The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (27. Juni 2008, 16:20)
Zitat
Original von Alessa
So, meine Lieben,
gleich fahren wir zum Haus und ich bekomme meine neue Küche fertig eingebaut zu sehen, ich bin sooooowas von Aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. Mein Schatz hat mich zwischendurch immer mit Bildnachrichten versorgt, aber die sind ja auf dem Handy soooo klein.
Ich bräuchte nochmal Euren Rat und Tip! Wie bekomme ich die Edelstahlteile von der Abzugsesse, sowie Spülmaschine und Herd blitzeblank? Mein Katerchen sagte, das überall Spuren zu sehen sind von den Leuten, die diese Sachen eingebaut haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (27. Juni 2008, 20:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (27. Juni 2008, 21:34)
Zitat
Original von schnuck
So, nun komm ich auch noch. Meine Edelstahlflächen reinige ich mit einem Mikrofasertuch. erst naß, dann trocken. Das Trockene gab es mal bei einer Kaffeerösterei. Was ich aber immer spannend finde ist folgendes: Ich reinige ja, wie ihr alle, ab und an meinen Gefrierschrank. Wenn ich dann mit einem Geschirrtuch austrockne und dann mit diesem eiskalten feuchten Tuch über die Flächen wische, wird alles blitzeblank, alle Fingerspuren verschwinden und ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert.
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Haus und bringe Salz, Brot und eine Münze.
Das Brot, damit in diesem Hause nie Hunger herrschen möge, das Salz, damit ewiger Wohlstand sei.