The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (21. September 2008, 00:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (25. September 2008, 10:47)
Zitat
Original von prince
Hallo liebe Oldies und Foris,![]()
auch ich bin schon seid Samstagabend wieder zu Hause und jetzt wird es höchste Zeit, mich auch bei euch zurück zu melden. Ich habe wunderbare Tage hinter mir, konnte meine Reise richtig geniessen und total abschalten.
Zunächst war ich ein paar Tage mit meinen Eltern an der Norsee, um dann eine kurze, aber sehr intensive Kreuzfahrt durch den Ärmelkanal auf einem wunderschönen, traditionsreichen Schiff, der "TS Maxim Gorkiy" zu unternehmen.
Natürlich habe ich auch wieder einen Reisebericht geschieben, falls es jemanden hier interessiert kann man ihn hier lesen.
Ich hoffe auch bei ist soweit alles im Strumpf. Ich habe diese Woche noch Urlaub und das ist auch gut so...
LG prince
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (24. September 2008, 14:11)
Zitat
Original von pillepalle
lach das wäre auch ne möglichkeit *pfeif* (aber ich trinke doch nieee nich)
aber ich hab da mal was kopiertvon nana:
Allen hier wünsche ich eine angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße
oder ist die Wirkung von Allohol doch länger ? *hicks*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (24. September 2008, 14:11)