Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 701

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:45

na- dann mal viel Spaß. Hattest letzte Zeit auch wenig zum lachen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 702

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:19

Nach längerer Zeit und einem Besuch im Osten Deutschlands möcht ich mich auch mal wieder melden und wünsch allen ein schönes Wochenende, egal wie das Wetter ist.............
:D

Andreas

1 703

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:21

Zitat

Original von pillepalle
ich darben grad im Osten löl mußte doch mal kurz vorbei schauen ob es euch allen gut geht.
Ich hab schon Seitenstiche vom viele Lachen uns gehts richtig gut und wir verstehen uns alle super obwohl wir uns voher nur übers inet kannten. Heute abend ist große Party .
Ich meld mich Dienstag wieder .
Schönes we euch allen

eure

pillepalle


wünsche dir noch viel, viel Spass beim Forenreffen ... :D
lass es dir bis EDienstag so reichtig gut gehen .. ;)

1 704

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:23

Halli, Hallo .. Hallöle ... :D

melde herrliches sonniges Wetter aus Südhessen .. hoffe mal, bei euch ist auch schönes Wetter ..
habt einen schönen Samstag, geniesst das Wochenende ..


1 705

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:20

hallo ihr lieben uns geht es immer noch gut. Hab gebettelt dass ich mal an den pc darf zum wurzeln und emails checken und konnt nicht umhin vorbei zu schauen. heute ist in Tangermünde Erntedankfest. Mit Umzug, Stadtfest etc. richtig was los in dem kleinen Städchen. Ein paar von uns sind in eine Vernisage gegangen, das ist aber nicht so meins , der Rest macht nachher Spieleabend.
Wir sind immer noch am lachen und haben sehr viel Spaß.
Das Wetter ist super.
Montag wollen wir bevor wir zurück fahren noch einen Umweg über rostock machen da wohnt auch noch Jemand aus dem Forum. Kommen unsere Felltiere nicht auch daher?
Alessa falls du das liest, ich würd dich gerne treffen also falls du Interesse hast meld dich doch.
Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Restwe.

eure

pillepalle

1 706

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:37

Hi pillepalle...
schön, dass du dich kurz melden kannst, super .. das es euch allen so gut gefällt .. dann noch einen schönen Abend für Euch .. :D

1 707

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:48

scheint ja wieder den meisten gut zu gehen. Auch Nanamaus hat sehr schönes Wetter erwischt. Der Samstag war super zum wandern. Ich freu mich jetzt schon, wenn sie wieder in die Pfalz kommt. Dann wird aber ein großer Kaffee getrunken. Allen noch ein schöner Sonntag
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 708

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:43

Jaaa, das Wetter ist bei uns seit Tagen herrlich für diese Jahreszeit .
auch ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag ... :wacko:

1 709

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:52

Zitat

Original von Supra
Jaaa, das Wetter ist bei uns seit Tagen herrlich für diese Jahreszeit .
auch ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag ... :wacko:



Huhu @....All..
auch bei uns in Bayern ist heute herrlicher Sonnenschein... :wacko:

Hy Beate...schön dich zu lesen.. :kiss:

1 710

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:23

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Supra
Jaaa, das Wetter ist bei uns seit Tagen herrlich für diese Jahreszeit .
auch ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag ... :wacko:



Huhu @....All..
auch bei uns in Bayern ist heute herrlicher Sonnenschein... :wacko:

Hy Beate...schön dich zu lesen.. :kiss:


Hey Anita ....
freu mich auch dich zu lesen ..
toll, dass ihr auch schönes Wetter heute habt .. hoffe auch etwa angenehmere Temperaturen .. ;)

hab einen schönen Sonntag ... :kiss:

1 711

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:33

Hallo anita, hallo Supra,

schön das wenigstens ihr schönes Wetter habt.

Hier bei mir ist es seit heute morgen am Regen.
Zwischendurch wurde aus dem Regen ein Starkregen mit heftigen Sturmböen.
Dreimal schon wurde hier im Ort Alarm für die Feuerwehr gegeben.
Einmal waren Bäume auf die Straße gefallen und mussten zersägt
und beiseite geräumt werden.
Die anderen beiden Male war bei einem Neubau die hälfte eines neugedeckte Daches
heruntergekommen und ein Keller musste leergepumpt werden.

Hoffe mal, das der Spuk nun bald vorbei ist.

Nen schönen Sonntag noch allen.

1 712

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:39

Hallo hannes ..
hey DU, .. das sind aber keine schönen Nachrichten .. hm, .. schon komisch wie unterschiedlich das Wetter in Deutschland sein kann ..
drück euch die Daumen, dass der Spuk ganz schnell aufhört ..
hoffe, bei dir ist alles in Ordnung .. und bist verschont geblieben ..

Trotzdem .. auch für dich einen schönen Sonntag ..

1 713

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:29

auch bei uns bleibt es den ganzen Tag dunkel...
es regnet in Strömen und es stürmt dazu...
es ist nicht das schönste Wetter,aber dann bleiben wir halt drinnen...
allen noch einen schönen Restsonntag...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 714

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:44

Zitat

Original von engelchen4
scheint ja wieder den meisten gut zu gehen. Auch Nanamaus hat sehr schönes Wetter erwischt. Der Samstag war super zum wandern. Ich freu mich jetzt schon, wenn sie wieder in die Pfalz kommt. Dann wird aber ein großer Kaffee getrunken. Allen noch ein schöner Sonntag


Na wenigstens eine die meine Beiträge interessieren:grin:.

Wir waren am Freitag in der Stadt bzw. etwas außerhalb beim Mexikaner. Am Samstag sind wir nach Speyer ins technische Museeum gefahren und heute um 13:00 Uhr leider schon wieder zurück.
Die Rückfahrt war eine Katastrophe, wir haben ca. 1,5 Stunden durch Stau verloren und waren erst um 20:15 Uhr wieder hier.

Ich wünsche euch noch ein schones Restwochenende.

@ engelchen: wahrscheinlich nächstes Jahr in den Sommerferien und dann mit Sohni. Vielleicht auch schon in den Osterferien. Du weißt ja, wir sind jetzt davon abhängig.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 715

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:42

Hallo, Hallo,
ja, ich lese gerne Deine Beiträge.
Ich weiß das mit Sohni. So viel Alzheimer is noch nicht. Ich freu mich tierisch, wenn es das nächste mal klappt.
Schön dass Ihr gut gelandet seid. Hab schon eine Mail an Dich raus geschickt.
Schöne Woche noch, auch an die Andren.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 716

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:54

Zitat

Original von engelchen4
Hallo, Hallo,
ja, ich lese gerne Deine Beiträge.
Ich weiß das mit Sohni. So viel Alzheimer is noch nicht. Ich freu mich tierisch, wenn es das nächste mal klappt.
Schön dass Ihr gut gelandet seid. Hab schon eine Mail an Dich raus geschickt.
Schöne Woche noch, auch an die Andren.



Ich weiß, das du weißt, das es Sohni gibt. :kiss:
Allerdings war er noch nie mit bei meiner Freundin - das meinte ich. Sie hat keine Kinder und da wird´s ihm langweilig und wir dürfen ihn bespaßen :blackeye: Außerdem ist so ein Kinderfreies WE auch mal nett.
Aber nächstes Mal wollen wir ihn mal mitnehmen. Es gibt bei euch so viel zu sehen was ihn interessieren könnte. Und wir sind ja nun mal auf die Ferien angewiesen :blushing:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (5. Oktober 2008, 23:55)


1 717

Montag, 6. Oktober 2008, 00:20

Ich glaube, Alessa ist wirklich eingeschnappt. Da lag doch nun wirklich kein Grund vor. Wenn Du dies lesen solltest, mach doch einen großen Schritt über Deinen Schatten und meld Dich wieder. Solltest Du über mich verärgert sein, so bitte ich um Entschuldigung. Erklären solltest Du es schon, was Dich genau verärgert hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 718

Montag, 6. Oktober 2008, 19:16

huhu wieder dahaaaaaa.

Bin aber total kaputt. Den tripp nach Rostock haben wir uns gespart das wären von Tangermünde aus doch noch mal drei Stunden gewesen nun haben wir alleine für die Strecke Tangermünde - Düsseldorf fast sieben Stunden gebraucht. Dabei haben wir nur zwei Pipipausen gemacht. Aber es waren viele Staus besonders im Ruhrgebiet.
Das verlängerte WE war aber super. Wir haben total viel gelacht und Spaß gehabt. Es war schön fest zu stellen dass wir uns im wahren Leben genauso gut verstehen wie im Inet. Wir haben über 400 Fotos geschossen die müssen nun erstmal gesichtet, sortiert, verarbeitet und hochgeladen werden.
Tangermünde ist ein schönes kleines Städchen mit vielen engen Gassen. Die Strassen sind teilweise nur einen Meter breit. Wenn dir da ein Fahrzeug entgegen kommt haste verloren.
Und von der Freundlichkeit der Ossis kann sich so mancher Wessie ne Scheibe abschneiden.
Wir haben auch ne Tangermünder Spezialität kennengelernt. Kennt ihr Nährstangen? leckeeeeeeer!!!!!!! Also die Bäckerei dort war nach unserer Abreise ausverkauft *schäm*.
Sodele ich muss nun mal nach meiner Wäsche schauen . Ansonsten mach ich heute nix mehr. Bin sowas von alle.
Das Wetter war übrigends klasse. Zweimal kurz Regen vormittags aber wirklich nur kurz. Auch die Fahrt über hatten wir Glück.
Das einzige was nicht so schön war: pillepalle mußte natürlich wieder eine Krone verlieren. Naja hab eh morgen einen Zahnarzttermin irgendwie war das Schicksal mal schauen was noch zu retten ist.

Sodele nun aber:

wünsche euch eine schöne Woche

eure

pillepalle

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 719

Montag, 6. Oktober 2008, 20:03

@ pillepalle: und deine Brille haste wohl auch verloren, oder?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 720

Montag, 6. Oktober 2008, 23:23

ich freu mich, dass pillepalle und nanamaus ein gelungenes Wochenende hatten.
Also pillepalle- das mit der Krone halte ich für Absicht. Die Ärzte verdienen doch sooo wenig. Du bist sozial eingestellt und sorgst dafür, dass es Deinem Zahnarzt gut geht. Gelle?
Spaß beiseite. Es ist schon ärgerlich. Da willste gerade herzhaft zubeißen- dann ist die Krone weg. Wünsch Dir einen schmerzfreien Zahnarzttermin.
Mein Termin heute war ein "Aufklärungsgespräch" zur OP.
Dann bekam ich eine Unmenge an Rezepten und Ãœberweisungen mit. Hausarzt, Narkosearzt, Rez. Gehilfen, Rez. Spritzen, Fahrkosten Befreiung für Krankenkasse, hab ich etwas vergessen? Na ja. Am Donnerstag wird erst mal Blut gezapft und EKG.... alles mögliche gemacht. Auf dem Heimweg bekam ich so starke Schmerzen, dass ich plötzlich keine Angst mehr vor dem Eingriff habe. Ich möchte es nur noch hinter mich bringen und schmerzfrei laufen können. Jetzt werd ich mich ins Bett knallen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: