So, nun hopsen auch die Felltiere recht Bald ins Bette, wie der Berliner so schön sagt ~gg~ hier ist es echt lustig, meine Kolleginnen nennen einen Berliner ne Bulette, auch lustig, und ihr werdet es nicht glauben, es kommen natürlich am Kaffeetisch oder bei kurzen Plausch's Sachen auf den Tisch oder Fragen bezgl. ich als sogenannter Wessi, das ich manchmal ganz verschreckt zumindestens Innerlich den Kopf schütteln muss.
Hier hat es wir von cee beschrieben auch ganz kurz Gegrummelt, und Momentan hab ich noch die Fenster sperrangelweit auf, damit frische und kühle Luft in die Hütte kommt.
Es ist schon spät und dennoch keine Spur von Müdigkeit, ob ich mich auf die Liveshow morgen wirklich freuen sollte? oder kann? oder will? alles kann ich mit NEIN beantworten, nur einen kleinen Bescheidenen Wunsch habe ich, Kevin kann ruhig Nominiert werden, habe aber meine Befürchtung das er gegen Tanja gewinnen könnte!
@engelchen, unsere Mecki hat es so schön Ausgedrückt, geh mit positiven Gedanken dorthin, wir alle hier drücken dir die Däumchen, der erste Tag ist immer der schlimmste, sagt dir wohl jeder, aber du machst das schon!
Freuen uns schon auf deinen Bericht, der hoffentlich Positiv ist und es Dir dabei gut geht!
LG
Und schlaft gut, une nen schönen Wochenanfang!
Die Felltiere Matze und Alessa