The document has moved here.
Zitat
Original von Udo
Zitat
Original von prince
Wo ist denn Supra? Wieder auf Dienstreise?
LG prince
sie ist Krank und hat Bettruhe verordnet bekommen...und wehe sie hält sich nicht dran, dann muss sie nachher wieder ins Krankenhaus.
Also Beate, solltest du das lesen und noch nicht fit sein, ab ins Bett![]()
Zitat
Original von schnuck
Hey @all,
was muß man denn alles über Kranke, Rekonvaleszente und Rehabilisten lesen! Ein paar Tage unaufmerksam und schon hagelt es solche Nachrichten über Auas und Op's. Allen gute Besserung und dass ihr alle bald wieder voll auf den Beinen seid!
Gott-sei-Dank kann ich endlich mal mit etwas besseren Nachrichten aufwarten. Meine Patienten sind inzwischen auch im Besserungsbereich und machen mir keine schlaflosen Nächte mehr. Ein paar Kleinigkeiten hängen noch nach, aber das ist pillepalle im Vergleich zu der Zeit seit Mai diesen Jahres. Ausgepowert bin ich wohl, aber ich freue mich auf den Besuch meiner Tochter und Enkelin am Donnerstag. Muß nur noch Daumen drücken, dass der Fahrplanzustand der Bahn sich bis dahin entspannt hat, denn ohne sicheren Platz von HH nach Würzburg mit einem 10 monatigen Baby ist nicht wirklich prickelnd. Sicherheitstechnisch werden wir 17 Jahre zurückversetzt, als unsere Zwillinge in dem mobilen Alter waren. Treppen-, Schrank-, Steckdosensicherungen und Kindersitz im Auto feiern ihr Comeback. Und es müssen Überlegungen angestellt werden, welche Dekogegenstände für eine Woche aus der Wohnung verbannt werden. Und vor allen Dingen muß alle Arbeit bis dahin erledigt werden, denn dazu ist dann keine Zeit mehr.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche, laßt euch von der Zeitumstellung nicht irritieren!
Zitat
Original von schnuck
Tja, Nanamaus, bei meinen eigenen 4 Kindern habe ich diese Nummer auch so durchgezogen und alle, die mit Gleichaltrigen Kindern zu mir kamen, waren erstaunt, dass das klappt. Aber wenn meine Enkelin 2 - 3 X im Jahr kommt, mich gar nicht richtig kennt und auch in der Umgebung fremd ist, möchte ich nicht die Zeit mit verbieten zubringen. Wobei ich weiß, wie meine Tochter tickt und Flurschaden auf jeden Fall vermeiden will und auch dementsprechend eingreift. Omas sind eben eine andere Spezies als Mütter.