Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 621

Dienstag, 16. September 2008, 22:10

Allen Angeschlagenen Triefnasen und Schüttelfrost genervten lieben, wir wünschen Euch alle herzlichste Genesungswünsche, lasst Euch mit heissem Tee verwöhnen, legt Euch in die schöne heisse Badewanne und dann ab ins frisch bezogene Bettchen, schlafen hilft immer und viel Trinken!!!!

gute Besserung!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 622

Mittwoch, 17. September 2008, 17:33

Nabend ihr Lieben ..

nicht schön zu lesen, dass es euch noch nicht besser geht .. wünsche auch allen, die es leider erwischt hat ... eine baldige Genesung ...

und allen einen schönen und gemütlichen Mittwochabend ... :)

1 623

Freitag, 19. September 2008, 10:57

ich konnte mich leider nicht unter meinem Account anmelden...
jetzt geht alles wieder normal...
Dankeschön allen,die daran gearbeitet haben...

1 624

Freitag, 19. September 2008, 12:26

Mahlzeit meine Lieben ..

hoffe, all unseren Erkältungsgeplagten geht es heute schon etwas besser .. und habt auch sooo schönes sonniges Wetter :)
Bin ein paar Tage nicht zu Hause, schaue aber immer mal wieder bei euch rein ..
Habt einen schönen Freitag und lasst es euch gut gehen ..

eure Supra

1 625

Freitag, 19. September 2008, 23:20

Mir haben die vielen Grüße und Ratschläge zur Besserung geholfen. Vielen Dank. Jetzt geht es wieder. Heute auch endlich wieder mit Sonnenschein aufgewacht. Hatte lieben Besuch... da geht doch alles wieder wie von selbst. Ananascreme hergestellt und dann habe ich meine Torte zum Klassentreffen hübsch angeschmiert dann noch ein paar Marzipanrosen mit Blättern gemacht. Ach ja- Pralinen sollten es auch noch welche werden. Also los, schnell ein paar gezaubert. Nichts am Fernseher? Her damit. Noch ne Sorte Walnusspralinen gemacht. Abendbrot gab es ja auch noch. Jetzt bin ich müde und geh zu Bett.
Allen noch ein
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 626

Samstag, 20. September 2008, 11:36

Guten Morgen alle mit einander ... ;)

das freut mich, engelchen .. mit einer saftigen Erkältung zum Klassentreffen .. nicht so schön .. drück dir die Daumen, dass du das Treffen so richtig geniessen kannst ..
wünsch dir viel Spass dabei ..

Allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende ... gemütlich und erholsam soll es werden ..

Habt einen schönen Samstag ... :P


über 50.000 Gästebuchbilder

1 627

Sonntag, 21. September 2008, 00:49

ja mir gehts auch schon besser. Bin zwar noch nicht so ganz aufm Damm aber ich kann wieder was schmecken und des ist doch schon ein Zeichen der Besserung *fg.

Ansonsten ist hier schon Herbstwetter. Relativ kalt aber mit viel Sonne . So mag ich´s .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ich muss mal wieder bügeln und spülen und Wäsche waschen naja alles Sachen die halt durch die grippe liegen geblieben sind.

Die Wurzler bitte ich heute um Beteiligung an der Lösung des Sonntagsrätsels. Danke :D

lg

eure

pillepalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (21. September 2008, 00:49)


1 628

Montag, 22. September 2008, 22:17

freut mich, pillepalle .. schön das es dir wieder besser geht ... ;)

das mit dem Wetter?! - nunja, solange es nicht regnet .. geht es noch .. aber nun haben wir Herbstanfang ... müssen wir sehen, was es bringt .. :D

Euch allen noch einen schönen Abend ... eine nicht so stressige Woche und für später, eine ...

:D :P :D

1 629

Dienstag, 23. September 2008, 10:00

Hallo liebe Oldies und Foris,

auch ich bin schon seid Samstagabend wieder zu Hause und jetzt wird es höchste Zeit, mich auch bei euch zurück zu melden. Ich habe wunderbare Tage hinter mir, konnte meine Reise richtig geniessen und total abschalten.

Zunächst war ich ein paar Tage mit meinen Eltern an der Nordee, um dann eine kurze, aber sehr intensive Kreuzfahrt durch den Ärmelkanal auf einem wunderschönen, traditionsreichen Schiff, der "TS Maxim Gorkiy" zu unternehmen.

Natürlich habe ich auch wieder einen Reisebericht geschieben, falls es jemanden hier interessiert kann man ihn hier lesen.

Ich hoffe auch bei ist soweit alles im Strumpf. Ich habe diese Woche noch Urlaub und das ist auch gut so... :D

LG prince
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (25. September 2008, 10:47)


1 630

Dienstag, 23. September 2008, 10:43

Hallo lieber prince .. :)

WOWWW ... schöner Reisebericht, sehr unterhaltsam und anschaulich geschrieben .. freut mich, dass es dir gefallen hat.
Schade, dass die letzte Fahrt unter dem Namen "TS Maxim Gorkiy" nicht ausgebucht war .. die Hauptsache aber ist, es war schön
bekommt man richtig Lust .. selbst eine Kreuzfahrt zu machen ... :P
Ärgerlich, dass man deinen Euroschein bei der Festung â€Å¾Dover Castleâ€Å“ nicht annahm ...

Schön, dass du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist ..
ich danke dir für den schönen Bericht .. :8):

geniesse noch deinen restlichen Urlaub zu Hause ... :D

Gruss Beate

1 631

Dienstag, 23. September 2008, 10:46



geniesst den Tag und lasst es euch gut gehen ... :P

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 632

Dienstag, 23. September 2008, 10:58

Zitat

Original von prince
Hallo liebe Oldies und Foris,

auch ich bin schon seid Samstagabend wieder zu Hause und jetzt wird es höchste Zeit, mich auch bei euch zurück zu melden. Ich habe wunderbare Tage hinter mir, konnte meine Reise richtig geniessen und total abschalten.

Zunächst war ich ein paar Tage mit meinen Eltern an der Norsee, um dann eine kurze, aber sehr intensive Kreuzfahrt durch den Ärmelkanal auf einem wunderschönen, traditionsreichen Schiff, der "TS Maxim Gorkiy" zu unternehmen.

Natürlich habe ich auch wieder einen Reisebericht geschieben, falls es jemanden hier interessiert kann man ihn hier lesen.

Ich hoffe auch bei ist soweit alles im Strumpf. Ich habe diese Woche noch Urlaub und das ist auch gut so... :D
LG prince


Hallo Jörg,
schön das du wieder da bist - toller Bericht. Der Mann meiner KL Freundin ist auch so ein Schiffliebhaber. Ich habe ihm den Link geschickt - wäre bestimmt auch was für ihn.
Genieß deine Rest-Urlaubswoche bei diesem bescheidenen Wetter.

Allen hier wünsche ich einen angenehmen Dienstag.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (24. September 2008, 14:11)


1 633

Dienstag, 23. September 2008, 19:32

öhhhhhhm was ist denn mit dem ß los? oder hab ich nur das Wirrwarr auf meinem Bildschirm? :D

1 634

Dienstag, 23. September 2008, 19:57

Zitat

Original von pillepalle
öhhhhhhm was ist denn mit dem ß los? oder hab ich nur das Wirrwarr auf meinem Bildschirm? :D


huhu pillepalle...hast du etwa zuviele Geburtstagsschnapserl gebechert???

1 635

Mittwoch, 24. September 2008, 11:05

lach das wäre auch ne möglichkeit *pfeif* (aber ich trinke doch nieee nich)

aber ich hab da mal was kopiertvon nana:
Allen hier wünsche ich eine angenehmen Dienstag.

Liebe Grüße

oder ist die Wirkung von Allohol doch länger ? *hicks*

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 636

Mittwoch, 24. September 2008, 14:02

Zitat

Original von pillepalle
lach das wäre auch ne möglichkeit *pfeif* (aber ich trinke doch nieee nich)

aber ich hab da mal was kopiertvon nana:
Allen hier wünsche ich eine angenehmen Dienstag.

Liebe Grüße

oder ist die Wirkung von Allohol doch länger ? *hicks*


Nöööö kein Alkohol - ich seh das auch so :grin:

Uns außerdem ist plötzlich wieder ein anderer Style als gestern :gangsta:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (24. September 2008, 14:11)


1 637

Mittwoch, 24. September 2008, 17:17

hallo ihr Lieben ..

Wochenmitte .. schon wieder .. und mein Urlaub geht langsam zu Ende .. :( 3 Wochen gehen verdammt schnell vorüber ..

hatte gestern auch in den Standard-Style gewechselt .. und heute nach dem Anmelden war wieder der Vivaldi drin ...
hab dann die Cookies für BBAktuell gelöscht .. mich abgemeldet, wieder angemeldet (gab ein paar kleine Probleme zuerst) .. aber als ich wieder reinkam .. war der Standard-Style sofort da ..
wenn ihr da auch Probleme mit habt .... löscht eure Cookies für den Link BBAktuell .. dann funzt es .. :D

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch .... :kiss:


edit: ... mit dem Style .. kann (muss nicht unbedingt) es noch zu einigen Problemen kommen .. wir sind aber dran .. :wacko:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 638

Mittwoch, 24. September 2008, 20:00

Hallo prince,


vielen Dank für Deinen wunderschönen, interessanten und so toll geschriebenen Reisebericht.

Du lobst mich immer, jedoch schreibst du so schön, das ich gleich neben Dir her spaziert bin auf dem Schiff!

Einfach nur toll und macht richtig Lust auf Schiffreise und Urlaub!


KLASSE


Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 639

Mittwoch, 24. September 2008, 22:33

Nabend,

heute nachmittag war ich bei meinem Schwager zum aushelfen bei Dachdecken, er baut ein Dach auf das Flachdachhaus um mehr Wohnraum zu gewinnen und macht fast alles selber.

Ganz schön anstrengend wenn man solche Arbeit nicht gewohnt ist, bekomme die Arme kaum noch hoch... :D Macht aber auch Spass.

@ Alessa: Nun übertreib mal nicht so... werde noch ganz verlegen...

Schönen Abend noch oder auch gute Nacht!

LG prince
Bis Bald!

1 640

Mittwoch, 24. September 2008, 22:47

hallo Prince,
gute Besserung für Deine Arme. Vielleicht hilft ein wenig einreiben.
Es gibt auch ein Sprichwort- von dem, wo man es her hat, geht es auch wieder weg. Es stimmt wirklich. Also... nochmal aufs Dach.
Gruß vom engelchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: