Hallo supra, danke, Dir auch, Hallo ihr Lieben, also, wo fang ich an, ich war auch im Schwedenhaus, mit vollster Zustimmung meines Herzallerliebsten!
War eine böse Entscheidung für meinen Schatz

~
Also liebe pillepalle und liebe Oldies und nun leg ich auch mal los,
mein Zettelchen hatte drauf stehen:
Noch mindestens zwei Kräuterpflanzkübel ~ weil ich weit mehr schöne duftende Kräuter gefunden habe als in den einen bereits gekauften hinein passten!
eine Buxbaumkugel, sofern ich die bei Ikea finde
Als erstes bin ich direkt runter und durch die Küchenabteilung, habe dort Korkuntersetzer gegriffen, brauch ich, haben auch nur wenige Cent gekostet
Dann kam ich an den Fussmatten vorbei und dachte so bei mir, sind nicht immer wieder Fussabdrücke von der Terasse ins Wohnzimmer zu sehen? Bissl Regen und dann hab ich mir eine gegriffen, kam auch nur 4,99€ oder so
Dann kam ganz ohne das ich was dazu konnte die Badezimmerabtelung, dort waren ganz genau die Handtücher vorhanden, die wie die Faust aufs Auge in mein Gästetoilettchen passten vorhanden, ich bin völlig Unschuldig und kann nix dafür
Ach ja, eine neue Toilettenbürste musste her, die aus dem ersten Stock ist mir beim putzen kaputt gegangen, kam auch ganze 0,99 €
Von dort bin ich Schnurstracks an meine Pflanzkübel gegangen, hab gleich zwei gegriffen, kamen glaub ich so 12,99 oder so, je Stck.
Aber dann konnte ich nicht an mich halten, ich war auf einmal ohne das ich Schuld war in der Blumenabteilung, ich habe einen Korb für das Brennholz gefunden, der kam so 25,00€
Dann gab es ein drei-er Glasleuchterset, kam auch nur so um die 14,99,-, die passenden Kerzen, und weil es die in 2 Längen gab, hab ich halt beide mitgekommen.
2 Duftkerzen Vanille für das Gästetoilettchen, duftet dann immer so schön darin.
Ein besonderes Angebot war halt kleine Blumentöpfchen mit Übertopf, das Stück für 0.90, hab halt 4 x Zugegriffen.
Einen kleinenBonsai, den wollt ich halt immer mal haben und bin immer dran vorbeigehuscht. Diesmal schrie er nach mir, konnt ich dann Widerstehen? :8):
Dann um die Ecke so ein Weidenteil zur Deko, macht sich Super im Wohnzimmer.
Dekosand, noch ne Kerze, weil alles in einem Ton sein sollte und achja, zwei Kissen, für die neuen Sofas, damit das Katerchen es gemütlich unter dem Kopfi hat und ich ihm etwas mitbringen wollte.
So, glaub ich hab alles aufgezählt, ebend nur Kleinigkeiten, aber auch mein Kärtchen hat gequalmt
Dann bin ich im Auftrag meines Schatzes noch in den Praktika, hier hab ich ganz brav die Farbe für das Caport bekommen. Und so ganz nebenher einen kleinen Buxbaum für den EinganWeingummis herum, die hab ich natürlich als reinen Bestechungsversuch für mein Katerchen mitgenommen
Danach bin ich noch in den Real und nun habe ich 3,50 Meter lange Füsse, bin völlig fertig und musste mich Erholen vom Einkaufen.
Also liebe pillepalle, haben wir uns Trost verdient