The document has moved here.
Zitat
Original von Alessa
Oh ja, Schuhe sind immer super wichtig![]()
![]()
@engelchen, da war nix peinliches dran, wir haben doch sofort gewusst was du meintest![]()
Zitat
Original von nanamaus
Zitat
Original von Supra
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von Alessa
ausserdem brauche ich eine neue Handtasche,
Alessa
vergiss die passende Handtasche nicht.
schöne zeit an Alle
ääähm-![]()
(wie peinlich!!) ich meine die SCHUHE
herrrlich, ..
muss dir nicht peinlich sein, englechen ... solche "Verschreiber" sind doch immer .. wie das fehlende Salz in der Suppe ..
einfach Klasse ...
Jetzt muss ich mal eines ganz Klar stellen ~
Ich habe meinen eigenen Beruf, meinen eigenen Volltimejob und verdiene mein eigenes Geldchen, allerdings ist ja jede Frau irgendwie Empfänglich für die schönsten Dinge auf der Welt, wie Schuhe, Schmuck ect..... und dazu kommt halt das mein Katerchen insgesamt 4 schöne Karten hat, während ich mich ganz bescheiden mit 2'en begnüge.
Ausserdem, was können wir Frauen dafür, wenn über Nacht neue Mode heraus kommt, unsere Gardrobe einfach nicht mehr passend zu all den anderen Sachen sind und welcher Mann möchte sein Frauchen nackig, schuhlos und wie ne olle Landpomeranze herum laufen haben?
Also, wiiiiiirrrrrr sind gar nicht Schuld![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Alessa
Ich habe meinen eigenen Beruf, meinen eigenen Volltimejob und verdiene mein eigenes Geldchen, allerdings ist ja jede Frau irgendwie Empfänglich für die schönsten Dinge auf der Welt, wie Schuhe, Schmuck ect..... und dazu kommt halt das mein Katerchen insgesamt 4 schöne Karten hat, während ich mich ganz bescheiden mit 2'en begnüge.
Ausserdem, was können wir Frauen dafür, wenn über Nacht neue Mode heraus kommt, unsere Gardrobe einfach nicht mehr passend zu all den anderen Sachen sind und welcher Mann möchte sein Frauchen nackig, schuhlos und wie ne olle Landpomeranze herum laufen haben?
![]()
![]()
Zitat
Original von Alessa
Zitat
Original von nanamaus
Zitat
Original von Supra
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von Alessa
ausserdem brauche ich eine neue Handtasche,
Alessa
vergiss die passende Handtasche nicht.
schöne zeit an Alle
ääähm-![]()
(wie peinlich!!) ich meine die SCHUHE
herrrlich, ..
muss dir nicht peinlich sein, englechen ... solche "Verschreiber" sind doch immer .. wie das fehlende Salz in der Suppe ..
einfach Klasse ...
![]()
![]()
Na dann gehöre ich wohl - wie oben geschrieben - wohl zu der Kategorie "Landpomeranze". Ich gehe nämlich nicht nach der neusten Mode und dazu stehe ich! Es gibt für mich wichtigere Dinge im Leben.
Geld habe ich bis diesen Monat auch mein eigenes verdient.
Und bei den Karten habe ich auch 2 aber nur eine Kreditkarte (die dafür aber in GOLD!)
Liebe Grüße
Zitat
Original von pillepalle
ohh ich bin wohl ganz out.
Ich kleide mich seit jeher sportlich am liebsten jeans und shirt nur im Job halt mal n Blazer und Bluse.
Ich hab ausser von Ikeakeine einzige Kreditkarte und meine Klamotten kauf ich mir meist online weil ich keinen Spaß dran hab shoppen zu gehen. Redet ihr noch mit mir?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (28. September 2008, 21:40)
Zitat
Original von Alessa
@nanamaus, wieso must du einem immer das Gefühl geben das man DICH angegriffen hat?
Wer hat in Zweifel gestellt ob es mein eigenes Kärtchen ist oder die meines Katerchen? In beiden Fällen würde ich sagen - es geht Dich der eine und der andere überhaupt nichts an!
Dazu kommt, es kommt immer darauf an, welchen Job man ausübt, wie man dort, in welcher Kleidung herum läuft! Ob neueste Mode oder nicht Neueste spielt bei manchen Job's keinerlei eine Rolle, dennoch bei manch einem Job schon!
So, nu sei wieder lieb und lass uns +die Pfötchen+ drücken!
LG
Alessa
Zitat
Original von Alessa
Irgendwie ~ geht alles in allem in eine Richtung ~~~ Materiell
Nö, das muss ich nicht wirklich haben, auch nicht nach so langer und gemeinsamer Zeit…
Macht mal Euer Dingen ~ ich kling mich hier mal aus, ich wünsche Euch allen einfach alles Gute !
Alessa
Zitat
Original von Alessa
@nanamaus, ich wünsche Dir dann noch eine Gute Nacht und ich freue mich auch immer von Dir zu lesen, schlaf schön und morgen ist wieder Sonnenschein!
LG
Alessa![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (29. September 2008, 20:44)