Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1 581

Montag, 8. September 2008, 08:27

Morgen zusammen,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die junge Woche. Ich werde jetzt gleich schoppen fahren, Geld ausgeben macht einfach mehr Spass als es zu verdienen... :D

LG prince
Bis Bald!

1 582

Montag, 8. September 2008, 10:03

1 583

Montag, 8. September 2008, 10:45

tztztz hannes :P

@prince bringste mir was miiiiit büdde? :D

Allen Urlaubern wünsche ich einen schönen solchen und gute Erholung.

Und den zu Hause gebliebenen eine schöne Woche.

Diese Woche jährt sich ja mal wieder der 11.09. leider ein historisches Datum. Wißt ihr noch alle wo ihr wart ?

Ich war damals in Reha in Bad Oyenhausen hatte gerade frei zwischen den Sportandwendungen und schaltete komsicherweise den Fernseher ein und da liefen auch schon die Bilder . Ich bekam mit wie das zweite Flugzeug in den Turm flog ...als ich eine Stunde später zur nächsten Anwendung ging und das dort erzählte glaubte mir Niemand und alle hielten mich für verrückt (naja dass ich es tatsächlich bin braucht ja niemand zu wissen :P).
Abends saßen wir dann alle im großen Fernsehsaal und sahen uns die Reportagen auf der Großleinwand an.

Schon schrecklich alles.....

Trotzdem eine schöne Woche euch

eure

pillepalle

1 584

Montag, 8. September 2008, 12:07

Hallo ihr Lieben ... :P

hier meldet sich eine Urlauberin ;) meldet schönes Wetter und freut sich tierisch darüber ..
muss jetzt auch noch ein paar Besorgungen machen .. dann heisst es aber .. RELAXEN ... :8):

@ hannes ... :D cooles Bildchen .. gefällt mit .. lach, sehe .. die Links gefallen euch .. freut mich .. ;) :P

@ .. prince .. bringst mir auch was mit? -- was zum Spielen? - was zum Naschen? - oder doch lieber die Unterhaltung? -- hm, was nehm ich denn da? --
*lautlach* .. ich will ALLES ... :D :D :D

@ pillepalle ... danke dir, meine Liebe ... wünsch dir einen schönen Montag .. :)

Stimmt .. 11.09. .. kein schönes Datum .. ich war damals auch ganz erschüttert .. 8o

Wünsche euch allen einen supi Montag ... :P

1 585

Montag, 8. September 2008, 13:00

Hallo,

11.09...auch für mich immer noch ein Tag der mich irgendwie betroffen macht. Ich saß damals vor dem Fernseh und habe auf meinen Mann gewartet, da wir einkaufen gehen wollten.
Ich dachte zuerst ich bin im falschen Film...war geschockt, wütend, traurig. Einkaufen sind wir an diesem Tag übrigens nicht mehr gegangen.

Bekannte von uns, die regelmäßg nach New York fliegen sagen, es wäre heute noch am Ground Zero eine ganz bedrückte Stimmung.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 586

Montag, 8. September 2008, 13:17

ich wünsche euch einen schönen Montag
und somit einen guten Wochenbeginn...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 587

Montag, 8. September 2008, 16:53

Zitat

Original von pillepalle
tztztz hannes :P

@prince bringste mir was miiiiit büdde? :D

Allen Urlaubern wünsche ich einen schönen solchen und gute Erholung.

Und den zu Hause gebliebenen eine schöne Woche.

Diese Woche jährt sich ja mal wieder der 11.09. leider ein historisches Datum. Wißt ihr noch alle wo ihr wart ?

Ich war damals in Reha in Bad Oyenhausen hatte gerade frei zwischen den Sportandwendungen und schaltete komsicherweise den Fernseher ein und da liefen auch schon die Bilder . Ich bekam mit wie das zweite Flugzeug in den Turm flog ...als ich eine Stunde später zur nächsten Anwendung ging und das dort erzählte glaubte mir Niemand und alle hielten mich für verrückt (naja dass ich es tatsächlich bin braucht ja niemand zu wissen :P).
Abends saßen wir dann alle im großen Fernsehsaal und sahen uns die Reportagen auf der Großleinwand an.

Schon schrecklich alles.....

Trotzdem eine schöne Woche euch

eure

pillepalle

Na da warst ja auch du ganz in der Nähe bei uns. B.O. liegt ziemlich in der Mitte zwischen meinen beiden Wohnorten. GöGa war dort letztens zur Reha.............

Wir waren im Center Parc Bispinger Heide und Sohni hielt Mittagsschlaf. Da kam doch immer diese Sendung mit Sonja Zietlow (glaube ich) Talkshow. Und dann waren diese Untertitel - Flugzeug in Tower eingeschlagen------------------ Wir dachten Scherz ------------------Nööööööööööööööööööö -------war nicht!!!!!!!!

Das bleibt im Gedächnis!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 588

Montag, 8. September 2008, 18:21

ich habe zufällig gezappt und habe dann auf CNN alles live gesehen...
man konnte gar nicht begreifen,was man dort sah...
als dann auch noch das zweite Flugzeug einschlug,da dachte man,
das man uns einen Film zeigt...
bis man es verarbeitet hatte,das es so geschah...
diese Bilder kann man nicht verdrängen oder gar vergessen...
man muß sich nur mal in die Schicksale hinein versetzen...

1 589

Montag, 8. September 2008, 18:31

Ich kann mich auch noch gut an das Datum erinnern :(

Als ich die Bilder sah, war ich auch geschockt, so etwas vergisst man nicht. :(

1 590

Montag, 8. September 2008, 19:48

Das wird man nicht vergessen! Ich stand bei Edeka an der Kasse, als meine Tochter auf dem Handy anrief und fragte, ob ich schon gehört hätte... Ich habe dann während des Verladens der Einkäufe schon im Autoradio einiges mitgehört und auch bei anderen Kunden sprach sich das Ereignis wie ein Lauffeuer rum. Zu Hause angekommen habe ich dann im Fernsehen die Berichterstattung verfolgt - es war und ist unbegreiflich, wozu Fanatiker fähig sind.
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 591

Montag, 8. September 2008, 20:50

Zitat

Original von hannes3

H U C H Hannes, woher hast du denn ein Foto von mir ?

Und allen Urlaubern einen schönen Urlaub! geniesst es!

Tja, auch für mich war der 11.September ein Schock, ich habe einige Zeit gebraucht um es zu Realisieren, die Bilder, diese LiveBilder waren einfach zu schrecklich und wenn ich heute noch zu sehen bekomme, wie viele Menschen gesprungen sind, kommen mir immer noch die Tränen.

Mögen so etwas nie wiederkommen!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 592

Dienstag, 9. September 2008, 10:24

dank dir, Allessa ...
das Wetter ist bei uns schön .. die Sonne scheint und ich hoffe, das geht die nächsten 3 Wochen weiter sooo ..
*grins* .. ich war immer artig!! - :P - hoffe mal - Petrus belohnt mich dafür ... :D :D :D

wünsch euch allen einen schönen Dienstag ...

1 593

Dienstag, 9. September 2008, 21:08

Nabend ihr Lieben,

so, es ist Zeit mich nun endgültig in den Urlaub zu verabschieden. Zunächst geht es nach Dorum an die Nordsee, und dann für 1 Woche auf Kreuzfahrt ab Bremerhaven durch den Ärmelkanal. Am 20.09. werde ich dann wenn alles gutgeht wieder da sein. Auch einen Bericht wird es geben, kann dann aber noch ein paar Tage dauern, gut Ding braucht Weile. Gebe euch Bescheid.

Weil mich eure Shoppingwünsche leider zu spät erreicht haben, habe ich schnell noch ein paar Sonnenblumen besorgt:

Bis bald und liebe Grüße von eurem

prince
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 594

Dienstag, 9. September 2008, 21:34

.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (10. September 2008, 00:23)

1 595

Mittwoch, 10. September 2008, 00:42

Danke Price- es geht doch nichts über ein paar liebe Blümchen so am Wegesrand für uns gepflückt. Es hat sogar gewirkt. Bei uns waren es heute fast unglaubliche 40 Grad.

Am 11. September 2001 habe ich in einem Friseuladen gearbeitet. Als die Meldung über Radio rein kam, dachte ich zuerst an so eine kleine Maschiene. Ach- wie die wieder alles aufbauschen... Zu hause vor dem TV habe ich zum ersten mal in meinem Leben über ~Nachrichten~ geweint. Sonst war ich nur erschüttert oder sprachlos. Hier konnte ich meine Tränen nicht zurück halten. Es geht mir noch heute so.
Das Nächste was mich dermaßen zum weinen gebracht hat waren die Flutopfer 2004.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 596

Mittwoch, 10. September 2008, 12:22

Mahlzeit ihr Lieben .. ;)

heute ists leider nicht so schönes Wetter .. aber was solls .. soll ja wieder besser werden .. :)

@ prince .. danke dir für die Blümchen ... schnell ins Wasser stell .. :P
wünsche dir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub .. geniesse deine Kreuzfahrt und bringe recht viele schöne Eindrücke mit ..
da freue ich mich schon sehr drauf ..
komm wieder wohlbehalten zu uns zurück .. biba ..*winkenochmalzumAbschied*

Euch allen einen schönen Mittwoch ...

1 597

Donnerstag, 11. September 2008, 10:30

habt heute einen schönen Donnerstag ... und ist es nicht schön, dass WE ist nicht mehr weit ..
lasst es euch gut gehen .. ;)

1 598

Donnerstag, 11. September 2008, 13:01

Für Kaffee isset vieeeel zu warm puuuh. Isset Hochsommer oder doch nicht? 27 Grad Wahnsinn.

ich genehmige mir erstmal ein eiskaltes Glas Colalight zitrone*fg

Wer möchte darf sich gerne bedienen..........

morgen machen wir mal wieder einen Ausflug nach Ikealand dort gibts es neue Sachen . Eigentlich sollte ich meine Karte lieber daheim lassen damit ich garnicht in Versuchung komme was zu kaufen*seufz* wird wieder ein teures Vergnügen werden.

@prince wünsche dir einen schönen Ulraub

allen anderen ein schönes WE

lg

eure pillepalle

1 599

Freitag, 12. September 2008, 10:27

habt alle einen schönen Feitag .. freut euch auf das bevorstehene Wochenende ..

@ pillepalle .. hab den neuen Katalog von IKEA auch bekommen .. hat mich auch neugierig gemacht ..
mal sehen .. werde vllt. meinen Urlaub auch für eine kleine Einkaufstour dort nutzen ,
wünsche dir viel Spass beim Stöbern .. :P

1 600

Freitag, 12. September 2008, 15:54

Hallöle,

meine Karte musste doch eineiges hergeben in letzten Atemzügen hat sie geröchelt aber ich kann halt nicht widerstehen..........

wünsche euch ein schönes We

eure

pillepalle