The document has moved here.
Zitat
Original von prince
Nabend ihr Lieben,
bin gestern wohlbehalten von einer tollen Adventsreise zurückgekehrt. Es passte fast alles: relativ gutes Wetter, ein tolles Schiff und wunderschöne Landschaften und Weihnachtsmärkte. Nur bis nach Cochem/Beilstein konnten wir nicht fahren, da die Mosel zuviel Wasser führt.
Ich habe übrigens beschlossen, nachdem ich mir 2 TZF angesehen habe, BB vorerst nicht zu verfolgen. Da ein neues Hobby momentan viel Zeit in Anspruch nimmt und ich einfach nicht so recht "reinfinde", werde ich keine weitere Zeit und auch kein Geld investieren, auch wenns mich selber ein wenig wundert - ich habe einfach zur Zeit kein Bock mehr auf BB.
Das hat natürlich zur Folge, dass ich mich hier im Forum dazu auch nicht äussern werde. Natürlich werde ich ab und zu mal reinschauen, was ihr hier so treibt...![]()
Kann auch sein, dass ich irgentwann wieder mit einsteige, man soll ja niemals nie sagen...
Also, bis dann mal, allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse vom
prince
Zitat
Original von Mecki 51
Hallo ihr Oldies,
hallo Prince,ich habe grade von deiner Adventsfahrt gelesen.Es wäre schön wenn du noch ein bischen mehr davon schreibst.Über welchen Anbieter hast du sowas gebucht? Ich hätte auch Lust mal so eine Fahrt zu unternehmen.
Zitat
Original von prince
Hallo ihr Lieben,
so, mein Reisebericht ist fertig und online. Für Mecki und alle anderen Interessierten hier der Link.
Schönen 3. Adventssonntag noch - LG prince
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (23. Dezember 2008, 23:28)