Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 721

Dienstag, 7. Oktober 2008, 04:26

Guten Morgen ihr Lieben ...

euch allen einen schönen Dienstag .. Wetterbesserung ist versprochen, mal sehen ob es auch eintrifft .. :D
lassen wir uns überraschen ... ;)

1 722

Dienstag, 7. Oktober 2008, 06:52

Morgen zusammen,

einen schönen Dienstag wünsche ich. Lasst´s locker angehen...

@ Supra: Nachtschicht? 8o ;)
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 723

Dienstag, 7. Oktober 2008, 07:40

Zitat

Original von 05.10.
bitte nicht so hart reinknallen;)und gute besserung.yes.

*edit by Supra*

und tschüsssssss ....
:rolleyes:

Hatte ich mir doch gestern schon gedacht als ich in den "Ich höre gerade" Thread reinschaute das unser Freund wieder da ist.

Danke Supra - manche lernen es nie
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 724

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:37

huhu mach mich gleich auf zum Zahndoc ich will nicht . Wenn der mir schon wieder Kohle abknöpfen will streik ich. Geht einfach nicht.

Neeee nana isch ´abe garkeine Brille. Meinste daran liegts? Ich dachte eigentlich eher an euch damit ihr´s leichter beim lesen habt *schnell weg renn*

engelchen die Däumchen für ihren Termin drück.

Ja das Wetter ist wieder super. Sonne pur und hier ist auch viel wärmer als in Tangermünde........

lg

pillepalle

1 725

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:49

Bei uns scheint heute auch die Sonne

Richtiges Gartenwetter, werde es heute nochmal auskosten

@pillepalle

Viel Glück beim Zahndoc. Ich müßte auch dringend, habe aber panische Angst davor.

1 726

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:06

gestern war es so unerwartet warm- man konnte im Shirt laufen. Heute auch viel Sonne. Mal sehen. Vielleicht gibts ja den "Goldenen Oktober"
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 727

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:53

wär ich mal lieber daheim geblieben. Der Zahn wurde mir sprichwörtlich gezogen. Nach dem Röntgen kam dann die Hiobsbotschaft: Bedingt durch meine Krankheit hat sich der Kieferknochen zurück gebildet, dadurch ist die Krone auch abgefallen. Einige Zähne der unteren Reihe sind auch locker, er meinte das hieße Rundumerneuerung er müsse sich aber noch Gedanken machen was bei mir am besten wäre aber ein paar Tausender als Zuzahlung müßte ich mit rechnen ;( ;( ;( ;(
Bitte um Spenden für pillepalle *seufz*

1 728

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:31

Zitat

Original von pillepalle
wär ich mal lieber daheim geblieben. Der Zahn wurde mir sprichwörtlich gezogen. Nach dem Röntgen kam dann die Hiobsbotschaft: Bedingt durch meine Krankheit hat sich der Kieferknochen zurück gebildet, dadurch ist die Krone auch abgefallen. Einige Zähne der unteren Reihe sind auch locker, er meinte das hieße Rundumerneuerung er müsse sich aber noch Gedanken machen was bei mir am besten wäre aber ein paar Tausender als Zuzahlung müßte ich mit rechnen ;( ;( ;( ;(
Bitte um Spenden für pillepalle *seufz*

ja pillepalle,so ist es im Alter...
die Zähne sind das teuerste,und das bleibt,selbst wenn du keine eigenen mehr hast,
wird es immer teuer bleiben...
das geht vom unterfüttern bis sonst wo hin,immer mußt du reichlich zu zahlen...

1 729

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:06

hallo pillepalle,
erkundige Dich ganz genau, vielleicht sogar direkt bei Deiner Kasse. Sie müssen zahlen. Lass das machen, was die Kasse zu 100% übernimmt. Nur die sogenannten Extras muss man selbst bezahlen. Ein Zahnarzt versucht einen immer zu was anderem zu bequatschen. Habs ja selbst erlebt. Habe den Arzt gewechselt und nun flutscht es.
Ansonsten - "Zähne zusammen beißen -und durch"
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 730

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:03

also hier zahlen die nur die Materialkosten hab alles schonmal durchgemacht. Naja ich hab am 20. erst wieder einen Termin da macht er eine Röntgenaufnahme von allen Zähnen um festzustellen was genau gemacht werden muss und dann werd ich erst genaueres wissen.
Naja dafür hab ich heut meine Nebenkostenabrechnung bekommen damit kann ich schonmal einen Teil meiner Zähne bezahlen:D fast eine Monatsmiete bekomm ich wieder*freu*

Zu dem ist hier wieder strahlender Sonnenschein bei 18 Grad.

Wünsche euch einen schönen Tag

eure

pillepalle

1 731

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:30

Hallöchen,
bei uns ist es auch so um 20° aber kaum Sonne. Jetzt kuckt sie gerade hervor, als hätte sie mit gelesen. Habe heute einen Teil meiner Voruntersuchungen abgeschlossen. Montag und Donnerstag geht es weiter. Ja pillepalle. Da müssen wir nun Beide durch.
Schönen Tag noch.

1 732

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:21

ist hier keiner mehr zu hause?

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 733

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:25

Noch ja aber voll in den Vorbereitungen.

Ich verabschiede mich jetzt für die nächsten Tage von euch. Macht´s gut und bis dann.

Liebe Grüße Andrea

1 734

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:16

wo bist Du? Hab ich was verpasst? Wünsch Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende

1 735

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:23

ich bin auch noch hier engelchen. hmmm so langsam wirds aber sehr licht hier udn das soooo kurz vor dem neuen Start *snief*

Wünsch euch allen ein schönes we hier sinds 20 Grad und vieeeeeeeel Sonne *freu*

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 736

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:24

Zitat

Original von engelchen4
wo bist Du? Hab ich was verpasst? Wünsch Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende

Ob du was verpasst hast weiß ich nicht aber wir fliegen nach Teneriffa.
Morgen mittag geht´s gen Düsseldorf. Dort übernachten wir weil unser Flieger schon Sonntag morgen um 6:10 Uhr abhebt.

Also bis dann

1 737

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:29

Wünsche dir ein paar schöne Tage auf Teneriffa, erhol dich und genieße die Zeit.

1 738

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:46

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von engelchen4

Morgen mittag geht´s gen Düsseldorf. Dort übernachten wir weil unser Flieger schon Sonntag morgen um 6:10 Uhr abhebt.

Also bis dann

huhu Andrea...
wünsche dir einen tollen..erholsamen Urlaub und komme gesund und glücklich wieder zurück..
lg Anita

1 739

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:02

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von engelchen4

Also bis dann

Hallo Andrea
ich wünsche euch einen Schönen und erholsamen Urlaub...
genieße die schöne Zeit und komme gesund zu uns zurück...
in diesem Sinne liebe Grüße Günter

1 740

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:08

Ich wünsch Euch schöne und erholsame Urlaubstage. Vergiss bitte meine Adresse nicht.