Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 681

Montag, 29. September 2008, 17:33

Zitat

Original von pillepalle
fänd ich auch aber das müssen die Beiden unter sich ausmachen da können wir nix ausrichten Totte,...... leider.
Ich versteh ehrlich gesagt garnicht genau worum es eigentlich geht, aber ich hoff doch sehr das sich wieder alles einrenkt.

Klar. ich will mich auch nicht einmischen. Diese Ecke hier war immer der einzige Grund, hier mal rein zu schauen. Der BB Teil jedenfalls nicht mehr seit "dem Trio" aus der 8. Staffel. Dafür ist es hier umso gemütlicher. Daher hoff ich mal, dass sich alles klärt.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

1 682

Montag, 29. September 2008, 17:56

Da kann ich mich dir nur anschliessen, Totti. Ich verstehe auch nicht so ganz was hier plötzlich los ist. Es wäre schade um jeden/jede Mitschreiber/in, der bzw. die nicht weiterschreibt.

Ãœberlegt es euch doch bitte nochmal. Unstimmigkeiten kann man auch gut per PM klären - so es welche geben sollte...
Bis Bald!

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

1 683

Montag, 29. September 2008, 20:30

Was ist denn nun kaputt?Da kucke ich hier mal rein und ihr wollt euch verdünnisieren.
Och,Mädels legt doch nicht alles auf die Goldwaage. Der Alltag ist manchmal schon schwer genug.Ob ihr nun in Jeans,Smoking oder nackig geht ist doch völlig egal.
Ich habe morgen einen recht blöden Arzttermin der mir im Magen liegt und so wollte ich hier ein bischen Ablenkung lesen.
Seid lieb gegrüßt
von Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 684

Montag, 29. September 2008, 20:43

Zitat

Original von Mecki 51
Was ist denn nun kaputt?Da kucke ich hier mal rein und ihr wollt euch verdünnisieren.
Och,Mädels legt doch nicht alles auf die Goldwaage. Der Alltag ist manchmal schon schwer genug.Ob ihr nun in Jeans,Smoking oder nackig geht ist doch völlig egal.
Ich habe morgen einen recht blöden Arzttermin der mir im Magen liegt und so wollte ich hier ein bischen Ablenkung lesen.
Seid lieb gegrüßt
von Mecki

Liebe Mecki, ich wünsche dir von Herzen alles Gute für morgen und hoffe das alles gut geht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 685

Montag, 29. September 2008, 22:11

Zitat

Original von Mecki 51
Seid lieb gegrüßt
von Mecki

Da drück ich dir die Daumen, dass es nichts schlimmes wird.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

1 686

Dienstag, 30. September 2008, 19:46

Nabend alle miteinander ..

;( ..hat doch alles so schön lustig begonnen .. ob nun jemand eine eigene oder keine Karte hat .. mit Jeans oder wie auch immer sich kleidet .. ist doch völlig zweitrangig ..

WICHTIG sind doch nur wir Menschen hier im Forum ..
ob gross oder klein, dick oder dünn, reich oder arm .. völlig unwichtig!!

nur eines zählt ... das wir gesund sind/werden und auch bleiben .. das wir uns lustige, traurige oder auch mal völlig uninteressante Dinge schreiben können ..
uns miteinander austauschen .. Rat und Hilfe von anderen einholen oder einfach nur nett plaudern ..

Und gerade hier ... beim Plaudern kann es hie und da auch mal zu Missverständnissen oder Unstimmigkeiten kommen .. das ist dann das gewisse "Salz in der Suppe" ..
hier sollten wir alle weiterhin auf einander zu gehen .. miteinander reden/schreiben ...
keiner muss sich für das was er hat oder nicht hat .. rechtfertigen oder entschudligen oder schämen ..

ich finde es auch Klasse hier .. ärgere mich sogar, dass ich dem Oldiethread soooo lange fern geblieben bin .. :arg:
lach, warum eigentlich??? ... *schäm* .. keine Ahnung!!! ..

Ihr seit alle schwer in Ordnung .. möchte hier keinen missen .. NIEMANDEN ... :kiss:

SOOOO und nu .. euch allen einen schönen und gemütlichen Dienstagabend ..
Eure Beate/Supra

1 687

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 01:25

ich glaube, es liegt am Wetter....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 688

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:50

Zitat

Original von Supra

;( ..hat doch alles so schön lustig begonnen .. ob nun jemand eine eigene oder keine Karte hat .. mit Jeans oder wie auch immer sich kleidet .. ist doch völlig zweitrangig ..

nur eines zählt ... das wir gesund sind/werden und auch bleiben .. das wir uns lustige, traurige oder auch mal völlig uninteressante Dinge schreiben können ..
uns miteinander austauschen .. Rat und Hilfe von anderen einholen oder einfach nur nett plaudern ..

Und gerade hier ... beim Plaudern kann es hie und da auch mal zu Missverständnissen oder Unstimmigkeiten kommen .. das ist dann das gewisse "Salz in der Suppe" ..
hier sollten wir alle weiterhin auf einander zu gehen .. miteinander reden/schreiben ...
keiner muss sich für das was er hat oder nicht hat .. rechtfertigen oder entschudligen oder schämen ..

ich finde es auch Klasse hier .. ärgere mich sogar, dass ich dem Oldiethread soooo lange fern geblieben bin .. :arg:

Ihr seit alle schwer in Ordnung .. möchte hier keinen missen .. NIEMANDEN ... :kiss:

Eure Beate/Supra

Genau meine Meinung Beate.

Ich habe Alessa´s letzen Beitrag nicht wirklich verstanden und weiß auch nicht mal ob der auf mich bezogen war. Er kam ja nach dem Beitrag von engelchen.
Ich find´s schade das sie sich sooooo ärgert das sie nichts mehr mit uns zu tun haben möchte. Vielleicht klärt sich ja bald alles auf, dann lasst es mich wissen.
Wie gesagt ich bin in nächster Zeit weniger hier.

Machts gut und bis irgendwann mal - hoffentlich.

Ãœbrigens ist hier ein (darf ich das sagen) MEGA-SCHEISS-WETTER und ich hoffe bei euch Anderen ist es besser. Auch schon wegen dem Besuch aus dem Rheinland bei den Felltieren.

Liebe Grüße

1 689

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:32

Sodele ich verabschiede mich auch mal bis nächste Woche.
pillepalle fährt in den Osten.....
Dort ist ein Teamtreffen mit meinen Kollegen aus einem anderen Forum, wird aber bestimmt lustig. Freu mich schon drauf. Nur die 5 Stunden Autofahrt , auf die kann ich sehr gut verzichten.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit bis nächste Woche winke

pillepalle

1 690

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:32

Zitat

Original von pillepalle
Dort ist ein Teamtreffen mit meinen Kollegen aus einem anderen Forum, wird aber bestimmt lustig. Freu mich schon drauf. Nur die 5 Stunden Autofahrt , auf die kann ich sehr gut verzichten.

pillepalle

Na denn viel Spass. Hab schon nen Schrecken bekommen und dachte erst, du wolltest dich auch auf unbestimmte Zeit verkrümeln... ;)
Bis Bald!

1 691

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:37

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Supra

Eure Beate/Supra

Genau meine Meinung Beate.

Ich habe Alessa´s letzen Beitrag nicht wirklich verstanden und weiß auch nicht mal ob der auf mich bezogen war. Er kam ja nach dem Beitrag von engelchen.
Ich find´s schade das sie sich sooooo ärgert das sie nichts mehr mit uns zu tun haben möchte. Vielleicht klärt sich ja bald alles auf, dann lasst es mich wissen.
Wie gesagt ich bin in nächster Zeit weniger hier.

Machts gut und bis irgendwann mal - hoffentlich.

Ãœbrigens ist hier ein (darf ich das sagen) MEGA-SCHEISS-WETTER und ich hoffe bei euch Anderen ist es besser. Auch schon wegen dem Besuch aus dem Rheinland bei den Felltieren.

Liebe Grüße

Ich glaube kaum einer hat Alessas Beitrag so richtig verstanden. Ich hoffe doch sehr das sie spätestens zur nächsten Staffel sich wieder aktiv beteiligt, ich für meinen Teil werde sie mit ihren Geschichten mitten aus dem Leben vermissen.

Das sie hier noch mitliest davon bin ich überzeugt. Gell, Alessa? ;)
Bis Bald!

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

1 692

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:58

Hallo Oldies,lieben Dank für die guten Wünsche.Leider bin ich noch nicht groß weitergekommen.Der Arzt kommt mit seinen Ergebnissen nicht in die Puschen.
Hier in Hamburg ist heute Tee und Sofa Wetter. Der Himmel öffnet immer wieder seine Schleusen.
Der lieben Pillepalle wünsche ich ganz viel Spaß bei ihrem Teamtreffen.
Liebe Grüße und laßt euch heute nicht ärgern
eure Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 693

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:40

Zitat

Original von pillepalle

pillepalle

Na dann viel Spaß - kannst ja bei den Felltieren vorbeischauen.

Ich verabschiede mich auch ins lange Wochenende - wer weiß ob ich morgen noch dazu komme. Wir fahren zu meiner Freundin in die Pfalz. Drückt die Daumen das wir einigermaßen Wetter haben.

Bis dann.

@ Prince - ich auch :bunny:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (1. Oktober 2008, 15:41)

1 694

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:16

nanamaus- das sieht nicht wirklich gut aus. Es regnet schon den ganzen Tag. Stürmisch ist es auch. Ich musste meine Hängepetunien abhängen. Ich hatte Angst, sie scheppern mir das Fenster kaputt. Jetzt hat es sich etwas gebessert, dass es bleibt... ich bezweifel es.
Trotzdem eine gute Fahrt nach KL.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 695

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:35

Zitat

Original von engelchen4
nanamaus- das sieht nicht wirklich gut aus. Es regnet schon den ganzen Tag. Stürmisch ist es auch. Ich musste meine Hängepetunien abhängen. Ich hatte Angst, sie scheppern mir das Fenster kaputt. Jetzt hat es sich etwas gebessert, dass es bleibt... ich bezweifel es.
Trotzdem eine gute Fahrt nach KL.

Ach ich bin da optimistisch - das wird schon. Du weißt doch........................... wenn Engel reisen :kiss:

1 696

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:06

ich hoffe, dass Du Recht hast. Gegen 17:30 Uhr flitzte ich schnell zum Aldi. Ist etwa 300 Meter von uns weg. Es hatte aufgehört zu regnen. Nach 50 metern fing es wieder an. Verflucht nochmal. Neeeee!!!! Zurück geh ich nicht. Mir doch egal!!!!!!! Werd ich eben nass. Der Herr da oben hat das gehört und hatte keine Lust mehr, es weiter regnen zu lassen. Es hörte auf. Also- nicht zeigen, dass man sich ärgert (wie in allen Lebenslagen) dann verliert sich der Reitz.
Ich freu mich auf Freitag. Es sieht gut aus.

1 697

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:06

es war 16:30 Uhr. Mit Brille wäre der Vertippser nicht passiert.

1 698

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:02

Hallo ihr Lieben,

so, nach einer relativ kurzen Arbeitswoche ist schon wieder Wochenende. Das Wetter ist hier richtig herbstlich - kalt, windig und ein Wechsel aus Sonne, Wolken und Schauern.
Am Feiertag morgen werde ich nachmittags mal bei meinen Eltern vorbeischauen, sonst ist nichts besonderes geplant.

Euch allen schonmal ein schönes, laaanges Wochenende!

LG prince
Bis Bald!

1 699

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:05

Guten Morgen zusammen
ich wünsche euch ein langes und schönes Wochenende...

1 700

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:34

ich darben grad im Osten löl mußte doch mal kurz vorbei schauen ob es euch allen gut geht.
Ich hab schon Seitenstiche vom viele Lachen uns gehts richtig gut und wir verstehen uns alle super obwohl wir uns voher nur übers inet kannten. Heute abend ist große Party .
Ich meld mich Dienstag wieder .
Schönes we euch allen

eure

pillepalle