Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 821

Dienstag, 4. November 2008, 21:24

So, die Tasche ist gepackt und morgen um 9.00 gehts los.
Ich werde mutig, mit all euren guten Wünschen, mich auf den Weg ins Krankenhaus machen.Ich denke ,wenn alles gut geht, werde ich am Wochenende entlassen.
Seid nochmal lieb gegrüßt
eure Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 822

Mittwoch, 5. November 2008, 00:56

meine Genesungswünsche begleiten dich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 823

Freitag, 7. November 2008, 21:10

Ich wünsch allen Oldies ein schönes Wochenende und hoffe, ihr habt nicht zu viel Stress.
Bei uns war es gerade etwas durcheinander, gestern hatten wir unser Auto (Golf, 11 Jahre alt) beim TÜV und es hiess, er bekommt keinen TÜV, jedenfalls nicht ohne aufwendige Reparaturen, Stossdämpfer, Bremsen etc.
Wir haben hin und her überlegt und waren dann heute in einem Autohaus, und sind nun Besitzer eines neuen Autos. Wir haben uns für einen Dacia Sandero entschieden, einmal weil er sehr günstig ist, alles in allem kostet er uns nun 10 000€ und ausserdem hab ich als Firmenwagen auch einen Dacia, und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Am Dienstag können wir ihn dann abholen, und einen Käufer für unseren alten Golf haben wir nun auch schon.
Jedenfalls gefällt uns das neue Auto, auch von der Farbe und Austattung her, er ist ''Kometengrau-metallic, hat eine 1,4l Maschine, elektrische Fensterheber, ZV mit Fernbedienung. Naja, besser als hätten wir von dem Geld ein gebrauchtes Auto geholt. Immerhin ist es ein Neuwagen. Das wars dann erst mal von mir, viele Grüsse von

Andreas

1 824

Freitag, 7. November 2008, 23:26

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Besser konntet ihr nicht entscheiden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 825

Samstag, 8. November 2008, 19:41

Jetzt kann ich es kaum abwarten bis Dienstag, da können wir es dann abholen. Obwohl ich ja eigentlich gewohnt bin Dacia zu fahren, ich hab ja einen als Firmenwagen, allerdings den Logan MCV.
Heut hab ich mich endlich dazu aufgerafft, unsere Balkonpflanzen vom Balkon zu räumen und ins Treppenhaus zu stellen damit sie dort überwintern können. Das Wetter war heute so schön, den ganzen Tag Sonnenschein, da hat es richtig Spass gemacht, auf dem Balkon zu arbeiten.
Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag

Andreas

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 826

Samstag, 8. November 2008, 20:53

Hallo Oldies,ich melde mich mit einer Schildddrüse weniger,dafür mit einer 9cm Narbe am Hals zurück.Hatte ein super Krankenhaus mit netten Schwestern und Ärzten. Angst konnte gar nicht aufkommen.Die nächsten Tage werde ich mich noch etwas schonen,denn Lachen und Schlucken tut noch weh.
Ich gratuliere herzlich zum neuen Auto und wünsche gute Fahrt.
Herzliche Grüße und genießt das Wochenende.
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 827

Sonntag, 9. November 2008, 00:15

Hallo Mecki, ich freue mich, dass du so weit alles gut überstanden hast. Schön, dass du auch lieb betreut wirst. Kein Wunder, bei so einer Lieben.
Bei mir geht es Rückwärts. Habe am Mittwoch einen Rückschlag erlitten. Geschah in der Reha. Es hat geknackt und aus wars. Jetzt ist mal wieder Schongang angesagt. Werde am Dienstag wieder mit meinem Arzt sprechen.
Habe heute auch Blumen vom Fenster abgeräumt. Den ganzen Tag Sonne pur. Wird bald vorbei sein. Schade.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und den Kranken gute Besserung. Der Rest muss aufpassen, dass es auch so bleibt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 828

Sonntag, 9. November 2008, 17:30

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von prince

Wo ist denn Supra? Wieder auf Dienstreise?

LG prince


sie ist Krank und hat Bettruhe verordnet bekommen...und wehe sie hält sich nicht dran, dann muss sie nachher wieder ins Krankenhaus.

Also Beate, solltest du das lesen und noch nicht fit sein, ab ins Bett :D


Da schliesse ich mich mal an. Gute Besserung liebe Beate! :kiss:


ich danke euch allen, auch denen, die ich jetzt nicht zitiert habe .. für die Genesungsgrüsse ..
hatte schonmal geschrieben .. der Beitrag ist aber dem 2. Umbau zum Opfer gefallen ..

mir geht es wieder gut .. noch etwas Husten, aber was solls .. wird schon wieder .. :wacko:

1 829

Sonntag, 9. November 2008, 17:35

Zitat

Original von Mecki 51
Hallo Oldies,ich melde mich mit einer Schildddrüse weniger,dafür mit einer 9cm Narbe am Hals zurück.Hatte ein super Krankenhaus mit netten Schwestern und Ärzten. Angst konnte gar nicht aufkommen.Die nächsten Tage werde ich mich noch etwas schonen,denn Lachen und Schlucken tut noch weh.
Ich gratuliere herzlich zum neuen Auto und wünsche gute Fahrt.
Herzliche Grüße und genießt das Wochenende.
Mecki


Mecki ..
freut mich, dass du ales gut überstanden hast .. und schonen ist gut .. lass dich etwas verwöhnen .. :wacko:
wünsche dir weiterhin eine gute Besserung ..lächel*

1 830

Sonntag, 9. November 2008, 17:45

Grüsse euch alle ganz herzlich ... :wacko:

sorry, dass ich mich jetzt eine zeitlang nicht gemeldet hab .. hab die letzten Tage einer Freundin etwas Beiseite gestanden - sie wieder etwas aufgerichtet ..
daher keine rechte Zeit für unser BBa .. aber jetzt bin ich wieder da .. :laugh:

Leider vergeht das Wochenende immer so schnell .. wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend ..
eure Beate


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 831

Sonntag, 9. November 2008, 20:29

@ Engelchen, och was für ein Schiet mit deinem Knie. Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser.
@ Supra,danke für deine lieben Wünsche.Morgen werde ich meinen Hausarzt aufsuchen. Mal sehen ob ich noch etwas Genesungszeit bewilligt bekomme.
Einen schönen Wochenanfang
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 832

Sonntag, 9. November 2008, 23:26

Bist du wieder zuhause? Schon dich auf jeden Fall!!. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und übertreibe gleich. Mir ging es heute schon wieder besser. Ich bleibe aber ruhig..!!! versprochen. Ich mache nur das Notwendige. Selbst das Geschirr oder die Bügelwäsche kann warten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 833

Montag, 10. November 2008, 19:55

Ich bin seit Samstag zuhause. Mein Hausarzt hat mich für 1 Woche krankgeschrieben mit Option auf mehr ,wenn es mir noch nicht gut geht.
Ein Buch mit 800 Seiten,von dem ich nicht die Finger lassen kann,zwingt mich ruhig zu bleiben =).Lass es dir gut gehen und zeig deinem Haushalt die kalte Schulter.
Liebe Grüße
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 834

Dienstag, 11. November 2008, 11:31

Hallo liebe Oldies,

muss doch auch mal schnell ein paar Grüße hierlassen :kiss:.
Habe zur Zeit etwas Stress und sitze auf der Arbeit praktisch ununterbrochen vorm Computer, da bin ich froh wenn ich zuhause die Kiste mal auslassen kann.

Liebe Grüße vom prince, und unseren Rehabilitanden weiterhin gute Besserung! Bald ist wieder BB-Time... :wacko:

Hoffentlich auch live...
Bis Bald!

1 835

Dienstag, 11. November 2008, 15:50

Hallo prince, schön, dass du zwischen der Arbeit auch noch etwas Zeit für uns hast. Wünsche dir eine etwas entstresste Restwoche. Immer nur ein Schritt nach dem Anderen. Mehr geht nicht.
Ich war heute bei meinem Arzt. Hat mir geraten mit der Krankengymnastig zu unterbrechen. Habe einen Zinkverband bekommen. Schonung und nicht so dolle belasten. Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
Allen Angeschlagenen gute Besserung und den Gesunden, dass es auch so bleibt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 836

Mittwoch, 12. November 2008, 00:21

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 837

Samstag, 15. November 2008, 14:23

[BLINK]Grüsse euch, meine Lieben .. [/BLINK] :kiss:

auch von mir zuerst .. gute Besserung an alle, die sich mit kleinen und grösseren Beschwerden und gesundheitlichen Problemen rumschlagen müssen ..
wird doch hoffentlich für uns alle wieder bessere Zeiten geben - nur den Glauben und die Hoffnung nicht verlieren .. :wacko:
lach, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig ..

Naaaa? - schon aufgeregt für den 08.12. ??? - so langsam freue ich mich immer mehr drauf ..
hoffe mal, wir können auch "live" berichten .. ansonsten siehts ja schlecht aus, oder?? :sick:

habt alle noch einen schönen Samstag, ohne Stress und Hektik .. geniesst etwas Ruhe ..
und für diejenigen unter uns - die Arbeiten müssen ... ich drück euch mal ganz lieb ..


1 838

Samstag, 15. November 2008, 15:22

es muss doch immer etwas sein... jetzt hab ich ne Erkältung. Ist doch kein Wunder bei diesem Wetter. Letztes Jahr blieb ich ja verschont.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 839

Samstag, 15. November 2008, 18:18

Zitat

Original von engelchen4
es muss doch immer etwas sein... jetzt hab ich ne Erkältung. Ist doch kein Wunder bei diesem Wetter. Letztes Jahr blieb ich ja verschont.


willkommen im Club, engelchen ...
ist schon Wahnsinn dieses Jahr .. soviele sind erkältet und wenn es einen erwischt, bekommt man es nicht wieder los .. :veryangry:
gute Besserung wünsche ich dir ..

1 840

Sonntag, 16. November 2008, 14:40

Ich wünsch allen einen schönen Sonntag und allen Kranken gute Besserung, mir geht es glücklicherweise gut, morgen muss ich gar nicht arbeiten, ich feiere Überstunden ab. Gestern war ich mit meinem Neffen zum Fussball, beim VfB gegen Bielefeld. Es war zwar nur ein 0 : 0, aber ihm hat es Spass gemacht, es war das erste mal, das er im tadion war.


Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (16. November 2008, 14:43)