Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 641

Donnerstag, 25. September 2008, 02:39

@ prince ... lach, .. muss ich engelchen Recht geben .. *grins* .. also, wieder aufs Dach und weiterarbeiten .. den Schwager wirds freuen .. :D

ist schon spät, ihr Lieben .. sage euch allen gute Nacht, schlaft schön ..

1 642

Donnerstag, 25. September 2008, 11:21



einen schönen Donnerstag euch allen ..

1 643

Donnerstag, 25. September 2008, 12:05

Solang prince mir nicht aufs Dach steigt ..gg *duck*


Wünsch euch einen schönen Donnerstag hier ist schönster Sonnenschein ich bin grad beim Putzen damit Samstag alles strahlt *fg

1 644

Donnerstag, 25. September 2008, 15:04

auch bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein...

1 645

Donnerstag, 25. September 2008, 16:44

Zitat

Original von pillepalle
Solang prince mir nicht aufs Dach steigt ..gg *duck*


Wünsch euch einen schönen Donnerstag hier ist schönster Sonnenschein ich bin grad beim Putzen damit Samstag alles strahlt *fg


Nö, keine Angst - das Dach bei meinem Schwager ist dicht und so schnell brauch ich das auch nicht wieder... :D

Einen schönen Tag noch euch allen.
Bis Bald!

1 646

Freitag, 26. September 2008, 09:37

Guten Morgen ihr Lieben ...


1 647

Samstag, 27. September 2008, 13:52

HALLO ihr Lieben ..

wünsche euch allen ein superschönes und erholsames Wochenende ..
geniesst die Sonne und lasst es euch gut gehen ..

1 648

Sonntag, 28. September 2008, 10:09

Hallo liebe Oldies,

ich werde heute meinen letzten freien Tag nochmal so richtig geniessen und herrlich faulenzen. Heute Nachmittag vielleicht etwas spazierengehen oder auf meinem Balkon in die Sonne setzen.

Morgen ist dann Schluß damit und ich muss nach drei Wochen Urlaub wieder arbeiten. Aber ist ja wegen dem Feiertag eine kurze Woche.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Bis Bald!

1 649

Sonntag, 28. September 2008, 10:30

Guten Morgen ihr Lieben ..

werde es unserem "prince" gleich tun .. heute nochmal richtig faulenzen ..
ab morgen ists wieder vorbei ..

Habt alle einen schönen Sonntag ... :)

1 650

Sonntag, 28. September 2008, 12:06

und wer kommt zu mir und hilft mir aufräumen und spülen? Ich hab sowat von keine Lust. Ich hör schon meine Mutter wieder meckern wer feiert kann auch aufräumen püüüüh.
Also bei mir wirds heut nix mit faulenzen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende bei herrlichem Sonnenschein und 19 Grad.

eure

pillepalle

1 651

Sonntag, 28. September 2008, 12:44

HuHu pillepalle .. :D

ich helfe dir ganz schnell .. virtuell .. dann kannst auch du etwas faulenzen ... :grin:
neee, Spass bei Seite ... das ist das, was ich an Feten auch immer hasse .. das Aufräumen danach!! ..
wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag ... ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 652

Sonntag, 28. September 2008, 14:23

Hallol ihr Lieben,

dann werde ich mal die Urlauber unter uns ~ablösen~, am Freitag habe ich Stunden abgebaut und so richtig mächtig gefaulenzt.

Am Samstag hat mich mein Katerchen ~geschnappt~ und wir sind in ein super dolles Möbelhaus gefahren und wollten uns mal umsehen nach einem neuen Eßtisch, vier Stunden waren wir unterwegs und was kam dabei heraus? Wir haben pro Stunde nen Tausender auf den Kopp gehauen.
Aber es hat sich gelohnt, ein neuer Eßtisch mit super schönen, Lederbezogenen hochlehnigen und echt bequemen Eßtischstühlen, sogar den genauen Ton von unseren neuen Ledersofas konnten wir perfekt treffen. Das tolle an dem Tisch, er hat zwei Schubladen, in einer sind zwei Platten zum verlängern des Tisches und in die andere passen perfekt Tischsets ect. hinein, was mir so gut an dem Tisch gefällt, er ist halt durch die ausgefrähsten Ecken so schön, dort sind die Tischbeine eingelassen und es ist halt nicht nur ein Tisch wie ihn Jedermann hat.

Sieht Klasse aus.

Dann stellten wir fest, das unsere Vitrine ja nu gar nicht mehr passt :D

wir fanden zwei, die das Esszimmer einfach perfekt machten und wo wir schon einmal da waren, suchten und fanden wir auch einen Wohnzimmertisch in einer Sondergröße, auch hier sind Ecken für die Beine ausgeschnitten und passt alles einfach Perfekt und somit kommt auch der Kaminofen ganz anders zur Geltung.

Morgen kommt Besuch aus dem Rheinland an und wir haben schon ganz viele Pläne wie wir dem Besuch Meck Pomm näher bringen, es gibt hier so viel schönes zu sehen.
Auf jedenfall fahren wir nach Warnemünde, dort werden wir die große Hafenrundfahrt in Angriff nehmen, auch ein Besuch bei unserm Lieblingsgriechen darf nicht fehlen und wie auch schon am Telefon besprochen wäre ein Besuch beim Lieblingschinesen nicht schlecht.
Dann werde ich den Besuch durch die Rostocker Innenstadt schleifen, es gibt eine sehr schöne Fussgängerzone und ausserdem brauche ich eine neue Handtasche :D, dann gibt es mitten in der Stadt eine sogenannte Seemanskneipe, muss man mal besucht haben, hier mal der Link www.zur-kogge.de Nun, wir werden uns schon eine schöne Woche machen und
den Urlaub auskosten.

Jedenfalls freue ich mich über den Besuch wie verrückt!

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.



Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 653

Sonntag, 28. September 2008, 15:55

Alessa ...
Tische und Stühle .. hast mich neugierig gemacht!!! .. :D möchte mich im Frühjahr auch etwas mit der Einrichtung verändern ..
Klasse - Idee .. muss ich mal etwas Ausschau halten .. ;)
Wünsche euch eine supi Zeit mit eurem Besuch .. habt euch ja einiges vorgenommen .. hoffe mal, das Wetter hält noch etwas ..
Eine schöne Urlaubswoche für Euch .. geniesst sie, ist schnell wieder rum und der normale Alltagswahnsinn kehrt wieder ein ..

dir/euch auch noch einen schönen Sonntag ... :kiss:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 654

Sonntag, 28. September 2008, 16:25

Hallo Supra,

hier der Link zu dem Geschäft, in etwa kann man sich den Tisch und die Stühle ansehen, sind zwar schon im Geschäft, jedoch der neueste Katalog kommt erst in kürze raus und da sind die Möbel im Original drinn.

www.rs-moebel.de

Der Esstisch von uns heißt Marvin, in etwa gleicht er dem Tisch Figo, Abbildung 10-18 und ist massiv Wildbuche mit 2 Schubladen und 2 Ansteckplatten 180x90

Die Stühle Abbildung 10-18 Name Teo, jedoch ist auch die Ausstattung mit dem von uns gewählten Leder noch nicht drinn, Pull Up Bruin Buche lackiert

Der Wohnzimmertisch ist auch Wildbuche und in normaler größe zu sehen, wir haben den aber in 140x80 gewählt und mal sehen ob die Vitrine auch ab gebildet ist.

Jo, links unten, jedoch haben wir sie mit 4 Holztüren gewählt und oben zwei Türen mit Milchglas, sie nennt sich Fiori und weil uns die Griffe nicht gefallen haben, werden die halt Ausgetauscht. Hier haben wir dann aber gleich 2 Vitrinen genommen, habe halt sehr viel Geschirr.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (28. September 2008, 16:26)


1 655

Sonntag, 28. September 2008, 16:27

Zitat

Original von Alessa
ausserdem brauche ich eine neue Handtasche :D,


Alessa


vergiss die passende Handtasche nicht. :idea:
schöne zeit an Alle
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 656

Sonntag, 28. September 2008, 16:28

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Alessa
ausserdem brauche ich eine neue Handtasche :D,


Alessa


vergiss die passende Handtasche nicht. :idea:
schöne zeit an Alle


ääähm- :sick: :arg: (wie peinlich!!) ich meine die SCHUHE
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 657

Sonntag, 28. September 2008, 16:43

Zitat

Original von Alessa
Hallo Supra,

hier der Link zu dem Geschäft, in etwa kann man sich den Tisch und die Stühle ansehen, sind zwar schon im Geschäft, jedoch der neueste Katalog kommt erst in kürze raus und da sind die Möbel im Original drinn.

www.rs-moebel.de

Der Esstisch von uns heißt Marvin, in etwa gleicht er dem Tisch Figo, Abbildung 10-18 und ist massiv Wildbuche mit 2 Schubladen und 2 Ansteckplatten 180x90

Die Stühle Abbildung 10-18 Name Teo, jedoch ist auch die Ausstattung mit dem von uns gewählten Leder noch nicht drinn, Pull Up Bruin Buche lackiert

Der Wohnzimmertisch ist auch Wildbuche und in normaler größe zu sehen, wir haben den aber in 140x80 gewählt und mal sehen ob die Vitrine auch ab gebildet ist.

Jo, links unten, jedoch haben wir sie mit 4 Holztüren gewählt und oben zwei Türen mit Milchglas, sie nennt sich Fiori und weil uns die Griffe nicht gefallen haben, werden die halt Ausgetauscht. Hier haben wir dann aber gleich 2 Vitrinen genommen, habe halt sehr viel Geschirr.


WOWWWW ... ich danke dir, Alessa ..
Möbelhäuser ...(als Möbelum) gibt es auch in unserer Nähe: Frankfurt (m) Mainz (m) Heidelberg (m) .. danke für den Link ..
werde mir mal einen Katalog anfordern ... inspirieren lassen, kann man sich immer ..

1 658

Sonntag, 28. September 2008, 16:47

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Alessa
ausserdem brauche ich eine neue Handtasche :D,


Alessa


vergiss die passende Handtasche nicht. :idea:
schöne zeit an Alle


ääähm- :sick: :arg: (wie peinlich!!) ich meine die SCHUHE


herrrlich, .. :D
muss dir nicht peinlich sein, englechen ... solche "Verschreiber" sind doch immer .. wie das fehlende Salz in der Suppe ..
einfach Klasse ... :D


und du hast Recht .. lach, Alessa muss noch ein wenig mehr ihren Geldbeutel belasten .. *grins* .. SCHUHE ... sehr, sehr wichtig!!!!!! :D :grin:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 659

Sonntag, 28. September 2008, 17:05

Oh ja, Schuhe sind immer super wichtig :D :D :D

@engelchen, da war nix peinliches dran, wir haben doch sofort gewusst was du meintest :kiss:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 660

Sonntag, 28. September 2008, 17:05

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Alessa
ausserdem brauche ich eine neue Handtasche :D,


Alessa


vergiss die passende Handtasche nicht. :idea:
schöne zeit an Alle


ääähm- :sick: :arg: (wie peinlich!!) ich meine die SCHUHE


herrrlich, .. :D
muss dir nicht peinlich sein, englechen ... solche "Verschreiber" sind doch immer .. wie das fehlende Salz in der Suppe ..
einfach Klasse ... :D


und du hast Recht .. lach, Alessa muss noch ein wenig mehr ihren Geldbeutel belasten .. *grins* .. SCHUHE ... sehr, sehr wichtig!!!!!! :D :grin:


Ihren Geldbeutel??????????????
Oder vielleicht doch Katerchen´s Bezahlkarte :grin: :grin: -- wer weiß

Ach wie gut das ich in diesem Punkte keine "richtige" Frau bin.......... :bandit:
GöGa freut´s :D :D

Ich koche gerade und wünsche Allen hier noch einen schönen Tag.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.