dasde wieder da bist hatte dich vermißt

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 393

Samstag, 24. Mai 2008, 14:16

Meine Lieben, wir haben anstatt zu kochen heute sehr spät gefrühstückt und ich pflanze, schaue BB und nebenher Bügel ich ein wenig Wäsche, mein Katerchen hat schon fleissig die Wasschmaschine betätigt und wir machen und recht bald Ausgehfein fertig, nicht das kleine Schwarze, sondern den einfachen und doch flotten Grillanzug. Die Felltiere sind heute am frühen Abend zum Grillen eingeladen bei Freunden, ich für meinen Teil freue mich sehr, wieder nette Leutchen hier in Meck-Pom kennen zu lernen und im übrigen ist es das erste Grillen für dieses Jahr für beide Felltiere. Das Wetter ist zwar schön, jedoch ist vereinzelt eine Verdächtige Wolke aufgetaucht, aber die werden wir gleich einfach wegpusten.
Wir wünschen Euch einen schönen restlichen Samstag, wir werden wieder mit Freuden von einander lesen und wir hoffen, das es Euch allen gut geht und ihr wißt ja, schnappt Euer Herzblatt ruhig mal und sagt euch wie lieb ihr Euch habt!

Bis später, die Felltiere Matze und Alessa! :)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 394

Samstag, 31. Mai 2008, 21:27

Hallihallo,was ist mit euch Oldies los? Seid ihr alle schon weggeschommen?
Ich hatte einen wundervollen Tag im Garten in meinem Liegestuhl.Es wäre doch schön mal von euch zu hören.
iebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 395

Samstag, 31. Mai 2008, 21:51

Hallöööle, hier schwimmt niemand weg, hier scheint die Sonne und heute waren es knapp 27-28 Grad und sehr angenehm durch das ständige Windchen!
Mein Tag fängt ja meist erst so richtig gut an, wenn ich die erste Möwe gesichtet habe, dann geht es mir richtig gut und ich weiß, es gibt ein sehr schönes Wetterchen hier an der Ostsee und auch der Wind ist bei diesen Temperaturen sehr, sehr angenehm! Auch meine Haare haben sich so langsam daran gewöhnt und stehen nicht immer auf Sturm :D
In anderen Regionen ist es am Regnen und die haben richtig dicke Hagelkörner wie mein Schatz mir Berichtete. Ich komme ja mit meiner Gartenarbeit zu nix :P
Dann waren wir heute wieder im Haus und haben schon mal eine Ladung vorbei gefahren, ich habe eine Sitzprobe und Liegeprobe auf den neuen Sofas hinter mir und bin erstaunt, wie schön alles mit den Faren harmoniert und ich fühlte eine Wärme beim betreten des Hauses, ich bzw. wir freuen uns so richtig auf den Einzug, er rückt ja immer näher und auch aus der alten (meiner Wohnung) habe ich heute ein paar Möbel verschenkt, auch von meinem Monster von Kleiderschrank habe ich mich getrennt, war nicht einmal schwer! Muss halt ein neuer her, nun haben wir dann halt zwei, in sich kleiner, aber zusammen dennoch wesentlich mehr Platz.
Überall nimmt man super leckeren Grillgeruch wahr! Bald können wir auch Grillen und am Abend auf der Terasse hocken!

Ich hoffe, ihr geniesst Euer Wochenende und denkt daran, das ihr Euren Lieben mal wieder etwas nettes sagt und ein kleines Busserl mitten auf die Schnute kann nie etwas schaden!


Ein schönes restliches Wochenende von den Felltieren

Matze und Alessa :)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 396

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:11

Hallo Felltiere,
was macht der "Traum vom eigenen Haus" ?
Lange nichts mehr gehört.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 397

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:54

Hallo engelchen und die restlichen lieben Oldies!
Der Traum geht große Schritte, das kommende Wochenende wird das letzte einigermaßen Entspannte Wochenende, obwohl wieder viele Punkte abzuarbeiten, vorzubereiten und zu planen sind! Nebenher rufen die Kunden natürlich weiterhin beim Schatzi an und jeder hat ein wichtigeres Problem zu lösen!
Wir können! und nehmen uns morgends die Freiheit schön ~länger~ zu schlafen und unser gemeinsames Frühstück ist uns sehr sehr wichtig und das geniessen wir auch. Heute war es halt so, der Kaffee war eingegossen und bevor wir überhaupt beginnen konnten, klingelte ununterbrochen das Telefon.
Dennoch sind die neuen Sofas bereits geliefert, nächste Woche ist der erste Umzug, danach haben wir ein paar Tage um weiter Sachen hin und her zu fahren und vor allen Dingen freue ich mich auf den Rest meiner Garderobe. Die Küche wird hoffentlich pünktlich angeliefert und aufgebaut, es sind ca 9 Stunden eingeplant, am nächsten Tag geht es auf große Fahrt in die Nähe der MeyerWerft,da kommt der große Familiengeburtstag von meiner Schwiegermutter, da fahren wir nach Papenburg und dann bleibt nur noch eins, weitere Kartons zu packen in dieser Wohnung.

Wir werden weiterhin Berichten!

Hier ist es im Moment ein wenig Stürmig, der Wind geht ganz gut, ich habe sogar heute auf dem Weg zum Auto richtig gefroren.

Ich hoffe, ihr habt einigermaßen gutes Wetter?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 398

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:41

Danke für die Info.
Bei uns ist es heute einigermaßen gegangen. Wenigstens kein Regen und Gewitter. Gestern nahm das ja kein Ende. Gut warm war es heute überraschend doch.
Wenn ich das so über Euer kommendes WE lese, ist es mir, als ob ich träumte. Habt Ihr doch erst kürzlich ein Haus gesucht und nun ist es fast so weit einzuziehen. Ich drück weiterhin die Daumen und geh jetzt noch schnell in meinen "Garten" um zu ernten.
Schlaft alle gut, wir treffen uns morgen hier wieder.
@engelchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 399

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:07

Was für ein verrücktes Wetter, morgends schon knallt die Sonne, aber es ist im Büro angenehm bei geöffneten Fenstern, jedoch war es heute so stürmig, das es nicht so einfach war, auf dem Weg zum Auto war soviel Wind, das mir ganz doll kalt wurde und ich mich dann beim Lidl aufgewärmt habe :D

Dann ist noch meine Lieblingstasche kaputt gegangen, glaube das Katerchen ist froh, das dieses hässliche Dingens endlich seinen Geist aufgegeben hat :P

Ihr kennt das sicher, man hat ein Kleidungsstück, welches soooooo bequem ist, das man es nie mehr hergeben möchte und es trocknet nicht schnell genug, oder so ein Dingends wie diese Tasche halt.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 400

Samstag, 14. Juni 2008, 17:52

Hallo Liebe Oldies! Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht!


Zuerst einmal zu meinem Katerchen ~
Wusstet Ihr eigentlich, was ich für einen Wundervollen, Phantastischen, Liebevollen, Fürsorglichen Ehekater ich habe? Na dann mag ich hier einen kleinen Einblick geben!

Tja, mein Schatz, Du kannst es nicht Verhindern


Die erste Etappe ist überwunden, und mein Katerchen hat im Grunde genommen A L L E S
Alleine Vollbracht!

Er ist auf seinen Vorschlag hin, alleine ins Rheinland gefahren, und hat in der seit Monaten alten, verlassenen Wohnung alleine Übernachtet um am nächsten Morgen, Freitag den 13.ten die Umzugsleute, die auch um Punkt 07.30h auf der Matte standen hinein zulassen.
Um gut 12.00h ruft mich mein Schatz an und Teilt mir mit, dass die Möbelpacker noch Duschen und sich dann zurück auf die große Fahrt quer durch Deutschland begeben um die Hälfte unseres Hab und Gutes nach Meck Pom ins neue Heim zu Transportieren!

Ich habe meinen Schatz dann um ca 19.45h vom Bahnhof in Rostock abgeholt und ihn heim Kutschiert.

Samstagmorgen sind wir bei Zeiten aufgestanden, (06.00h) ich ab in die Küche um einen riesen Berg Schnittchen zu fertigen und die anschließend mit Gürkchen, kl. Tomaten, kl. Frikadellen, gekochten Eiern zu garnieren. Kafeeutensilien noch schnell einpacken und Schatzi kam aus dem Bad und hat sich direkt auf den Weg gemacht, damit die Herrn Möbelpacker, die auch wieder Pünktlich um 07.30h wie angekündigt vor dem Haus standen, hinein zu lassen.

Um 10.00h war schon wieder alles rum! Sogar den von uns neu gekauften und noch zerlegten neuen Schlafzimmerschrank haben die Nebenher schnell aufgebaut mit zwei Mann, während die anderen beiden das große Bett zusammen schraubten.

Mein Katerchen hat mir einfach alles abgenommen! Und ich bin ihm ganz doll Dankbar dafür.

Einiges steht in zig Kisten verpackt, aber so wüst sieht es gar nicht aus, es verläuft sich halt alles bei weit über 160 qm. Wir waren vorhin noch einmal im Haus, ich habe mir noch einige Klamotten geholt und wir haben nebenher im Garten ein kleines Unkraut Chaos beseitigt.

In zwei Wochen kommt die neue Küche, dann am nächsten Tag gehtâ€â„¢s ab nach Papenburg auf den großen Runden Geburtstag von der Schwiegermutti und dann wird die heiße Phase Eingeläutet, am 30.06.2008 kommen die nächsten Umzugkartons und dann am 05.07.2008 ist es soweit, es geht mit Sack und Pack ins neue Haus!

LG von den Felltieren Matze und Alessa


Und der hier ist für meinen Schatz
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...