Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 601

Freitag, 12. September 2008, 18:55

:D :D @pilepalle, erzähl, was haste denn so gekauft?

~ also Neugierig bin ich Überhaupt nicht :P :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 602

Samstag, 13. September 2008, 14:31

lach neeee nieeee nich :P :D Neugier? die Bedeutung kenn ich garnicht *fg

also erstmal haben wir uns oben umgesehen. Da hab ich mir schon eine neue Matratzenauflage und einen Ledernen Bürostuhl zugelegt *seufz*.
Dann mussten wir uns erstmal im Restaurant bei Einem Tandoorisüppchen und Salat stärken.
Danach ging es dann hinunter. Ich erstand ein sechserset neuer Gläser. (so Longdrinkgläser) dann hatten die viel neues schönes Geschirr, da konnt ich weissen Tellern mit silbernem Rand und silberner Blumenbemalung nicht widerstehen. Dann ging es in die Badabteilung. Dort lächelte mich ein neuer Duschvorhang an sowie zwei Glasregale. Aber am meisten freute ich mich über einen total niedlichen Badezimmerschrank. In weiss und vorne die Glastüre ist mit geschliffenem Rosenmuster verziert. Total süß.
Naja wie gesagt an der Kasse röchelte dann meine Karte in den letzten Zügen aber ich kam dann doch nicht an dem Schwedenshop vorbei ohne mir Krabben und den leckeren Blaubeerkuchen noch mit zu nehmen. :rolleyes:

Sodele nun werd ich mich in die Küche begeben und Essen kochen obwohl ich heute irgendwie total träge bin.

Schönes We euch allen

lg

eure

pillepalle

1 603

Samstag, 13. September 2008, 17:22

Nabend ihr Lieben ... :)

wünsche euch auch noch ein schönes und gemütliches Wochenende ..

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 604

Samstag, 13. September 2008, 23:01

Hallo supra, danke, Dir auch, Hallo ihr Lieben, also, wo fang ich an, ich war auch im Schwedenhaus, mit vollster Zustimmung meines Herzallerliebsten! :D :D

War eine böse Entscheidung für meinen Schatz :P :D ~

Also liebe pillepalle und liebe Oldies und nun leg ich auch mal los,
mein Zettelchen hatte drauf stehen:

Noch mindestens zwei Kräuterpflanzkübel ~ weil ich weit mehr schöne duftende Kräuter gefunden habe als in den einen bereits gekauften hinein passten!

eine Buxbaumkugel, sofern ich die bei Ikea finde

Als erstes bin ich direkt runter und durch die Küchenabteilung, habe dort Korkuntersetzer gegriffen, brauch ich, haben auch nur wenige Cent gekostet :D

Dann kam ich an den Fussmatten vorbei und dachte so bei mir, sind nicht immer wieder Fussabdrücke von der Terasse ins Wohnzimmer zu sehen? Bissl Regen und dann hab ich mir eine gegriffen, kam auch nur 4,99€ oder so :evil:

Dann kam ganz ohne das ich was dazu konnte die Badezimmerabtelung, dort waren ganz genau die Handtücher vorhanden, die wie die Faust aufs Auge in mein Gästetoilettchen passten vorhanden, ich bin völlig Unschuldig und kann nix dafür :]

Ach ja, eine neue Toilettenbürste musste her, die aus dem ersten Stock ist mir beim putzen kaputt gegangen, kam auch ganze 0,99 €

Von dort bin ich Schnurstracks an meine Pflanzkübel gegangen, hab gleich zwei gegriffen, kamen glaub ich so 12,99 oder so, je Stck.

Aber dann konnte ich nicht an mich halten, ich war auf einmal ohne das ich Schuld war in der Blumenabteilung, ich habe einen Korb für das Brennholz gefunden, der kam so 25,00€

Dann gab es ein drei-er Glasleuchterset, kam auch nur so um die 14,99,-, die passenden Kerzen, und weil es die in 2 Längen gab, hab ich halt beide mitgekommen.

2 Duftkerzen Vanille für das Gästetoilettchen, duftet dann immer so schön darin.

Ein besonderes Angebot war halt kleine Blumentöpfchen mit Übertopf, das Stück für 0.90, hab halt 4 x Zugegriffen.

Einen kleinenBonsai, den wollt ich halt immer mal haben und bin immer dran vorbeigehuscht. Diesmal schrie er nach mir, konnt ich dann Widerstehen? :8): :]

Dann um die Ecke so ein Weidenteil zur Deko, macht sich Super im Wohnzimmer.

Dekosand, noch ne Kerze, weil alles in einem Ton sein sollte und achja, zwei Kissen, für die neuen Sofas, damit das Katerchen es gemütlich unter dem Kopfi hat und ich ihm etwas mitbringen wollte.

So, glaub ich hab alles aufgezählt, ebend nur Kleinigkeiten, aber auch mein Kärtchen hat gequalmt :D :D

Dann bin ich im Auftrag meines Schatzes noch in den Praktika, hier hab ich ganz brav die Farbe für das Caport bekommen. Und so ganz nebenher einen kleinen Buxbaum für den EinganWeingummis herum, die hab ich natürlich als reinen Bestechungsversuch für mein Katerchen mitgenommen
:P

Danach bin ich noch in den Real und nun habe ich 3,50 Meter lange Füsse, bin völlig fertig und musste mich Erholen vom Einkaufen.

Also liebe pillepalle, haben wir uns Trost verdient :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 605

Samstag, 13. September 2008, 23:37

Na, da will ich euch Beiden doch mal ein wenig trösten ..
hier kommen ganz geschwind ..

ich liebe eure Erzählungen ..
und Alessa ... du hast es wirklich drauf .. spannend, lustig und unterhaltsam zu schreiben ..
ich beneide dich darum .. und das meine ich ernst .. :)

Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Abend und für später eine ...

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

1 606

Samstag, 13. September 2008, 23:46

Ja, supra ich lach mich gerade schlapp :] :]

Jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht nach Ikea fahre.
Liebe Grüße Petra

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 607

Sonntag, 14. September 2008, 00:34

Ihr seit Lieb! Danke, ab er das Lob hat mein Schatz verdient, ich parkte, klingelte, weil ich keinen Haustürschlüssel dabei hatte.

Ne, ne, nicht wie ihr dachtet, alles auf Anraten meines Schatzes, er war ja zu Hause und meinte nur, lass mal, ich bin ja hier!!

Und er hat alles ohne murren und knurren hinein getragen!

Und übrigends, die Matte vor der Terassentür war ein Fehlkauf, davorlegen hat keinen Zweck, sonst geht das Fliegengitter nicht mehr auf :evil: aber ich fnde einen anderen Weg, ansonsten hab ich nur Lob erhalten vom Schatzi,

Er findet alles supi was ich angeschleppt hab, im Vertrauen, ich Denke er war froh nicht mit zu müssen, immerhin war ich Stunden unterwegs.

Es ist schön wieder daheim zu sein, mit großen weichen und warmen Armen, einem strahlendem Lächeln und vielen Küssen und viel Wärme empfangen zu werden.

1 608

Sonntag, 14. September 2008, 12:00

@ Alessa .... es ist schön zu lesen und miterleben zu dürfen, wie glücklich ihr seit ... :)

HALLO ..

ich hoffe, bei euch lacht die Sonne auch .. wenn nicht .. hier eine kleine Entschädigung .. :)

geniesst den Sonntag in Ruhe und lasst es gemütlich angehen ...

1 609

Sonntag, 14. September 2008, 13:28

Alessa du kannst wenigstens noch auf die Zahlkarte deines Schatzes ausweichen ich nicht *snief*. Jetzt braucht sie erstmal wieder mindestens einen Monat um sich zu erholen *seufz*

Aber ich genieße seit gestern meinen neuen Badezimmerschrank den meine Freundin und ich ganz alleine ohne männliche Hilfe aufgebaut haben. Sieht richtig schön aus.

Sooo nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag es ist zwar kalt und windig aber sonnig. Ich denk der Herbst hält so langsam Einzug.
Jetzt muss ich noch bügeln damit ich morgen was ordentliches zum Anziehen hab :rolleyes:

lg

eure

pillepalle

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 610

Sonntag, 14. September 2008, 15:14

Liebe pillepalle,

die Hauptsache ist, das wir uns an den schönen Dingen die wir dort gefunden haben erfreuen können.
Würden wir wöchentlich auf Tour gehen, wo wäre dann der Spass?

Auch unsere Karten müssen erst einmal wieder aufgefüllt werden! Da hilft nix ~g~

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 611

Sonntag, 14. September 2008, 15:41

Habt ihr auch manchmal einen sogenannten Gammeltag?

Also, meiner ist heute und schaut so aus.

Ausgiebig gesschlummert, habe so gut geschlafen, das ich nicht einmal gemerkt habe das mein Katerchen längst aufgestanden ist.
Vom frischen Kaffeeduft bin ich dann recht spät aufgewacht und verwöhnt worden.
Dere Rest des Tages schaut so aus, mein Katerchen sitzt im Büro und arbeitet einiges auf, und somit habe ich mein Bügeleisen im Wohnzimmer aufgebaut, nähe zwischendurch abgefallene Knöpfe an ein Hemd, bügel eine Bluse oder ein Hemd und diverse andere Teile und tippe zwischendurch hier bei Euch und schau dabei Fern.
Wenn ich mich durch den Bügelberg gewurschelt habe werde ich ausgiebig Körperpflege betreiben und mir dazu ein schönes Bad einlassen, kleine Kerzen anzünden und wie ich meinen Schatz kenne, werde ich mit Rückenwaschen und einem Gläschen Sekt, und schöner Musik verwöhnt.

Aber bis dahin sind es sicher noch gut 10 Hemden, diverse Hosen und Blusen die mich an der Entspannungsrunde hindern :D

Wir wünschen Euch einen restlichen wunderschönen Sonntag und denkt daran, eine kleine Umarmung und ein kleines Kussi können ein Lächeln auf das Gesicht Eures Schatzes zaubern.

Matze und Alessa

1 612

Montag, 15. September 2008, 01:17

So. Endlich hab auch mich hier wieder durchgelesen. Schön was ihr da alles erlebt habt. Auch mich hat es ja gepackt. nach dem streichen von Küche, Wohnzimmer und Flur mussten auch etliche Verschönerungen her. Ein bißchen was von hier nach da umgestellt und schon fühlt man sich wie in einer neuen Wohnung. Da wir im Flur an der Wand ein hässliches Real hatten, musste was anderes her. Ein Spiegel soll es sein. Mein GöGa wollte aber wieder sein Regal. Eine Lösung musste her. Ich habe ihm ganz einfach eine Frage gestellt. Für was ist das Regal nützlich!!?? Es befanden sich nur Staubfänger drauf. Eine hässliche Ablage für irgendeinen Müll. Augentropfen die ins Bad gehören, Eine Kerze die keiner sah u.s.w. Ein Spiegel soll es sein. OK. ich losgetackert zum Baumarkt. Da kein Auto, zog sich der Weg mit meinem morschen Knie ganz schön. Sind eigentlich für einen gesunden nur 10-15 minuten Gehweg. Ich hab die Zähne zusammen gekniffen und war dann dort eingetroffen. Die Spiegel, die mir gefallen hatten, waren zu teuer. Die billigen sahen auch noch billig aus. Also niux wars. Dann ging es mir wie Alessa. Da standen sooo schöne Übertöpfe- alle reduziert- ich konnte nichts dafür. Nur 3 mussten mit. Die passten so schön ins neue Wohnzimmer. dann hat mir unser Nachbar aus seinem Keller 4 Wandspiegel geschenkt. Menschenskind! Die etwas aufgemotzt.... das könnt was werden. Meinen GöGa überzeugt, wie toll das ausehen wird. Am Freitag wieder in den Baumarkt. Diesmal mit meinem Schatz. Halterungen kaufen. Von 4 Spiegeln wollte mich mein Mann auf 2 runterhandeln. Ich dann auf 3. Gott sei Dank haben wir für 3 Spiegel Halterungen gekauft. Da ich die Anordnung der Spiegel an der Wand nicht "brav" haben wollte, gingen doch nur 2 dran. Die Halterungen brauchten wir dann alle. Zum Ausschmücken kauften wir Dekoblümchen. So eine Art Plastik. Sah toll aus. Kam aber auf 10.-€. Zu hause hab ich mich gefragt, ob ich noch ganz dicht bin. 10.-€??? Das sind 20.-DM für so ein paar Blümchen in Plastik!! Da hätt ich auch gleich was drauflegen können und einen schicken Spiegel kaufen können. Sieht aber doch klasse aus. Unsere Nachbarn finden schön, was ich daraus gemacht habe. Na ja- mir gefällts ja auch. Jetzt schmückt das ganze den Flur und wirkt auch sehr viel heller. Ich hoffe, auch ich konnte euch etwas damit unterhalten und wünsche somit noch eine recht schöne neue Woche.
Das engelchen4
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 613

Montag, 15. September 2008, 01:19

Hätt ich fast vergessen.
Alessa- auch ich hatte heute meinen Entspannungstag im Bad. Genau so wie Du ihn beschrieben hast. Da könnts doch jeden Tag Sonntag sein. Gelle?
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 614

Montag, 15. September 2008, 15:55

@ engelchen .. Klasse .. ein ereignisreiches WE .. tolle Nachbarn und die Kreativität kam auch nicht zu kürz ..
dann noch die Entspannung!!! - ja Herz was willste mehr .. :P
da war es bei richtig langweilig ... :D

Klasse ... ich wiederhole mich ... aber ich liebe eure Erzählungen ... ;( :8):

Habt heute alle noch einen schönen restlichen Montag ...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 615

Montag, 15. September 2008, 20:34

@engelchen, uns alle in einen Topf und mit dem Knüppel drauf, da trifft man immer den richtigen *g*, ich finde es schön, wenn man sich danach noch wohler fühlt und es noch sehr viel gemütlicher ist.
=) =)

1 616

Montag, 15. September 2008, 23:33

stell dir vor- jetzt wo mich eine Erkältung getroffen hat, in weißen Wänden...!!!? geht ja gar nicht. Da macht sogar krank sein noch Spaß. neee. net wirklich.
Gute Nacht euch allen.

1 617

Dienstag, 16. September 2008, 07:57

Liebes engelchen,

1 618

Dienstag, 16. September 2008, 13:20

Hallo alle miteinander ... ;)

wünsche euch allen einen schönen dienstag, geniesst ihn .. soweit es euch gut geht ..

@ engelchen .. auch von mir "gute Besserung" auf das du ganz schnell wieder gesund wirst ..

1 619

Dienstag, 16. September 2008, 15:48

engelchen mich hat s auch erwischt. Ich schniefe und tröpfel vor mich her......kommt vom Wetter haben viele im Augenblick. Also Augen zu und durch.
Gute Besserung!!!

1 620

Dienstag, 16. September 2008, 21:54

Danke an alle. Wirklich besser ist es noch nicht. Aber auch nicht schlimmer. Gott sei Dank! Heute hatten wir so um 10°. Habe die warmen Bettdecken aufgelegt und wenn es sein muss, nehm ich die Wärmepulle noch mit ins Bett.
Allen leidensgenossen- auf welche Art auch immer-