Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1 901

Montag, 8. Dezember 2008, 20:04

abnehmen an sich ist nicht schwer es langfristig zu halten schon sehen wir in zwei drei Jahren weiter . 50 Kilo in so kurzer Zeit da bekommt er bestimmt noch körperliche Probleme. Aber bewundernswert ist es schon. Ich drück ihm die Däumchens dass er dabei bleibt. Ich habs nie geschafft :P

Sodele nu gehts gleich loooooooooooos *megafreu*

1 902

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:11

ich hätte auch nicht gedacht, dass er s schafft. Nun hat er weniger Bauch als ich. Das Überhängende rechne ich ihm jetzt nicht mehr dazu. Dafür kann er ja nichts.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 903

Dienstag, 9. Dezember 2008, 03:26

ich wünsche euch jetzt ... gute Nacht .. :kiss:

1 904

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:22

huhu ihr lieben,

also prickelnd war die Sendung gestern ja nun wirklich nicht. Hatte mir mehr erhofft. Vieeeel zu vieeeel Werbung und den Jürgen hätt ich am liebsten in die Mülltonne gekloppt. Naja abwarten wie es sich entwickelt, bin trotz allem schon wieder um bb Fieber und denke auch darüber nach mir für Dezember wenigstens den livestream bei sevenload zu holen....


Hilfe es schneit schon wieder, menno hoffentlich bleibt der nicht liegen ....Gut dass wir vorm Schnee noch einkaufen waren. Gut und heil angekommen. Meine Mutter hat ja dieselbe Krankheit wie ich (habs ja von ihr geerbt) und die hat sich nun den linken Ellbogen gebrochen und ist von oben bis unten eingegipst. sechs wochen bleibt der da musse nun durch.
Ich bin froh um jeden Winter den ich heil ohne Brüche überstehe. Hoffentlich diesen auch. *dreimal auf Holz Klopf* ....



Sodele wünsche euch einen schönen Dienstag
*winke winke*

eure

pillepalle

1 905

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:14

Nabend ihr Lieben ..

endlich Wochenende!!! .. ich freu mich, wurde Zeit ..
wie geht es euch? .. hoffe doch gut ..

Habt alle noch einen schönen und gemütlichen Freitagabend ... :wacko:

1 906

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:44

Nabend ihr Lieben,

bin gestern wohlbehalten von einer tollen Adventsreise zurückgekehrt. Es passte fast alles: relativ gutes Wetter, ein tolles Schiff und wunderschöne Landschaften und Weihnachtsmärkte. Nur bis nach Cochem/Beilstein konnten wir nicht fahren, da die Mosel zuviel Wasser führt.

Ich habe übrigens beschlossen, nachdem ich mir 2 TZF angesehen habe, BB vorerst nicht zu verfolgen. Da ein neues Hobby momentan viel Zeit in Anspruch nimmt und ich einfach nicht so recht "reinfinde", werde ich keine weitere Zeit und auch kein Geld investieren, auch wenns mich selber ein wenig wundert - ich habe einfach zur Zeit kein Bock mehr auf BB.

Das hat natürlich zur Folge, dass ich mich hier im Forum dazu auch nicht äussern werde. Natürlich werde ich ab und zu mal reinschauen, was ihr hier so treibt... :bandit: ;)

Kann auch sein, dass ich irgentwann wieder mit einsteige, man soll ja niemals nie sagen...

Also, bis dann mal, allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse vom

prince
Bis Bald!

1 907

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:41

Hallo prince, auch mir ergeht es so. Momentan bin ich Privat sehr eingebunden, was auch viel mehr Spaß macht. Mit Freunden etwas unternehmen ist schöner als sich lngweiliges und zeitversetztes BB anzuschauen. Ich werde die nächste Live Sendung abwarten. Dann schaun mer mal.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 908

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:59

Zitat

Original von prince
Nabend ihr Lieben,

bin gestern wohlbehalten von einer tollen Adventsreise zurückgekehrt. Es passte fast alles: relativ gutes Wetter, ein tolles Schiff und wunderschöne Landschaften und Weihnachtsmärkte. Nur bis nach Cochem/Beilstein konnten wir nicht fahren, da die Mosel zuviel Wasser führt.

Ich habe übrigens beschlossen, nachdem ich mir 2 TZF angesehen habe, BB vorerst nicht zu verfolgen. Da ein neues Hobby momentan viel Zeit in Anspruch nimmt und ich einfach nicht so recht "reinfinde", werde ich keine weitere Zeit und auch kein Geld investieren, auch wenns mich selber ein wenig wundert - ich habe einfach zur Zeit kein Bock mehr auf BB.

Das hat natürlich zur Folge, dass ich mich hier im Forum dazu auch nicht äussern werde. Natürlich werde ich ab und zu mal reinschauen, was ihr hier so treibt... :bandit: ;)

Kann auch sein, dass ich irgentwann wieder mit einsteige, man soll ja niemals nie sagen...

Also, bis dann mal, allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse vom

prince



Hallo prince,

recht hast du!

Mir geht es ähnlich, habe bisher keine einzige TZF gesehen und ich vermisse es nicht, liegt vielleicht auch ein wenig am Vorweihnachtsstress!

Ich freue mich, das dir die Tour so gut gefallen hat, wir bekommen zur Weihnacht Besuch aus dem Rheinland, die Familie rückt an und wir sind froh so viel Platz im Haus zu haben, wir, die Felltiere wünschen Dir und deiner ganzen Familie eine geruhsame Weihnachtszeit, viel Glück, Gesundheit und wir freuen uns wieder von Dir zu lesen.

Man muss ganz einfach Prioritäten setzen, geht uns nicht anders!

Alles Liebe von den Felltieren mit Lolita dem Mops
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 909

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:20

hallo prince ..

freut mich für euch, dass eure AdventsKreuzfahrt ein voller Erfolg war ..

kann dich verstehen .. hab auch noch nicht so ganz in die neue Staffel reingefunden ..
irgendwie alles .. !!??? .. naja ...
ist ein wenig zäh zum Schreiben, hm .. hoffe mal .. das wird noch werden!!! ..

Lass dich aber trotzdem nicht "nur" ab und an bei uns sehen ..
grüsse dich ganz lieb .. Beate

1 910

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:01



wünsche ich euch allen .. :wacko:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 911

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:20

Hallo ihr Oldies,
hallo Prince,ich habe grade von deiner Adventsfahrt gelesen.Es wäre schön wenn du noch ein bischen mehr davon schreibst.Über welchen Anbieter hast du sowas gebucht? Ich hätte auch Lust mal so eine Fahrt zu unternehmen.
Auch ich habe nicht so rechte Lust auf BB,die Bewohner finde ich nicht sehr interessant.Habe mal in die Zusammenfassung geschaltet, aber das alte BB-Fieber hat mich noch nicht erreicht.Na mal sehen,vielleicht liegt es ja doch an der Vorweihnachtszeit.Ich habe noch 4 Arbeitstage und dann sind Ferien (Juhu).Heute war ich im neuen St. Pauli Fanshop und habe für meinen Sohn ein paar Nettigkeiten zu Weihnachten gekauft.An unser 1/2 neues Stadion muß ich mich noch immer
gewöhnen,aber es sieht schon geil aus.
Laßt es euch gut gehen am 3. Advent.
Lieben Gruß Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 912

Sonntag, 14. Dezember 2008, 09:54

Zitat

Original von Mecki 51
Hallo ihr Oldies,
hallo Prince,ich habe grade von deiner Adventsfahrt gelesen.Es wäre schön wenn du noch ein bischen mehr davon schreibst.Über welchen Anbieter hast du sowas gebucht? Ich hätte auch Lust mal so eine Fahrt zu unternehmen.


Hallo Mecki,

ich schreibe zur Zeit an einem Reisebericht, den ich wie immer in einem anderen Forum (dies ist ja nun mal kein Reiseforum) veröffentlichen werde. Ich werde aber wie gehabt einen Link dazu hier im Oldie posten. Ich schätze heute Abend ist er fertig.

Zu dem Veranstalter und Buchungsmöglichkeiten schicke ich dir eine PM, da ich hier keine Werbung machen möchte.

LG prince
Bis Bald!

1 913

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:04

hallo ihr Lieben ..

es geht tatsächlich langsam auf Weihnachten zu .. hab schon wieder das Gefühl - ganz plötzlich ist Weihnachten!! .. :D
naja .. noch ein paar Tage hab ich um alle meine Besorgungen zu erledigen ..
Habt ihr schon soweit alles beisammen? ..

@ prince .. freue mich schon sehr auf deinen Bericht ..


wünsche euch und euren Familien ..

1 914

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:21

Hallo ihr Lieben,

so, mein Reisebericht ist fertig und online. Für Mecki und alle anderen Interessierten hier der Link.

Schönen 3. Adventssonntag noch - LG prince
Bis Bald!

1 915

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:31

Zitat

Original von prince
Hallo ihr Lieben,

so, mein Reisebericht ist fertig und online. Für Mecki und alle anderen Interessierten hier der Link.

Schönen 3. Adventssonntag noch - LG prince


WOWWW .. danke dir, Jörg ..
werde mir deinen Bericht in einer ruhigen Minute durchlesen .. bin schon gespannt ..
schöne Bilder .. ;)

auch für dich ..

grüsse dich .. Beate

1 916

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:03

Hallo liebe Oldies,

auch euch allen wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Ich werde wie jedes Jahr mit unserer ganzen Familie zusammen feiern.

Seid nett zu euren Lieben (unterm Weihnachtsbaum solls ja auch schonmal Stress geben) und denkt dran:

Es müssen nicht immer grosse oder wertvolle Geschenke sein - auch mit Kleinigkeiten, die von Herzen kommen, kann man anderen eine grosse Freude machen.



Liebe Grüsse Jörg
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 917

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:39

Lieber prince und all die anderen lieben Oldies und User,

auch von uns, den Felltieren Matze und Alessa ein friedvolles, schönes geruhsames Weihnachtsfest.
Wenn man das Jahr so in Gedanken an sich vorbei laufen lässt, es waren Höhen und Tiefen dabei, schöne und nicht so schöne Diskussionen, dennoch ist es schön hier zu sein und sich auszutauschen.

Viele Krankheiten und Weh~Wehchen und so einige Zipperlein haben wir hier alle Samt durchstanden und getröstet wenn es nötig war, lasst uns das einfach nicht vergessen und möge das hier auch nicht aufhören.

Ich finde dieses Forum ~Menschlich~ und das sollte auch so weiterhin bestehen, all die lieben Menschen die es am Leben erhalten sollten sich in diesen Tagen ~ trotz ~ BB Staffel auftanken und mit all ihren Lieben ein schönes Weihnachten erleben.

In diesem Sinne von uns Felltieren ein schönes Weihnachten Euch allen, bleibt einfach Gesund und Munter.


Matze und Alessa


p.s
BB trifft in dieser Staffel nicht so sehr mein interesse, es gibt wichtigeres, Familie, Familie und noch einmal Familie und selbst Verständlich unsere kleine Lolita, unsere kleine Prinzessin, dauf die wir für nichts mehr auf der Welt verzichgten möchten, auch sie bekommt morgen ein kleines Geschenk unter den Baum gelegt.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 918

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:11

Liebe Foris,

ich möchte euch allen besinnliche Feiertage wünschen. Sicherlich finden sich die Familien unter dem Weihnachtsbaum ein und ich hoffe, dass die Erwartungen, die man an ein harmonisches Fest stellt, nicht getrübt werden.
Meine Enkelin und Tochter sind seit fast einer Woche schon bei uns und eine 1 Jährige ist sehr mobil und die Vorbereitungen werden begleitet von Bespaßung und sonstigen Unternehmungen, die die Kleine bei Laune halten.
Aber seit heute Nachmittag sind wir fertig. Der letzte Sohn und der Schwiegersohn sind angekommen, der Baum steht, die Geschenke sind gepackt, das Essen ist im Haus - es kann also Heilig Abend werden.
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 919

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:27

Liebe schnuck, ganz viel Kraft, Spaß mit deinen Lieben und Freude, auch wir haben das Haus voll, allerdings rücken alle am 1. Feiertag an.

Heute habe ich erst einmal alles noch Notwenidge eingekauft, und die letzten Dinge werden morgen früh erledigt, heute kam noch ein Notfall für das Katerchen an, aber auch der stolze PC Besitzer kann morgen früh sein geliebtes Teil abholen und ist hoffentlich zufrieden.


Frohe Weihnacht.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (23. Dezember 2008, 23:28)


1 920

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:42

HuHu meine Lieben ..

sooo, nun ist es soweit .. Weihnachten ist da ...
ich wünsche euch und euren Familien - ein besinnliches Weihnachtsfest ..
geniest ein wenig beschauliche Ruhe und Stille und lasst den Alltag hinter euch ..

ich werde die Weihnachten bei meiner Tochter verbringen - kann somit leider keine BB-News für euch schreiben ..
nach Weihnachten - bin ich aber wieder tatkräftig bei der Sache ..

es grüsst euch ganz lieb .. eure Supra / Beate