Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 661

Sonntag, 28. September 2008, 17:07

Zitat

Original von Alessa
Oh ja, Schuhe sind immer super wichtig :D :D :D

@engelchen, da war nix peinliches dran, wir haben doch sofort gewusst was du meintest :kiss:

Na da war wohl jemand ein wenig schneller als ich. :kiss:

Ja, ja die jungen Küken eben :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 662

Sonntag, 28. September 2008, 18:00

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Alessa
ausserdem brauche ich eine neue Handtasche :D,

Alessa

vergiss die passende Handtasche nicht. :idea:
schöne zeit an Alle

ääähm- :sick: :arg: (wie peinlich!!) ich meine die SCHUHE

herrrlich, .. :D
muss dir nicht peinlich sein, englechen ... solche "Verschreiber" sind doch immer .. wie das fehlende Salz in der Suppe ..
einfach Klasse ... :D

Jetzt muss ich mal eines ganz Klar stellen ~

Ich habe meinen eigenen Beruf, meinen eigenen Volltimejob und verdiene mein eigenes Geldchen, allerdings ist ja jede Frau irgendwie Empfänglich für die schönsten Dinge auf der Welt, wie Schuhe, Schmuck ect..... und dazu kommt halt das mein Katerchen insgesamt 4 schöne Karten hat, während ich mich ganz bescheiden mit 2'en begnüge.
Ausserdem, was können wir Frauen dafür, wenn über Nacht neue Mode heraus kommt, unsere Gardrobe einfach nicht mehr passend zu all den anderen Sachen sind und welcher Mann möchte sein Frauchen nackig, schuhlos und wie ne olle Landpomeranze herum laufen haben?

Also, wiiiiiirrrrrr sind gar nicht Schuld :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 663

Sonntag, 28. September 2008, 18:28

Zitat

Original von Alessa

Ich habe meinen eigenen Beruf, meinen eigenen Volltimejob und verdiene mein eigenes Geldchen, allerdings ist ja jede Frau irgendwie Empfänglich für die schönsten Dinge auf der Welt, wie Schuhe, Schmuck ect..... und dazu kommt halt das mein Katerchen insgesamt 4 schöne Karten hat, während ich mich ganz bescheiden mit 2'en begnüge.
Ausserdem, was können wir Frauen dafür, wenn über Nacht neue Mode heraus kommt, unsere Gardrobe einfach nicht mehr passend zu all den anderen Sachen sind und welcher Mann möchte sein Frauchen nackig, schuhlos und wie ne olle Landpomeranze herum laufen haben?

... wo du Recht hast - hast du Recht ....

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 664

Sonntag, 28. September 2008, 19:41

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Alessa
ausserdem brauche ich eine neue Handtasche :D,

Alessa

vergiss die passende Handtasche nicht. :idea:
schöne zeit an Alle

ääähm- :sick: :arg: (wie peinlich!!) ich meine die SCHUHE

herrrlich, .. :D
muss dir nicht peinlich sein, englechen ... solche "Verschreiber" sind doch immer .. wie das fehlende Salz in der Suppe ..
einfach Klasse ... :D

Na dann gehöre ich wohl - wie oben geschrieben - wohl zu der Kategorie "Landpomeranze". Ich gehe nämlich nicht nach der neusten Mode und dazu stehe ich! Es gibt für mich wichtigere Dinge im Leben.
Geld habe ich bis diesen Monat auch mein eigenes verdient.
Und bei den Karten habe ich auch 2 aber nur eine Kreditkarte (die dafür aber in GOLD!)

Liebe Grüße

1 665

Sonntag, 28. September 2008, 19:50

ohh ich bin wohl ganz out.
Ich kleide mich seit jeher sportlich am liebsten jeans und shirt nur im Job halt mal n Blazer und Bluse.
Ich hab ausser von Ikea:D keine einzige Kreditkarte und meine Klamotten kauf ich mir meist online weil ich keinen Spaß dran hab shoppen zu gehen. Redet ihr noch mit mir? :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 666

Sonntag, 28. September 2008, 20:12

:D... :D.lol...pillepalle, du bist lustig... :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 667

Sonntag, 28. September 2008, 21:30

Zitat

Original von pillepalle
ohh ich bin wohl ganz out.
Ich kleide mich seit jeher sportlich am liebsten jeans und shirt nur im Job halt mal n Blazer und Bluse.
Ich hab ausser von Ikea:D keine einzige Kreditkarte und meine Klamotten kauf ich mir meist online weil ich keinen Spaß dran hab shoppen zu gehen. Redet ihr noch mit mir? :D

Willkommen im Club :D Ich rede noch mit dir wenn du magst. Allerdings redet mit mir wohl auch keiner mehr. :wacko:
Ich trage im Job aber auch Jeans und mache mich nur fein wenn ich mal ausgehe.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 668

Sonntag, 28. September 2008, 21:40

@nanamaus, wieso must du einem immer das Gefühl geben das man DICH angegriffen hat?
Wer hat in Zweifel gestellt ob es mein eigenes Kärtchen ist oder die meines Katerchen? In beiden Fällen würde ich sagen - es geht Dich der eine und der andere überhaupt nichts an!

Dazu kommt, es kommt immer darauf an, welchen Job man ausübt, wie man dort, in welcher Kleidung herum läuft! Ob neueste Mode oder nicht Neueste spielt bei manchen Job's keinerlei eine Rolle, dennoch bei manch einem Job schon!

So, nu sei wieder lieb und lass uns +die Pfötchen+ drücken!

LG
Alessa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (28. September 2008, 21:40)

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 669

Sonntag, 28. September 2008, 21:53

Zitat

Original von Alessa
@nanamaus, wieso must du einem immer das Gefühl geben das man DICH angegriffen hat?
Wer hat in Zweifel gestellt ob es mein eigenes Kärtchen ist oder die meines Katerchen? In beiden Fällen würde ich sagen - es geht Dich der eine und der andere überhaupt nichts an!

Dazu kommt, es kommt immer darauf an, welchen Job man ausübt, wie man dort, in welcher Kleidung herum läuft! Ob neueste Mode oder nicht Neueste spielt bei manchen Job's keinerlei eine Rolle, dennoch bei manch einem Job schon!

So, nu sei wieder lieb und lass uns +die Pfötchen+ drücken!

LG
Alessa

@Alessa: ich hatte überhaupt nicht das Gefühl das man mich angegriffen hat. Tut mir leid wenn der Eindruck entstanden ist. Wie ich schrieb gehöre ich nun mal nicht zu den Frauen die gerne shoppen gehen und nicht die neueste Mode tragen - aber dazu stehe ich. Und ich leb auf dem Land und da passt das ja auch. Als ich noch im Büro (Zentrale) gearbeitet habe musste ich mich auch anders kleiden.
Und das mit Katerchen´s Bezahlkarte habe ich nur geschrieben weil du es auch schon mal öfter erwähnt hattest das seine Karte leiden musste. Ich wollte nur witzig sein und auf deinen Beitrag ein bißchen eingehen. Tut mir leid wenn ich dich damit gekränkt habe.

Ist wohl im Moment so das meine Beiträge falsch verstanden werden. Ich möchte niemanden ärgern und es tut mir leid. Vielleicht sollte ich meine Schreibweise überdenken.

Ich hab euch aber immer noch gern und lese hier weiterhin sehr gerne.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Schlaft gut

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 670

Sonntag, 28. September 2008, 22:02

@nanamaus, ich wünsche Dir dann noch eine Gute Nacht und ich freue mich auch immer von Dir zu lesen, schlaf schön und morgen ist wieder Sonnenschein!

LG

Alessa :kiss:

1 671

Sonntag, 28. September 2008, 23:12

Hey, Mädels, der prince hat euch alle lieb, egal wie oft ihr shoppen geht oder welche Karten ihr benützt oder ob ihr bar bezahlt. :kiss:

@ nanamaus: Das niemand mit dir reden will halte ich für ein Gerücht!

Wünsche allen eine gute Nacht!
Bis Bald!

1 672

Montag, 29. September 2008, 00:09

Hallo Ihr Lieben,
ganz besonders meine nanamaus und pillepalle!
ich bin auch eine Landpomeranze. Wenn ich ausgehe sagen alle- wow-
Da sieht man doch, dass keiner Wert auf innere Wert legt. Zumindest nicht wenige. Ich schaue nie auf Kleider. Selbst der Ärmste hat seine Aura. Zu hause gibt es Leggins. In die City gehe ich fast immer mit Jeans. Ist bequem. Vor einigen Wochen traf ich mich mit einem alten Bekannten zu einem Kaffee. Mit Jeans und T-Shirt. Vor 2 Wochen trafen wir uns wieder und ich hatte exakt die selben Kleider per Zufall an. Beim ersten Treffen war er über meine Kleidung erschrocken. Ich wäre doch immer so elegant gekleidet gewesen. Nun bekam ich das Kompliment, ich sehe hinreisend aus. Ich habe erinnert, dass es die selben Kleider wären. Er hat es konsequent bestritten. Vielleicht hat er dieses mal eher MICH gesehen, als die Klamotten. Ist auch egal. Man muss mich nehmen wie ich bin. Wer damit ein Problem hat, hat es alleine.
Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche und ich hoffe, nicht wieder auf eine Beerdigung gehen zu müssen.
Ich hab Euch lieb.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 673

Montag, 29. September 2008, 02:18

Irgendwie ~ geht alles in allem in eine Richtung ~~~ Materiell

Nö, das muss ich nicht wirklich haben, auch nicht nach so langer und gemeinsamer Zeit…

Macht mal Euer Dingen ~ ich kling mich hier mal aus, ich wünsche Euch allen einfach alles Gute !

Alessa

1 674

Montag, 29. September 2008, 11:41

Oh je. Hier ist wohl ein Streit am Laufen? Was ist denn passiert?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

1 675

Montag, 29. September 2008, 11:52

Hab grade nach gelesen. Sowas passiert wohl gerade oft. In einem anderen Forum hab ich auch sowas erlebt. Also nicht vom Thema her sondern einfach irgendwie ein "Streit", der meiner Meinung nach in die Kategorie "BB lose Zeit" passt. Ich fänd es schade, wenn die Gemeinschaft hier wegen sowas auseinander bricht. Ich hab jetzt nicht fest gestellt, dass irgendjemand jemanden beleidigen oder angreifen wollte. Weiß aber auch nicht, ob es vielleicht schon vorher mal irgendwas gab, was hier durch jetzt vielleicht nur ausgelöst wurde. Dafür bin ich zu selten hier. Ich hoffe, bald geht es wieder mit BB los (klar, ab Dezember), damit sowas nicht passieren muss.

*mal alle hier knuddel*
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

1 676

Montag, 29. September 2008, 11:55

wer streitet denn? wir diskutieren doch nur:D
Wie sagt man im Rheinland so schön : Jeder Jeck ist anders!!!!!

So soll es auch sein, wär doch langweilig wenn wir alle gleich wären oder alle die gleichen Leute mögen würden.
Stellt euch mal vor alle hätten den Kevin lieb :arg:

Alessa Süße nu komm wieder her ohne dich geht doch hier auch nix.

Nu wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart und laßt euch nicht ärgern.

eure

pillepalle

1 677

Montag, 29. September 2008, 12:38

Zitat

Original von Alessa
Irgendwie ~ geht alles in allem in eine Richtung ~~~ Materiell

Nö, das muss ich nicht wirklich haben, auch nicht nach so langer und gemeinsamer Zeit…

Macht mal Euer Dingen ~ ich kling mich hier mal aus, ich wünsche Euch allen einfach alles Gute !

Alessa

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? ?(
Bis Bald!

1 678

Montag, 29. September 2008, 15:51

Zitat

Original von pillepalle
wer streitet denn? wir diskutieren doch nur:D

OK, dann eben so. Jedenfalls wäre es schade, wenn Alessa gehen würde. :(

1 679

Montag, 29. September 2008, 16:09

fänd ich auch aber das müssen die Beiden unter sich ausmachen da können wir nix ausrichten Totte,...... leider.
Ich versteh ehrlich gesagt garnicht genau worum es eigentlich geht, aber ich hoff doch sehr das sich wieder alles einrenkt.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 680

Montag, 29. September 2008, 16:09

Zitat

Original von Alessa
@nanamaus, ich wünsche Dir dann noch eine Gute Nacht und ich freue mich auch immer von Dir zu lesen, schlaf schön und morgen ist wieder Sonnenschein!

LG

Alessa :kiss:

Leider gibt es hier heute sehr wenig Sonnenschein - es hat meistens geregnet.

Ich wünsche meinen Mitschreiber hier noch alles Liebe und Gute. In den nächsten Wochen werde ich mich wohl sehr rar machen. Behaltet mich trotzdem in "netter" Erinnerung.

Alles Liebe Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (29. September 2008, 20:44)