The document has moved here.
Zitat
Original von schnuck
Aber jetzt habe ich mal eine ganz andere Frage: Habe heute am Auto einen Marderschaden. Kann man sich in irgendeiner Form davor schützen? Ich habe einen 'open air' Parkplatz und keine Lust alle paar Wochen in die Werkstatt zu fahren.
Zitat
Original von pillepalle
wenn die Reha vorbei ist tanzen wir beide Samba aufm Tisch gg (nein ich glaub nicht dass das Jemand sehen will...*fg)
pillepalle
Zitat
Original von pillepalle
peti Weihnachten und OStern kaufen die Leute immer als wenn es Krieg geben würde. ICh geh lieber ein paar Tage vorher einkaufen und Brot bestell ich mir dann beim Bäcker vor ansonsten hab ich dann alles da. Ist mir zuviel Streß sonst. Zumal die ja auch alle absolut rücksichtslos und unverschämt noch dazu sind die Leute.
Wünsch euch einen schönen Sonntag ( mich hat mal wieder der Dünnpfiff erwischt(Virus))
eure
pillepalle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (2. November 2008, 15:46)
Zitat
Original von engelchen4
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich finde mal wieder nicht, wo man Lotto spielen kann. Auch kann ich mein Guthaben Auszug nicht mehr finden. Wurde das wieder geändert? Dann find ich das nicht so toll. Man muss sich alle paar Tage neu orientieren. Das macht dann auch keinen Spaß.