Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 881

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:01

Supra geht mir genauso.
Ich hasse Schnee!!!
Aber das liegt erstens an meiner Krankheit. Da Knrochenbrüche vorprogrammiert sind und zweitens war ich im Sauerland im Internat, da haben wir am Wochenende immer stundenlange Wanderungen unternommen bis zu sechs Stunden. Als wir zurück kamen waren wir immer fast erfroren, aber das war den Damen und Herren Erziehern egal. tz.

So das letzte We bevor bb wieder los geht. Für Montag werd ich mir kleine Knabbereien besorgen und es mir dann vorm Tv gemütlich machen, natürlich werde ich das lästern ( äh nein wir lästern doch nicht *pfeif) hier im Forum nicht vergessen. Ich freu mich schon drauf.

Ansonsten vergeßt nicht eure Stiefel heute Abend vor die Tür zu stellen. Aber ich mach das lieber nicht sonst werden sie noch geklaut*fg

Wünsche euch einen frohen Nikolaus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (5. Dezember 2008, 16:02)


1 882

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:04

hi pillepalle ..
das sind natürlich keine schönen Erinnerungen an "Schnee" .. da kann ich es verstehen ..
bei mir ists so ähnlich .. musste immer mit meinen jüngeren Geschwistern im Winter raus .. obwohl ich gar nicht mochte .. naja, wie ein kleines Trauma ..
aber egal, jetzt kann ich ja frei entscheiden, ob ich mich der weissen Pracht aussetze oder es lieber lasse ..
nur dass sie kommt, die "weisse Pracht" - das liegt nicht in meiner Macht!! -- lach, reimt sich sogar .. :wacko:

Uppps .. den Nikolaus hab ich jetzt fast vergessen .. 8o danke dir .. =)

Wünsche euch allen noch einen schönen Freitagabend ... :)

1 883

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:24

Zitat

Original von pillepalle
[COLOR

Ansonsten vergeßt nicht eure Stiefel heute Abend vor die Tür zu stellen. Aber ich mach das lieber nicht sonst werden sie noch geklaut*fg

Wünsche euch einen frohen Nikolaus!!![/COLOR]


Hab ich doch jetzt auch glatt vergessen. Die Idee mit den geklauten Stiefeln ist doch gar nicht so schlecht... Brauchst bei Schnee nicht vor die Tür! Hat doch was.. oder?

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 884

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:40

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus und einen prall gefüllten Stiefel



1 885

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:33

auch von mir kommen herzliche Grüsse zum Nikolaustag .. :kiss:
na???? - wart ihr auch alle artig und sind eure Stiefelchen auch gut gefüllt gewesen? .. :grin:

habt alle noch einen schönen restlichen Samstagabend .. etwas Ruhe und Entspannung für jeden einzelnen von euch .. *knuddel*


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 886

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:08

Zitat

Original von Supra
auch von mir kommen herzliche Grüsse zum Nikolaustag .. :kiss:
na???? - wart ihr auch alle artig und sind eure Stiefelchen auch gut gefüllt gewesen? .. :grin:

habt alle noch einen schönen restlichen Samstagabend .. etwas Ruhe und Entspannung für jeden einzelnen von euch .. *knuddel*



Tja ich war wohl nicht artig denn ich habe nichts bekommen. Habe aber auch keinen Stiefel rausgestellt :charming: aber GöGa auch nicht und der hatte trotzdem etwas.

Na ja irgendwann rächt sich alles, nicht wahr? :lipps:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 887

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:13

Hallo ihr Lieben,



ich werde mich mal für ein paar Tage ausklinken. Ich mache mit meinem Bruder wieder eine Adventskreuzfahrt auf dem Rhein, dem Main und der Mosel, morgen gehts ab Köln los.
Das ist herrlich entspannend und wohltuend in der oft etwas stressigen Vorweihnachtszeit. Zwar verpasse ich den BB-Staffelbeginn, aber für mich gibts schlimmeres... :grin:

Viel kann ich ja hier nachlesen. Und Donnerstagabend werde ich wieder zuhause sein.

Also machts gut - euer prince.
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 888

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:35

Schönen Nikolaustag Euch allen!

Danke Supra, für die Errettung, ich hatte ja schon fast Gefrierbrand :kiss:


Lieber Prince, viel viel Spass und grüß mir den Rhein, meine alte Heimat ganz dolle.

LG

Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 889

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:57

Nabend ihr Lieben ...

@ nanamaus .. lol .. so spielt das Leben .. die Männer eben - *schmunzel* ... würde mich interessieren, wie sie schauen, wenn man mal für sie nichts hätte ... :wacko:

@ prince .. wünsche euch viel Spass auf eurer Adventskreuzfahrt .. hoffentlich spielt das Wetter mit und es regnet nicht .. biba und liebe Grüsse *winke*

@ Alessa .. oh, schon sooo lange warst eingefroren? - dann müssen wir da mal besser drauf aufpassen .. :wacko:
nicht dass ihr hier alle mit Gefrierbrand an den Fingern - zum Start von BB IX - schreibunfähig - weil Fingerchen nicht funzen - werdet .. :D


habt alle noch einen superschönen Nikolausabend und später eine .. :kiss:


1 890

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:55

Allen Oldies ein schönes Nikolausfest. Wir waren heute bei der Nikolausfeier von unserem Wanderverein, es war ganz lustig, trotz des schlechten Wetters, es gab eine 'lebende' Krippe, mit richtigen lebenden Tieren, die verschiedenen Personen wurden von Vereinsmitgliedern dargestellt. Dann kam noch der Nikolaus um die Kinder zu beschenken. Gemeinsam gesungen wurde auch. Ich werde jetzt ein paar Bilder und einen Kurzbericht auf die Vereinshomepage setzten und dann zu Bett gehen.
Einen schönen zweiten Advent wünscht euch

Andreas
P.S. falls jemand die Bilder sehen will, hier ein Link

http://www.wanderfreundeallmersbach.de/html/20083.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (6. Dezember 2008, 22:41)


1 891

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:41


Liebe Nanamaus.. hier vom Nikolaus eine Kleinigkeit von Herzen. Vielleicht hast Du noch den Einen oder Anderen Keks für welche aus diesem Forum, die auch nicht bedacht wurden.
Prince wünsche ich, dass er gut erholt wieder hier eintrifft.
Schönen Abend noch an alle.
Der Nikolaus kann aber noch kommen. Ist noch nicht vorbei!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 892

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:35

die Kekse sehen aber lecker aus, engelchen ... da würde man am liebsten zulangen .. :)

Heute ist irgendwie ein grau in grauer Tag .. wird gar nicht richtig hell draussen ..
möchte man sich am liebsten wieder zurück ins Bett legen .. :wacko:


euch allen ...

1 893

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:19

Huhu.....melde mich hier bei Euch auch mal kurz zu Wort und wünsche [BLINK]Allen[/BLINK] hier eine schöne Adventszeit!!!!





1 894

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:30

Hier war bis nachmittags Sonne nächste Woche solls aber wieder Schneeregen geben *seufz*
Anscheinend war ich nicht lieb denn der Nikolaus war nicht bei mir püüüh.


Kinders noch einmal schlafen ich hoffe euch morgen alle im livethread zur Sendung (den es hoffentlich geben wird....*zu Anita und Supra schiel*) zu sehen. Bis dahin schlagt die Stunden gut tot.

lg

eure

pillepalle

1 895

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:43

Zitat

Original von pillepalle
Hier war bis nachmittags Sonne nächste Woche solls aber wieder Schneeregen geben *seufz*
Anscheinend war ich nicht lieb denn der Nikolaus war nicht bei mir püüüh.


Kinders noch einmal schlafen ich hoffe euch morgen alle im livethread zur Sendung (den es hoffentlich geben wird....*zu Anita und Supra schiel*) zu sehen. Bis dahin schlagt die Stunden gut tot.

lg

eure

pillepalle


*zurückschiel* ... der ist schon daaahaaaa .. :wacko:

schau mal beim Forum .. "Allgemeines zu BB IX" .. da gibt es ein Unterforum "Talk zum Tagesgeschehen" ..
dort findet ihr den "Quasselthread zu BB 9" und einen "Talkbereich zu den Livesendungen" ..

Lach, stimmt - nur noch einmal schlafen und dann hat es uns wieder - das BB-Fieber ... :laugh: :wacko:



wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Sonntagabend ... :kiss:

1 896

Montag, 8. Dezember 2008, 00:00

nicht dass wir beide nen Silberblick gekommen... *kicher*


ja jetzt isser drinne *freu* ick werd ihn auch gebührend strapazieren morgen *nochmehrfreu*

Also allen eine angenehme Nachtruhe dann hat uns das bb Fieber wieder *grins*

1 897

Montag, 8. Dezember 2008, 00:29

lach, neeee... das mit dem Silberblick! - das wollen wir nicht .. :wacko:

wünsche euch allen auch eine gute Nacht .. schlaft schön ..


1 898

Montag, 8. Dezember 2008, 19:38



wünsche euch allen heute Abend eine schöne Livesendung - erlebt mit uns den Einzug der BW ..
lassen wir uns einfach überraschen .. :wacko:

1 899

Montag, 8. Dezember 2008, 19:48

Danke- Dir auch. Bin seit 19:00 dabei. Vor Kevin mach ich den Diener.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 900

Montag, 8. Dezember 2008, 19:50

das stimmt, engelchen ..
hätte nie gedacht, dass Kevin das weiterhin umsetzt, was er im Haus begonnen hat .. alle Achtung!!!!!!
ist schon bewundernswert ..