Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Libelle

unregistriert

141

Freitag, 28. Januar 2005, 23:23

Zitat

Original von vollo

Zitat

Original von Libelle

keine Angst ! bin doch bei Dir ! und ein bisschen Bauchtanz hat noch niemandem geschadet... :wink:


Na wenn das so ist.
Dann komm ich doch schnell.



..sorry..war wegen nem sturz nen paar Tage nicht online....machen wir nen erneuten Versuch ..

142

Samstag, 29. Januar 2005, 10:48

Du solltest Dich noch etwas schonen, bevor Du mit dem Bauchtanz beginnst.(**)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vollo« (29. Januar 2005, 10:50)


143

Mittwoch, 2. Februar 2005, 08:08

Seit Tagen nichts mehr los hier, seid Ihr alle so geschwächt von Eurem Bauchtanztraining??
Aber morgen ist Weiberfastnacht, dann solltet Ihr Euch aber doch mal aufraffen und mit den anderen "Weibern" ordentlich abfeiern!!!
In diesem Sinne!!!
Helau!!!
:mrgreen: :ccol: :mrgreen:
"Dabei ist alles" '*winke

144

Mittwoch, 2. Februar 2005, 08:47

Zitat

Original von fireturtle
Seit Tagen nichts mehr los hier, seid Ihr alle so geschwächt von Eurem Bauchtanztraining??
Aber morgen ist Weiberfastnacht, dann solltet Ihr Euch aber doch mal aufraffen und mit den anderen "Weibern" ordentlich abfeiern!!!
In diesem Sinne!!!
Helau!!!
:mrgreen: :ccol: :mrgreen:

Das Bauchtanztraining machen wir so nebenbei :ccol:
geschwächt bin ich nur vom ewigen
PEGGY RAUS rufen (:-)
jetzt kann ich mich endlich erholen :mrgreen: :mrgreen:
gruß focus

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:46

Hier im Norden ist nichts mit Weiberfastnacht, aber ich wünsche allen ein fröhliches treiben.Hier wird ernsthaft BB geguckt :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

146

Freitag, 11. Februar 2005, 16:31

ey seid ihr alle beim Bauchtanztrainig oder sind alle beim Karneval verschütt
gegangen? Kann natürlich auch sein, dass die Kaffefahrten wieder in gange sind. Ich habe eben das leckere Apfelkuchenrezept von Crazy Sandy ausprobiert . Und so läute ich nun das Wochenende ein.
Lieben Gruß aus HH
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Libelle

unregistriert

147

Freitag, 11. Februar 2005, 16:54

Hallöchen.....liebe Oldies und Jungspunte...

der Bauer Ewald hat doch zum letzten male eingeladen bevor sein Sohn den Hof übernimmt, gab auch ne schöne Verkaufsveranstaltung mit super warmen Heizdecken und jeder bekommt nen Freßkorb mit 10 Landeiern von fröhlichen Hühnern und selbstgemachte Wurst vom Bauern selber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


liebe Grüße

Libelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (11. Februar 2005, 16:55)


148

Samstag, 12. Februar 2005, 11:53

Na, dann wünsche ich guten Appetit!!!!
Und danach wieder zum Training, um die Pfunde schmelzen zu lassen!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Dabei ist alles" '*winke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fireturtle« (12. Februar 2005, 11:54)


Libelle

unregistriert

149

Samstag, 12. Februar 2005, 14:08

Bauchtanz soll ne schlanke Hüfte machen :mrgreen:

150

Donnerstag, 10. März 2005, 11:40

Lange keiner mehr hier gewesen, seid Ihr immer noch auf Kaffeefahrt oder beim Bauchtanztraining?
Oder vielleicht habt ihr Euch im Dorf beworben und befindet Euch im Exil?
Meldet Euch doch mal, damit es hier wieder etwas lebhafter wird!!!
"Dabei ist alles" '*winke

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 10. März 2005, 13:46

Bereite mich grade auf meinen Urlaub vor. Stehe vorm Schrank und weiß nicht welche Klamotten ich mitnehmen soll.Hatte ja auf ein bischen Sonne
gehofft,aber auch am Mittelmeer ist es noch nicht sehr warm. Naja nächstes Mal gibt wieder eine Kaffefahrt. ymca*
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

152

Donnerstag, 10. März 2005, 13:55

Zitat

Original von fireturtle
Lange keiner mehr hier gewesen, seid Ihr immer noch auf Kaffeefahrt oder beim Bauchtanztraining?
Oder vielleicht habt ihr Euch im Dorf beworben und befindet Euch im Exil?
Meldet Euch doch mal, damit es hier wieder etwas lebhafter wird!!!

Pssssst nich weitersagen
bin schon im Dorf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Libelle

unregistriert

153

Samstag, 12. März 2005, 14:57

Hier hat aber lange kein Kaffeeklatsch mehr statt gefunden *seufz*....wo habt ihr Euch denn alle versteckt ?

Hoffe den Oldies und Jungspunten gehts gut :razz:

Karin0305

unregistriert

154

Samstag, 12. März 2005, 15:20

Zitat

Original von Libelle
Danke gruenchen für den Kuchen, kann man den auch zoppen ? ...wichtig in unserm alter :razz:
Ja woher kennste denn den Ausdruck"zoppen"?? Biste etwa ein rheinisches Mädel???? :daumho:

155

Samstag, 12. März 2005, 16:10

Wo gehts den hin in Urlaub?
Hab die Schnauze gestrichen voll vom Schnee! :roll2:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

156

Samstag, 19. März 2005, 08:43

Zitat

Original von Libelle
Hier hat aber lange kein Kaffeeklatsch mehr statt gefunden *seufz*....wo habt ihr Euch denn alle versteckt ?

Hoffe den Oldies und Jungspunten gehts gut :razz:


Die Oldies schreiben nicht mehr so oft in diesem Fred. Aber es geht ihnen bestimmt gut.

157

Samstag, 19. März 2005, 09:28

Zitat

Original von vollo
Die Oldies schreiben nicht mehr so oft in diesem Fred. Aber es geht ihnen bestimmt gut.


Das will ich doch schwer hoffen, lieber Vollo. Bei Oldies macht man sich da schneller sorgen. Ich fühl mich im Moment auch ganz schön oldie... reicht das, um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden?

Ich könnte im Gegenzug Seniorentreffen in Warnemünde organisieren. Keine Sorge, mit Decken im Strandkorb, damit uns nicht kalt wird.

Liebe Grüße vom Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

158

Samstag, 19. März 2005, 09:45

Da würd ich glatt kommen, wenn´s nicht soooooo weit weg wäre, von mir! :roll2:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

159

Samstag, 19. März 2005, 15:09

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von vollo
Die Oldies schreiben nicht mehr so oft in diesem Fred. Aber es geht ihnen bestimmt gut.


Das will ich doch schwer hoffen, lieber Vollo. Bei Oldies macht man sich da schneller sorgen. Ich fühl mich im Moment auch ganz schön oldie... reicht das, um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden?

Ich könnte im Gegenzug Seniorentreffen in Warnemünde organisieren. Keine Sorge, mit Decken im Strandkorb, damit uns nicht kalt wird.

Liebe Grüße vom Matzekater :redface:

Hallo Matze,

Du bist doch immer willkommen. Ich habe nur letzte Zeit kaum noch die Möglichkeit zu schreiben. Wenn ich mal on bin, lese ich hauptsächlich.

Aber ein Strandkorb mit kuschligwarmer Wolldecke wäre nicht schlecht.
:mrgreen:

160

Samstag, 19. März 2005, 15:19

Hallo Oldies :wink:
hier ist wirklich im Augenblick ziemlich wenig los :smoke:
hoffe aber es geht euch allen super :daumho:
werde mich auch wieder regelmäßig hier blicken lassen,wenn die Zeit es zuläßt :mrgreen:
lg focus