The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (31. August 2008, 19:45)
Zitat
Original von pillepalle
bisher ist er fast jedes Jahr mit neuen Kronen oder Brücken gekommen und er macht mir schon wirklcih Freundschaftspreise dass ich nur die Materialkosten zahle und von der Kasse bekomm ich eh 100% bezahlt. Dass da immer noch soviel selber zu zu zahlen ist ärgert mich.
Anscheinend finanzeirt er sich damit immer seinen Weihnachtsurlaub*fg immer um diese Jahreszeit schlägt er zu *grummel*
Hoffe ihr alle hattet einen erfolgreicheren Tag.
Wünsche euch eine schöne Woche
eure
pillepalle
Zitat
Original von engelchen4
Danke an Alle.
Ich weiß, hier unterstützt Jerder Jeden. War heute nicht in der Lage zum Doc zu gehen. Muss es morgen schaffen.
Pillepalle- mein Zahnarzt will mir auch eine Brücke machen. Alles schön und gut. Kostenfaktor auch so etwa 400.-€ Da war das Gespräch zu Ende. Hab ich nicht. Nach meiner OP im Oktober muss ich auch noch sehen, wie ich zur Weiterbehandlung in die Arztpraxis komme. Nach vielem hin und her mit der Kasse bekomme ich 5 Fahrten (muss aber Taxi sein) bezahlt. Habe Antrag gestellt auf Befreiung der Zuzahlungen. Die wären pro Fahrt zwischen 5-10.-€
Die OP ist mir Momentan wichtiger als die Brücke. Leider. Ich ginge da lieber zum Zahnarzt. Klappe auf- bißchen bohren- füllen- Abruck- ect. Tür raus und... guten Appetitt. Das Knie?? Oh je, das dauert.
Lieben Abend noch an alle.
Zitat
Original von pillepalle
wie du schon sagtest ich würd nur gold von der Kasse bekommen aber es sind zwei schneidezähne betroffen und die möcht ich ungern in Gold glänzen lassen *fg säh ein wenig komisch aus. Also zwei Zähne weiss und drei Zähne Gold dafür darf ich 400 ökkens blechen. Der kennt meine finanzielle Situation und macht es mir so billig wie möglich. Eben weil ich schon solang bei ihm bin aber ich finds immer noch teuer.