Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 761

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:54

Im Moment scheinen sie verschwunden zu sein...
pillepalle hast recht,die kommen in jede Ritze...
die krabbeln durch die Lüftungsritzen und sitzen dann im Rahmen...
heuute konnten wir mal wieder die Fenster öffnen...
und siehe da,die ganzen Fensterahmen innen sitzen voll...
hoffe inständig,das es bald kühler wird,dann hat sich
das Problem von selbst erledigt...

1 762

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:05

habt Ihr das Problem jedes Jahr?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 763

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:56

Zitat

Original von engelchen4
habt Ihr das Problem jedes Jahr?


nein engelchen,wir dieses Jahr zum ersten mal...

1 764

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:43

also wir haben das jedes Jahr um diese Zeit aber nicht so stark wie dieses. Die gehen durch die milden Winter ja auch nicht kaputt die Dinger und vermehren sich wie irre.
Naja anscheinend ist es aber vorbei ( Dreimal auf Holz klopf). Gestern hatte ich noch zwei, aber die Temperaturen sind ja zurück gegangen. Mal schauen ob sie Montag wieder kommen wenns wieder so warm werden soll. Mir grauts ja davor. Ich trau mich garnicht in die Fensterritzen zu schauen so wie Daddy erzählt hat.....

1 765

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:03

zu früh gefreut. Heute sind sie wieder aktiv. Ich habse aber wohl auch selber aufgescheucht. Hab denn doch mal das Fenster aufgemacht und geguggt und sie saßen dort alle dicht an dicht richtig ekelig. Also Staubsauger in die Hand und los gings, aber die Viecher sitzen ja fest wie sonst was. boah ich habs sowas von satt.!!!!!!

1 766

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:27

Hallo zusammen,

na das Münsterland mögen die asiatischen Marienkäfer wohl nicht hier hat sich noch keiner blicken lassen.

Allen Marienkäfergeplagten und allen anderen ein charmantes Wochenende!

LG prince
Bis Bald!

1 767

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:34

Danke Prince, dem kann ich mich nur anschließen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 768

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:23

Danke Prince,das wünsche ich dir auch...

1 769

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:26

Hallo alle zusammen.
Ich werde mich jetzt für einige Tage verabschieden müssen. Heute werden letzte häusliche arbeiten verrichtet und Morgen gehts dann los. Mein Knie in Gottes Hand. Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie ich vermute. Ich sag mir dauernd- wie kann man sich freiwillig unters Messer legen!? Ja, es sind die lang anhaltenden Schmerzen. Ich gaukel mir vor, es wäre ein Unfall mit sofortiger Notoperatzion. Da muss man ja auch durch.
Ach- es wird schon wieder. Hinterher werde ich vielleicht über mich selbst lachen.
In diesem Sinne- habt euch alle lieb. Ich komme ja wieder. Keine Drohung! Ein Versprechen.
Euer engelchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 770

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:12

Hallo engelchen...
da wünsche ich dir von Herzen alles Gute...
es wird schon werden,wirst sehen,hinterher geht es dir bestimmt wieder besser...
in diesem Sinne:halt die Ohren steif,ich drücke dir ganz fest die Daumen...
liebe Grüße Günter

1 771

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:09

Hallo engelchen,

wir drücken dir ganz fest die Daumen.


Komm ganz schnell wieder gesund und munter wieder

1 772

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:12

@engelchen...ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit alles gut verläuft und Du im Anschluss wieder fit bist.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 773

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:59

Hallo Engelchen,

auch von mir die besten Wünsche. Das wird schon - ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße Jörg
Bis Bald!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 774

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:41

Hallo Engelchen,wird schon schief gehen.Du kommst mit einem Superknie wieder zurück.Denk immer an was Schönes und was du hinterher alles ohne Schmerz wieder machen kannst.
Ich habe heute meinen OP-Termin für den 6.11. bekommen.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und halt die Ohren steif.
Liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 775

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:29

engelchen ich bin in Gedanken bei dir. Hab ja nun auch schon zwei Knie op´s hinter mir und weiss wie es einem da geht. Ich drück dir alle meine Däumchens.

1 776

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 00:08

Ich kann nicht schlafen!!!!!!!!!!!
Allen lieben Dank für die tröstenden Worte. Ich nehm euch einfach alle mit. Dann wird schon nichts schief gehen.
Liebe Mecki- auch dir ganz fest die Däumchen drück.
Rosy
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 777

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:50

Bin wieder da. Man ist das kalt hier. BRRRRRRRRRRRRRRR.

Allen die sich unter´s Messer begeben müssen wünsche ich alles Gute.

Ansonsten wünsche ich Allen einen angenehmen Tag.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 778

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:26

Hallo nanamaus

schön das du wieder da bist...
ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub,
und seid gut erholt zurück gekommen...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 779

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:33

Zitat

Original von Daddy
Hallo nanamaus

schön das du wieder da bist...
ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub,
und seid gut erholt zurück gekommen...


Ja Daddy danke es war sehr schön. Heute habe ich schon 4 Maschinen Wäsche gewaschen. :arg:

Wir finden es hier nur sehr kalt. Gestern um diese Zeit hatten wir noch 24 ° und jetzt nur noch 8° - das ist schon ein Unterschied. Aber dadurch sind vielleicht eure Marienkäfer fort. Wir hatten GsD nur wenige.

Hier ist ja nicht so viel passiert, oder? Die Felltiere haben Familienzuwachs bekommen.

Nächste Woche darf ich mal wieder ein bißchen arbeiten also werde ich nicht so oft bei euch sein. Macht´s gut. Bis bald. :kiss:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (23. Oktober 2008, 18:26)


1 780

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:24

Hallo Nanamaus,

willkommen zurück im kalten Deutschland. Bis zur nächsten BB-Staffel wird vermutlich auch nicht soo viel passieren hier - kennt man ja. Etwas Smalltalk halt.

LP prince
Bis Bald!