Hallo liebe Oldies, Kreuzfahrer, Gartenpflanzer und Kniffler und wer sich noch angesprochen fühlt.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und Dir liebe Mecki einen erholsamen sonnigen Urlaub und schöne Fahrt zu Deinem geliebten Dänemark und komm uns ja gesund und munter wieder!
Wir haben dieses Wochenende die Wohnung im Rheinland übergeben und in der kommenden Woche geht auch die Wohnung vom Katerchen über die Wupper, deshalb kamen wir dieses Wochenende auch im Haus nicht wirklich weiter.
Es sieht zwar nicht ganz so wie bei Hempels aus, dennoch muss ich beim schreiben dieses Namens nun lachen und im wirklichen Leben vorsichtig damit umgehen, denn es gibt eine Kollegin mit diesem Namen, nachher fühlt sie sich noch böse angemacht, dabei ist dieser Ausspruch aus der alten Heimat für jeden ein lustiger Begriff.
Die Sonne knallt und es ist locker um die 30-32 Grad C, und ich armes Kätzchen stehe da und Bügele! Aber dafür habe ich ein schönes Luftiges Plätzchen gefunden, wohl bissl auf dem Flur im ersten Stock, aber die `Fenster vom Badezimmer geöffnet, und die vom Katerchen's Büro und ich mittendrinnen, da geht wenigstens ein Lüftchen

irgendwie muss Frau ja sehen wie sie das Beste daraus macht und in der Kommenden Woche haben wir Katerchens Wohnung auf Trapp zu bringen, dann geht die auch über den Jordan und zurück zur Vermieterin.
Dann haben wir Ende der Woche den nächsten großen Sprung gemacht, dann habe ich mir für das kommende Wochenende eine Aufgabe gestellt, die Gardinen müssen irgendwie gekürzt werden.
Na, das wird noch was werden, denn Schneiderin bin ich nicht gerade, aber
irgendwie werde ich es schaffen , abschnippeln und dann die Kante umlegen und dann soll man das bügeln können, ich dachte daran, vorsichthalber mit den Faden nachzunähen, mich treibt ja niemand und wenn von den 5 Schals im Wohnzimmer nur 2 fertig werden, dann ist es so und ich mache bei Gelegenheit weiter, schließlich bin ich Berufstätig und das mit einem Volltimejob.
Nun werde ich das nächste von Katerchen's Hemden bügeln gehen, ich wußte gar nicht, das ein einziger Kater so viele da von besitzen kann
Einen schönen restlichen ruhigen Sonntag Euch allen und einen superschönen fröhlichen Wochenanfang!
Eure Felltiere Matze und Alessa