Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 861

Sonntag, 23. November 2008, 22:23

Bei uns schneit es im Moment wieder, es ist alles weiß drausen. Mal sehen, wie das morgenfrüh aussieht, ich werd mich wohl drauf vorbereiten müssen, erst mal das Auto schneefrei zu machen. Allen ein schönen Wochenanfang, fahrt vorsichtig und bleibt gesund. Und allen Kranken wünsch ich gute Besserung.

Andreas

1 862

Montag, 24. November 2008, 12:13

Mahlzeit ...
hoffe mal, ihr habt heute Morgen alle ohne Schwierigkeiten einen guten Start in die Woche gehabt ..
ohne Probleme und Schwierigkeiten, was den Schnee betrifft ..
lasst es euch trotz der kühlen Witterung, gut gehen .. :kiss:


1 863

Montag, 24. November 2008, 19:45

Ja, es ist kalt. Die Schneepracht ist dahin geschmolzen. Ist nichts mehr davon da. Allen einen schönen Abend.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 864

Dienstag, 25. November 2008, 15:46

Hallllllloooooo ..
ungemütlich ists, kalt - schmuddelig .. was solls, machen wir das Beste daraus .. :wacko:
macht es euch heute Abend gemütlich .. bald ist die Mitte der Woche erreicht und wir steuern schon wieder aufs WE zu ... *bg*

geniesst einen schönen Dienstagabend ... *knuddeleuch* :kiss:

1 866

Freitag, 28. November 2008, 09:23

guten Morgen ihr Lieben ..
die Sonne lacht vom Himmel - scheint ein schöner Tag zu werden ..
habt einen schönen und nicht so stressigen Freitag .. =)

und ein

1 868

Montag, 1. Dezember 2008, 19:33

Hallihallo liebe Oldies,

so, jetzt, wo es feststeht das BB live über den Äther geht, steigt doch so langsam die Vorfreude und die Laune. Also, kommt hervorgekrochen, ölt die Tastatur, und lasst den Fernseher warmlaufen! :grin:

Auf eine hoffentlich gute und spannende Staffel!!!

LG prince
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 869

Montag, 1. Dezember 2008, 20:32

Genau lieber prince,

schaun wir mal ob wir doch wieder bissl Spaß haben werden :clown:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 870

Montag, 1. Dezember 2008, 20:39

ich bin auch schon ganz hibbelig *kicher*

ich denk mal das Moderatorenteam ist schonmal gut ausgewählt und den Rest machen eh wir also auf einen spannenden Montag nächste Woche

1 871

Montag, 1. Dezember 2008, 20:54

Nabend ihr Lieben ..
na, da schlägt man doch gerne Abends im Forum auf - tolle Neuigkeiten .. freue mich auch schon sehr darüber ..
soooo, nun können wir alle aufatmen - es wird Live gesendet - und wir werden wieder Live berichten ..

@ prince .. nicht nur die Tasten müssen geölt werden .. lach, auch die Fingerchen müssen wieder geschmeidig werden .. :D

habt alle noch einen schönen Montagabend ... :kiss:

1 872

Montag, 1. Dezember 2008, 21:35

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche, besonders nach der Mitteilung über den Live- Kanal :laugh:

Andreas

1 873

Montag, 1. Dezember 2008, 23:53

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche, besonders nach der Mitteilung über den Live- Kanal :laugh:

Andreas


ja danke, den hatte ich .. Ameisenferdinand ..
hoffe doch mal .. bei dir ist auch alles in Ordnung ... :)

1 874

Montag, 1. Dezember 2008, 23:56

ich wünsche euch allen eine gute Nacht - schlaft schön ..


1 875

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:19

*grummel* heut ist aber usseliges Wetter. Sieht aus als wenn es jeden Moment schneien würde. Ist aber erst für heute Nacht angesagt.
Naja der Winter ist da ich hoff er geht auch schnell wieder*fg
Wünsche euch allen einen schönen Tag und paßt auf den Straßen auf.

1 876

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 08:26

Guten Morgen alle miteinander.
Hier hat es sich eingeschneit. Heute nacht um 2:00 Uhr war es nur nass. Es schneit ohne Unterbrechung. Wir haben auf den Dächern bestimmt 5 cm Schnee. Sieht gut aus, glaube aber nicht, dass er sich hällt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 877

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:22

Hier schneits auch seit heute Nacht und er bleibt auch noch liegen *stöhn* der zweite Schnee dieses Jahr. So früh war der noch nie. Ich glaub das wird ein kalter und langer Winter.

1 878

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:59

bei uns war es die letzten beiden Tagen richtig schönes sonniges Wetter - jedoch sehr kalt ..
seit ca. 1 Stunde regnet es .. hm, mal sehen, ob es über Nacht friert - wäre nicht so schön ... 8o


wünsch euch noch einen schönen und gemütlichen Mittwochabend .. :wacko:


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 879

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:11

Hier in Rostock hat es auch heute geschneit, mein Katerchen hat mir das Auto wie immer wenn es gefroren hatte *freigekratzt*, jetzt wieß ich auch, wieso Felltiere *Krallen* haben *fg* ~

Nun ja, aber auch unsere *Kleine Maus* ~ Lolita hat den Schnee für sich entdeckt und findet es ganz toll sich darin zu drehen, zu tapsen, zu schlecken, zu futtern, einfach mit der Nase weg zu schieben und und und und und ...nach alllem kommt noch hinzu, das sie alle paar Minuten hinaus mag in den Garten, denn auch hier liegt ja Schnee, ihr eigenes schönes Flufffffiges Schneeweißes kaltes Reich, da kann man ganz toll die Schneeflocken anbellen die einfach nur herum liegen :laugh: :laugh:

Felltier
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 880

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:50

Zitat

Original von Alessa
Hier in Rostock hat es auch heute geschneit, mein Katerchen hat mir das Auto wie immer wenn es gefroren hatte *freigekratzt*, jetzt wieß ich auch, wieso Felltiere *Krallen* haben *fg* ~

Nun ja, aber auch unsere *Kleine Maus* ~ Lolita hat den Schnee für sich entdeckt und findet es ganz toll sich darin zu drehen, zu tapsen, zu schlecken, zu futtern, einfach mit der Nase weg zu schieben und und und und und ...nach alllem kommt noch hinzu, das sie alle paar Minuten hinaus mag in den Garten, denn auch hier liegt ja Schnee, ihr eigenes schönes Flufffffiges Schneeweißes kaltes Reich, da kann man ganz toll die Schneeflocken anbellen die einfach nur herum liegen :laugh: :laugh:

Felltier
Alessa


hallo Alessa ..
schön von dir zu lesen ... Klasse mit eurer kleinen "Lolita" .. stelle ich mir lustig vor .. zu sehen, wie die Kleine den Schnee anbellt ... :laugh:
hört man sehr oft, dass sich Hunde oder auch Katzen im Schnee wohlfühlen ..
lach, wie kleine Kinder .. die mögen den Schnee auch ..

... ich gehöre leider nicht zu der Gattung, die Schnee mag .. brrrrrr .. ich möchte jetzt schon lieber wieder Frühling haben ... :D