Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 481

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:02

hallöle ihr Lieben,

heute ist es furchtbar warm 35 Grad, da braucht man garnicht in den Urlaub zu fahren puh.
Ich hab meine Füßlein in einem kalten Fußbad stehen und lass mir mit Hilfe eines Ventilators ein Lüftchen um die Nase wehen. Anders es ist es ja nicht auszuhalten.

BB nervt mich grad extremst Bianca und co kann man ja garnicht ertragen so ein schwaches Ende.

wünsche euch eine angenehme Restwoche

eure
pillepalle

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 482

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:26

Hallo pillepalle, hier ist es auch warm, jedoch hab ich mir schon die 2.te Voltaren eingeworfen, habe Tierische Rückenschmerzen und hab doch noch so viel zu tun, jedoch richtig Aufrecht gehen fällt mir schwer, Will doch heute unbedingt die Vitrine im Esszimmer noch Abwaschen und Einräumen, aber ob das gut geht? Drückt mir die Daumen, ich werde mich mal ein wenig in die Horizontale legen, Füße bissl hoch und hoffe der Rücken entspannt sich, da war wohl gestern der eine oder andere Karton zu schwer für mich *heul*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 483

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:14

Ach, alessa,

das ist bitter, wenn nicht so kann wie man möchte und die Euphorie des Nestbaus so blockert wird. Möge Dir das Voltaren bekommen, schone Deinen Magen, denn der reagiert auf das Zeug sehr oft. Leichte Kost, viel Trinken - bei der Hitze sowieso zwingend - und laß die absolute Mittagshitze verstreichen. Du wirst sehen am Abend geht Dir alles leichter von der Hand. In Gedanken kannst Du ja schon einräumen, das ist auch schon die halbe Arbeit. Bei mir hat das jedenfalls geklappt.
Ich drücke alle verfügbaren Daumen.
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 484

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:24

Vielen Dank schnuck, ich werde heute mal alles lassen, habe soeben die 3.te eingeworfen und es wird nicht besser, habe zu mir selber gesagt, das meiste in der Küche ist eingeräumt, ich könnte Kochen!
Die Kartons im Esszimmer sind nicht wirklich richtig Wichtig, die werden Beiseite gerückt, selbst mein Katerchen sagt ich soll mich nicht Verrückt machen, wir haben noch 2 volle Tage um hier zu packen und das geht wesentlich schneller, ich wollte wohl gestern viel zu viel auf einmal machen und habe zu schwere Kisten geschleppt, nebenher geputzt und wollte mich halt Überschlagen *jammer*

Ich werde morgen hier mit dem Einpacken einfach anfangen und dann gehts mir wohl bestimmt besser.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 485

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:32

huhu Alessa,

jagd dich denn wer oder was dass du unbedingt heute noch was gemacht bekommen willst? Klar willst du dein neues Heim so schnell wie möglich schön haben. Aber die Gesundheit geht vor. Und gerade wenns heiß ist macht der kreislauf gerne schlapp und wenn du es eh schon im Rücken hast. Matze leg dein Schmusekätzchen aufs Sofa bette es weich und bequem mach den Ventilator an und verbiete ihr heut auch noch einen Finger zu krümmen, das ist ein Befehl ;)

Gute Besserung Alessa die Voltaren helfen ja immer sehr schnell ich nehm sie auch ab und an fürs Knie aber wie schnuckelchen schon bemerkte schön auf den Magen aufpassen dabei. Also schon dich mal richtig heute .

lg

pillepalle

1 486

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:42

Hallo Alessa,
wenn Du schon 3 eingeworfen hast, vergiss über das Trinken nicht, auch noch etwas zu essen. Und wenn Du Dich zwingen musst. Der Magen dankt es Dir. Ich bin schon so oft umgezogen... ein karton schneller, einer langsamer. Er wird nicht verschwinden, wenn er etwas warten muss um ausgeräumt zu werden.
Wenn Du Dich nicht schonst, fällst Du vielleicht länger aus. Das bringt keinem etwas. Also- heute ist FEIERABEND!!!!
Morgen ist auch noch ein Tag. Leg öfter mal ne Pause ein. Ich war früher auch so ungeduldig und wollte alles schon ~gestern~ fertig haben. Was hab ich heute davon? Knochen auf Ewig kapputt.
Ich habe heute wieder, weil ich letzte Woche meinte mir etwas beweisen zu müssen- meine Sprizen abgeholt.
Gute Besserung meine Liebe.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 487

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:56

Danke ihr Lieben,
das mache ich, ich habe auf Befehl meines Katerchen alles liegen lassen, ich habe halt die Zeit im Nacken, habe Angst das alles nicht zu schaffen, am Samstag gegen 07.30h stehen die mit dem Wagen vor der Tür und wenn nicht alles gepackt ist, geht das gar nicht und die Wasserflasche steht hier neben mir, ich wechsel nur laufend die Sitzposition, liegen geht gar nicht, weiß nicht wie, habe sogar bei der Hitze Wollsocken an, hab halt das GEfühl die tun mir wenigstens gut. Morgen muss ich einfach wieder fit sein.

LG
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 488

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:35

Oh je, arme Alessa! Jetzt kommt alles auf einmal, was? Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt und dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!! Grüße auch ans Katerchen! ;)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 489

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:38

Vielen Dank, Eure lieben Worte lassen den Schmerz schon fast verschwinden!

LG
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 490

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:24

Kaum gucke ich mal einen Nachmittag nicht hier rein und schon gibt es mittlere Katastrophen.Mensch Alessa was machst du denn? Ich kenn das ,alles immer auf einmal und peng liegt man auf der Nase.Sieh zu das du wieder auf die Beine kommst und lass dich trotzdem nicht hetzen.
Gute Besserung wünscht dir Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 491

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:25

Vielen Danke liebe Mecki, ein wenig vom Schmerz ist verschwunden, jedoch bewege ich mich auch sehr sehr vorsichtig und geh ich durch den Dunklen Flur, könnt jemand meinem, meine Schwiegermutti ist zu Besuch, ich werde mogen alles schön langsam angehen lassen, werde versuchen mit dem Packen zu Beginnen! Irgendwie muss es, aber ich versprech, ich werde Pausen machen, werde dann ein Kniffel machen und dann gehts weiter und vor allem werde ich keinen dieser Kartons anheben ~versprochen~

Ich Drück Euch mal alle ganz vorsichtig!

Das Felltier Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 492

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:02

Hallo Alessa,

auch von mir gute Besserung. Versuche deinen Rücken zu schonen, wenn du etwas hochheben musst bücke dich nicht sondern gehe in die Kniee das ist schonender.

Ansonsten soll nach getaner Arbeit eine schöne Massage Wunder wirken (nicht nur für den Rücken)! ;)

LG prince
Bis Bald!

1 493

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:34

Hallöle ihr lieben,

Alessa ich hoffe es geht dir heute besser und du überanstrengst dich nicht zu dolle sonst kommt es wieder und das wollen wir ja alle nicht.


Wie ich gestern schon erwähnte war ich heute mit meiner Freundin bei Ikea und mußte aber vorher noch zum Flughafen meine Freundin abholen die ja Stewardess bei *peep* ist . Wen seh ich da? Dat Ebru aus Staffel 2 voll im *peep* dress . Meine Freundin meinte sie sei schon ein paarmal mit ihr geflogen und Ebru sei nun Stewardess da. Hab mich ganz kurz mit ihr unterhalten. War eigentlich ganz nett machte nen wesentlich sympathischeren Eindruck als im Haus.

Naja wir sind dann nach Ikea gefahren und meine Bezahlkarte mußte doch mal wieder mehr hergeben als gut ist. An den Blümchen konnte ich auch mal wieder nicht vorbei gehen und deckte mich mit schönen Sonnenblumen und Röschen ein. Anschließend wollten wir dann noch zum A..i einkaufen kaum waren wir draußen fing dass an zu gießen wie aus Eimern. Die paar Meter zum Auto, du konntest uns auswringen.
Zu Hause erstmal alle Klamotten in die Waschmaschine und ab unter die Dusche.
Man man man was für ein Tag.

Alessa ich hoffe du bist trockener geblieben bei deinem Ikea Besuch in Rostock.

So nun mal schauen ob Calex immer noch im Haus sind oder die anderen die beiden endlich raus geekelt haben.

lg

pillepalle

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 494

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:55

Hallo ihr Lieben,

nix mit Ikea, nix mit weiterpacken und heute morgen bin ich völlig Schmerzfrei aufgestanden, wir haben gefrühstückt und PAFF kam es wie angeflogen wieder und ich habe nach Einnahme von 2 Voltaren wie ne olle Ommma vom Stuhl aus die restlichen Hemden schnell gebügelt, mein Katerchen hat schon mit dem Umzugsunternehmen getelt, die sollen sich zusätzlich noch auf das Einpacken unserer Plorren kümmern. Bisher kam kein Rückruf, denke aber für Geld bekommt man alles!

Morgen wollen wir dann zu Ikea fahren, hsb mir schon so einiges im Netz angeschaut was in Frage kommt, der Rest beim Vorbeilaufen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 495

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:06

Hallo Alessa,

das klingt ja nicht so gut. Ich kann aber sehr gut nach vollziehen, wie es dir im Moment geht. Ich mache schon seit Ende letzten Jahres mit meinem Rücken rum. Mal ist es besser und mal nicht. Schone dich soweit es geht. So nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Vielleicht tut dir auch einbisschen Wärme, z.B. Wärmekissen, gut??

Pass auf dich auf, und lass dich von deinem Schatz verwöhnen.

Gruß cee
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 496

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:10

Ihr seit alle so Lieb, vielen herzlichen Dank!

Also mein Katerchen nimmt mir alles ab soweit es nur möglich ist, ich habe mit Pausen immerhin ein wenig im sitzen gebügelt und dann versucht zwei Kartons zu packen, geht nicht und bekam auch sogleich bissl liebe Schimpfe vom Katerchen, ich schone mich und hoffe das wir morgen gemeinsam den Gang zum Ikea und wenn nicht, muss es anders gehen und wird es auch.

Eure Worte helfen so sehr uhnd gehen runter wie öl! Es kommt noch soweit, dann müssen wir Euch alle zum Blumenkohl essen einladen :D :D :)

Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 497

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:33

Du wirst Dich umschauen!
Plötzlich stehen wir alle in der Tür.

Hallo erst mal.
Liebe Alessa. Hatte ich nicht hier einmal geklagt, dass die "Hexe" in mich gefahren ist? Ihr habt mir auch alle lieb geholfen. Das Beste unterm Strich sind leider- aber am Schnellsten- die Spritzen. Wenn es morgen auch noch ist, geh zum Arzt. Warum soll man sich unnötig lange quälen. Trotz Spritze wäre der Schongang noch einzulegen oder beizubehalten.
Weiterhin gute Besserung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 498

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:41

Danke sehr, auch die lieben Grüßé gestern von prince haben geholfen!

Ich halte mich zurück, wenn es nicht anders geht, geh ich zum Orthopäden, ist ein sehr lieber und netter Stammkude von meinem Schatz, der kennt mich vom letzten Jahr noch gut, hat mich mehrere Wochen behandelt mit meinem Tennisarm, der schon sehr Akkut war.
Ich bin h alt nicht der Arztgeher und habe außerdem fürchterliche Angst vor diesen kleinen spitzen Dingern die so pieken.

Aber mal abwarten bis morgen.

LG
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 499

Freitag, 4. Juli 2008, 00:09

Alessa Schatz- ich doch auch!!!

jetzt geh ich sogar schon freiwillig. Hast Du schon welche ins Knie bekommen??
Aua
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 500

Freitag, 4. Juli 2008, 00:15

Ich habe direkt ins Schmerzzentrum welche bekommen, der ARzt nannte es, keine Weichteildeckung, also nicht viel Fleisch dran 8o, die erste hat überhaupt nicht weh getan, aber die zweite hat Garantiert sein halbes Wartezimmer geleert, so hab ich gejault.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...